Wenn die Frau ausschließlich wegen des Geldes da ist und es sonst keine weitere Kommunikation oder ehrliche Zeichen von Sympathie gibt, ist ein längeres Zusammenleben doch ätzend und macht keinen Sinn. Wenn es nur um Sex gegen Geld geht, dann einfach ST und fertig, oder?
Der Preis für ST hängt ganz und gar davon ab was einem persönlich die Nummer Wert ist, die eigene finanzielle Situation inbegriffen. Da interessiert es mich doch in keinster Weise was jemand anderes für seinen Spaß bezahlt hat.
Bei einem längeren Zusammenleben sollte das Geld gar nicht im Vordergrund stehen. Natürlich benötigt die Thai ein gewisses Einkommen für sich selbst und vielleicht auch ihre Eltern bzw. ihre eigenen Kinder soweit vorhanden (andere Familienangehörige würde ich nicht einbeziehen).
Auch das hängt wieder davon ab, welchen Teil meiner finanziellen Mittel und Möglichkeiten ich mit ihr teilen möchte. Egal wie viel das ist, wenn es von beiden Seiten akzeptiert wird, kann das schon eine Zeit lang funktionieren.