NeIst der Hammer jetzt auch ADMIN ???
NeIst der Hammer jetzt auch ADMIN ???
Dann zeig doch mal deine letzten 30 Damen....ich bin gespannt .
Große Schnauze und nichts dahinter !!!!!
Taja man muss hat wissen was einem die Sache wert ist. Bezahlst du zuviel , gräme dich nicht sehe es als Entwicklungshilfe und er hat das Geld doch sicher bitter nötig !!Ok! Dann mal andersherum gefragt: wenn ich irgendwo was kaufe, nicht nach dem Preis frage, sondern einfach einen Geldbetrag rüberschiebe, der Verkäufe...
Wie sieht denn nun ein WLAN-Kabel aus?Wenn dann noch der Wasserbüffel wasserscheu ist oder die letzten lumpigen 15 Kilometer WLAN-Kabel bis zur heimeligen Hütte gelegt werden müssen, dann...
frage ich mich auch immer wieder besorgt, warum so viele Freier in D in den Clubs Geld für Hausfrauenmodelle ausgeben... da kann man es doch gleich verbrennen! .
Selbst wenn ich von den letzten 30 welche hätte, würde ich die Fotos von den Mädels hier nicht posten! Und wenn Du es nicht glaubst, daß die meisten...
Wie sieht denn nun ein WLAN-Kabel aus?
Habe davon keine Vorstellung.![]()
Die Bar bekommt die Barfine, nicht mehr und nicht weniger.
Den Rest mach ich mit der Prinzessin aus, das geht die Bar nichts an
....aber auch nicht teurer. Fahre seit 9 Jahren 3-4 mal im Jahr nach Pattaya und habe von Anfang an immer 2k für LT bezahlt und nur einmal in BKK ein Mu...
Da hast dann ungeschaut für den Aufenthalt EUR 7000 hängen. Mach das vll. im Schnitt auch noch 2-3 pro Jahr.... kann man m.E. nicht mehr von billigem Sexurlaub sprechen...
Selbst wenn ich von den letzten 30 welche hätte, würde ich die Fotos von den Mädels hier nicht posten! Und wenn Du es nicht glaubst, daß die meisten...
Da kann ich Dir nur voll und ganz recht geben. Wenn man wie ich Ende 50 ist, seine Erfahrungen mit jungen A-gogo Stunnern gemacht hat, bevorzugt man eher die Altersklasse um die 35, die gut Eingefahrenen, die dieses Girlie-Gehabe schon längst eingestellt haben. Ich denke auch immer, warum soll der junge Stunner einem alten Mann eine gute Performance bieten? Sitze auch gerne in A-gogos und schmeiss mit Ladydrinks um mich, aber fürs Zimmer suche ich mir woanders was.....Die Hausfrauenmodelle sind auch in LoS am gefragtesten; an die sog. Stunner trauen sich viele Sex - Touris nicht dran. Und das hat nix mit dem Preis zu tun.[...
Patong Freelancer (illuzion) LT: 2.000 B
Na ja , war mein Angebot zu tief war kam ein böses "cheap Charly ".Früher hieß es ich , what you like ? Sie "upter you " . Noch Fragen ?
kommt aber immer darauf an, was das monatliche Einkommen ist, um zu entscheiden ob das nun viel, wenig oder normal istund wie lange der Urlaub geht, bei 3 Monat wäre das verdammt wenig
Ich verstehe einfach nicht, warum viele hier nach wie vor vehement leugnen, dass sich die Preise in Patty für die Girls in den letzen 10 Jahren nahezu verdoppelt haben...