Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
Zu dieser völlig mit dem Klischee des dummen Thais behafteten Aussage würde mir jetzt manches einfallen das ich mir aber verkneife da es sinnlos wäre und sowieso in Kürze gelöscht würde.
 

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
412
2.642
1.393
Rhein-Main-Gebiet
1000-2500 für LT empfinde ich als eine akzeptable Spanne. Ich persönlich handhabe es mit den Preisen so, dass ich erst einmal freundlichen Smalltalk (soweit es die Englischkenntnisse der Damen hergeben) halte und auch eventuell schon mir wichtige Leistungsmerkmale abfrage. Abschließend wird aufgrund des Gesamteindrucks von Optik und Sympathie ein interner Wert von mir gebildet. Dann kommt irgendwann die Frage nach dem Tarif. Wenn der über meinem internen Wert liegt, wird freundlich abgelehnt, ich drehe mich langsam um und gehe meiner Wege. Die Dame hat dann noch ein paar Augenblicke Zeit den Preis zu überdenken. Ruft sie von sich aus einen neuen Preis auf der passt ist alles gut, falls nicht: Die Beachroad und Walking Street sind verdammt lang... . Was ich generell nicht mache, ist einen Preis zu nennen. Wenn die Dame nach einer Absage von mir fragt " How much will you pay", dann ist meine Antwort " Up to you". Auf die Art vermeide ich, dass sie sich von mir im Preis gedrückt fühlt, da sie ihn selbst festgelegt hat. Ist ganz förderlich für die Arbeitsmotivation. Und falls die Performance meine Erwartungen übertroffen hat, dann habe ich auch kein Problem damit einen Tipp draufzulegen. Leistung soll sich lohnen und man sieht sich ggf. noch mal wieder.

Wie hoch sind eigentlich die Nebenkosten pro Woche bei ner super long time? Oder ist das wieder von der Dame und den eigenen Spendierhosen abhängig?

Ich habe von Damen gelesen die genügsam sind, genau wie von welchen die täglich shoppen wollen. Von Sparfüchsen die ihre Slt nur vom 7/11 versorgen und von Großzügigen die nach einer Woche Goldringe mit 2 Sülang Gewicht verschenken.

Ich setze für die Nebenkosten einfach meinen Eigenbedarf an. Schließlich möchte ich meinen Lebensstandart wegen meiner Begleiterin nicht nach unten fahren. Wenn Madame allerdings meint, sie könne sich auf meine Kosten den Hintern vergolden lassen, dann gibt's die Kündigung. Musste aber noch nie bei einer SLT zu diesem Mittel greifen, da wir uns im Vorfeld gut genug beschuppert hatten. Und zum Thema Geschenke: Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, aber so Sachen wie Schmuck oder teure Klamotten gibt es bei mir nicht.
 

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.341
7.179
2.265
ตูดขาด
die Mädels bei schlechtem Geschäft eher die Preise erhöhen und ich ganz bestimmt nicht unattraktiv aussehe

Dank deines Sachkundigen Postes weiß ich nun Bescheid, das du als attraktiver Mensch nun in diesen schweren Zeiten erhöhte Preise zahlen sollst und auch akzeptierst (?). :biggrin:
 

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.111
13.852
3.115
Wenn ein Mädel 2,5-3 Mille bei einem aufruft, sollte man sich doch vielleicht fragen wie viel Abneigung einem da eventuell entgegenkommt.
Aber bei wem die Geilheit die größte Triebfeder ist, um nach Thailand zu reisen wird eh nie verstehen was den eigentlichen Reiz vieler Mädels dort ausmacht.
So gesehen sind die aufgerufenen Preise auch wieder gerechtfertigt. :biggrin:

Welchen besonderen Reiz meinst du?

Dass man beim Essen wie ein Kleinkind gefüttert wird, die Dame einem den Schweiß von der Stirn wischt oder dass das Mädel die Klamotten zusammenlegt?

Wenn ich sowas will, such ich mir ne Freundin.

Will ich aber unkomplizierten und zwanglosen Sex, fahr ich nach Pattaya. Dabei zählen unterm Strich nur drei Faktoren: Aussehen, Preis und Leistung.
 

DREAS

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2020
36
161
493
Welchen besonderen Reiz meinst du?

Dass man beim Essen wie ein Kleinkind gefüttert wird, die Dame einem den Schweiß von der Stirn wischt oder dass das Mädel die Klamotten zusammenlegt?

Wenn ich sowas will, such ich mir ne Freundin.

Will ich aber unkomplizierten und zwanglosen Sex, fahr ich nach Pattaya. Dabei zählen unterm Strich nur drei Faktoren: Aussehen, Preis und Leistung.

Hehe vielleicht stellt sich der TS auch eine Art „Schwacke ääähmmm Schwuttenliste“ vor. So sortiert nach Alter / Aussehen / Abnutzungsgrad 😜 in einen anderen Treat habe ich das Wort „underperforming“ gelesen 😂 auch ein Kriterium 555
You get what u pay for 😂
 
1

18140

Gast
Ungültige Emailadresse
Wie hoch sind eigentlich die Nebenkosten pro Woche bei ner super long time? Oder ist das wieder von der Dame und den eigenen Spendierhosen abhängig?

Ich habe von Damen gelesen die genügsam sind, genau wie von welchen die täglich shoppen wollen. Von Sparfüchsen die ihre Slt nur vom 7/11 versorgen und von Großzügigen die nach einer Woche Goldringe mit 2 Sülang Gewicht verschenken.
Eins sollte man über die Thai Girls wissen, egal ob Beefeater, Seafood Restaurant in der WS oder ein überteuertes Hotelrestaurant, Sie essen am liebsten in Ihren Gar Küchen bzw. In einem Thai bbq.
Würde die Nebenkosten wie folgt angeben:
Bikini/Spaßartikel: 300 Baht einmalig
Essen: ca. 280 Baht (60 Baht Som Tam, 80 Baht khao pad. ..) pro Tag
Einkauf im 7/11: 500 Baht (falls Sie sich mit Hygiene Artikeln, Mama soup und Snacks eindeckt) einmalig
Transferkosten: 120 Baht pro Tag
Getränke je Bar: so viel Sie kann :)
Sonstiges (Friseur, Massage): 300 Baht
 
  • Like
Reaktionen: Ryan11

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.139
38.922
5.565
zu Hause
Eins sollte man über die Thai Girls wissen, egal ob Beefeater, Seafood Restaurant in der WS oder ein überteuertes Hotelrestaurant, Sie essen am liebsten in Ihren Gar Küchen bzw. In einem Thai bbq.

Da hab ich andere Girls im Kopf. Die meisten wollen Seafood und reihcen 280 Baht nirgenswohin.
 

blaubachel

Schreibwütig
   Autor
25 Dezember 2013
928
5.949
2.195
würzburg
Nicht alle!

Meine slt geht am liebsten mit mir falang food essen!

Auf meine Frage hin ob sie nicht lieber thai food mag sagte sie sie mag beides kann sich alleine aber falang food nicht leisten!
 

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
412
2.642
1.393
Rhein-Main-Gebiet
Eins sollte man über die Thai Girls wissen, egal ob Beefeater, Seafood Restaurant in der WS oder ein überteuertes Hotelrestaurant, Sie essen am liebsten in Ihren Gar Küchen bzw. In einem Thai bbq.

Kann ich für meine SLT's so unterschreiben. Speziell wenn es um das Thai-BBQ geht. Wenn ich ihr (und auch mir) was richtig Gutes tun will, dann kommt sie Ansage "Tonight we go Seafood-Mukatta". Die Mädels lieben es und auch für den Falang gehört es meines Erachtens nach zum absoluten Thailand Pflichtprogramm.

I Bar gestern 2000

ST oder LT?
 
  • Like
Reaktionen: Ryan11 und 18140

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.531
115.876
4.265
60
Stuttgart
Gerade in einem anderen Thread gelesen, welchen ich nicht versauen will :cool:
Ich beobachte momentan auch die Preise von den Condos und Corona bedingte Preisnachlässe konnte ich auch noch nicht oder kaum feststellen.

Es liegt meiner Meinung nach daran dass die Kaufinteressenten dieser Condos einfach nicht in das Land einreisen dürfen und deshalb momentan so gut wie keine Verkäufe stattfinden.
Irgendwie scheint da ja jemand ein bisschen Verständnis dafür zu haben, weil die Preise der Condos nicht fallen :biggrin:

Aber
Man hätte das auch so schreiben können:

Ich beobachte momentan auch die Preise von der
Mädels und Corona bedingte Preisnachlässe konnte ich auch noch nicht oder kaum feststellen.

Es liegt meiner Meinung nach daran dass die
Customer dieser Dienstleisterinnen einfach nicht in das Land einreisen dürfen und deshalb momentan so gut wie keine Short-/Longtimes stattfinden.

Warum bei dem fast identischen Satzaufbau nun ein so riesiger Diskussionsbedarf immer ist, versteh wer will
Es wurden doch nur 4 Worte ausgetauscht :bigsmile

Und ein Condo ist auch noch viel teurer als die Dienstleisterin :rolleyes: okay, sofern man Sie nicht heiratet


Ach zu Preisen vor Ort, keine Ahnung, bin ja hier gefangen, aber :oops:
Vor 4 Tagen schickte mir doch so eine Siam-Kätzchen, mit welcher ich hin und wieder mal chate, ihr aber schon immer gesagt habe, dass Sie wenn Sie Geld braucht, bei meinem Kumpel in der Soi 6, ein Plätzchen findet und ich für Sponsoring kein ausreichendes Vermögen habe,
ein Video, über 1 Minute und 26 Sekunden :eek: also die sollte doch aus Erfahrung wissen, das ich ein paar Sekunden mehr für das Happy End brauche :eek1:

Danach kam dann was kommen musste :cool1: nein nicht ich, sondern für das Filmchen jetzt vielleicht mich dazu erbarmen, wenigstens 5.000 Baht zu überweisen
:jerry
Meine Antwort war, das die letzte Longtime mit Ihr noch 2.000 Baht gekostet hat, bzw mal vor längerer Zeit, waren glaub 2 Wochen am Stück und somit eine Probehochzeit, nur 15.000 Baht

Seitdem herrscht Funkstille, aber ich will Sie auch nicht aus dem Dornröschen Schlaf erwecken :biggrin:
 

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.576
7.512
2.565
München
Gerade in einem anderen Thread gelesen, welchen ich nicht versauen will :cool:

Irgendwie scheint da ja jemand ein bisschen Verständnis dafür zu haben, weil die Preise der Condos nicht fallen :biggrin:


Aber
Man hätte das auch so schreiben können:

Ich beobachte momentan auch die Preise von der
Mädels und Corona bedingte Preisnachlässe konnte ich auch noch nicht oder kaum feststellen.

Es liegt meiner Meinung nach daran dass die
Customer dieser Dienstleisterinnen einfach nicht in das Land einreisen dürfen und deshalb momentan so gut wie keine Short-/Longtimes stattfinden.

Warum bei dem fast identischen Satzaufbau nun ein so riesiger Diskussionsbedarf immer ist, versteh wer will
Es wurden doch nur 4 Worte ausgetauscht :bigsmile

Und ein Condo ist auch noch viel teurer als die Dienstleisterin :rolleyes: okay, sofern man Sie nicht heiratet


Ach zu Preisen vor Ort, keine Ahnung, bin ja hier gefangen, aber :oops:
Vor 4 Tagen schickte mir doch so eine Siam-Kätzchen, mit welcher ich hin und wieder mal chate, ihr aber schon immer gesagt habe, dass Sie wenn Sie Geld braucht, bei meinem Kumpel in der Soi 6, ein Plätzchen findet und ich für Sponsoring kein ausreichendes Vermögen habe,
ein Video, über 1 Minute und 26 Sekunden :eek: also die sollte doch aus Erfahrung wissen, das ich ein paar Sekunden mehr für das Happy End brauche :eek1:

Danach kam dann was kommen musste :cool1: nein nicht ich, sondern für das Filmchen jetzt vielleicht mich dazu erbarmen, wenigstens 5.000 Baht zu überweisen
:jerry
Meine Antwort war, das die letzte Longtime mit Ihr noch 2.000 Baht gekostet hat, bzw mal vor längerer Zeit, waren glaub 2 Wochen am Stück und somit eine Probehochzeit, nur 15.000 Baht

Seitdem herrscht Funkstille, aber ich will Sie auch nicht aus dem Dornröschen Schlaf erwecken :biggrin:
??
Jetzt hab ichs verstanden musste zweimal lesen. Lange Leitung.
 

Ähnliche Themen