Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

1

18140

Gast
Ungültige Emailadresse
Die meisten unter 30.
Aussehen ist natürlich Geschmackssache, ich denke jedoch es sind überwiegend sehr ansehnliche Girls. Bild von der Lady gestern folgt...
 

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
612
3.782
1.645
64
Hannover
Auf Thaifriendly werden aktuell 2.000 (Ü30) bis 3.000 (18-21) Baht für LT aufgerufen. Teilweise wollen sie dann aber schon um 8 Uhr gehen und da liege ich noch im Koma.
Wer das bezahlt hat selbst schuld.
Und haben wollen und bekommen ist auch ein unterschied.
Biete einen 3 k. Hure 3-4 Tage 2000 und sie wird aus Geldmangel auf den Boden der Tatsachen kommen.
Das hat nichts mit Geiz zu tun,aber man muss die Preise im Verhältnis zu anderen Einkommen sehen.
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...lass Dir von den "Lesben" lieber Fotos schicken...und beuge der Überraschung vor...
 
  • Like
Reaktionen: 18140

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.341
7.179
2.265
ตูดขาด
Wenn ein Mädel 2,5-3 Mille bei einem aufruft, sollte man sich doch vielleicht fragen wie viel Abneigung einem da eventuell entgegenkommt.
Aber bei wem die Geilheit die größte Triebfeder ist, um nach Thailand zu reisen wird eh nie verstehen was den eigentlichen Reiz vieler Mädels dort ausmacht.
So gesehen sind die aufgerufenen Preise auch wieder gerechtfertigt. :biggrin:
 
Cosy Beach Club

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Wenn ein Mädel 2,5-3 Mille bei einem aufruft, sollte man sich doch vielleicht fragen wie viel Abneigung einem da eventuell entgegenkommt.


Ein interessanter Erklärungsversuch, Zuneigung und Abneigung als Preisgestaltungsfaktor heranzuziehen. Wenn ich in Pattaya erlebte, dass junge, attraktive Prostituierte als Freelancer in der iBar nicht hässlichen Farangs, Mitte zwanzig, mit der Anzahl ihrer Finger, 4 oder 3 Mille vorgaben und Gegenangebote von 2 Fingern lächelnd ablehnten; dann scheint es wohl noch ein paar Faktoren mehr zu geben (als Abneigung und Zuneigung) bei der Preisgestaltung.


Aber bei wem die Geilheit die größte Triebfeder ist, um nach Thailand zu reisen wird eh nie verstehen was den eigentlichen Reiz vieler Mädels dort ausmacht.


Es ist nicht ganz einfach, in 2 bis 4 Wochen Urlaub, den "eigentlichen" Reiz von Thaifrauen feststellen, die keine "teuren" Prostituierten sind, wenn man die Landessprache nicht versteht.

Ich hoffe, Thai-Männer wissen den "eigentlichen" Reiz von ihren Thai-Frauen ein (gemeinsames) Leben lang zu schätzen.


So gesehen sind die aufgerufenen Preise auch wieder gerechtfertigt. :biggrin:



In der Soi 6 werden für die Ware Liebe ein Tausender plus die Barfine für das Shorttime Zimmer aufgerufen.

Bitte alle Member melden, die auf dem Zimmer das Geld für die Barfine vom Thaigirl zurückbekommen und auch sonst nichts zahlen müssen.

Sind die restlichen Member einfach nur hässlich und zahlen Ekelprämie? :bigg

Wahre Liebe ist angeblich kostenlos, wenn Mann nicht geschieden wird ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.341
7.179
2.265
ตูดขาด
dann scheint es wohl noch ein paar Faktoren mehr zu geben (als Abneigung und Zuneigung) bei der Preisgestaltung.
Habe ich auch nicht geschrieben das es nur diese zwei Faktoren gibt. Die weiteren Faktoren kannst du ja aufzählen, wenn du Zeit und Lust hast. :biggrin:

Es ist nicht ganz einfach, in 2 bis 4 Wochen Urlaub, den "eigentlichen" Reiz von Thaifrauen feststellen
Wir haben hier im Forum wohl nicht nur First-Timer.

In der Soi 6 werden für die Ware Liebe ein Tausender plus die Barfine für das Shorttime Zimmer aufgerufen.

Bitte alle Member melden, die auf dem Zimmer das Geld für die Barfine vom Thaigirl zurückbekommen und auch sonst nichts zahlen müssen.

Ich habe weder Soi6 , A-Gogo oder das es dort Sex umsonst gibt, erwähnt. Da helfen auch sinnlose Phrasen nicht weiter.

Das in Pattaya die unterschiedlichsten Preise gefordert und auch gezahlt werden ist ja hinreichend bekannt.

Ich wage aber zu behaupten, dass es trotz alledem Mädels in Pattaya gibt, die zufrieden sind, mit dem Geld, was ihnen gezahlt wird, ohne das am vorherigen Tag verhandelt wurde. Kann, muss aber nicht, eine Frage der gegenseitigen Sympathie sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: neitmoj und Sunpower

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
.....
Wir haben hier im Forum wohl nicht nur First-Timer.



Es ändert meiner Meinung wenig daran, ob ich 5 Mal oder 10 Mal in Pattaya gewesen bin. Die von dir angesprochenen "eigentlichen" Reize von Thaifrauen werde ich nicht kennenlernen, wenn ich als Urlauber kein Thai spreche.

Für einen Expat ergeben sich aufgrund der Dauer des Aufenthaltes in Thailand andere Möglichkeiten.

Es führt kein Weg daran vorbei, Thai lesen und sprechen zu lernen, wenn ich etwas entdecken möchte, was mir verborgen geblieben ist.



.....
Das in Pattaya die unterschiedlichsten Preise gefordert und auch gezahlt werden ist ja hinreichend bekannt.

Ich wage aber zu behaupten, dass es trotz alledem Mädels in Pattaya gibt, die zufrieden sind, mit dem Geld, was ihnen gezahlt wird, ohne das am vorherigen Tag verhandelt wurde. Kann, muss aber nicht, eine Frage der gegenseitigen Sympathie sein.


Geforderte Preise einer Prostituierten von 2,5 bis 3 Kilo BT mit Sympathie oder Abneigung gegenüber dem Freier zu verbinden, ist meiner Meinung nach, eine sehr gewagte Aussage von dir in deinem Beitrag Nr. 7.964. Es gibt mittlerweile genug Prostituierte in den Touristenzentren in Thailand, die den Wert ihrer Dienstleistungen beurteilen können und entsprechend der Nachfrage ihre Preise gestalten und deutlich mehr Geld erwarten.

Habe schon seit Jahren keinen Freelancer oder AGogo-Girl in Pattaya erlebt, die nicht vorher geklärt hat, wieviel Geld sie für ihre Arbeit bezahlt bekommen möchte.

Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass wir uns nicht an den gleichen Plätzen, für ähnliche Frauen interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.341
7.179
2.265
ตูดขาด
Wie wenig Fantasie muss man denn haben wenn man sich nicht vorstellen kann dass es auch Damen gibt die einfach mal einen überhöhten Preis aufrufen weil sie den unsympathischen Zeitgenossen einfach loswerden wollen , einfach keine Lust haben oder gerade nicht in Geldnöten sind. Dass das nicht allgemeingültig ist ist natürlich auch klar aber alles schon oft passiert.
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
Also ich habe im laufe der letzten 2 Jahre bei Tf auf eine Menge like Buttons gedrückt. Normalerweise meldet sich da nie ein girl. Die reagieren eigentlich nur auf direkte messages. Aber zur Zeit kommen immer mehr Anfragen von den von mir geliketen girl. Also herrscht wohl akuter kundenmangel. Habe testweise mal Preise abgefragt, bei hübschen natürlich. ST 500 - 1000 LT 1000 - 2500 (bei den teuersten angeboten war immer Luft nach unten) Wochenweise ab 5000 und monthly ab15000.
 

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
612
3.782
1.645
64
Hannover
Also ich habe im laufe der letzten 2 Jahre bei Tf auf eine Menge like Buttons gedrückt. Normalerweise meldet sich da nie ein girl. Die reagieren eigentlich nur auf direkte messages. Aber zur Zeit kommen immer mehr Anfragen von den von mir geliketen girl. Also herrscht wohl akuter kundenmangel. Habe testweise mal Preise abgefragt, bei hübschen natürlich. ST 500 - 1000 LT 1000 - 2500 (bei den teuersten angeboten war immer Luft nach unten) Wochenweise ab 5000 und monthly ab15000.
Das sind Preise im vernünftigen Rahmen meiner Meinung
 

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
488
1.400
1.243
Wie hoch sind eigentlich die Nebenkosten pro Woche bei ner super long time? Oder ist das wieder von der Dame und den eigenen Spendierhosen abhängig?

Ich habe von Damen gelesen die genügsam sind, genau wie von welchen die täglich shoppen wollen. Von Sparfüchsen die ihre Slt nur vom 7/11 versorgen und von Großzügigen die nach einer Woche Goldringe mit 2 Sülang Gewicht verschenken.
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.012
9.300
3.365
Wie hoch sind eigentlich die Nebenkosten pro Woche bei ner super long time? Oder ist das wieder von der Dame und den eigenen Spendierhosen abhängig?

Ich habe von Damen gelesen die genügsam sind, genau wie von welchen die täglich shoppen wollen. Von Sparfüchsen die ihre Slt nur vom 7/11 versorgen und von Großzügigen die nach einer Woche Goldringe mit 2 Sülang Gewicht verschenken.

Sehr Unterschiedlich , von daher ist es Ratsam eine SLT sorgfältig auszusuchen.
Also . . . wenn es passt . . . ran an den Speck . . . :schere
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Wie wenig Fantasie muss man denn haben wenn man sich nicht vorstellen kann dass es auch Damen gibt die einfach mal einen überhöhten Preis aufrufen weil sie den unsympathischen Zeitgenossen einfach loswerden wollen , einfach keine Lust haben oder gerade nicht in Geldnöten sind. Dass das nicht allgemeingültig ist ist natürlich auch klar aber alles schon oft passiert.


Auf der Straße der Sympathie und Fantasie :wink: Soi Steiner:

 

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
580
4.107
1.945
52
ob und wann ein Preis gerechtfertigt ist.. ist meiner persönlichen Meinung nach auch nicht immer betragsmässig festzulegen.

Hatte schon junge hübsche Frauen die mir gefielen, guten bis mässigen Sex, bezahlt zwischen 1000 und 1500. Auch wenn höheres aufgerufen wurde habe ich freundlich gelächelt, ihr zu verstehen gegeben, dass sie sicherlich soviel wert ist, aber dass ich es mir halt leider nicht leisten kann. Ältere Frauen hatte ich aber sehr oft ein weitaus besseres Erlebnis. Ich habe aber auch schon für longtime 5000 bezahlt, und es nicht bereut.
In Bangkok in der Chromebar, wo ich bei meiner Favoritin (nicht was aussehen betrifft, aber was Qualität Blowjob (so wie ich ihn liebe) und aktive freudige Teilnahme am Sex betrifft, genau weiss, was ich bekomme. Und wenn ich Ihr rechtzeitig Bescheid sage, ist sie ab 12 Uhr Mittags für mich da, = Hotel, Shower mit Spielen, wie ich es liebe, dann Blowjob, Sex, etc.. ab und zu eventuell eine zweite Runde, dann gemütlich unterhalten, herumlaufen, oder Kino, wo ich von ihr auch schon nen blowjob bekam als das Kino leer war und es dunkel wurde, Gemütlich was essen, ev shoppen auf dem Nightmarket, dann ins Hotel, wieder Sex, ev nochmal raus und was unternehmen.
In dem Fall meist vor dem schlafen gehen eh nochmal eine Dusche, immer gemeinsam und ausgedehnt, mit Blowjob oder fullblown Sex. Am nächsten Morgen mindestens noch einmal. Das gesamte take care Paket ist es mir aber absolut wert. mache ich aber auch nur bei ihr. Sie verlässt mich dann aber meist auch nicht vor 11 oder 12, je nachdem wann sie anfangen muss. Und nochmal, ja ich finde 5000 baht einen stolzen Preis für Longtime. Und sie ist die einzige Frau die es geschafft hat mich 6 mal zum Orgasmus kommen zu lassen in 24 h, und sie ist auch eine der wenigen die es schafft mich direkt nach einem Orgasmus nochmal bereit zu kriegen ohne dass ich Hilfsmittel eingefahren hätte. Und da brauch ich normalerweise mindestens 1 h Erholung mittlerweile. Wenn ich aber sehe was ich erhalte dafür und ich es nun ja auch weiss, dann muss ich halt sagen dass ich mir sowas dann 1 bis 2 mal pro Aufenthalt leiste, die anderen Male bei ihr sind dann halt 1000 Baht Blowjobs direkt vor Ort. Aber es passt halt bei Ihr alles. Lustig, Aktiv, Kommunikativ, Aufmerksam, verlangt und erwartet auch nicht dass ich Ihr dauernd was kaufe, im Gegenteil. Küsst super, viel und lange, Sex 11 von 10, Kann froh sein dass ich hier in der Schweiz keine solche Lady kenne, denn das würde mich wohl einiges mehr kosten. Wenn ich in Thailand bin schaue ich dass ich mir mindestens 2 mal dieses Erlebnis gönne. Und im Ernst, das sind etwa 160.- Für all das ist das ein Geschenk. Da war ich schon oft enttäuscht über einige meiner 1000 Baht Erlebnisse, oder zumindest so, dass ich mir keine Wiederholung gewünscht hätte.
 

Hunter66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Februar 2020
40
78
478
Wenn ein Mädel 2,5-3 Mille bei einem aufruft, sollte man sich doch vielleicht fragen wie viel Abneigung einem da eventuell entgegenkommt.
Aber bei wem die Geilheit die größte Triebfeder ist, um nach Thailand zu reisen wird eh nie verstehen was den eigentlichen Reiz vieler Mädels dort ausmacht.
So gesehen sind die aufgerufenen Preise auch wieder gerechtfertigt. :biggrin:
Mal abgesehen davon, dass einige Leute, so auch ich, hier leben und bekanntermaßen die Mädels bei schlechtem Geschäft eher die Preise erhöhen und ich ganz bestimmt nicht unattraktiv aussehe, zeugt dein Kommentar von einer gewissen Ahnungslosigkeit in diesem Bereich.
 

Ähnliche Themen