Hallo zusammen ,
der Börsentag heute war ja mal wieder das Dollste der letzten 10 Jahre. Also die Trader mit Herzschwächen wurden heute alle rausgefiltert , natürliche Selection
Der Op-Schein den ich eigentlich wollte , war in unter 4 Min. von 190 auf 0 !! . Endlich haben sich meine " kleinen Eier" mal bezahlt gemacht. Sonst kostets mich meist %.
Unten zur Info mal ein paar Meldungen vom Nachrichtendienst heute Mittag. Aller Übelst .
Wenn ich das so lese werde ich das Gefühl nicht los, das das EIN GANZ BESCHISSENER HERBST u. WINTER WIRD.
Es heisst wohl nicht umsonst - und das Beste kommt zum Schluss - in dem Fall zum Jahresende.
Also habts mal nicht sooo eilig mit dem Nachkaufen , der Dax - Boden ist heute nochmal um einiges nach unten verschoben worden.
Trotz aller momentanen Widrigkeiten :
viel Glück weiterhin beim Börsenspiel...

der Börsentag heute war ja mal wieder das Dollste der letzten 10 Jahre. Also die Trader mit Herzschwächen wurden heute alle rausgefiltert , natürliche Selection
Der Op-Schein den ich eigentlich wollte , war in unter 4 Min. von 190 auf 0 !! . Endlich haben sich meine " kleinen Eier" mal bezahlt gemacht. Sonst kostets mich meist %.Unten zur Info mal ein paar Meldungen vom Nachrichtendienst heute Mittag. Aller Übelst .
Wenn ich das so lese werde ich das Gefühl nicht los, das das EIN GANZ BESCHISSENER HERBST u. WINTER WIRD.
Es heisst wohl nicht umsonst - und das Beste kommt zum Schluss - in dem Fall zum Jahresende.
Also habts mal nicht sooo eilig mit dem Nachkaufen , der Dax - Boden ist heute nochmal um einiges nach unten verschoben worden.
Trotz aller momentanen Widrigkeiten :
viel Glück weiterhin beim Börsenspiel...

jetzt bei über 300. Super Unternehmen aber derzeit mit über 160 Milliarden "bewertet". Und wenn ich mir ne Aktie anschaue, interessiert mich immer auch die Marktbewertung. Bleibt spannend die nächste Zeit und ist verdammt schwer, derzeit den "Kapitalstock" überhaupt zu erhalten.