BANGKOK im Na Na schafft Bangkok Bunnies die Barfine ab Bunnies Go Bonkers And Abolish Bar Fines – Stickboy Bangkok
yep!Ist in der Windmill und Babydoll ja auch kein Wunder. Da werden die Mädels ja jeden Tag von 20:00 - 03:00 Uhr von den Customern sauber geleckt.....Dürften also clean sein...![]()
ich war gerade letzte Woche fűr eine Nacht in Pattaya, Freunde besuchen.ich lese überall mehr tluristen in thailand...riesen anstieg. ist im p6 in pattaya momentan flaute?
Wie kommst du darauf?Wegen mir darf es auch eine 40+ sein, aber bei den älteren Herrschaften ist das meist ein nogo.
Ein gepflegtes und attraktives älteres Mädchen wird nicht entscheidend billiger sein. Aber wenn du Glück hat und die Richtige erwischt, dann wirst du mit ihr eher glücklich werden (jetzt meine ich nicht das lebenslange Glück.Kann ich davon ausgehen, dass eine ältere Dame (40+) eher billiger ist als eine jüngere
BANGKOK im Na Na schafft Bangkok Bunnies die Barfine ab Bunnies Go Bonkers And Abolish Bar Fines – Stickboy Bangkok
Wow, das sind ja mal Neuigkeiten. Wäre cool, wenn das Schule machen würde (sofern die Frauen nicht einfach ihre Preise entsprechend anpassen).
Werde ich sicher mal reinschauen bei meinem nächsten Trip.

Kommt darauf an wie er das mit dem Personal ausmacht. Kann ja sein das die Mädels kein Festgehalt bekommen. Falls die Girls in der Bar schnell Kundschaft finden kann es funktionieren. In etwa so wie das Thermae. Die Girls dort sind Freelancer, die kommen dorthin weil die Kunden dort sind. So, könnte es auch in dieser Bar funktionieren. Freelancer gehen in die Bar und die Kunden gehen in die Bar. Beide trinken dort und der Wirt macht Umsatz.
Das gibt es übrigen auch in Pattaya in Beer Bars. Ich kenne eine ehemalige Freelancering. Sie geht in die Bar wann immer sie möchte. Sie bekommt aber kein Gehalt. Wenn sie dort ist, zieht sie Kundschaft an und der Bar-Besitzer profitiert. Das Girl lebt von dem was der Kunde ihr für ST, oder LT bezahlt.
Oder wenn die gg mit einem Kunden die Bar verlaesst, zahlt SIE an die Bar eine Pauschale

ich glaube das Spankies gibt es auch nicht mehr.
Wie lief denn das Bunnies in den letzten Monaten / Jahren? Bei meinen wenigen Nana Besuchen war ich nie (bewusst) drin, aber viele Gogos sind ja oft fast ganz leer.
Sind schon wieder auf die 700 barfine zurück, war wohl nur ne eintagsfliege über die Feiertage.BANGKOK im Na Na schafft Bangkok Bunnies die Barfine ab Bunnies Go Bonkers And Abolish Bar Fines – Stickboy Bangkok
kein Kommentar.