Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Derzeitige Preise für die Mädels

Eddi22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2020
395
1.573
1.143
Was ist eure Meinung für ein very longtime 30.000 baht plus natürlich essen u Getränke im Monat.
Wenn Du magst, schau mal in meinen im letzten Jahr gestarteten Thread "Super Longstay Preise". Dort waren viele Meinungen zu lesen. Mein Fazit war:

So, nun zum eigentlichen Thema. Meine Assistentin hat mich, in den 3,5 Monaten die wir zusammen unterwegs waren, 2000€ gekostet plus Lebensunterhalt und Reisekosten. Habe dafür eine Freundin, Reisepartnerin, Reiseführerin, Übersetzerin, Türöffnerin und Bettgespielin (und noch vieles mehr, u.a. Köchin) bekommen. Also ich kann damit gut leben, zumal ich nicht der Typ bin, der seinen kleinen Freund ständig mit Tauchanzug in fremde Höhlen schickt, in denen tagsüber schon andere getaucht sind... Aber auch da gibt es viele verschiedene Meinungen zu.

Wenn Dein Freund das Mädel mag und sie eine Nette ist, wird er es sicher nicht bereuen auch etwas mehr Geld als nötig auszugeben. Mit einer netten Thai über einen längeren Zeitraum Thailand zu bereisen war für mich jedenfalls ein schöneres Erlebnis als mit meiner Ex. Und damals habe ich auch das meiste gezahlt und hatte deutlich weniger Spaß im Bett.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.164
49.750
5.565
Berlin
Meiner Meinung nach ist es besser ner' LT im Monat etwas mehr an Kohle zu geben, so dass sie selber über das Geld verfügen kann, als im Laufe der Zeit stundenlang durch Shopping Malls mit ihr zu latschen und alle 30 Minuten das Portmonnaie aus der Tasche zu ziehen und immer Kleckerbeträge rüber zu reichen. :bigsmile

Erstens hab' ich auf Shoppig Malls keinen Bock. Schon gar nicht mit ner' Lady und zweitens nervt es halt, wenn sie jede gefühlte 5 Minuten nach Kohle fragt. Gibt's hier in Deutschland übrigens auch. :biggrin:

Voraussetzung ist natürlich, dass die Trulla wenigstens ansatzweise etwas mit Geld umgehen kann und keine 20k Baht innerhalb von 2 Tagen raushaut und wieder blank ist. Dann bringt's natürlich wenig.

Hab' meiner SLT im Monat 20k Baht gegeben und klare Verhältnisse geschaffen. Miete für Loom, Klamotten und Schnickschnack löhnt sie von "ihrem" Geld. Shopping Mall fällt aus. Genasuso wie Gold Läden oder sonstiges utopisches Zeug. :p
Futtern und Getränke gehen auf mich zusätzlich.

Keine zusätzlichen Zuschüsse für Mutter, Vater, Sohn, Motorbike oder ähnliches. Auch keine Fressorgien oder Ladydrinks für ihre Sisters wo der Farang wieder abdrücken darf.
Gab keine Probleme und sie hat auch niemals nen' Nach- oder Vorschuss verlangt. :daumen

Ist halt wie beim Beamtensold. Keine Reichtümer, dafür sicher und regelmässig. Wenn sie sich gaaaanz doll angestrengt hat, gab's ne' gute Beurteilung und auch mal ne' Leistungsprämie. :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.989
22.761
4.465
Schaaade, dass "Nelson" nicht mehr dabei ist

Ob er hier aufmischen würde weiß ich nicht. Aber zwei oder drei Member hier dürften
ihn kennen. Sie legen ja auch die "Gage" DISKRET unters Handtascherl :cool1:

Übrigens - für einen schnellen Blowjob in der GoGo genügen "ein Nelson" und ein LD.
Quasi ein "BJ to Go". Keine Folgekosten für Essen, Gold oder sonstiges Zeugs.

Für Romantiker eher nicht geeignet

aloha

Gibt sich Mühe
   Autor
9 August 2016
239
368
1.153
Blow job to go ist romantic genug. Oder long time. Sie spielt den ganzen Tag mit dem Handy. Hält ihre Sponsoren bei Laune. Und der alte Trink Bier u. Meint was das für eine tolle liebe ist.....

• fröhlich
Reaktionen: Hammer1963

Teleboy

Buci
Verstorben
18 Februar 2021
492
1.853
1.343
Ob er hier aufmischen würde weiß ich nicht. Aber zwei oder drei Member hier dürften
ihn kennen. Sie legen ja auch die "Gage" DISKRET unters Handtascherl :cool1:

Übrigens - für einen schnellen Blowjob in der GoGo genügen "ein Nelson" und ein LD.
Quasi ein "BJ to Go". Keine Folgekosten für Essen, Gold oder sonstiges Zeugs.

Für Romantiker eher nicht geeignet

Also ich habe immer nix gegeben. Dafür beim Taxigeld adäquat aufgerundet.

Sach mal... Du bist nicht etwa die Reinkarnation oder der Doppelnick von Nelson??? :weg

• fröhlich
Reaktionen: samui

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.298
21.215
3.465
61
Pattaya
www.travel-dental.com
Das verstehe ich . Dankeschön.
Dachte halt irgendwie, wenn von 30 FK
8 sagen sie zahlen 15 k
4 sagen dass sie 20 berappen .
7 sagen 30 k
11 sagen 35 k u mehr,
Dann könnte ich ihm mit ruhigen Gewissen, sagen :
30.000 baht ist okay.
Nennt aber niemand eine Zahl über 30, würde ich ihm zum nachverhandeln, raten .

Jetzt mußt Du noch bei den 30 FK einen Lügendetektor anschließen und dann wird's interessant.

Wie schon erwähnt, es gibt keine Richtlinien.

Ebenso könntest Du fragen, was ein Mietauto kostet.

Äh, Modell, Hersteller, Alter, Ausstattung?

Als Faustregel würde ich ansetzen, wieviel die Dame vorher verdient hat und was Du von ihr erwartest.

Soll sie 24 / 7 zur Verfügung stehen oder nur auf Abruf; darf sie auch mal mit jemand anders ST oder nicht, etc.

Ich habe noch keine Lady erlebt, die sich auf einen schlechten Deal eingelassen hat.

Ich hab einer Lady, die trotz ihrer Mitte 30 noch ein Stunner war und wirklich nur ausgewählte Männer rangelassen hat, 1000,- pro Tag bezahlt. Dafür mußte sie ständig erreichbar sein und zur Verfügung stehen. Habe ihren Google Account bei mir im Lap Top gehabt und wußte daher stets wo sie gerade ist und wie lange. Klar hätte sie das Handy auch im Zimmer lassen können, aber dann hätte sie bei Anruf nicht dran gehen können und der Deal wäre geplatzt.

Mein Surin Sexzwerg will nur Kost und Logis von mir und daß ich ihr im Leben zur Seite stehe. Sie hat aber auch niemand für den sie sorgen muß und ich habe sie mit meinen Kenntnissen über Landerwerb schon davor bewahren können, von ihrer eigenen Schwester betrogen zu werden und sie verkauft ihr Grundstück demnächst mit 80% Profit.
Aber auch hier gelten meine Regeln: STÄNDIGE Erreichbarkeit und keine dummen Ausreden von wegen Batterie alle oder so.

Hab mir kurz überlegt, meine 135 cm große neu angelernte 3 Loch Stute zu sponsern.
Die hatte mir gesagt, daß sie nur 2 bis 3 Kunden pro Woche hat und verlangt für ST 1200,- Baht.

20210826_182226.jpg

Sie war überglücklich von meinem Vorschlag und freute sich riesig während meiner Abwesenheit bei ihren beiden Kindern zu sein, irgendwo in Prachinburi.

Als wir dann über Zahlen reden wollte, meinte sie plötzlich, daß sie über 400.000,- Baht Schulden hat, weil sie Baccara gespielt hat und zudem bei einem "share" game betrogen worden ist.

Aber ihre Schwester will jetzt Maniok anbauen, aber da müßte man viel investieren, aber dann wäre sie auch ganz bestimmt bald von den Schulden runter.

Ich habe nur gefragt, ob sie mich tatsächlich für so dämlich hält, einer offenbar unkontrolliert Spielsüchtigen einen Batzen Geld in die Hand zu drücken.

Dann eben nicht.