Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Derzeitige Preise für die Mädels

M

MaiMiSatang

Gast
Ungültige Emailadresse
Wieviele von euch sind schon zu Mamasan in die Bar oder Gogo gerannt, weil was nich gestimmt hat?

0,5% aller User?
0,2?
Also meine Quote liegt bei 0,0%

Risiko ist immer da...wenn man sich nich wie ein Hinterwäldler verhält und weis in welchem Milieu man verkehrt...alles gut!

Auf die perfomance kommts an...meiner Erfahrung nach habens die Mädels von der CoconutBar meist sehr eilig:mua

Ich hatte eine halbe Ewigkeit keine vom Beach, aber immer sehr nette Bekanntschaften gemacht da..

Merke! Der frühe Vogel fängt den Wurm auf der BR
 
  • Like
Reaktionen: Umpire90 und pepper

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Ibar ist vor 23:00 Uhr sehr wenig los.
Und nach 00:00 meist zuviel.
Richtig gut finde ich es erst so ab 3:00 Uhr Nachts.
Dann kommen die hübschen Mädels aus den Agogos.

Wenn man schon um 17 Uhr auf der Suche ist, find ich die Beer-Bars nicht schlecht.
Und 10 Euro mehr sind im Urlaub dann meist auch schon egal.
 
  • Like
Reaktionen: ydnA und patric09
M

MaiMiSatang

Gast
Ungültige Emailadresse
Wer auf Elektronische Beats steht unbedingt in die Marine...aber am besten nich vor 3:bigsmile

Da gibts auch noch was abzugreifen, aber Achtung:

Dreibeiner erlaubt:D
 
M

MaiMiSatang

Gast
Ungültige Emailadresse
Das soll wirklich nicht überheblich klingen...es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...
Ich bin stets der Meinung, jeder Mensch hat seine Begabung...

Der eine hat 10, der andere eine ,aber jeder kann mind. 1 Sache besonders gut.
Ok soviel sazu.

Nun zum Statement.
Vorab: ich möchte in keinster Weise dieses Forum und seine Member kritisieren.

Ein Forum, ist genau dazu da... um Meinungen zu teilen und sich als Leser oder Teil der Community einen Strich unter die Sache zu ziehen und seine eigene Meinung zu bilden.

Leider sind kompetente Beiträge Mangelware..Halbwissen..stupides Palawer und die Verallgemeinerung sammtlicher Sachverhalte öden mich leicht an.

Ich würde es begrüßen, wenn ein paar Querdenker, von denen es auch einige gibt (ohne Namen zu nennen) das Niveau etwas heben würden..

Danke
 
  • Like
Reaktionen: dreamlover
M

MaiMiSatang

Gast
Ungültige Emailadresse
Ich. Mädel umgetauscht ohne weitere Kosten. Hatte die erste Zicke allerdings noch nicht im Bett.

Schönen Abend noch.
Danke für deinen Beitrag. Wenigstens mal ne Aussage
Admin? Verräts du uns noch die Mitgliederzahl, damit wir wenigsten auf einen einigermaßen (imaginären) Prozentsatz kommen?:bigsmile
 

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Gut dass kann ich verstehen bei einer langfristigen Begegnung macht es Sinn auf den Charakter zu achten aber bei einer ST spielt dass in meinen Augen keine rolle
Ich lege es eigentlich immer drauf an, mit dem Mädchen längere Zeit beisammen zu sein. Pattaya war eigentlich auch nie mein bevorzugtes Reiseziel. Sehr oft ein Mädchen aus der "Provinz" (Nordthailand oder Isaan) mit dem Hintergedanken, auch eine Reiseführerin zu haben. Daher SLT (zuletzt doch eine aus Pattaya, weil das am einfachsten ist).

Ich gebe aber gerne zu, dass ich dann manchmal ein anderes Mädchen sehe und mir denke: die wär auch nicht übel. :bigsmile
 
M

MaiMiSatang

Gast
Ungültige Emailadresse
Mach dir nix draus:bigsmile

Wer in Thailand SLT geht und nicht min. 3 mal am Tag denk

(Die wär auch nich übel)
Ist hierzulande auch nicht gerade Frauenkompatibel.

Danke für deinen Beitrag.

PS

In solchen Situationen tröste ich mich mit dem hervorragenden Take Care für den ich mich entschieden habe...

Mir hilfts:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Babo1992

Lapislazuli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2017
23
22
683
51
...bessere Erfolge bzw. langfristigere Erfolge, wenn wir uns im gleichen Lebensalter befinden...

In einem Hure-Freier-Verhältnis? Der Erfolg einer Hure lässt sich zweifelsfrei an deren Buchungsanzahl bemessen und wenn das bedeutet , Teenyfantasien von gesetzteren Herren zu bedienen, dann ist eben genau Das ihr Erfolgsrezept. Business...mehr nicht. Wer jedoch auf der Suche nach einer Lebenspartnerin ist, okay, dessen Kriterien an diese sind dann andere als der Fokus des gemeinen Freiers auf beispielsweise samtweiche straffe Haut und eine enge Muschi....das Gegenteil davon habe ich zuhause, dafür zahle ich aber nicht...;-)
 

Lapislazuli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2017
23
22
683
51
I...macht es das eigene Sozialversagen damit keinen Deut besser.


Verstehe ich nicht. Warum ist mein Verlangen ein junges, knackiges Mädel zu besteigen Ausdruck von Sozialversagen? Ich will sie nicht heiraten. Ich will sie nicht näher kennenlernen, dafür sind unsere Interessen altersbedingt vermutlich zu weit auseinander. Ich will sie nur ficken.
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Ah, eine Altersdiskussion. Da werfe ich doch mal eine uralte Weisheit aus dem mittleren Osten in die Runde.
Bei den Arabern hat man dafür eine Formel.
Ideales Alter für die Frau ist Alter des Mann/2 + 10. Heißt ein 20 Jahre alter Mann sollte sich eine Frau aussuchen die genauso alt ist. Für einen 40 jährigen wäre eine 30 jährige genau richtig. Für einen 60 jährigen wäre eine 40 jährige ideal, etc.
Das heißt aber auch, das man nicht für die Dauer planen sollte, sondern spätestens alle 10 Jahre was neues suchen sollte um im Toleranzband zu bleiben.;)
 

Babo1992

Marlboro Lover
Inaktiver Member
16 September 2016
120
2.269
1.443
Ich bin 25 mit dem Alter habe ich keine Probleme darf auch bei mir ab und zu eine alte sein 30-45 ;) ist aber nicht die Regel mit deiner Rechnung oder deiner Theorie liegst du wahrscheinlich ziemlich gut :D

(Mann darf auch mal über den Tellerrand hinausblicken ) :p
 
  • Like
Reaktionen: Rad und Another10

Bremerhaven

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 Oktober 2016
367
870
1.223
55
Wenn man hier so die Kommentare liest, löst ja kaum noch einer aus ner Gogo aus. Und was machen dann die Hupfdohlen dann??? In den Bierbars Geld verdienen??? Wäre Klasse....

... die Hüpfdohlen warten auf Koreaner oder wohlhabende Inder. Die kommen, setzen sich bestellen ein Bierchens, dann kurzer Befehl an die Bedienung, dann setzt sich LADY zu ihm und nach 10 Minuten sind die neu verliebten schon draussen ...

Nicht umsonst sind früh morgens kaum noch Weiber da, die sind schlafen ...
 

Another10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2017
3
4
313
34
Ich bin 25 mit dem Alter habe ich keine Probleme darf auch bei mir ab und zu eine alte sein 30-45 ;) ist aber nicht die Regel mit deiner Rechnung oder deiner Theorie liegst du wahrscheinlich ziemlich gut :D

(Mann darf auch mal über den Tellerrand hinausblicken ) :p

Ich bin auch ungefähr in deinem Alter und es geht mir genau so! Wegen mir darf es auch eine 40+ sein, aber bei den älteren Herrschaften ist das meist ein nogo. Die holen sich eher jüngere. Ob das wohl mit dem Alter kommt? Ich weiß es nicht.. vielleicht haben die in unserem Alter auch so gedacht wie wir ;)

Eine Frage noch zu den Kosten in Verbindung zu dem Alter der Damen. Kann ich davon ausgehen, dass eine ältere Dame (40+) eher billiger ist als eine jüngere oder ist das KO Kriterium wirklich nur das Aussehen? Ich mein am aussehen sieht man oft, dass die Dame eher älter ist, aber ja.
Wie ist eure Erfahrung? Was sollte man höchstens bei einer älteren Dame für LT zahlen?

Vielen Dank!
 

Babo1992

Marlboro Lover
Inaktiver Member
16 September 2016
120
2.269
1.443
Ich bin auch ungefähr in deinem Alter und es geht mir genau so! Wegen mir darf es auch eine 40+ sein, aber bei den älteren Herrschaften ist das meist ein nogo. Die holen sich eher jüngere. Ob das wohl mit dem Alter kommt? Ich weiß es nicht.. vielleicht haben die in unserem Alter auch so gedacht wie wir ;)

Eine Frage noch zu den Kosten in Verbindung zu dem Alter der Damen. Kann ich davon ausgehen, dass eine ältere Dame (40+) eher billiger ist als eine jüngere oder ist das KO Kriterium wirklich nur das Aussehen? Ich mein am aussehen sieht man oft, dass die Dame eher älter ist, aber ja.
Wie ist eure Erfahrung? Was sollte man höchstens bei einer älteren Dame für LT zahlen?

Vielen Dank!



Also ich kann dir sagen wenn du jung und gepflegt bist vielleicht noch ein 2 stelliges Gewicht bei einer Größe über 1,80 hast und in einen Laden reinläufst in dem die Frauen 30 + sind und die Männer jenseits der 100 kg Grenze dann sind deine Karten sehr gut für ein Schnäppchen ich arbeite in der Schweiz deswegen muss ich "nicht wirklich " auf dass Geld schauen unter 1000 lt nehme ich sowieso keine mit .......


Leben und Leben lassen stimmt ? ;)
 
  • Like
Reaktionen: acdennis

omit18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 August 2016
7
1
163
34
Bin am 04.07 Firstimer in Pattaya und werd auf jedenfall BR/IBar/Insomnia Freelancer mitnehmen, so gesehen sind doch alle Frauen in Pattaya Freelancer, einige unter Vertrag in Bars oder A Gogos aber trotzdem machen alle denn selben Pay6 Beruf.

Hi @acdennis , ich bin vom 10.07. ab ca. zwei Wochen dort. Hast Du Lust Dich auf ein Bier zu treffen?
 
  • Like
Reaktionen: acdennis

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
..... Wer jedoch auf der Suche nach einer Lebenspartnerin ist, okay, dessen Kriterien an diese sind dann andere als der Fokus des gemeinen Freiers auf beispielsweise samtweiche straffe Haut und eine enge Muschi....das Gegenteil davon habe ich zuhause, dafür zahle ich aber nicht...;-)


Hab mich gestern mit einem anderen gemeinen Freier unterhalten, der 38 Jahre verheiratet ist und keine Lust mehr auf Lust zu Hause hat. Er fährt für 3 Stunden in den Club, zahlt die Leihgebühr von 50 Euro pro halbe Stunde, um straffe Haut und eine enge Muschi zu spüren. Anschließend fährt er entspannt wieder nach Hause.

Und die Moral von der Geschicht, langweile dich zu Hause nicht.


Ich freue mich schon auf den nächsten Thailandurlaub. Da kann ich gegenüber einem Clubbesuch in Deutschland für 100 Euro nicht nur eine Stunde straffe Haut und eine enge Muschi spüren, sondern eine ganze Nacht :daumen

Also nix wie hin nach Pattaya und sparen, sparen, sparen. Vor dem Urlaub für den Urlaub und jeden Tag im Urlaub :bbs72 :bbs72
 

Ähnliche Themen