Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Diesmal wird alles anders! Pattaya ab 12.12.2011

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773

Ja, es geht weiter ... und es ist auch schon alles vorbereitet.

Diesmal stehen als Erstes die A-GoGo's auf dem Programm, die hatte ich das letzte Mal doch ein wenig vernachlässigt. Beachroad - hat sich bewährt - Soi 6 - ein must have - und noch Mal das Devils Den - das kann es doch nicht gewesen sein! Und wenn doch - egal. Das hatte schon eine gewisse Komik mit der Alyssa.

Und da ist ja noch etwas, ein Babe ... hm ... so eventuell und nur rein hypothetisch ... :echt

Kann mir jemand einen Gefallen tun? Dazu braucht es ein Handy mit einer Thai-SIM und knappe 5 Minuten - wäre sehr nett! :JC_gimmefive:

Danach schreibe ich auch, was es damit auf sich hat, könnte eine ÄUSSERST spaßige Story werden ... ich berichte dann natürlich wieder live, in Farbe und in 3D ... nein, nur 2D ...
 
  • Like
Reaktionen: Chiefi

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
Ja. Im neuen Jahr auch. Ob es auch besser wird? So what ... anders ist schon mal ne Maßnahme wert.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
Kann mir jemand einen Gefallen tun? Dazu braucht es ein Handy mit einer Thai-SIM und knappe 5 Minuten - wäre sehr nett! :JC_gimmefive:

Wieso 5 Minuten, soll ich Dir einen Platz fuer ein Jahr im Wat besorgen?
Da hat Member Ton jede Menge Adressen.
Bist Du schon wieder im Lande?
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
Am 10.12. sind wir aus AC zureuck, dann lernst Du auch Superingo, Hooker, BBS und .......... kennen.
Das sind alles ganz Harte. :bigg
 

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
Am 10.12. sind wir aus AC zureuck, dann lernst Du auch Superingo, Hooker, BBS und .......... kennen.
Das sind alles ganz Harte. :bigg
Den Hooker und den BBS kenne ich - BBS schon gute sieben Jahre :echt


@Hooker: Wann seid ihr denn im Seebad?

Und ich bringe einen einschlägig erprobten Freund mit, der dann seine Pattaya-Premiere hat.
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Handy mit Thai SIM hätt ich da. Aber keine Kohle drauf ....:bigg
 

phi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 August 2011
338
115
773
Handy mit Thai SIM hätt ich da. Aber keine Kohle drauf ....:bigg
Ist die für International Roaming freigeschaltet? Mußte ich bei meiner One-2Call noch beim Call Center machen. Naja, machen lassen ...

Aufladen ist doch kein Problem, geht online. Mache ich immer so. Nur meine kann ich für diese konspirative Aktion leider nicht verwenden.
 

Tobias

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Mai 2011
83
7
318
Speyer
Das Topic habe ich mir für den nächsten Pattaya-Aufenthalt im Februar/März auch schon vorgenommen. Andererseits habe ich mir das seit dem ersten Urlaub jedesmal vorgenommen, von daher... :bigg
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
@Phi
Wenn ich die nicht voegeln muss, rufe ich da gerne mal an.
BZW. Kannst mal ein Bild von der reinstellen? :bigg