Das Ziel ist im Visier, hoffentlich macht sie keine ruckartigen Fluchtbewegungen mehr. Die Munition für 18 Linde-Aktien ist geladen, abgedrückt wird aber erst bei 275€. Hoffentlich wird es etwas.
Linde ist ein TOP-Unternehmen, jedoch mittlerweile mit 154 Mrd. reichlich an der Börse "bewertet" und teuer. Da hättest vor 2 Jahren im April einsteigen müssen, zu 140 €, und noch vor dem Wasserstoff-Hype.
Auch wenn ich mich wiederhole, ThyssenKrupp wird voraussichtlich seine Wasserstoff-Tochter Uhde an die Börse bringen und dies voraussichtlich auf der Hauptversammlung am 3.Februar 23 schon bekanntgeben. TK ist derzeit an der Börse mit lächerlichen 3-4 Mrd. "bewertet". Inclusive Stahlgeschäft, Marine, Engineering, UHDE, Restanteil vom Fahrstuhlgeschäft, u.v.m.. Da ist "Luft" drinnen...und nicht nur heisse.

Das heisst, wenn, wie von mir erwartet, TK auf der Hauptversammlung im Februar diese Meldung mit Uhde rausgibt, du der Kursexplosion in den 2-stelligen Bereich nur noch hinterher schauen kannst. Allein UHDE wird derzeit mit 3-4 Mrd. bewertet. (und NEIN, keine Baht!)
Ich hab mir vorletzte Woche noch reichlich Credit Suisse Group ins Depot geholt und hoffe hier auf einen Turnaround. Soviel kannst mit deinen Linde nicht erwarten.
Good Luck, Broker