Manchen Stunner würdest du ohne Styling im issan dress auch garantiert nie wiedererkennen!
Für beide natürlich. Wenn der Preis für dich nicht angemessen wäre, den du als Geldbetrag rübergeschoben hast, erst dann hast du was falsch gemacht. Und dann ist es natürlich nicht die Schuld des Verkäufers...Ok! Dann mal andersherum gefragt: wenn ich irgendwo was kaufe, nicht nach dem Preis frage, sondern einfach einen Geldbetrag rüberschiebe, der Verkäufe...
Hat er das irgendwo in diesem Thread? Lesen ist wohl nicht so deins, oder?Das hat nichts mit Schmerzgrenze oder Kineau zu tun. Du kannst von mir aus jeder 5000 Baht bezahlen, von mir aus auch Euro....dann musst Du aber nicht r...
Die Ladypreise in den Bars kann man ja in etwa beeinflussen oder ablehnen.
Dagegen die Barfine nicht.
Hier stelle ich immer häufiger fest das in bestimmten B...
Ich habe für die letzten 400 Damen ( in Pattaya ) LT nie mehr als 1500 B bezahlt .

Dann zeig doch mal deine letzten 30 Damen....ich bin gespannt .Da du ja diesbezüglich einen Thread aufgemacht hast, kann sich jeder hier ein Bild davon machen, über welche Kategorie Girls Du sprichst!!
Ich würde...
Was mich in den letzten 2 bis 3 Jahre eher schon erschreckt hat ist folgendes Problem:
Die A-Gogo (waren verschiedene in der WS) verlangen von mir nich...
Wenn du den Quatsch mit machst
Es gehoeren immer 2 zum "betuppen".
:NeIst der Hammer jetzt auch ADMIN ???
Dann zeig doch mal deine letzten 30 Damen....ich bin gespannt .
Große Schnauze und nichts dahinter !!!!!
Taja man muss hat wissen was einem die Sache wert ist. Bezahlst du zuviel , gräme dich nicht sehe es als Entwicklungshilfe und er hat das Geld doch sicher bitter nötig !!Ok! Dann mal andersherum gefragt: wenn ich irgendwo was kaufe, nicht nach dem Preis frage, sondern einfach einen Geldbetrag rüberschiebe, der Verkäufe...
Wie sieht denn nun ein WLAN-Kabel aus?Wenn dann noch der Wasserbüffel wasserscheu ist oder die letzten lumpigen 15 Kilometer WLAN-Kabel bis zur heimeligen Hütte gelegt werden müssen, dann...
frage ich mich auch immer wieder besorgt, warum so viele Freier in D in den Clubs Geld für Hausfrauenmodelle ausgeben... da kann man es doch gleich verbrennen! .
Wie sieht denn nun ein WLAN-Kabel aus?
Habe davon keine Vorstellung.![]()
Die Bar bekommt die Barfine, nicht mehr und nicht weniger.
Den Rest mach ich mit der Prinzessin aus, das geht die Bar nichts an