Es kommt nicht darauf an, wie man sich selbst sieht oder wie die Kollegen um einen herum denken. Entscheidend ist, wie die Thai-Frauen einen wahrnehmen und was sie empfinden. "You look so kind" ist der meistgehörte Satz bei allen meinen Dates in BKK....und das ist auch meine Art und denke auch nichts schlechtes.
Ich bin sicher kein Brad-Pitt-Typ und habe auch ein paar Kilo zu viel, aber eben keinen Schwabbelbauch, weil ich regelmäßig trainiere. Außerdem macht das Auftreten extrem viel aus - freundlich, lächelnd, gepflegt, dazu vernünftige Kleidung. Nicht overdressed, aber auch nicht im Muskelshirt mit Shorts und Flip-Flops durchs Nightlife.
Viele Pattaya-Mädels erkennen sofort, dass ich hier lebe und kein typischer Tourist bin. Mein Alter spielt dabei kaum eine Rolle – in meiner bevorzugten Zielgruppe (Frauen von Anfang 30 bis Ende 40) gibt es eine riesige Auswahl in Thailand. Auch einige Ü50-Ladys finde ich durchaus attraktiv – die sehen aber oft eher aus wie Mitte 30.
Komischerweise ziehe ich trotzdem magisch die ganz jungen Ladys an. Ab 20 j. flattern ständig Anfragen rein – die meisten lehne ich aber inzwischen ab, bis auf wenige Ausnahmen. Das ist eben Thailand.
Hier hat man die Auswahl, die man in Deutschland niemals hätte. Dort würden mich die meisten Frauen in meiner Alterszielgruppe keines Blickes würdigen, und Ü50-Ladys in Deutschland sind in 99,5 % der Fälle für mich auch keine Option.
Deshalb lebe ich hier – weil man in Thailand einfach noch Spaß am Leben haben kann, und zwar auch ohne Pay6.