Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
664
1.356
993
....aber auch nicht teurer. Fahre seit 9 Jahren 3-4 mal im Jahr nach Pattaya und habe von Anfang an immer 2k für LT bezahlt und nur einmal in BKK ein Mu...

also das kann ich so überhaupt nicht bestätigen: mein erstes Mal Patty war vor mittlerweile 8 Jahren... dort habe ich in Beer Bars keinesfalls mehr als 1500 für LT bezahlt und in den A-Gogos waren 2500 eher schon das Ende der preislichen Vorstellungen...

Überlegt mal: 5800 nur für barfine und longtime. dann brauchst sicher nochmal 3-4k für Essen, Trinken ggf. den ein oder anderen LD. Bist also auf 10k oder EUR 255 pro Tag. Na dann viel Spaß wenn Du 3 Wochen vor Ort bist, wohnen und hinkommen musst auch noch irgendwie...

Da hast dann ungeschaut für den Aufenthalt EUR 7000 hängen. Mach das vll. im Schnitt auch noch 2-3 pro Jahr.... kann man m.E. nicht mehr von billigem Sexurlaub sprechen...

Zuletzt bearbeitet:

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.354
147.158
4.365
62
Stuttgart
Da hast dann ungeschaut für den Aufenthalt EUR 7000 hängen. Mach das vll. im Schnitt auch noch 2-3 pro Jahr.... kann man m.E. nicht mehr von billigem Sexurlaub sprechen...

kommt aber immer darauf an, was das monatliche Einkommen ist, um zu entscheiden ob das nun viel, wenig oder normal ist :cool: und wie lange der Urlaub geht, bei 3 Monat wäre das verdammt wenig :D

Aber in den meisten A-Gogos der Walking Street wird schon seit Jahren folgendes Aufgerufen
- Barfine vor Mitternacht 1500, danach 1000 THB, aber es gibt auch ein paar ausnahmen, welche 1000/800 je nach Uhrzeit verlangen

- von den Mädels ist das schon anders, je nach dem was für Mädels in der A-Gogo sind. Mittlerweile gibt es da ja einiges. Von Teuer nach günstig wäre da nun
-die Showgirls
-die Models
-die Dancers
-die Waitress
und da werden Preise von 5000 bis 2500 mal vorab aufgerufen und man kann dann ja auch noch wie auf dem türkischen Bazar erst einmal handeln.
oftmals wird man sich dann so bei 2000 bis 3000 handelseinig

Wobei ich auch schon 4000 hingeblättert hab, weil ich Sie unbedingt wollte.
Das Geld war ja auch nicht verloren, es hat halt jemand anderes. :bigsmile

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.448
5.524
2.465
Auf der grossen Insel
Selbst wenn ich von den letzten 30 welche hätte, würde ich die Fotos von den Mädels hier nicht posten! Und wenn Du es nicht glaubst, daß die meisten...

Die Hausfrauenmodelle sind auch in LoS am gefragtesten; an die sog. Stunner trauen sich viele Sex - Touris nicht dran. Und das hat nix mit dem Preis zu tun.

pattymax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 März 2015
36
68
648
Die Hausfrauenmodelle sind auch in LoS am gefragtesten; an die sog. Stunner trauen sich viele Sex - Touris nicht dran. Und das hat nix mit dem Preis zu tun.[...
Da kann ich Dir nur voll und ganz recht geben. Wenn man wie ich Ende 50 ist, seine Erfahrungen mit jungen A-gogo Stunnern gemacht hat, bevorzugt man eher die Altersklasse um die 35, die gut Eingefahrenen, die dieses Girlie-Gehabe schon längst eingestellt haben. Ich denke auch immer, warum soll der junge Stunner einem alten Mann eine gute Performance bieten? Sitze auch gerne in A-gogos und schmeiss mit Ladydrinks um mich, aber fürs Zimmer suche ich mir woanders was.....

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.448
5.524
2.465
Auf der grossen Insel
20171007_213040.jpg

2 Hausfraumodelle geben gerade live ihre Klamotten zum aendern ab. Wahrscheinlich weiter machen :)
Ich mach mich dann auf die Suche nach black beauty... 2 k ON, um beim Thema zu bleiben

• Like
Reaktionen: gue100

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
664
1.356
993
Ich verstehe einfach nicht, warum viele hier nach wie vor vehement leugnen, dass sich die Preise in Patty für die Girls in den letzen 10 Jahren nahezu verdoppelt haben (das trifft auf beer bars wie A-Gogos gleichermaßen zu) - während hier zu Lande die Kosten für PaySex im selben Zeitraum gleich, bzw. sogar leicht rückläufig waren.

Wenn das in den nächsten 10 Jahren so weiter geht - kann ich mir den Spaß dort jedenfalls nicht mehr leisten...

kommt aber immer darauf an, was das monatliche Einkommen ist, um zu entscheiden ob das nun viel, wenig oder normal ist :cool: und wie lange der Urlaub geht, bei 3 Monat wäre das verdammt wenig

hab ich ja geschrieben, dass das die Kosten (hochgerechnet) für 3 Wochen wären, wenn man jeden Tag den o.a. Service in Anspruch nimmt. Ich denke mal, dass 7k für 3 Wochen für niemanden wenig Geld ist...

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.370
5.938
3.865
Ich verstehe einfach nicht, warum viele hier nach wie vor vehement leugnen, dass sich die Preise in Patty für die Girls in den letzen 10 Jahren nahezu verdoppelt haben...

es will halt keiner ein Spielverderber sein - und Millionäre, die nicht auf die Kohle schauen müssen, hat es ja auch genug (ich jedenfalls habe in Thailand in den letzten 20 Jahren mehrere Hundert getroffen)....:echt

Pattayareise

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.238
51.542
6.415
LoS4ever✌
Ja die guten Zeiten sind vorbei......

Früher war immer alles besser. Weil man sich nur mehr an das Gute Erinnert. Das schlechte verdrängt man:rolleyes:

wenn Du ordentlich Schotter hast, gesund und gut drauf bist. dann sind die niemals vorbei......:daumen:daumen

Den Satz finde ich cool Billy:daume Wobei der Schwerpunkt auf das 2. liegen sollte. Mit der Kohle kriegt man irgendwie immer hin;)

Tischtennis Pattaya

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
664
1.356
993
es will halt keiner ein Spielverderber sein - und Millionäre, die nicht auf die Kohle schauen müssen, hat es ja auch genug (ich jedenfalls habe in Thailand...

naja wie das auch immer so ist mit den Millionären :) - ich jedenfalls bin nach Patty gefahren, weil ich dort mit vergleichsweise wenig Geld - deutlich mehr die Sau rauslassen konnte als hierzulande. Das ist nun aber langsam vorbei...

bash1974

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2017
9
3
413
47
hab in VOrbereitung auf den Urlaub mal testweise bei Thafriendly rumgechattet...die Freelancer rufen 1000 bis 1500 für ST auf

Pega0815

Schreibwütig
    Aktiv
8 Februar 2015
664
1.356
993
hab in VOrbereitung auf den Urlaub mal testweise bei Thafriendly rumgechattet...die Freelancer rufen 1000 bis 1500 für ST auf

so ist es... um den Preis hast früher, locker LT und zwar von einer beer bar Maus bekommen...

ST an der Beach Road hast in der Regel für 500 THB erhalten...

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.375
5.793
2.265

Naja. Es gibt einen Unterschied zwischen dem, was die Mägde aufrufen, also gerne hätten, und dem, was sie tatsächlich bekommen.

Wenn man fragt, "wieviel?", bekommt man schon seltsame Antworten. Die Mägde warten aber nicht, bis sie einen finden, der das zu zahlen bereit ist....zumindest nicht all zu lange.