Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.548
15.757
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Ich gehe weiter davon aus dass wir Wechselkurse wie Anfang des Jahrtausends sehen werden:
"So heftig war der Crash nicht einmal am Höhepunkt der Asienkrise Ende der 90er Jahre. Die Weltbank rechnet damit, dass mehr als acht Millionen Thailänder ihre Jobs oder ihr Einkommen verlieren werden – ein Fünftel aller Erwerbspersonen in dem Land. Das Tourismusministerium schätzt, dass der Fremdenverkehr in diesem Jahr nur noch sechs bis sieben Prozent zum Bruttoinlandsprodukt beitragen wird, anstatt 18 Prozent im vergangenen Jahr. "
 
Cosy Beach Club

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.548
15.757
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
40 Baht für den Euro halte ich zum Ende des Jahres auch nicht für realistisch, 38 könnte sein. Das macht sich aber nicht viel, der Tausender als Club&Bar-Recheneinheit sind dann eben 26 statt 25 Euro. Ich denke aber die werden das durchziehen das Volk gesund zu halten und niemand ohne Quarantäne reinzulassen, das wird sich erst mit der Impfung ändern. Die Zeit spielt da auch für uns aber wir müssen das wohl noch aushalten.
 
  • Like
Reaktionen: ydnA

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
989
1.443
Ich wohne im Süden von Thailand, und seit gestern sind wieder die Karaoke Masage Läden offen, sind natürlich alles nur Thai Mäner aber Interessant die Preise 1 Stunde 300 Bath + 1.000,- Bath für das Mädchen 2 Stunden 500 Bath. Hier wird nur auf Stundenbasis gerechnet und die Thais bezahlen das, anders in Hadyai da wird bis nächsten Tag 2.500,- Bath verlangt überwiegend Malaysia Männer
 
  • Like
Reaktionen: LoS und chau-chu

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.866
14.274
4.468
Südbaden
Ich möchte gerne auch hier noch einmal auf das Post im allgemeinen Info Thread hinweisen, nur für den Fall dass es dort vielleicht jemand überlesen hat:


Hallo zusammen, bitte aufmerksam lesen:


"Uns vom Team fällt immer mehr auf, dass einige Member die Forenregeln schlichtweg teilweise oder sogar komplett ignorieren."



"Es helfen keine Hinweise im Thread oder beim Löschen einiger Postings, Persönliche Nachrichten, Verwarnungen oder sogar temporäre Sperrungen."



Mittlerweile häufen sich leider auch die Meldungen von Membern, die sich zu Recht beschweren, dass in einigen Threads seitenlanges Off topic zu lesen ist.



Uns allen ist vollkommen klar, dass aufgrund der speziellen Sitution alles etwas anders ist als früher und niemand weiss, wie lange das noch so weiter geht.



Dennoch haben wir im Sinne des Forums entschieden, ab sofort wieder etwas härter durch zu greifen, bitte beachtet doch wieder die Forenregeln, die ihr schliesslich alle mit eurer Anmeldung / Registrierung akzeptiert habt.

Bitte jetzt hier nicht wieder anfangen darüber zu diskutieren, einfach zur Kenntnis nehmen und sich daran halten, Fertig.
 
1

18140

Gast
Ungültige Emailadresse
Auf Tinder bekomme ich gerade häufiger Angebote über 1000 Baht für LT (habe Pattaya als Standort ausgewählt).
Gestern wurde mir eine Lesbenshow für 2000 Baht offeriert.
 
  • Like
Reaktionen: Hunter66

Ähnliche Themen