Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Sansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diesmal wird alles anders! Pattaya ab 12.12.2011

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von phi, 26. Nov. 2011.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 6 Benutzern beobachtet..
  1. phi

    phi
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv


    Ja, es geht weiter ... und es ist auch schon alles vorbereitet.

    Diesmal stehen als Erstes die A-GoGo's auf dem Programm, die hatte ich das letzte Mal doch ein wenig vernachlässigt. Beachroad - hat sich bewährt - Soi 6 - ein must have - und noch Mal das Devils Den - das kann es doch nicht gewesen sein! Und wenn doch - egal. Das hatte schon eine gewisse Komik mit der Alyssa.

    Und da ist ja noch etwas, ein Babe ... hm ... so eventuell und nur rein hypothetisch ... :echt

    Kann mir jemand einen Gefallen tun? Dazu braucht es ein Handy mit einer Thai-SIM und knappe 5 Minuten - wäre sehr nett! :JC_gimmefive:

    Danach schreibe ich auch, was es damit auf sich hat, könnte eine ÄUSSERST spaßige Story werden ... ich berichte dann natürlich wieder live, in Farbe und in 3D ... nein, nur 2D ...
     
    Chiefi hat sich bedankt.
  2. Thread Status: Nicht registrierte User können nur den ersten Post lesen. Möchtest du mehr lesen registriere dich bitte.