Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.013
9.306
3.365
@bimbo

Würde mal gerne ein Bild von der kleinen sehen , nur wenn`s möglich wäre.

Eine süße Mitte/Ende 20 mit Perfektem "Take Care" suche ich auch immer am Anfang des Urlaubs.

Gelingt zwar nicht immer , aber beim letzten Urlaub hatte ich wieder "EINE" gefunden.:p
30 Jahre (Aussehen 25);) 100 % Take care. War mal wieder aus einer Massage.
BF 300 Bath / Tag
Bezahlt hatte ich ~ 1000 / Tag .
Aufgrund schlechtem Gewissen habe Ihr dann noch ein neues Phone gekauft.:rolleyes:
Da war die Freude groß. Hatte Sie sich aber verdient.:D

Habe immer gute Erfahrungen gemacht , mit Lady´s aus Massagen.

bis dann . . . . . .


Ydna64
 
  • Like
Reaktionen: panyap und cabriojoe2

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Die Fragen, wo kommst Du her.... zielen bereits auf die Bonität ab, ..

Meine Antwort dann, - Aus -UDON THANI- Isaan - Nord Ost Thailand


Bzw - die Frage - in welchem Hotel wohnst du?

Da zeigt dann meine Antwort mit,

- im alten, =Business Inn=

in Bangkok, Sukhumvit Soi 11/1 (Preis 800 - 900.- Baht) schon die Grenzen fuer ihr -MONEY- auf. lol 5555 ;) :bigsmile
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.013
9.306
3.365
@Ydna64 Tut mir leid,aber Ich werde keine Bilder posten und auch nicht sagen wo ich die kleine gefunden habe.Aber es gibt ein paar Fotos von uns im Smurfbar


OK . . .

bis dann .. wünschr dir noch eine gute zeit.

Ydna64

@Ydna64 Tut mir leid,aber Ich werde keine Bilder posten und auch nicht sagen wo ich die kleine gefunden habe.Aber es gibt ein paar Fotos von uns im Smurfbar


OK . . .

bis dann .. wünschr dir noch eine gute zeit.

Ydna64
 

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
386
1.966
1.443
42
@Ydna64 Tut mir leid,aber Ich werde keine Bilder posten und auch nicht sagen wo ich die kleine gefunden habe.Aber es gibt ein paar Fotos...
Ist auch richtig so, keine Bilder zu zeigen. Ist doch auch irrelevant. Gibt keine Garantie, dass die Lady oder ihre Kolleginnen sich bei anderen genauso verhalten. Chemie muss zwischen beiden stimmen.

Meine Antwort dann, - Aus -UDON THANI- Isaan - Nord Ost Thailand


Bzw - die Frage - in welchem Hotel wohnst du?

Da zeigt dann meine Antw...
Meine letzte Antwort auf die Frage nach meinem Hotel war: Guesthouse Kineau
 

buuge

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2017
202
305
753
43
naja bei 2000 für ST (also rd. 50 EUR) steigst preislich ja um nix mehr günstiger aus als bei uns... echt tolle Entwicklung in den letzten 5-7 Jahren[/...
in D sind die 50€ aber maximal rein raus und das wars.
Hier hast du wenigstens noch etwas Small-Talk, evtl. noch was essen. Fühlt sich für mich zumindest besser an.
 

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.065
1.745
Es gibt diverse "Laufhäuser" Bordelle u. Privatclubs in D Land , im Westen, ich kenne Einige...

Man kann sowohl für 50€ ne Menge Spass haben als auch für 120-150 , kommt auf die Umstände an.

Mein "preisgüntigstes Mal" war auf der sog. Hornbachschleife, für 10$ das "komplett" Programm ohne Einlochen und nein die Dame war schlank aber nicht besonders Hübsch... aber die Preis/Leistung stimmte! Das teuerste Vergnügen hatte ich mit Lettischen Modellen(Düsseldorf!) , sehr Hübsch u. sehr Teuer, nach dem Man dort den Preis von 300DM auf 200Euros gesteigert hatte, bin ich dem ferngeblieben. Die Leistung war ok!

Wer sich 20Std Flug u. extra Hotelkosten nicht antun moechte, auch in Deutschland gibt es sowohl Thaidamen als auch Thaiessen...
In Moenchengladbach Erzbergerstr.8 arbeitet eine Thaidame, der Service ist recht gut, 50 bzw 60 Euros u. Typ Barlady. In Düsseldorf sowieso, in Bendorf nahe Koblenz
ebenfalls... sogar ein ganzes Nest voll :) usw. einfach in diversen Foren u Suchmaschinen schauen!
 

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
in D sind die 50€ aber maximal rein raus und das wars.
Hier hast du wenigstens noch etwas Small-Talk, evtl. noch was essen. Fühlt sich für mich zuminde...

Heißt daß, die Kleine gibt Dir bei 2000 ST das Essen aus?

Small talk können die meisten Dienstleisterinnen in D übrigens auch!

Immer wieder lustig zu lesen, was einige Leute über pay 6 in D schreiben, die davon anscheinend gar keine Ahnung haben!
 

niceguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2015
108
85
708
52
Mir hat noch nie ein Freelancer von der beachroad was geklaut aber sag niemals nie es sind nicht alle Engel genau so wenig wie die Ausländer auch
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.243
148.468
6.768
...im Herz der Zone...
:cool:Barfine find ich hoch... zum ST Preis... hmmm kommt drauf an. 1.000 Baht bei ordentlicher Leistung passt für mich, wenn ich mir vorstelle die Girls mit meinen 2 Zentnern platt zu walzen...:D

Der 1.000 Baht LT Preis vom letzten November aus der Soi 8 war bei meinem Brother in Law halt über mehrere (4) Tage...
 

Ähnliche Themen