Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Derzeitige Preise für die Mädels

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
672
8.293
2.595
29
Die Höhe der Barfine und die Höhe der Preise für ST/LT sind meines Wissens nach andere in der XS
BF müssten jeweils 2000/2500 Baht gewesen sein je nach dem ob Model oder Coyotee. Und für die Mädels ists natürlich unterschiedlich, die Dame auf dem Foto verlangt 7000 Baht, meine Stammdame geht für 3000 Baht mit (ist aber naturlich ne Ausnahme), beides Longtime.

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
718
1.300
1.243
Stuttgart, Deutschland
In welchen Clubs bist du denn so? Ibar/Insomnia findet man diesen Typ tatsächlich nicht. Ich würde für Freelancer das Myst empfehlen. Republic finde ich grundsätzlich auch gut, da aber alles mit Tischen vollgepfalstert ist, eher ungeiegnet um allein reinzugehen und Freelancer zu finden.

Das Hollywood soll um diesen Typ zu finden auch gut sein, ich war selber aber noch nie da, bei den Preisen die dort anscheinend aufgerufen werden kann ich mich gleich in eine Agogo setzen.
insomina gehen doch alle mit für LT!

nie ein Proböem und 3000 bht
die jungen Dinger interessieren mich eh null, ü30 ist beste für mich u da gibts massig in I bar und Insomina

SkinnyFetischist

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Juli 2025
89
1.446
883
Grundsätzlich ja. @tom.cody hat aber natürlich recht, es geht auch billiger als 7000 :biggrin: .
Für 3000 solltest du durchaus fündig werden, darunter wird für diesen Typ eher schwierig.
3.000, auch 4.000 gehen für mich voll OK für die oberen Regale. Man finde mal zu Hause ne hübsche skinny 18, die es die 2 Stunden, oder gar ne ganze Nacht für 80-100€ macht.

TF habe ich schon Mal auf Phuket genutzt. Da hatte ich ein paar ziemlich gute Treffer in der Main Season. War zwar nur ST, aber ne bildhübsche 20, nicht skinny aber schlank, für 2000 war der günstigste Volltreffer. Werde ich hier bei der Ersttäterschaft in Pattaya dann auch mal wieder installieren. Hab es dann auch mit Premium Abo genutzt weil mich das Springen auf Line oder 10 Minuten warten genervt hat. Waren gut investierte 20€ für 2 Wochen Urlaub.

Zuletzt bearbeitet:
Tischtennis Pattaya

yellowball

Aktiver Member
    Aktiv
6 Dezember 2014
195
455
1.343
Bayern
In welchen Clubs bist du denn so? Ibar/Insomnia findet man diesen Typ tatsächlich nicht. Ich würde für Freelancer das Myst empfehlen. Republic finde ich grundsätzlich auch gut, da aber alles mit Tischen vollgepfalstert ist, eher ungeiegnet um allein reinzugehen und Freelancer zu finden.

Das Hollywood soll um diesen Typ zu finden auch gut sein, ich war selber aber noch nie da, bei den Preisen die dort anscheinend aufgerufen werden kann ich mich gleich in eine Agogo setzen.
Nun so generell kann man das nicht sagen, auch unter 25jährige hübsche schon in ibar/insomnia gesehen! Die Mädels sind auch in Grüppchen unterwegs und wechseln die Clubs.
Die Clubs sind halt aufs Trinken ausgelegt, so wird Umsatz erzeugt, siehe Republic.
Da ist es halt als Allein Mann schwieriger, aber auch möglich.

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.120
5.395
1.865
Die Zeitgeschichten treffen aber nicht unbedingt zu. Auch 2009 wurden schon 1000 Baht und mehr für LT aufgerufen.
Es wurden schon immer Mundpreise ausgerufen. In der Asienkrise als der Peg zum USD aufgehoben werden musste, hat man in Patpong 100 USD aufgerufen.
Der Unterschied zu heute, man hat bis etwa 2010 eigentlich immer eine junge (18-24), schlanke, sexy Thai für 1k THB für LT (bis zum Nachmittag) gefunden.

• Like
Reaktionen: onda
Tischtennis Pattaya