Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Es gibt 1000 Baht LT und keinen Satang mehr ! bin handsome ! :) ... manchmal besoffen dann nur so halb handsome lol ...

--- edit
dont drink and write ^^ .. aber mehr als 1k gibts trotzdem nicht bäh :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Babo1992

Marlboro Lover
Inaktiver Member
16 September 2016
120
2.269
1.443
:bigsmileZurzeit ist pattaya extrem ruhig wenige Farangs und viele Frauen . Aber die Qualität der anwesenden Frauen lässt für meinen Geschmack sehr zu wünschen übrig . :cool:




Kurze Frage zu den Freelancer-Damen ich habe oft gelesen Finger weg von den Damen an der BR . Aber 808 oder insomnia gehen ? Oder wie darf ich dass verstehen ?
 
  • Like
Reaktionen: patric09

Another10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2017
3
4
313
34
@Bruno60 auf was sind die Preise bezogen? Auf Bar-Mädels oder Freelancer?

@Babo1992 wie ist es möglich, dass trotz weniger Farangs und vielen Frauen, die Qualität trotzdem schlecht ist? Dachte, dass in so einem Fall die qualitativ hochwertigeren Frauen eher übrig bleiben, als sonst. Bitte klärt mich auf. :D

Und Danke für die Infos! :)
 
  • Like
Reaktionen: Babo1992

Babo1992

Marlboro Lover
Inaktiver Member
16 September 2016
120
2.269
1.443
@Babo1992 wie ist es möglich, dass trotz weniger Farangs und vielen Frauen, die Qualität trotzdem schlecht ist? Dachte, dass in so einem Fall die qualitativ hochwertigeren Frauen eher übrig bleiben, als sonst. Bitte klärt mich auf. :D

Und Danke für die Infos! :)[/QUOTE]




Also ich muss vorweg sagen ich bin erst dass dritte mal in patty . Dass erste mal August 2016 war allerdings 3 Monate dort ....:bigsmile bin seit Mittwoch wieder unten wieder 3 Monate :rolleyes:


Kann nur sagen dass die wirklich hübschen Frauen 7-10 Note irgendwie alle als Freelancer arbeiten dass insomnia ist voller heißer Frauen wovon man in den gogobars zurzeit nicht sprechen kann :) ich weiß es ist Geschmacksache und über Geschmack lässt sich nicht streiten stimmts ? ;)
 

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
wie ist es möglich, dass trotz weniger Farangs und vielen Frauen, die Qualität trotzdem schlecht ist? Dachte, dass in so einem Fall die qualitativ hochwertigeren Frauen eher übrig bleiben, als sonst. Bitte klärt mich auf. :D
Für Pattaya kann ich da keine fundierte Antwort geben, war zu selten dort. Und nie in der "Neben" - Saison.

Für Patong kann ich sagen: In der Neben - Saison (und der Juni ist zumindest in Patong eindeutig nicht die Hauptsaison) fahren viele Mädchen heim zu Muttern (in vielen Fällen damit auch heim zum Kind).

Meine Schlussfolgerung: die wirklich heißen Bräute haben in der Hauptsaison genug Kohle gemacht und können getrost Heimaturlaub machen.

Aber jetzt meine Gegenfrage: wie definierst du für dich eine "qualitativ hochwertigere" Frau?:keine Ahnung
 

Babo1992

Marlboro Lover
Inaktiver Member
16 September 2016
120
2.269
1.443
Für meinen Geschmack hat eine "QualitätsFrau" einen arsch in der Hose brüste ab Körbchengrösse B aufwärts :bigsmile alle Zähne im Mund und ein ansehnliches Gesicht o_O
 

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Ich laufe im Urlaub immer in alten Fetzen rum,Schmuck verkneife ich mir auch,den laß ich gleich Zuhause.Wenn man nach viel Kohle aussieht weckt das nur bei den Falschen Leuten Begehrlichkeiten.
Schmuck und ähnliche Kinkerlitzchen braucht man in thailand nicht. Jedenfalls sicher nicht für die Mädchen, denen wird das egal sein. Aber ich weiß definitiv, dass es er Mehrzahl der Thaimädchen nicht völlig egal ist, ob "ihr" Farang halbwegs adrett und ordentlich daher kommt oder ob er sichtlich "abgetragene" Klamotten trägt.


Außerdem wird Phuket immer beliebter bei den Russen.
Phuket war bei den Russen immer schon beliebt.
 

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Für meinen Geschmack hat eine "QualitätsFrau" einen arsch in der Hose brüste ab Körbchengrösse B aufwärts :bigsmile alle Zähne im Mund und ein ansehnliches Gesicht o_O
Jetzt sagt du es richtig: "für deinen Geschmack"

Versteh mich nicht falsch ......... natürlich nennst du da Attribute, die wünschenswert sind. Was die Vollständigkeit des Gebisses betrifft, da sind wir uns einig. Wenn oben und unten die Vorderzähne fehlen, dann mag das beim Oralsex vielleicht beruhigend sein, weil sie nicht in den Schniedel beißen kann. Aber ihr Lachen wird halt nicht anziehend wirken.:D Was Hintern und Titten betrifft, da gehen die Ansprüche der Männer doch recht oft auseinander. Viele Farangs suche ja bewusst eher den zierlich Typ. Über Geschmack kann man eben (nicht:bigsmile) streiten.

Da ST nicht mein Fall ist und ich ein Mädchen suche, das über längere Zeit mit mir das Lager teilt, habe ich noch Anforderungen, die über den rein "optischen" Bereich hinaus gehen. Aber sie darf bei mir gerne auch 35 sein, wenn sie richtig nett, umgänglich und unterhaltsam ist.
 

acdennis

Sugoi
Inaktiver Member
2 März 2017
136
108
1.123
39
Gütersloh
Kurze Frage zu den Freelancer-Damen ich habe oft gelesen Finger weg von den Damen an der BR . Aber 808 oder insomnia gehen ? Oder wie darf ich dass verstehen ?

Bin am 04.07 Firstimer in Pattaya und werd auf jedenfall BR/IBar/Insomnia Freelancer mitnehmen, so gesehen sind doch alle Frauen in Pattaya Freelancer, einige unter Vertrag in Bars oder A Gogos aber trotzdem machen alle denn selben Pay6 Beruf.
 
Thailernen.net

Babo1992

Marlboro Lover
Inaktiver Member
16 September 2016
120
2.269
1.443
Jetzt sagt du es richtig: "für deinen Geschmack"

Versteh mich nicht falsch ......... natürlich nennst du da Attribute, die wünschenswert sind. Was die Vollständigkeit des Gebisses betrifft, da sind wir uns einig. Wenn oben und unten die Vorderzähne fehlen, dann mag das beim Oralsex vielleicht beruhigend sein, weil sie nicht in den Schniedel beißen kann. Aber ihr Lachen wird halt nicht anziehend wirken.:D Was Hintern und Titten betrifft, da gehen die Ansprüche der Männer doch recht oft auseinander. Viele Farangs suche ja bewusst eher den zierlich Typ. Über Geschmack kann man eben (nicht:bigsmile) streiten.

Da ST nicht mein Fall ist und ich ein Mädchen suche, das über längere Zeit mit mir das Lager teilt, habe ich noch Anforderungen, die über den rein "optischen" Bereich hinaus gehen. Aber sie darf bei mir gerne auch 35 sein, wenn sie richtig nett, umgänglich und unterhaltsam ist.


Gut dass kann ich verstehen bei einer langfristigen Begegnung macht es Sinn auf den Charakter zu achten aber bei einer ST spielt dass in meinen Augen keine rolle





Bin am 04.07 Firstimer in Pattaya und werd auf jedenfall BR/IBar/Insomnia Freelancer mitnehmen, so gesehen sind doch alle Frauen in Pattaya Freelancer, einige unter Vertrag in Bars oder A Gogos aber trotzdem machen alle denn selben Pay6 Beruf.


Dass sehe ich anderst bei einer bardame kannst du dir sicher sein dass du einen Ansprechpartner hast . Falls die Dame Mist baut kannst du dich beschweren klaut dir eine Dame von der BR findest du sie nie wieder
 

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Bin am 04.07 Firstimer in Pattaya und werd auf jedenfall BR/IBar/Insomnia Freelancer mitnehmen, so gesehen sind doch alle Frauen in Pattaya Freelancer, einige unter Vertrag in Bars oder A Gogos aber trotzdem machen alle denn selben Pay6 Beruf.

Bei Freelancern musst halt noch mehr aufpassen und deine Wertsachen immer gut im Hotelsafe verstauen.
Insomnia kann ich für Freelancer nicht empfehlen.
 
  • Like
Reaktionen: acdennis

Babo1992

Marlboro Lover
Inaktiver Member
16 September 2016
120
2.269
1.443
Bei Freelancern musst halt noch mehr aufpassen und deine Wertsachen immer gut im Hotelsafe verstauen.
Insomnia kann ich für Freelancer nicht empfehlen.



Ich werde es morgen Nacht mal austesten die Verlockung ist zu groß bei so heißen Mädels :)
 

Ähnliche Themen