Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Tattoo
Smurf Bar
Flintstone
Checkin Tour
Zahnarzt Ramin
Pattayareise
Borussia Park
Guesthouse Pattaya
Torti Beer Garten

Derzeitige Preise für die Mädels

martin7788

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 März 2024
70
280
323
Also die Barfine in Pattaya ist schockierend.
Bisher hatte ich damit nur auf Koh Samui Kontakt und fand die 300-500b völlig okay.

Gestern gab's in Ag5zogos den Aufruf von 1500 selbst 30min vor Ende und 2,5h vor Ende sogar 3000.

Das reizt bei den ganzen Angeboten in den anderen Vergnügungsstätten nicht wirklich.

Danach im Insomnia gabs Angebote zwischen 1000 und 1500. Auch von den Girls aus den Agogos

martin7788

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 März 2024
70
280
323
Ist das so?
Auf den Screenshots sieht man eine geforderte Summe.
Das passt zum Thema.

Für was, geht niemanden was an.
Wer im Forum nur etwas quer liest könnte selbst darauf kommen nach was ich frage/suche...

Diese Dame möchte meine Wünsche nicht erfüllen.
Habe vorschnell den Line Chat gelöscht.
ST 2000
LT 4000
Kam da.

Für mich uninteressant aber doch zu hübsch um nicht gefickt zu werden!

Anhang anzeigen 2121039
Wie war ihr Service?

wiwowa

เซมเซม… แต่แก่กว่า
   Autor
28 Juli 2017
5.713
63.301
4.568
---
Die Gründe darf sich jeder für sich selber aussuchen. Ändert aber nichts dran, das die normalen Touris die Sex-Touris mehr und mehr verdrängen. Geht ja weiter bei den sonstigen Preisen.
Die teuren Barfines auf der Walking kommen ja auch daher da dort Konkurrenz bei den Mieten besteht. Es gibt Alternative Businesses, wie zum Beispiel die Inder Discos, die auch aktuell gut laufen.

Die Preise der Damen selbst splitten sich immer mehr auf, es gibt die Seite 3k THB++ und es gibt die günstigen, ich höre gerade in den Agogos von bezahlten(!!) Preisen die oft 7k THB und mehr sind und das teils bei ST! (Plus Barfine) Die günstigen gibt es da auch noch werden aber seltener wie es scheint. Und die 7k ST Weiber waren letztes Jahr noch bei 4-5.

Ich kann es nur für die Agogos sagen, dort decken die Drinks gerade mal so die Kosten, Geld wird damit derzeit kaum verdient (wenn überhaupt). Barfines Federn das teils ab, hier partizipieren aber auch ganz extrem die Mamasans von.

Ich bin sehr gespannt wie es in einem Jahr da aussieht.

Für alle die den Irrsinn nicht mitmachen wollen gibt es ja genug Alternativen. Honey, Potthole, Buakhao, teils die LK, Boomerang und natürlich hinten die Soi Bongkot 8. Naja und die Beach und die "Discos". Oder halt gleich per TF etc. Aber selbst das zieht nicht mehr genug Sex Touris an.

Nobbi1

Neuer Member
    Neuling
29 Juli 2025
15
113
288
Wenn ich an der BR oder sonst wo schaue frage ich schon nach bestimmten Sachen.
Wie machst Du das denn?
Ich machte das da in den letzten 6 Wochen folgendermaßen, wenn ich da ne Barfinefreie Freelancer Liebesgöttin mir an der Beachroad oder an der Bamboobar mir schnappen wollte für LT oder SLT in meinem Hotelzimmer !

1. Ich fragte nach ihrem Namen und Alter und wieviel Babys sie da schon geworfen hat bisher, und ob sie da Streifen Hörnchen quer über den Bauch gezogen hat. (absolutes NOGO hier für mich, da wird mein Kolben da einfach nicht hart, bei diesem Anblick )
2. Ich sage zu ihr dass ich sie LT möchte bis zum nächsten Tag so bis ca. 14 / 15 Uhr in meinem Hotelzimmer.
3. Desweiteren sage ich ihr dann noch dass ich ihr dafür 1000 Baht gebe, und bei besonders sehr guter Leistung im Bett bekommst du da noch 200 Baht Tip extra mit dazu.
4. Ich will dich auch voll Anal packen wollen, und beim blasen mußt du ganz tiefen Deep Throat da mit meinem Kolben machen.
5. Essen und sämtliche Getränke habe ich da genügend auf meinem Hotelzimmer dafür
6. Wenn du da nichts desto trotz früher abhauen solltest wie jetzt gerade hier vereinbart gibt es da von mir nur 500 Baht für alles, und ich schmeiße dich dann da aus meinem Loom hochkant hinaus . ( mußte ich aber noch niemals anwenden, denn die meisten Liebesdienerinnen wollten gar nicht mehr gehen, in der da jetzt gerade sehr schwierigen finanziellen Zeit da für diese )

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.492
7.997
1.965
Die Gründe darf sich jeder für sich selber aussuchen. Ändert aber nichts dran, das die normalen Touris die Sex-Touris mehr und mehr verdrängen. Geht ja weiter bei den sonstigen Preisen.
Das liegt daran das weltweit das Einkommen sinkt.
In A und CZ sind die guten Zeiten im Rotlicht vorbei. Warum soll es in Thailand anders sein?
Die Umsätze sinken, aber die Fixkosten steigen rasant.

Cash 69

Aktiver Member
    Aktiv
4 Oktober 2022
129
892
873
55
Zürich, Schweiz
Für alle die den Irrsinn nicht mitmachen wollen gibt es ja genug Alternativen. Honey, Potthole, Buakhao, teils die LK, Boomerang und natürlich hinten die Soi Bongkot 8. Naja und die Beach und die "Discos". Oder halt gleich per TF etc. Aber selbst das zieht nicht mehr genug Sex Touris an.

Ein Sex Touri wie ich es einer bin, der verbringt auch lieber den Sommer in DACH und fliegt ab November, wenn das Wetter hier wieder Scheisse ist, nach Sin City zum ficken. Das schwül heisse Wetter in Thailand ab ca. März ist nichts mehr für mich, da können die Nutten noch so günstig sein.
Mein Flug für den 17en Dezember ist gebucht und auch wähend der High Season zahle und zahlte ich je nach alter immer zwischen 1300 und 2000 was für mich o.k. ist.

• Like
Reaktionen: DeralteFritz

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
665
1.392
1.343
@DeralteFritz perfekt auf den Punkt gebracht. Hier kommen aber eben auch die normalen Touristen dazu die viel kompensieren/kompensiert haben und damit manches eben noch teurer machen.

Eben. Das ist der Punkt. Wenn ein neuer Touri nach Thailand kommt und 2.000 / 2.500 für ST bezahlt und 3.500 / 4.000 für LT, dann hält er das für günstig und den Service für gut. Denn der gute war in Deutschland vielleicht ab und an mal im Puff ohne ein regemläßiger Gänger / Profi zu sein.

Der erzählt dir dann, wie toll es mit dem Mädel war und wie günstig. Gerade mal 100 Euro bezahlt und dann blieb das Girl auch noch bis zum nächsten Morgen / Mittag usw. Hab ich neulich erst erlebt. Die Jungs waren Anfang 30, einer davon Typ Schwiegersohn, der sonst genügend Ladies hat mit seinem Kumpel, der zum ersten mal in Thailand war. Beide kamen aus dem Schwärmen nicht mehr raus.

Das ganzen wird mehr und mehr zu einem Art Schneeballsystem. Die besagten Jungs werden das vielleicht noch ein paar Mal machen, danach hat es den Reiz verloren oder man legt sich auf ein Girl fest, sucht ein neues Reiseland usw. Somit müssen die nächsten Newbies am Start sein, die das gleiche bei 3 K ST und 5 K LT sagen und so weiter. Zuletzt ging die Spirale recht schnell nach oben, während die Preise von 2010 bis Corona eingentlich relativ stabil waren und die Erhöhungen absolut im Rahmen waren.

Ein weiterer Punkt könnte sein, dass es zu einer Verschiebung der Reisezeiten kommt. Wenn es in der Lowseason wirklich so Low ist und die Preise + Auswahl deutlich besser als in der Highseason sind, überlegen sich manache Sextouris den Umstieg (oder auch nicht @Cash 69 ;)) . Denen ist ficken im passenden Preisrahmen einfach wichtiger wie der wettervorteil im Winter (aus Deutschland raus, Dez/Jan bestes Wetter in Pattaya usw).

Wobei wenn ich mir aktuell das Wetter in D anschaue, wäre ich auch besser in in Los :LOL:

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.746
22.223
3.915
aber Nein ! in 6 Wochen = 42 Tage jede Nacht + Tag ne ganz neue und frische Gespielin da in meinem Hotelbett gehabt, und mit jeder voll zu 100% voll zufrieden, was die da so abgeliefert haben in meiner Kiste drin zusammen mit mir !
Na wenn Du 42 verschiedene Damen an der BR abgegriffen hast, habe eine Vorstellung was da real dabei war!

Oder sind es doch nur deine feuchten Träume, die du hier beschreibst
Ich sehe mir die BR jedes Mal mit Interesse an – manchmal ist etwas dabei was spannend ist, aber im Februar oder Mai eher die Ausnahme.

Aber Analprinzessin die bei 1000 anspringt kann ich mir sehr gut vorstellen.
Träume also weiter oder gib ein paar bildliche Beispiele Deiner Eroberungen oder wird endlich erwachsen.

Alson

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Dezember 2024
217
1.629
1.143
Solche Typen hat wir doch schon öfter hier, die alles wegflexen für nen Appel und Ei. Nach ein paar Post hat man dann nichts mehr von denen gehört 😉
Ich glaube, er hat das :ironiebeim Posten vergessen, und es ist genau nicht so.
Was soll denn ein Tip von 200 Bt für einen Extra-Anreiz haben?
Und welche lässt sich im besten Fall für 1200 die ganze Nacht anal packen? – nicht mal geschenkt wollte ich die vermutlich.