Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Derzeitige Preise für die Mädels

LCM666

Aktiver Member
    Aktiv
30 August 2020
124
841
973
Ist ungefähr wie die Frage: Was zahlt ihr für ein Bier? Trinkst Du das in einer Gogo, einer Beer Bar, einem Restaurant, einer Strandbar oder aus dem 7/11 auf Deinem Balkon? Das sind natürlich jedes Mal komplett andere Rahmenbedingungen. Und so ist es auch mit den Ladies. Kommst Du in der Neben- oder Hauptsaison? Ist sie ein Stunner oder eben "nice" ? Ist sie noch Anfänger im Job oder schon Professional? Bist Du selbst 30 oder 40 oder schon jenseits der 60 ? Und ist die Lady in den 20er, 30er oder 40er Jahren? All das macht am Ende den Preis aus. Den "einen Preis" gibt es nicht. Trotzdem mal eine Zahl aus eigener Erfahrung: In der Zeit von November bis Februar Stunner 15.000/Woche. Insofern sind die 30.000/Monat fast ein Schnäppchen. Aber 4 Wochen nonstop the same lady?? Geht ja eigentlich nur bei Liebes-Kasper.

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.549
75.341
4.415
Was ist eure Meinung für ein very longtime 30.000 baht plus natürlich essen u Getränke im Monat.
LG

Ich wollte eine ernste Meinung.
Ist zwar nicht für mich, die die mich kennen, wissen, dass ich nur noch short mache , aber als ich die Zahl gehört habe, wurde ich nachdenklich
Das sind 1000 thb/ Tag, finde ich persönlich nicht viel.
Den Hinweis es täglich zu geben, finde ich nicht schlecht. Natürlich dürfte keine Barfine etc. dazu kommen.
30k ist mehr als das Doppelte was meine Freundin im Baumarkt verdient.

aviator

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juni 2021
48
641
453
Wenn die Frau ausschließlich wegen des Geldes da ist und es sonst keine weitere Kommunikation oder ehrliche Zeichen von Sympathie gibt, ist ein längeres Zusammenleben doch ätzend und macht keinen Sinn. Wenn es nur um Sex gegen Geld geht, dann einfach ST und fertig, oder?
Der Preis für ST hängt ganz und gar davon ab was einem persönlich die Nummer Wert ist, die eigene finanzielle Situation inbegriffen. Da interessiert es mich doch in keinster Weise was jemand anderes für seinen Spaß bezahlt hat.
Bei einem längeren Zusammenleben sollte das Geld gar nicht im Vordergrund stehen. Natürlich benötigt die Thai ein gewisses Einkommen für sich selbst und vielleicht auch ihre Eltern bzw. ihre eigenen Kinder soweit vorhanden (andere Familienangehörige würde ich nicht einbeziehen).
Auch das hängt wieder davon ab, welchen Teil meiner finanziellen Mittel und Möglichkeiten ich mit ihr teilen möchte. Egal wie viel das ist, wenn es von beiden Seiten akzeptiert wird, kann das schon eine Zeit lang funktionieren.

Eddi22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2020
395
1.573
1.143
Was ist eure Meinung für ein very longtime 30.000 baht plus natürlich essen u Getränke im Monat.
Wenn Du magst, schau mal in meinen im letzten Jahr gestarteten Thread "Super Longstay Preise". Dort waren viele Meinungen zu lesen. Mein Fazit war:

So, nun zum eigentlichen Thema. Meine Assistentin hat mich, in den 3,5 Monaten die wir zusammen unterwegs waren, 2000€ gekostet plus Lebensunterhalt und Reisekosten. Habe dafür eine Freundin, Reisepartnerin, Reiseführerin, Übersetzerin, Türöffnerin und Bettgespielin (und noch vieles mehr, u.a. Köchin) bekommen. Also ich kann damit gut leben, zumal ich nicht der Typ bin, der seinen kleinen Freund ständig mit Tauchanzug in fremde Höhlen schickt, in denen tagsüber schon andere getaucht sind... Aber auch da gibt es viele verschiedene Meinungen zu.

Wenn Dein Freund das Mädel mag und sie eine Nette ist, wird er es sicher nicht bereuen auch etwas mehr Geld als nötig auszugeben. Mit einer netten Thai über einen längeren Zeitraum Thailand zu bereisen war für mich jedenfalls ein schöneres Erlebnis als mit meiner Ex. Und damals habe ich auch das meiste gezahlt und hatte deutlich weniger Spaß im Bett.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.111
48.540
5.565
Berlin
Meiner Meinung nach ist es besser ner' LT im Monat etwas mehr an Kohle zu geben, so dass sie selber über das Geld verfügen kann, als im Laufe der Zeit stundenlang durch Shopping Malls mit ihr zu latschen und alle 30 Minuten das Portmonnaie aus der Tasche zu ziehen und immer Kleckerbeträge rüber zu reichen. :bigsmile

Erstens hab' ich auf Shoppig Malls keinen Bock. Schon gar nicht mit ner' Lady und zweitens nervt es halt, wenn sie jede gefühlte 5 Minuten nach Kohle fragt. Gibt's hier in Deutschland übrigens auch. :biggrin:

Voraussetzung ist natürlich, dass die Trulla wenigstens ansatzweise etwas mit Geld umgehen kann und keine 20k Baht innerhalb von 2 Tagen raushaut und wieder blank ist. Dann bringt's natürlich wenig.

Hab' meiner SLT im Monat 20k Baht gegeben und klare Verhältnisse geschaffen. Miete für Loom, Klamotten und Schnickschnack löhnt sie von "ihrem" Geld. Shopping Mall fällt aus. Genasuso wie Gold Läden oder sonstiges utopisches Zeug. :p
Futtern und Getränke gehen auf mich zusätzlich.

Keine zusätzlichen Zuschüsse für Mutter, Vater, Sohn, Motorbike oder ähnliches. Auch keine Fressorgien oder Ladydrinks für ihre Sisters wo der Farang wieder abdrücken darf.
Gab keine Probleme und sie hat auch niemals nen' Nach- oder Vorschuss verlangt. :daumen

Ist halt wie beim Beamtensold. Keine Reichtümer, dafür sicher und regelmässig. Wenn sie sich gaaaanz doll angestrengt hat, gab's ne' gute Beurteilung und auch mal ne' Leistungsprämie. :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.944
21.953
4.465
Schaaade, dass "Nelson" nicht mehr dabei ist

Ob er hier aufmischen würde weiß ich nicht. Aber zwei oder drei Member hier dürften
ihn kennen. Sie legen ja auch die "Gage" DISKRET unters Handtascherl :cool1:

Übrigens - für einen schnellen Blowjob in der GoGo genügen "ein Nelson" und ein LD.
Quasi ein "BJ to Go". Keine Folgekosten für Essen, Gold oder sonstiges Zeugs.

Für Romantiker eher nicht geeignet

aloha

Gibt sich Mühe
   Autor
9 August 2016
235
341
1.153
Blow job to go ist romantic genug. Oder long time. Sie spielt den ganzen Tag mit dem Handy. Hält ihre Sponsoren bei Laune. Und der alte Trink Bier u. Meint was das für eine tolle liebe ist.....

• fröhlich
Reaktionen: Hammer1963