Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Könnte bald langweilig werden an den Urlaubsorten in Thailand. Die ersten attraktiven Thaigirls nutzen die gelockerten Einreisebedingungen in den Heimatländern ihrer Boyfriends und Sponsoren und verlassen Thailand für ein paar Monate.

Die Ex-Lillilotte aus der Sapphire ist nicht mehr im 808 in Pattaya anzutreffen

juhe-HelloSwitzerland.png

und hält sich seit einer Woche in der Schweiz auf.

Gestern der 1. Live-Stream vom selbständigen Lebensmitteleinkauf im Konsum im Schweizer Dorf. "Grützi" und "Danke" klappt schon ganz gut :bigsmile
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.934
2.865
Könnte bald langweilig werden an den Urlaubsorten in Thailand. Die ersten attraktiven Thaigirls nutzen die gelockerten Einreisebedingungen in den Heimatländern ihrer Boyfriends und Sponsoren und verlassen Thailand für ein paar Monate.

Die Ex-Lillilotte aus der Sapphire ist nicht mehr im 808 in Pattaya anzutreffen

Anhang anzeigen 1647035

und hält sich seit einer Woche in der Schweiz auf.

Gestern der 1. Live-Stream vom selbständigen Lebensmitteleinkauf im Konsum im Schweizer Dorf. "Grützi" und "Danke" klappt schon ganz gut :bigsmile
Das wird die wenigsten Mädels betreffen
Die meisten suchen sich ehee normale Jobs. Auch zu normalen Zeiten sind immer wieder Mädels mal für 3 Monate als SLT in Europa.

Beispiele für andere Tätigkeiten kenne ich einige:

- der umoperierte LB aus meinem Reisebericht verkauft Kaffee und Cocktails in chon buri
- ein anderer LB arbeitet in Bkk im 7-11
- mein Mädel sowie 2 ihrer sisters sind in Nakon Ratchathani in ner Massage tätig
- ein anderes Mädel vor Corona in der Soi 8 in ner Bar, war kurz in der Soi 6, jetzt zuhause bei ihren Kindern
- anderes Mädel (Ü30) ist nach Phuket

Gut die hälfte der Mädels die ich in Facebook habe, hat Pattaya verlassen.

Auffällig, viele Mädels sind erst jetzt nach dem die Bars wiedereröffnen weggezogen.

Bei vielen schwindet inzwischen die Hoffnung auf Besserung.
 

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
413
1.088
893
hi
Genau . Die meisten erzählen das , damit sie mehr Geld von Sponsoren bekommen.
Die machen den Job genauso wie zuvor nur halt wenn zZ keine Falangs da sind eben mit Thais .Warum sollen die Malochen wenn sie für kurz Darkling warst du gut 2000+ bekommen dafür arbeiten viele 1 Woche.
 

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
412
2.642
1.393
Rhein-Main-Gebiet
Ich glaube kaum, das die Wochendstecher aus Thailand den Wegfall der Touristen aus dem Rest der Welt auffangen. Es ist ja auch nicht so, dass es im Rest von Thailand kein Puffs gäbe. Nur halt nicht so offensichtlich wie in den Tourismuszentren. Von da her halte ich das mit der Abwanderung in normale Berufe in der aktuellen Situation für durchaus wahrscheinlich. Aber jetzt kommt das Gute: In dem Moment in dem wieder Touristen da sind, kommen auch die Mädels wieder. Die sind nämlich vom "Pattaya-Lifestyle" angefixt. Ist halt eine Sache beim 7/11 8 Stunden Regale einzuräumen und zu kassieren oder mit 'nem Customer für das Mehrfache an Kohle eine Runde Matrazensport zu treiben. Natürlich wird es einige geben die aussteigen. Grundsätzlich bin ich aber optimistisch.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.934
2.865
Ich glaube kaum, das die Wochendstecher aus Thailand den Wegfall der Touristen aus dem Rest der Welt auffangen. Es ist ja auch nicht so, dass es im Rest von Thailand kein Puffs gäbe. Nur halt nicht so offensichtlich wie in den Tourismuszentren. Von da her halte ich das mit der Abwanderung in normale Berufe in der aktuellen Situation für durchaus wahrscheinlich. Aber jetzt kommt das Gute: In dem Moment in dem wieder Touristen da sind, kommen auch die Mädels wieder. Die sind nämlich vom "Pattaya-Lifestyle" angefixt. Ist halt eine Sache beim 7/11 8 Stunden Regale einzuräumen und zu kassieren oder mit 'nem Customer für das Mehrfache an Kohle eine Runde Matrazensport zu treiben. Natürlich wird es einige geben die aussteigen. Grundsätzlich bin ich aber optimistisch.
Genau so seh ich das auch.

Klar haben einige stunner sponsoren etc. Aber die meisten durchschnittmädels eben nicht.

Kenn da einige Fälle von Mädels, die waren zuletzt jede Nacht in iBar etc unterwegs um einmal pro Woche ein Kunden zu bekommen. Dann ist finanziell der Punkt erreicht, an dem sich ein normaler Job mehr lohnt.

Hab von Anfang an gesagt: angebot und nachfrage passen sich an. Denke es gibt durchaus einige Mädels die nicht mehr zurückkommen, dafür kommen andere nach.
 
  • Like
Reaktionen: cilandro und Sunpower

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.681
2.315
Sauerland
Glaubt ihr nicht das die Mädels von ihren Familien geschickt werden um für die Familie Geld zu verdienen? Freiwillig legt sich keine Frau unter 5 Inder, auch in Thailand nicht.
Nur zum Teil richtig. Die Mädels fühlen sich verpflichtet für die Familie Geld zu verdienen. Natürlich je mehr je besser. Das sie dafür die Beine breitmachen verlangt niemand. Die meisten Familien wären auch mit weniger zufrieden, wenn es aus normaler Arbeit stammt. Aber die Mädels wollen eben zuhause Gesicht machen. Wenn dann die Sippe merkt wieviel Geld verdient wird baut sie natürlich sanften Druck auf.
 
  • Like
Reaktionen: SuCasa und Josef_paul

richelino

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2019
60
388
643
Meine persönliche Meinung ist es das sich die Preise zukünftig für die Girls weiterhin auf dem gleichen Niveau bewegen werden wie in den letzten Jahren. Wenn es den ganzen Spaß den wir alle so sehr mögen in 5-10 Jahre überhaupt in dieser Art und Weise noch so gibt, werden sich die Preise vermutlich erhöhen. Das ganze ist jetzt nur meine Einschätzung, da in meinen ersten Thailand Urlauben 2011-2014 wirklich nie mehr als 1000 baht aufgerufen wurden!
Als ich dann 2018wieder zurückkehrte ging gefühlt nichts mehr unter 1500.( nur mal bier Bars keine gogos)

Wie gesagt nur meine Ansicht, bin auch für andere Thesen offen, ich hoffe jedenfalls wie alle die nicht dauerhaft in Thailand leben das wir uns bald wieder selbst davon ein Bild machen können.
 
  • Like
Reaktionen: 18140

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.341
7.179
2.265
ตูดขาด
Ist schon erstaunlich was da noch für Gedanken in manchen Köpfen herumgeistern. :biggrin:

Frauen die nach Pattaya etc. gehen, wollen selbst konsumieren und ein Leben ohne Geldsorgen führen. Das die Familie auch ein Stück vom Kuchen abbekommt, ist in Thailand normal.

Solang der Rubel rollt, gefällt den meisten auch das turbulente Leben in den Touristenorten.

Das Leben auf dem Land mit all seinen Zwängen wird oft für manch junge Dinger gar nicht mehr erträglich.

Umsonst sich von einem Thai bügeln lassen wollen sie auch nicht. Farang oder auch Inder zahlt viel besser.
 

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.544
2.467
2.113
Süddeutschland
@stroker

Soll "costomer" = “Kunde/n" bedeuten? oder was anderes? Das Englisch-Wörterbuch konnte nicht helfen :(


Hatte die Natcha aus der Baccara Gogo, Pattaya ein paar Mal zu Besuch. Im Dezember meinte sie, die Girls aus der Baccara gehen nicht Rudelbumsen mit Indern (3x5 costomer). Die Inder zahlen auch nicht jeder 5 Mille für 5 Minuten.


Asiaten sollen nicht auf Gangbang stehen. Die Jungs saufen zwar zusammen, aber Ficken alleine, weil sie zu schüchtern sind. Also auch nix mit: 3x5 "costomer"
55555


Was bedeutet: 1 1 1 ?
1 K Baht, 1 cm, 1 Minute = Farang :) :) :)
3x5 war ehr für die Japansiche Zielgruppe
- 5k
- 5 cm
- 5 minutes

:)

Ein Baccara Lady ging zumindest solage ich dort war bvor quasi nur noch Japaner drin waren, niemals mit Gruppen von Indern irgendwo hin. Es wäre mir auch neu, dass diese Klientel in der Baccara heimisch ist. Wäre das so, geht der lukrative Japaner woanders hin.
 
Zuletzt bearbeitet:

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.012
9.303
3.365
Die meisten Familien wären auch mit weniger zufrieden, wenn es aus normaler Arbeit stammt.

Nun . . . von der Isaan Baumschule gibt es nicht viele Möglichkeiten . . .

Auch wollen die "meisten" Mädels nicht 26 Tage im Monat je 12h arbeiten und das nur für ca. 8000 Bath.
In der Familie wird es geheim gehalten , so weiß man nie genau , wie viele aus einem Dorf wirklich dem Geschäft nachgehen.

Zur Klarstellung . . . die meisten Frauen in Thailand gehen einen normalen Beruf nach.
Nur der Anteil (%) der Frauen aus Thailand , die als DL`s arbeiten , ist nun mal höher als hier in DACH.
Das müsste doch eigentlich jedem klar sein .

Wenn dann die Sippe merkt wieviel Geld verdient wird baut sie natürlich sanften Druck auf.
nicht nur sanft . . . daran scheitern , meiner Meinung nach , die meisten DACH/Thai Beziehungen .

Solang der Rubel rollt, gefällt den meisten auch das turbulente Leben in den Touristenorten.

Das Leben auf dem Land mit all seinen Zwängen wird oft für manch junge Dinger gar nicht mehr erträglich.

Anfangs vielleicht noch nicht , aber nach einer gewissen Zeit schon.
Morgens früh aufstehen , Kochen für Familie , Kinder zu Schule , Haushalt , usw. . . . viele wollen dies gar nicht mehr.
Lieber ausschlafen , 1 x die Woche zum Friseur , Massage auf Kosten der Freier , usw. , usw. . . .
(Rede hier von den jungen Mädels , <30 Jahre)
3x5 war ehr für die Japansiche Zielgruppe
- 5k
- 5 cm
- 5 minutes
Falsch . . . 3x3x3 . . .
- 3k
- 3 cm
- 3 minutes

. . . . :bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile
Farang oder auch Inder zahlt viel besser.

Farangs , Inder , Araber , ect. . . . ist 95% der Weiber egal , nur der Rubel muss rollen . . . . Erfahrung der letzten 5 Jahre . . .
 

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
412
2.642
1.393
Rhein-Main-Gebiet
Natürlich geht es im Endeffekt nur um die Kohle, aber ich glaube schon, dass Europäer bei vielen Mädels etwas besser angesehen sind als die Inder. Habe in letzter Zeit ein paar Videos gesehen, in denen die Damen auf Nachfrage nach den indischen Kunden ein gewisses "Geruchsproblem" moniert haben. Anscheinend hat sich die Benutzung von Deo und ähnlichen Dingen auf dem Subkontinent noch nicht komplett durchgesetzt. Aber da ja ohnehin vorher geduscht wird...... . Ich habe immerhin die leise Hoffnung, das wir DACHler gegenüber den Indern bei Grenzöffnung einen Zeitvorteil aufgrund früherer bzw. schnellerer Impfung haben. Sind bei uns schließlich ein paar Einwohner weniger zu versorgen.

Mal kurz offtopic: Kennt hier jemand den Grund, weshalb die Inder immer im Rudel auf die Jagd zu gehen scheinen? Haben die einen Gangbang Fetisch?
 
  • Wow
Reaktionen: BUG

Ähnliche Themen