Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Natürlich geht es im Endeffekt nur um die Kohle, aber ich glaube schon, dass Europäer bei vielen Mädels etwas besser angesehen sind als die Inder. Habe in letzter Zeit ein paar Videos gesehen, in denen die Damen auf Nachfrage nach den indischen Kunden ein gewisses "Geruchsproblem" moniert haben. Anscheinend hat sich die Benutzung von Deo und ähnlichen Dingen auf dem Subkontinent noch nicht komplett durchgesetzt. Aber da ja ohnehin vorher geduscht wird...... . Ich habe immerhin die leise Hoffnung, das wir DACHler gegenüber den Indern bei Grenzöffnung einen Zeitvorteil aufgrund früherer bzw. schnellerer Impfung haben. Sind bei uns schließlich ein paar Einwohner weniger zu versorgen.

Mal kurz offtopic: Kennt hier jemand den Grund, weshalb die Inder immer im Rudel auf die Jagd zu gehen scheinen? Haben die einen Gangbang Fetisch?
Dir wurde wohl erzählt was du hören wolltest. Den Mädels isr die Herkunft recht egal. Hauptsache Kohle passt. Bei den Indern lästern die Mädels halt über uns Farangs. Geb ich nix drauf.

Warum die Inder zusammen losziehen, gute Frage, ka ^^
Wundere mich auch immer darüber, die müssen eh alle einzeln zahlen. Sparen ja nix dabei
 

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
401
2.544
1.393
Rhein-Main-Gebiet
Mag ja sein, dass die Mädels auch über uns Farangs lästern, aber das mit dem Geruch konnte ich sowohl in Pattaya als auch in Deutschland kürzlich mit eigener Nase verifizieren (können natürlich auch Pakistanis oder welche aus Bangladesch gewesen sein, so vertraut bin ich mit den Dialekten des Subkontinents nicht). Von daher bin ich geneigt den Aussagen der Damen einen gewissen Glauben zu schenken. Aber natürlich ist klar: Gegen einen 5000 Baht Inder kann ein 2000 Bath Farang nicht "anstinken".
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.998
9.253
3.365
Kennt hier jemand den Grund, weshalb die Inder immer im Rudel auf die Jagd zu gehen scheinen? Haben die einen Gangbang Fetisch?
Ne . . . Gangbang Neigungen sind es bei den wenigsten , dies hat (soweit ich dies weiß) mit dem Kastensystem und eben mit einer zugehörigen Gruppendynamik zu tun.
Diese Gruppendynamik sieht man hier in Deutschland auch oft bei jungen Muslimischen Männer.
"Mann" traut sich mehr , wenn man mit Frauen nicht so viel Umgang bzw. Erfahrung hat.
Dann fällt es leichter wenn die anderen Ihn den Rücken stärken.

Ich habe ja 2x lange Zeit in Indien gearbeitet , und einen kleinen Einblick in die Kultur und das Kastensystem erhalten.
Wenn Interesse besteht kann ich mal einen Bericht mit vielen Bildern von Indien schreiben.
Ist aber kein Sex Bericht , man sieht aber das reale Leben in Indien. Überwiegend in kleinen Städten (1-2 Milionen) . . . :wink:
Bin z.Zt. in Japan am arbeiten und werde nicht immer viel Zeit zu schreiben bekommen.
Könnte zwischendurch etwas dauern mit den Fortsetzungen.

Ydna64
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Mag sein dass die Inder mangelnde Hygiene haben, kann ich nicht beurteilen. Aber es gibt einige andere Dinge an denen sich Thai Mädels bei uns Farangs stören. Zu grosser Schwanz, brauchen zu lange um abzuspritzen etc.
Würde sagen es gibt Mädels die bevorzugen Inder, andere bevorzugen Farangs, Asiaten, Russen oder was auch immer. Glaube aber kaum, dass Inder mehr zahlen müssen als wir.
Wir hören das einfach zu gerne, wie handsome wir sind und wie sehr die Inder stinken, übersehen dabei aber, dass es eher Schleimerei der Mädels ist.

Die hochpreisigsten Agogos sind übrigens oft auf Japaner, Koreaner eingestellt, nicht auf Farangs
 
  • Like
Reaktionen: Libero6

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.998
9.253
3.365
Inder wollen meistens nur ST , ist billiger , auch würden Sie die DL`s niemals mit in Massagen oder ähnliches einladen.
Da gehen sie lieber mit Ihren Freunden hin.

Zum Preis bin ich mir sicher das Inder weniger bezahlen als wir Farangs.
Habe auch einige Erfahrungen mit Inder in Pattaya (meistens Positiv) , und weiß das in der Regel für ST nicht mehr als 500 Bath gezahlt werden.
Und es gehen fast alle mit , und da Inder so gut wie nie Bar Fine bezahlen wollen , schließt das natürlich Bar/Gogo Mädels aus.
Heißt aber nicht im Umkehrschluss das Sie nur hässliche Mädel`s abbekommen . . .

Inder , die in Pattaya anzutreffen sind , stammen meistens aus der 3.Kaste.
Bei einem gelernten Arbeiter (Abschluss College) liegt der Verdienst mtl. ungefähr bei 550-650€ .
Meisterstelle (gelernt) 800€
Ingenieur mind. 4 Jahre Berufserfahrung ca.1100€
. . alles bezogen auf Industrie Chemie.

Ydna64
 
1

18140

Gast
Ungültige Emailadresse
Natürlich geht es im Endeffekt nur um die Kohle, aber ich glaube schon, dass Europäer bei vielen Mädels etwas besser angesehen sind als die Inder. Habe in letzter Zeit ein paar Videos gesehen, in denen die Damen auf Nachfrage nach den indischen Kunden ein gewisses "Geruchsproblem" moniert haben. Anscheinend hat sich die Benutzung von Deo und ähnlichen Dingen auf dem Subkontinent noch nicht komplett durchgesetzt. Aber da ja ohnehin vorher geduscht wird...... . Ich habe immerhin die leise Hoffnung, das wir DACHler gegenüber den Indern bei Grenzöffnung einen Zeitvorteil aufgrund früherer bzw. schnellerer Impfung haben. Sind bei uns schließlich ein paar Einwohner weniger zu versorgen.

Mal kurz offtopic: Kennt hier jemand den Grund, weshalb die Inder immer im Rudel auf die Jagd zu gehen scheinen? Haben die einen Gangbang Fetisch?
Mag sein dass die Inder mangelnde Hygiene haben, kann ich nicht beurteilen. Aber es gibt einige andere Dinge an denen sich Thai Mädels bei uns Farangs stören. Zu grosser Schwanz, brauchen zu lange um abzuspritzen etc.
Würde sagen es gibt Mädels die bevorzugen Inder, andere bevorzugen Farangs, Asiaten, Russen oder was auch immer. Glaube aber kaum, dass Inder mehr zahlen müssen als wir.
Wir hören das einfach zu gerne, wie handsome wir sind und wie sehr die Inder stinken, übersehen dabei aber, dass es eher Schleimerei der Mädels ist.

Die hochpreisigsten Agogos sind übrigens oft auf Japaner, Koreaner eingestellt, nicht auf Farangs
In erster Linie müssen sich die Girls sicher fühlen und erst wenn Sie diesen Eindruck haben geht es ums Geld. Bei Indern haben Sie sehr viele Vorurteile und Angst.
 

Libero6

Aktiver Member
   Autor
13 Februar 2020
176
588
833
@Libero6 Schon möglich dass es am Essen liegt, aber was macht das für einen Unterschied? Die stinken einfach.
Vielleicht sollte man differenzieren ob es Hygiene bedingt ist.
Oder Lebensmittel bedingt ist.

Da ich so gut wie nie Knoblauch esse ,ganz einfach weil ich es nicht vertrage, kann ich doch nicht die Leute die es mögen verurteilen.
Und glaube mir ,ich rieche das noch 2 Tage wenn es jemand gegessen hat und das ist wirklich nicht angenehm.;)
 
Cosy Beach Club

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Mag sein dass die Inder mangelnde Hygiene haben, kann ich nicht beurteilen. .....

Es gibt weder "die Inder" noch "die Farangs". In beiden Gruppierungen gibt es Touristen mit wenig Geld, genug Geld und viel Geld für ihren Urlaub. Ebenso gibt es in beiden Gruppierungen Touristen, die maximal ein Mal die Woche ihre Unterhose wechseln und für die Körperhygiene und Seife ein Fremdwort sind.


... Glaube aber kaum, dass Inder mehr zahlen müssen als wir.
...

Es wird übersehen, dass auf der Walking Street indische und iranische Clubs aufgemacht haben, die nicht für ihre Landsleute mit einem geringem Urlaubsbudget konzepiert worden sind. Vielleicht sich einfach mal vor die Eingänge dieser Clubs stellen und schauen, welche Thaigirls und Touris dort verkehren. Mal einen solchen Club betreten und sich umschauen, was für Flaschen auf den Tischen stehen. Dann kann man sich ein Bild machen, dass nicht alle Inder, Türken oder Iraner über einen Kamm zu scheren sind.

Kenne eine Reihe von Thaigirls aus der iBar, die auch mit Iranern, Türken und Indern arbeiten, die sich ihre Preise finanziell leisten können. Hab letzten Urlaub durch Zufall einen Tisch in der 808 in Pattaya mit einem Türken geteilt, der in Dubai arbeitet. Etwa 40 Jahre alt, gut gekleidet, sprach fließend englisch, war großzügig zu den Thaigirls in seinem Umfeld und hatte keine Probleme eine attraktive Thai mitzunehmen, der er während ihres Gespräches an unserem Tisch mehrere 100 BT-Scheine zwischen ihre Silis steckte. Und das war nicht ihre Gage für die Nacht.

Es wird gerne übersehen, dass insbesondere Deutsche bei einer Reihe von Girls in den Clubs als sehr geizig verschrien sind und diese Girls lieber mit einem Türken, Araber oder Inder (mit Geld arbeiten), die bereit sind, die aufgerufenen Preise zu zahlen.

Auf dem Straßenstrich an der Beach Road treffen Inder auf Farangs, die einen billigen Stich suchen. Ob die Farangs, die dort in Grüppchen anzutreffen waren, sich genauso, wie die Inder, eine Thai-Lady teilen, habe ich noch nicht herausgefunden.
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
   Ex Member
30 Juli 2015
2.681
8.515
3.365
Ich habe ja 2x lange Zeit in Indien gearbeitet , und einen kleinen Einblick in die Kultur und das Kastensystem erhalten.
Wenn Interesse besteht kann ich mal einen Bericht mit vielen Bildern von Indien schreiben.
Ist aber kein Sex Bericht , man sieht aber das reale Leben in Indien. Überwiegend in kleinen Städten (1-2 Milionen) . . . :wink:

Hau rein, bin schon sehr gespannt!
 

Libero6

Aktiver Member
   Autor
13 Februar 2020
176
588
833
Da es hier jetzt verstärkt in die "indische " Ecke geht hänge ich hier mal gleich eine Frage dran.

Gibt es auch Orte wo man indische Frauen antreffen kann ?
Egal wo, Bangkok oder Pattaya.
 
  • Like
Reaktionen: gamini

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
   Ex Member
30 Juli 2015
2.681
8.515
3.365
Indische Frauen? Würde ich dafür eher mal einen Trip nach Indien wagen.

So als reines Erlebnis (ohne Sex!) würde ich mir gerne mal das Bordell Ananda Nagar "die Stadt der Freude" in der Kleinstadt Faridpur in Bangladesch live ansehen. Dort leben und arbeiten 600 bis 800 Frauen auf engstem Raum. Sie wurden überwiegend als junge Mädchen von ihrer Puffmutter gekauft, um sich für eine gewisse Zeit zu verpflichten, gegen das Versprechen einer relativ sicheren Bleibe und einer späteren „Versorgung“ ihren teuren Einkaufspreis abzuarbeiten.

Quelle: Whores’ Glory – Wikipedia
 
  • Like
Reaktionen: Libero6

Libero6

Aktiver Member
   Autor
13 Februar 2020
176
588
833
Indische Frauen? Würde ich dafür eher mal einen Trip nach Indien wagen.

So als reines Erlebnis (ohne Sex!) würde ich mir gerne mal das Bordell Ananda Nagar "die Stadt der Freude" in der Kleinstadt Faridpur in Bangladesch live ansehen. Dort leben und arbeiten 600 bis 800 Frauen auf engstem Raum. Sie wurden überwiegend als junge Mädchen von ihrer Puffmutter gekauft, um sich für eine gewisse Zeit zu verpflichten, gegen das Versprechen einer relativ sicheren Bleibe und einer späteren „Versorgung“ ihren teuren Einkaufspreis abzuarbeiten.

Quelle: Whores’ Glory – Wikipedia
Eigentlich eine gute Idee ;) nur mit dem Haken das in Indien Prostitution verboten ist und sich das ganze irgendwie in einem grau Bereich bewegt.
Fur Inder zwar kein Problem aber fur Touristen bestimmt keine Option.
Und in indischen Puffs würde ich bestimmt nicht mein Mann stehen können.:biggrin: so ekelig wird das beschrieben.
 
  • fröhlich
Reaktionen: PotatoeJoey
Thailernen.net

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
   Ex Member
30 Juli 2015
2.681
8.515
3.365
@Libero6 : @Mr.Devil und @bimbo haben es ja schon erwähnt. Bangladesh ist nicht Indien und in Thailand gibts auch keine Prostitution, da gibts nur ST und LT!

Und einen Punkt hast du überlesen: Sex wollte ich in einem Slum auch nicht wirklich haben wollen. Wer weiss was da für neue Viren dabei raus kämen. Es ging mir nur um das visuelle Erlebnis. Und auch mal zu sehen wie die Reaktionen der Frauen dort sind wenn sich ein hellhäutiger Ausländer dort hin verirrt.
 
  • Like
Reaktionen: Libero6

Libero6

Aktiver Member
   Autor
13 Februar 2020
176
588
833
Sex wollte ich in einem Slum auch nicht wirklich haben wollen.
@PotatoeJoe ja, wie oben geschrieben würde ich defintiv nicht mein Mann stehen können.
Habe schon in Bangkok das Problem gehabt das ich mich nicht getraut habe bei diesen mobilen Garküchen was zu essen.
Und die sollen so lecker sein.
Geschweige in einem indischen Slum zu poppen.
 

Ähnliche Themen