Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Derzeitige Preise für die Mädels

DorSachse

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2024
235
3.851
1.395
Leipzig, Deutschland
Bezüglich Alter und Aussehen gebe ich @Hardy641 recht. In Deutschland falle ich in der Masse null auf, weil absoluter Durchschnitt in Größe und Co. Mit mittlerweile fast 48 Jahren auch nicht wirklich jung, aber sehe meistens einiges jünger aus. Und ich habe in meinen Urlauben in Pattaya immer (Ende Oktober/Anfang November), was nettes für (meist ST) gefunden. Von der Soi6 , über Beer Bar bis hin zur BR. Und wirklich lange suchen, war nie nötig. In den meisten Fällen zwischen 1000-1500 Baht bezahlt (AO ist nichts für mich). Alter zwischen 21 und 42. Je nach Laune.
Die teuersten waren 2500. Dann aber LT bis darauffolgenden Nachmittag.

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.394
13.083
3.115
BKK
Es kommt nicht darauf an, wie man sich selbst sieht oder wie die Kollegen um einen herum denken. Entscheidend ist, wie die Thai-Frauen einen wahrnehmen und was sie empfinden. "You look so kind" ist der meistgehörte Satz bei allen meinen Dates in BKK....und das ist auch meine Art und denke auch nichts schlechtes.

Ich bin sicher kein Brad-Pitt-Typ und habe auch ein paar Kilo zu viel, aber eben keinen Schwabbelbauch, weil ich regelmäßig trainiere. Außerdem macht das Auftreten extrem viel aus - freundlich, lächelnd, gepflegt, dazu vernünftige Kleidung. Nicht overdressed, aber auch nicht im Muskelshirt mit Shorts und Flip-Flops durchs Nightlife.
Viele Pattaya-Mädels erkennen sofort, dass ich hier lebe und kein typischer Tourist bin. Mein Alter spielt dabei kaum eine Rolle – in meiner bevorzugten Zielgruppe (Frauen von Anfang 30 bis Ende 40) gibt es eine riesige Auswahl in Thailand. Auch einige Ü50-Ladys finde ich durchaus attraktiv – die sehen aber oft eher aus wie Mitte 30.

Komischerweise ziehe ich trotzdem magisch die ganz jungen Ladys an. Ab 20 j. flattern ständig Anfragen rein – die meisten lehne ich aber inzwischen ab, bis auf wenige Ausnahmen. Das ist eben Thailand.
Hier hat man die Auswahl, die man in Deutschland niemals hätte. Dort würden mich die meisten Frauen in meiner Alterszielgruppe keines Blickes würdigen, und Ü50-Ladys in Deutschland sind in 99,5 % der Fälle für mich auch keine Option.

Deshalb lebe ich hier – weil man in Thailand einfach noch Spaß am Leben haben kann, und zwar auch ohne Pay6.

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.909
21.961
4.265
Ohne flirten ist doch die Nacht nicht so schön-
das sehen und einpacken ist mir zu öde...

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.043
30.719
4.115
Ohne flirten ist doch die Nacht nicht so schön-
das sehen und einpacken ist mir zu öde...
Kommt wirklich darauf an on welcher Lebenssituation man sich im Heimatland befindet.

Fehlt einem an nichts, außer Situativ Sex außerhalb des gewohnten, ist eintüten und knattern ohne viel Reden komplett ok, wenn nicht sogar gewünscht.

Für die Fraktion (mich eingeschlossen) sind die Preise der Mädels allerdings beim besten Willen kein wirklicher Grund Deutschland für ST zu verlassen. Zumindest in meiner Region und. Mit meinen Ansprüchen nicht mal der Service, weil passt. Ich habe das Gefühl es bessert sich in D im Gegensatz zu Thailand wegen Kundeneinbruch im Vergleich zu früher..

Fürs Drumherum dann wieder schon , insbesondere wenn Anlaufzeit erwünscht ist.

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.909
21.961
4.265
Du liegst auch voll richtig und ich schreibe natürlich
immer nur für mich selbst. Jeder/Jede soll das tun
was immer das beste ist in seiner Situation...

Ps mache eigentlich nur LT - in Germany schlafe ich lieber alleine ...

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.549
75.264
4.415
Woher kommen die Freelancer denn? Pattaya oder Bangkok?

...meistens aus den aermeren Gegenden in Thailand. Und es werden immer mehr.
Schon eine verrueckte Zeit.
Hauptsache Gesund bleiben und aktiv...
Könntest Du bitte wieder so zitieren, wie es die Forensoftware anbietet? Danke

Patty85

Kennt noch nicht jeder
   Autor
17 August 2024
94
1.556
833
War letzte Woche von Mittwoch bis Montag in BKK. Aktuell auserhalb Thailands, am Sonntag allerdings geht es nach Pattaya.
Ich war in einem Hotel nähe der Khaosan Road. Ich begrenzte meine Suche in TF auf die nähere Umgebung, da ich nicht stundenlang warte wollte.
Ich hatte auch nur 2 mal Spaß.

Die eine (27, hübsches Gesicht, Silikontittchen) kam für 2000 ST, 2 Stunden und 2 Shots. Das ist quasi meine Bedingung an ST (max. 2000, 2, 2). Sie blieb sogar länger. Gefühlt 3 bis 4 Stunden. Und es wurden sogar 3 Shots.

Die zweite (25, hübsches Gesicht, kleine Titten) kam wie vereinbart und ging auch gleich nach dem zweiten Schuss. Wieder 2000 Baht.

Eine wollte tatsächlich 10.000 Baht für ST. Ist zwar von sich aus runter auf 5000 Baht. Aber no way…. Sah nicht bessser aus als die anderen.

Einige LBs schrieben mir. Preise: 1000 bis 2000 Baht für ST mit 2 Schüssen. Die für 1000 waren allerdings wirklich eher zum davonlaufen.

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
720
1.301
1.243
Stuttgart, Deutschland
War letzte Woche von Mittwoch bis Montag in BKK. Aktuell auserhalb Thailands, am Sonntag allerdings geht es nach Pattaya.
Ich war in einem Hotel nähe der Khaosan Road. Ich begrenzte meine Suche in TF auf die nähere Umgebung, da ich nicht stundenlang warte wollte.
Ich hatte auch nur 2 mal Spaß.

Die eine (27, hübsches Gesicht, Silikontittchen) kam für 2000 ST, 2 Stunden und 2 Shots. Das ist quasi meine Bedingung an ST (max. 2000, 2, 2). Sie blieb sogar länger. Gefühlt 3 bis 4 Stunden. Und es wurden sogar 3 Shots.

Die zweite (25, hübsches Gesicht, kleine Titten) kam wie vereinbart und ging auch gleich nach dem zweiten Schuss. Wieder 2000 Baht.

Eine wollte tatsächlich 10.000 Baht für ST. Ist zwar von sich aus runter auf 5000 Baht. Aber no way…. Sah nicht bessser aus als die anderen.

Einige LBs schrieben mir. Preise: 1000 bis 2000 Baht für ST mit 2 Schüssen. Die für 1000 waren allerdings wirklich eher zum davonlaufen.
3 shots😳😳😳mein Gott das wäre für einen ganzen Tag möglich wenn überhaupt 😢😢😢 Respekt ( ok ich bin 55 Jahre alt)

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
720
1.301
1.243
Stuttgart, Deutschland
Es kommt nicht darauf an, wie man sich selbst sieht oder wie die Kollegen um einen herum denken. Entscheidend ist, wie die Thai-Frauen einen wahrnehmen und was sie empfinden. "You look so kind" ist der meistgehörte Satz bei allen meinen Dates in BKK....und das ist auch meine Art und denke auch nichts schlechtes.

Ich bin sicher kein Brad-Pitt-Typ und habe auch ein paar Kilo zu viel, aber eben keinen Schwabbelbauch, weil ich regelmäßig trainiere. Außerdem macht das Auftreten extrem viel aus - freundlich, lächelnd, gepflegt, dazu vernünftige Kleidung. Nicht overdressed, aber auch nicht im Muskelshirt mit Shorts und Flip-Flops durchs Nightlife.
Viele Pattaya-Mädels erkennen sofort, dass ich hier lebe und kein typischer Tourist bin. Mein Alter spielt dabei kaum eine Rolle – in meiner bevorzugten Zielgruppe (Frauen von Anfang 30 bis Ende 40) gibt es eine riesige Auswahl in Thailand. Auch einige Ü50-Ladys finde ich durchaus attraktiv – die sehen aber oft eher aus wie Mitte 30.

Komischerweise ziehe ich trotzdem magisch die ganz jungen Ladys an. Ab 20 j. flattern ständig Anfragen rein – die meisten lehne ich aber inzwischen ab, bis auf wenige Ausnahmen. Das ist eben Thailand.
Hier hat man die Auswahl, die man in Deutschland niemals hätte. Dort würden mich die meisten Frauen in meiner Alterszielgruppe keines Blickes würdigen, und Ü50-Ladys in Deutschland sind in 99,5 % der Fälle für mich auch keine Option.

Deshalb lebe ich hier – weil man in Thailand einfach noch Spaß am Leben haben kann, und zwar auch ohne Pay6.
das glaube ich Dir zu 100%

als ich noch Expat in china war u in bkk unterwegs war, dachte ich nur wenn ich hier Expat wäre , dann würde mit der Schwanz abfallen nach ein paar Wochen🥲🥲
privat wäre easy, überall thais anquatschen ( Bar cafe Geschäfte) line tauschen u dann gehts wohl bei den meisten privat was.
Ich denke P6 muss man so wie Du nur noch selten nutzen😎
PS : ich beneide Dich und hoffe ich kann in 5-6 Jahren dort auch (teilweise) leben

• Like
Reaktionen: MADBKK

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
720
1.301
1.243
Stuttgart, Deutschland
In meinen Glanzzeiten habe ich pro Nacht vier Girls mit vier Abschlüssen gehabt. Ich finde es langweilig dreimal hintereinander die Gleiche zu füllen. :) Sorry für OT.
werde Du mal älter u dann unterhalten wir uns wieder...🤓🤓
im Urlaub schaffe ich 2 shots, reicht mir ja auch .wobei ich beim letzten Urlaub in Patty anreisete mit 6 Tagen Enthaltsamkeit und dann hatte ich 4 shots über den Tag 😳und das trotz Müdigkeit!

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: MADBKK und Sunpower

Freddy1007

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 April 2023
32
182
493
Ist euch aufgefallen, dass daBriZa innerhalb von 2 Tagen, den thread hier zuspammt , u ab dem Zeitpunkt, als er dann die Leserechte hat, aufhört zu schreiben.
@CrassuS . Würde ihn sperren.
Wie sich so eine "tolle" Theorie dann ganz schnell wieder in Luft auflößt... Und es mit der leidigen Diskussion wieder - wie zu erwarten war (!) - von vorne losgeht. Manchmal kann man sich auch nur an den Kopf fassen... zumal der hier so viel kritisierte "Experte" wenigstens das Thema "Derzeitige Preise der Mädels in Pattaya" aufgegriffen hat.... Das kann man von so manch anderem Beitrag wohl eher nicht behaupten ( meinem hier im Übrigen inbegriffen). Daher schadet auch immer ein gewisses Maß Selbstreflexion nicht! Kleiner Tipp: Vielleicht so handhaben, wie es die Mädels wohl mit dem "Experten" machen (oder auch nicht, wer weiß das schon?!?!): mit einem Lächeln zur Kenntis nehmen und gut ist!!

buro1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 April 2025
97
1.156
683
Komme grad von der Walking wieder...
War in der IBar/insomnia und Mysst...

Preise ST 1500 und LT 2000 wirklich okay...

War aber zu spät ...bis ich was gefunden hab was mir passte hab aber line getauscht.

Na denn

Patty85

Kennt noch nicht jeder
   Autor
17 August 2024
94
1.556
833

War aber zu spät ...bis ich was gefunden hab was mir passte hab aber line getauscht.

Na denn
Danke für die Info.
Ich suche mir die Girls zu 90 Prozent aus der iBar und Insomnia. Werde mich daran orientieren. Hast du die Preise direkt genannt bekommen oder nach Verhandlung?

@carlos661
Danke für die Blumen 😎 Hängt natürlich auch von der Performance und Hingabe der Girls ab. Liegt sie da wie ein Brett und ist gedanklich damit beschäftigt, wo sie das gleich zu bekommende Geld ausgibt, reicht mir auch ein mal. Sie aber hat mich komplett ausgesaugt (CIM) bis mein Schniedel weh tat und das eben 3 mal.

ps. Ich bin 39.

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
720
1.301
1.243
Stuttgart, Deutschland

Na denn
ja low season
habe immer ST 2000/LT 3000 bezahlt
aber bis auf eine immer super ladies!
Eine werde ich wieder ficken , gym body mit der geilsten Muschi aller Zeiten!