Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Lapislazuli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2017
23
22
683
51
Er fährt für 3 Stunden in den Club, zahlt die Leihgebühr von 50 Euro pro halbe Stunde, um straffe Haut und eine enge Muschi zu spüren. Anschließend fährt er entspannt wieder nach Hause.

Geht mir ebenso. Nur, daß ich für den Zimmergang 30,-€ hinblätter...also..."sparen" läßt sich auch in Deutschland noch ein kleines bischen wenn man intensiv sucht...;-)...für mich so vollkommen ausreichend, da spätestens nachdem ich abgespritzt habe mein Interesse an Frauen im allgemeinen stark nachläßt und ein längeres Beisammensein beispielsweise über Nacht gar nicht erwünscht ist. Außer vielleicht als Option für eine bequeme Morgennummer.


Ich freue mich schon auf den nächsten Thailandurlaub.

Ich auch, und zwar fast schon "wie bolle". Die hier in Deutschland überall anzutreffenden Huren aus Rumänien und Bulgarien habe ich nämlich mittlerweile reichlich satt und etwas Abwechslung dringend nötig, die ich hoffentlich in Thailand auch so vorfinden werde. Ich bin jedenfalls gespannt wie der sprichwörtliche Flitzebogen und kann es kaum erwarten, daß es im November endlich los geht.
 
  • Like
Reaktionen: 7occ7 und Babo1992

Babo1992

Marlboro Lover
Inaktiver Member
16 September 2016
120
2.269
1.443
Kleines Update wer in pattaya jetzt im Moment ist trifft meiner Meinung nach die besten Frauen im insomnia ab 3 Uhr 70% Frauen 30 % Männer für 1500 bleiben sie bis 16:00 Uhr dann geht's ab zur Arbeit ..... :)
 

Lolipop81

Forensponsor
   Sponsor 2024
26 Oktober 2013
166
497
803
Ich war vor kurzem 2 Wochen in Patty. Die Nachfrage nach Mädels schien nicht so hoch zu sein (Ramadan?) und allgemein war das Angebot sehr gut. D.h. sehr angenehmes Verhältnis für Kunden.
Hab häufig auf Badoo/TF zurück gegriffen: 1500 für schöne & schlanke 20-22 jährige
Soi 6: 1000 + BF (350/500) + Tip
Beachroad 1000 + Tip
Hab keine aus den Gogos genommen. Nur nachgefragt: BF 800-1500 ST2000-3000

Nachtrag (wenn auch spät):
Preise alles Short Time.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, d.h. bei mir schlank mit kleinem Knackarsch, auf nennenswert Oberweite lege ich wenig Wert (schadet aber auch nicht ;-)), schönens Gesicht mit sauberen Zähnen, keine Schwangerschaftstreifen oder so. Und wenn man sich dann noch sympatisch ist, kann man richtig Spaß haben. Von denen gibt's meistens nicht so viele. Und die vorhanden wissen in der Regel um ihren Wert und können sich die Kunden aussuchen. Deshalb war ich bei meinen vorherigen Besuchen immer froh, wenn ich einen Volltreffer gefunden hatte. Und mit Mitte 30 bekomm ich auch nicht mehr jede. Aber diesmal hatte ich gleich 4 Volltreffer. Plus ein paar recht gut weitere Alternativen. War echt schön ...
 
  • Like
Reaktionen: kloon und Babo1992

hamburg1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2010
45
14
368
Danke für eure Erfahrungen mit den neuen Preisen...ich bin an der Beach Road mit 500 plus Tip auch nicht mehr weit gekommen ...:-(

Stark beeindruckt hat mich auch ein Beitrag aus dem Jahr 2009 aus diesem Forum....

"Verhandlung über den Preis der „Dienstleistung“
In Thailand ist es eigentlich nicht üblich, dass man mit den Mädchen über den Preis der „Dienstleistung“ verhandelt.
Sollte sie nicht selbst davon anfangen, tue es auch nicht.
Es kann dir passieren, dass sie sogar sauer wird, wenn du das so tust, dass die Umstehenden das mitbekommen.
Faustformel: Die Auslösung, welche die Bar verlangt (Bar fine) mal drei. Also z.B. Bar fine 300 Baht –
für sie 1000 Baht (500 zu 1500 usw.) Nimmst du eine Selbständige (engl.: Freelancer) mit,
wovon wir eigentlich abraten, sollten 500 für Short time und 1000 Baht für Long time langen.
Thais sind es nicht gewohnt Konflikte auszutragen.
Sie wird das akzeptieren, was du ihr gibst, wenn es der marktübliche Preis ist.
Solltest du danebenliegen und sie ist offensichtlich sauer, gib ihr noch 100 bis max. 200 Baht für das „Taxi“.
So hast du dein und ihr „Gesicht“ bewahrt.
Wenn du doch nach dem Preis fragst, kommst du völlig überzogene Preise (mindestens 50% zu hoch)
an den Kopf geknallt. Du gibst dich auch als jemand zu erkennen, der keine Ahnung
vom Geschäft hat. Du hast dein „Gesicht“ verloren!
Fragt sie nach Bezahlung, sag ihr einfach, dass du weist, dass es nicht umsonst ist.
Nenne keinen Preis! Ist sie damit zufrieden, sollten für dich die Preise aus dem zweiten Kapitel gelten.
Ist sie damit nicht zufrieden, nenne ihr die Preise aus dem zweiten Kapitel.
Ist sie auch damit nicht zufrieden, frage sie nach dem Preis (Short time oder Long time).
Will sie mehr als 2000 Baht, lass sie einfach stehen und gehe.
In 90 % der Fälle wird sie hinter dir her rennen und deinen Preis akzeptieren.
Denke immer daran, die Anzahl der Mädchen übersteigt immer die Anzahl der Männer um das Mehrfache.
Es gibt für dich immer eine Alternative, für das Mädchen oft nicht, auch wenn sie dir das Glauben machen will
(z.B. Sie zeigt dir eine SMS, in der ein Mann fragt, ob sie zu ihm kommen kann. Die SMS hat mit Sicherheit eine Freundin geschrieben)"

Habe ich über Jahre verkehrt gemacht :-(
 

RMM

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2017
101
97
808
Auch wenn es mir nicht so vorkommt, aber 2009 ist schon 8 Jahre her...

In Thailand sind in dieser Zeit Preise und Lebenshaltungskosten gestiegen.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
.....
Habe ich über Jahre verkehrt gemacht :-(


@hamburg1

Wenn du mit der von dir zitierten Vorgehensweise weiter kommst und die Frauen, die dir gefallen, mit dem Geld zufrieden sind, das du ihnen gewährst, dann machst du persönlich alles richtig mit deinen Faustformeln und Verhaltenshinweisen.

Ich halte Vergleiche der Brötchenpreise in Deutschland aus den Jahren 2009 verglichen mit dem Jahr 2016 genau so interessant, wie deine zitierten Preishinweise aus dem Jahre 2009.

Mit dem Geld was ich in 2009 für Prostituierte aus AGogos und Discos in Pattaya aufwänden musste, um die Frauen für eine Nacht zu mieten, die mir gefallen haben, hätte ich im Winter 2016 in der Sensations und Windmill AGogo oder der IBar bei den Frauen, die ich sexy empfand, nur ein müdes Lächeln geschenkt bekommen.

Genau so wenig, wie ich mit dem Geld für 10 Brötchen aus dem Jahre 2009 im Jahr 2016 morgens 10 Brötchen beim Bäcker kaufen konnte, kann ich mit 600 BT (Preis 2009) im Jahr 2016/7 ein Shorttime in der Soi6 finanzieren, dass mittlerweile bei 1.000 BT für die Lady ohne Barfine liegt. Das entspricht einer Preissteigerung von 66,67 Prozent gegenüber 2009.

Ich habe im Winter 2016 in der IBar keine einzige Freelancerin kennen gelernt, die ich mieten wollte, die nicht vorher ihre Gage angesprochen und geklärt hat. Die attraktiven Freelancer Anfang 20 in den Diskotheken auf der Walking Street haben ihre Preisverstellungen und lassen Kunden in der High Season lächelnd stehen, die Preise aus 2009 aufrufen.

Es wäre schön, wenn du die Zitatfunktion benutzen würdest, damit man lesen kann, welchen Strategen aus dem Forum aus 2009 du zitierst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KIm und hamburg1

hamburg1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2010
45
14
368
@juhe

Ich hatte den Text vor einiger Zeit kopiert und das Zitat leider nicht wieder gefunden...ich glaube es stammt von Water71...aber ich meine der hat es auch nur als Zitat verwendet...

Was mich dafür umso mehr sehr positiv verwundert ist das ich hier noch heute für 1000Baht mit dem Auto vom Flughafen abgeholt oder hingebracht werde...das fand ich schon vor 8 Jahren sehr günstig! (soviel zahle ich ungefähr in HH vom Airport nach Hause für nur gut 20km....)
 
  • Like
Reaktionen: juhe

Babo1992

Marlboro Lover
Inaktiver Member
16 September 2016
120
2.269
1.443
Ja die Zeiten dass dir die Frauen für 1000 lt hinterher rennen sind vorbei es gibt für die Frauen genügend Alternativen .....


Ich hab da noch eine Frage in die Runde
Was hat es mit der Eifersucht auf sich was wollen sie damit bezwecken ich meine die Damen sind jedentag mit einem anderen costomer im Bett doch sehen sie dich mit einer anderen ist die kacke am dampfen ... ??? Was soll dass ?
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Das ist der Futterneid. Sie will möglichst viel von deinem Geld und das möglichst schnell. Wenn du mit der anderen zufrieden bist und sie dann ausgecheckt wird ist sie wieder ohne Einnahmen
 
  • Like
Reaktionen: patric09

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
....
Ich hab da noch eine Frage in die Runde
Was hat es mit der Eifersucht auf sich was wollen sie damit bezwecken ich meine die Damen sind jedentag mit einem anderen costomer im Bett doch sehen sie dich mit einer anderen ist die kacke am dampfen ... ??? Was soll dass ?

1.) Mir passiert es regelmässig in kleineren Shorttime-Bars und AGogos, dass miteinander befreundete Thais nicht mit mir gehen, wenn ich eine ihrer Arbeitskolleginnen+Freundinnen Longtime ausgelöst habe. Die Frauen wollen bewusst ein Problem unter einander vermeiden, dass eine Freundin der anderen Freundin einen Kunden weg genommen hat und das dadurch zu Spannungen führen könnte.

2.) Es stellt einen Gesichtsverlust dar, wenn alle Kolleginnen die Barfine mitbekommen haben und der Kunde nimmt beim nächsten Mal eine andere Frau. Das Arbeitsumfeld interpretiert die beruflichen Fertigkeiten als unzureichend, um den Kunden an sich zu binden.

3.) Ein im gleichen Betrieb zu einer anderen Prostituierten wechselnder Kunde ist ein offensichtlicher Einkommensverlust. Wenn Frauen sich untereinander nicht grün sind, ist eine solche Situation und eine damit verbundene abwertende Reaktion im Umfeld schmerzlich für das eigene Ego.

4.) Liebe auf den ersten Blick. Habe ich vor Jahren bei einem Bekannten in der Peppermint AGogo mit einer Tänzerin erlebt. Sie ging mit keinem anderen Mann aus unserer Gruppe mit und keine andere Tänzerin in der Peppermint mit meinem Bekannten, nachdem er die gute Ning drei Tage Longtime ausgelöst hatte. Sie freute sich so offensichtlich ihn zu sehen, wenn wir die Peppermint betraten, sprang sie von der Bühne in seine Arme, dass dies schon eine schauspielerische Höchstleistung gewesen wäre, wenn es vorgetäuscht gewesen war.

5.) Eifersucht ist die intelligenteste Reaktion einer Frau, um einem Mann zu suggerieren, dass er ihr etwas bedeutet und dass sie sein Verhalten misbilligt. Eine Form von postiver Kritik einer Frau gegenüber einem Mann, die stark davon abhängig ist nicht übertrieben dar geboten zu werden, damit sie nicht als nervig empfunden wird. Thais beherrschen diese Reaktionsmuster meistens sehr gut und spüren bei einem Kunden, wie weit sie gehen können.

6.) Nicht nur in Thailand sondern auch in Deitschland zeigen Prostituierte Reaktionen: "Schatz, du vernachlässigst mich heute :)", wenn ein Stammkunde die Dienste einer Arbeitskollegin wählt. Enttäuschung über das dargebotene Kundenverhalten und Enttäuschung, dass die regelmässigen Geldscheine in ein anderes Portemonaie wandern, als das eigene.

7.) Nicht alle Thais reagieren auf den für sie dargebotenen Gesichtsverlust mit einer nach außen sichtbaren Reaktion und nehmen die Situation zur Kenntnis, sind aber nicht bereit, erneut mit dem betreffenden Kunden zu gehen. Andere Prostituierte denken "fuck and forget" und nehmen das Geschäft so wie es kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

bnamenlos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 September 2011
16
8
363
Platz an der Sonne in Bayern
[QUOTE="oly68, post: 1324995,
Aussehen spielt eine Rolle. Ich gehe fast immer am Abend mit langer Hose und Hemd raus und werde von den Ladies oft darauf angesprochen " I like your Style"[/QUOTE]

Genau das macht den Unterschied, denk immer Oh my Buddhy wenn ich die meisten Typen rumlaufen sehe wie dereinst Onkel Herby auf dem Campingplatz Waldeslust. :bigsmile

Auch mit knapp 190 in der Länge und etas Ühu auf der Waage bekommste fast immer die Guten ab :p
 

oly68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2013
46
49
428
Ich 49j bevorzuge +30j Freelancerinnen und zahle für LT jeweils rund 2500 in BKK.
 
  • Like
Reaktionen: ydnA

Walliser

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2013
95
57
798
An der Beachroad bezahle ich normalerweise 1500 LT

ST kannst du am Tag auch schon für 500 bekommen
 

DerMille

onkelzfiziert
Inaktiver Member
29 April 2012
50
46
598
1.) Mir passiert es regelmässig in kleineren Shorttime-Bars und AGogos, dass miteinander befreundete Thais nicht mit mir gehen, wenn ich eine ihrer Arbeitskolleginnen+Freundinnen Longtime ausgelöst habe. Die Frauen wollen bewusst ein Problem unter einander vermeiden, dass eine Freundin der anderen Freundin einen Kunden weg genommen hat und das dadurch zu Spannungen führen könnte.

2.) Es stellt einen Gesichtsverlust dar, wenn alle Kolleginnen die Barfine mitbekommen haben und der Kunde nimmt beim nächsten Mal eine andere Frau. Das Arbeitsumfeld interpretiert die beruflichen Fertigkeiten als unzureichend, um den Kunden an sich zu binden.

3.) Ein im gleichen Betrieb zu einer anderen Prostituierten wechselnder Kunde ist ein offensichtlicher Einkommensverlust. Wenn Frauen sich untereinander nicht grün sind, ist eine solche Situation und eine damit verbundene abwertende Reaktion im Umfeld schmerzlich für das eigene Ego.

4.) Liebe auf den ersten Blick. Habe ich vor Jahren bei einem Bekannten in der Peppermint AGogo mit einer Tänzerin erlebt. Sie ging mit keinem anderen Mann aus unserer Gruppe mit und keine andere Tänzerin in der Peppermint mit meinem Bekannten, nachdem er die gute Ning drei Tage Longtime ausgelöst hatte. Sie freute sich so offensichtlich ihn zu sehen, wenn wir die Peppermint betraten, sprang sie von der Bühne in seine Arme, dass dies schon eine schauspielerische Höchstleistung gewesen wäre, wenn es vorgetäuscht gewesen war.

5.) Eifersucht ist die intelligenteste Reaktion einer Frau, um einem Mann zu suggerieren, dass er ihr etwas bedeutet und dass sie sein Verhalten misbilligt. Eine Form von postiver Kritik einer Frau gegenüber einem Mann, die stark davon abhängig ist nicht übertrieben dar geboten zu werden, damit sie nicht als nervig empfunden wird. Thais beherrschen diese Reaktionsmuster meistens sehr gut und spüren bei einem Kunden, wie weit sie gehen können.

6.) Nicht nur in Thailand sondern auch in Deitschland zeigen Prostituierte Reaktionen: "Schatz, du vernachlässigst mich heute :)", wenn ein Stammkunde die Dienste einer Arbeitskollegin wählt. Enttäuschung über das dargebotene Kundenverhalten und Enttäuschung, dass die regelmässigen Geldscheine in ein anderes Portemonaie wandern, als das eigene.

7.) Nicht alle Thais reagieren auf den für sie dargebotenen Gesichtsverlust mit einer nach außen sichtbaren Reaktion und nehmen die Situation zur Kenntnis, sind aber nicht bereit, erneut mit dem betreffenden Kunden zu gehen. Andere Prostituierte denken "fuck and forget" und nehmen das Geschäft so wie es kommt.



Da hast du vollkommen recht ! Ich bekomme pro Bar auch nur eine ab , manchmal wenn ich mich für eine von zwei entscheiden muss und ich nicht mit die Perfomance im Hotel zufrieden bin
denke ich hättest lieber die andere genommen aber ob die besser gewesen wäre ? Konnte es nie rausfinden ....

In der Soi 6 sieht das schon wieder anders aus da wird mir förmlich die Sister fast aufgedrängt !
 

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Ist in der Windmill und Babydoll ja auch kein Wunder. Da werden die Mädels ja jeden Tag von 20:00 - 03:00 Uhr von den Customern sauber geleckt.....Dürften also clean sein...:p:D
yep!

Ich sach nur: Urethritis ...:p:eek:

ich lese überall mehr tluristen in thailand...riesen anstieg. ist im p6 in pattaya momentan flaute?
ich war gerade letzte Woche fűr eine Nacht in Pattaya, Freunde besuchen.
Das ist gewiss nicht repräsentativ für einen Gesamtűberblick zu P6 in Gotham City, aber mein Eindruck aus dem Hotel and nach Besuch einiger Livemusic-Bars und Discos auf der Walking Street:

Eine sehr eingeschränkte Zahl von "Farang", dafűr jede Menge "Kaek":
- Inder und Pakis
- Araber auf R&R von Jihad
Dazu einige Asiaten aus Korea, Malaysia, Singapore.
Hier im Norden quillen die touristischen hotspots mittlerweile über von "Djek", chinesischen Touris aus China Mainland (nicht die Pattaya-typischen ZeroBaht-Tours...).

Die Zahl der Touris steigt aufgrund des innerasiatischen Tourismum, aber die Zusammensetzung ändert sich halt, einhergehend mit einem anderen Konsumverhalten.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Wegen mir darf es auch eine 40+ sein, aber bei den älteren Herrschaften ist das meist ein nogo.
Wie kommst du darauf?

Kann ich davon ausgehen, dass eine ältere Dame (40+) eher billiger ist als eine jüngere
Ein gepflegtes und attraktives älteres Mädchen wird nicht entscheidend billiger sein. Aber wenn du Glück hat und die Richtige erwischt, dann wirst du mit ihr eher glücklich werden (jetzt meine ich nicht das lebenslange Glück. :D)
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2 und bimbo

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Wow, das sind ja mal Neuigkeiten. Wäre cool, wenn das Schule machen würde (sofern die Frauen nicht einfach ihre Preise entsprechend anpassen).
Werde ich sicher mal reinschauen bei meinem nächsten Trip.

Der Werbeslogan bei Facebook klingt ja erstmal geil:


NO MORE BAR FINES - GIRLS GO FREE

NO minimum spend
NO minimum lady drinks
NO nothing

See you from 7pm


Ich glaub leider kaum das da viele mitziehen werden und sich das durchsetzt. Da muss man ja dann bereits auf fest verbuchte Einnahmen verzichten, das ist in Thailand irgendwie schwer vorstellbar. :rolleyes:

Auch hat der Wirt da glaub ich die Rechnung ohne den Kunden gemacht. Gerade die Asiatische Kollegen nehmen die Mädels doch häufig rein nach dem Aussehen mit, da wird vorher nicht viel geschwatzt oder abgeklärt. Um zu gucken wie ein Mädel aussieht da langt ein Bier und dann tschö. Macht die Gogo dann um 7 auf und um 10 ist alles leer wie in Angeles in so manchen Koreaner Bars auf der Perimeter? :p

Und wo sollen da groß Einnahmen für den Betreiber reinkommen und das dann auch noch im Nana wo die Miete wohl nicht ganz billig sein wird? Alleine vom verkaufen von Bier und Ladydrinks? Und kein Minimum für Ladydrinks? Gilt das nur für den Kunden oder auch für das Mädel? Ein Mädel das täglich 20 bis 30 Ladydrinks bringen muss und zu einem schwarzen Loch mutiert ist auch nicht gerade pflegeleicht :bigsmile

Nee sorry aber da fehlt mir irgendwie der Glaube dazu. Never change a running system!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ketzer74

Ähnliche Themen