Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Derzeitige Preise für die Mädels

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
913
2.451
1.293
Manche vergleichen die Thai Mädels in Thailand anscheinend mit deutschem Bordell geplänke, denn in DE wird bekanntlich vorher gesagt was die Dame anbietet und kostet. Leute Ihr seit in Thailand da gibt es tausend Möglichkeiten eine Dame zu finden.
Ihr wundert euch wenn die Mädels dann keinen Bock haben auf euch , mit diesem ewigen rum geplänkel Preis / Service.
Benimmt euch gegenüben dem Mädel mit Freundlichkeit und Respekt und dieses öffnet bei vielen Mädels einige Türen .

Zuletzt bearbeitet:

SkinnyFetischist

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Juli 2025
80
938
763
Manche vergleichen die Thai Mädels in Thailand anscheinend mit deutschem Bordell geplänke, denn in DE wird bekanntlich vorher gesagt was die Dame anbietet, Leute Ihr seit in Thailand da gibt es tausend Möglichkeiten eine Dame zu finden.
Ihr wundert euch wenn die Mädels dann keinen Bock haben auf euch , mit diesem ewigen rum geplänkel Preis / Service.
Erinnert mich an den Inder im Massagesalon eine Kabine neben mir, der seine Tante für die Extras ne halbe Stunde belaberte um von 800 auf 600 zu reduzieren. Und ich hab Meine einfach mal machen lassen ohne vorab über den Preis zu reden. Hab ihr dann 1K in die Hand gedrückt und sie war happy und hat sich auch beim zweiten Besuch sowohl mit der Massage, als auch den Extras viel Mühe gegeben.

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
663
1.209
1.243
Stuttgart, Deutschland
Ehrlich gesagt wissen wir das von dir auch nicht. Daher sind solche Bemerkungen ohne jegliche Aussagekraft..

Allein die Aussage, wie ihr bestückt seid, zeigt, daß du von Thailand nicht viel Ahnung hast, wenn überhaupt.
Gerade für jungen, bildhübschen Girls wollen einiges, aber Farangs die gut bestückt sind, gehören bei der überwiegenden Mehrheit nicht dazu. Das Gegenteil ist eher der Fall.

ST ist until you cum oder 1h, wenn länger und mehr, dann kostet das zusätzlich. Auch bei wenn du Brad Pitt reborn bist.

Seit etwa 2023 sind 3k THB für LT (bis mindestens Mittag des nächsten Tages) die Regel. Und gerade junge, bildhübsche verlangen eher mehr als weniger. Und daß sie dir von sich aus anal anbieten, musst du wohl geträumt haben. Wenn, dann schreiben sie no anal.
genau hatte immer 3k

1x eine aus dem GC , die wollte 2k , gab ihr aber mehr

• Like
Reaktionen: SkinnyFetischist

SkinnyFetischist

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Juli 2025
80
938
763
Meine günstigste LT in der optischen hübsch Kategorie, sprich ne 7-8, war ne U25 Freelancerin über TF und hat 2500 gekostet.

Und die habe ich danach noch schick zum Abendessen ausgeführt, weil es angemessen war. Das kommt dann ja effektiv noch on Top.

Ansonsten war eher 3K der Standard für LT, wenns in freier Wildbahn in die oberen Regale ging, und aus nem GC gingen die LT Angebote auch mal in den 4K Bereich wenns Mädels ab ner 7-8 waren. Das wars dann aber auch wert.

Optisch schicke ST im GC lagen eher bei 2,5-3K, dabei wurde mir ein einziges Mal 2 Shot angeboten.

Qualität hat eben ihren Preis.

ST für 1000 + Zimmergebühr ging nur in Läden wie La Poste. Da hab ich aber auch 20 Minuten an der Theke gewartet und ne Menge weggeschickt, bis ich ne akzeptable 7 gefunden hatte, die war 25. War nicht einfach dort überhaupt solche anzutreffen. Ach ja und natürlich 1 Shot und nicht 2.

SkinnyFetischist

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Juli 2025
80
938
763
Meine im Schnitt 500-1000 höhere Preise bezogen sich auf 20-25 im schlank bis Skinny Segment.

Die 1200-1500 ST in den Beer Bars passen. Halt ne Stunde, oder You come I go. In den Beer Bars kann man allgemein recht gute Angebote erwischen. Halt oft nicht die oberen optischen Regale, aber solide.

Meine Kritik bezog sich auf Angaben wie 1000-1500 für ne sehr junge Skinny, optisch ab 8 aufwärts und dann noch AO und Anal. Fällt mir schwer zu glauben.

Wer kein Reiner Optiknagler ist kann insgesamt verhältnismäßig günstig über die Runden kommen. Aber für die obersten Regale und dazu noch jung muss man teils deutlich tiefer in die Taschen greifen, auch wenn man selbst der Adonis ist.

Kann aber immer nur für mich persönlich und meine Erfahrungen sprechen.

Zuletzt bearbeitet:

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.558
15.569
3.415
Qualität hat eben ihren Preis.
Sehe ich nicht so direkt , weil . . . .

1. Angebot und Nachfrage . . . in der Low Season geht der Preis für ST/LT sehr runter , auch für Top Ladies , gerade im August und September , im Dez. - Feb. sind höher (i.d.R.) , aber auch nicht immer ( z.B. GC) ,
2. Der Ort . . . ob Bangkok , Pattaya , Hua Hin , Chiang Mai/Rai , Ban Chang , Phuket . . . .
3. Die Lady selbst , lange dabei oder gerade angefangen , Abzockerin , wo kommt sie her , Heißt . . welche Ansprüche hat sie , u.v.m. . .. und was ist denn eine Top Lady ???
4. Wir selbst . . . was sind wir bereit zu Zahlen , bzw. welchen Preis Akzeptieren wir , welchen Service erwarten wir , was nützt es wenn ich einen "Stunner" im Bett habe , aber nur mittelmäßige Leistung erhalte ,
5. Was für den einen Qualität ist , muss noch lange nicht Qualität für den anderen sein

Fast alle haben unterschiedlichen Geschmack was dies angeht . . . und Service Technisch gesehen , gibt es unter Freier auch große unterscheide . .

Um einen "richtigen" Vergleich herstellen zu können , müsste man ein Foto von der Dame sehen (unbearbeitet) , am besten selbst gemacht , und den Service auflisten was geht bzw. was abgelaufen war.
Und da nie soviel gelogen wird wie bei . . . Frauen , Geld , Auto , eigene Manneskraft . . . sehe ich den Thread maximal als "roten Faden" und nicht mehr.

Un zum Schluss kommt noch das LKS-Syndrom . . . aber das ist ein anderes Thema . . .

Zu Preisen im Mai kann ich sagen . . . .

Bangkok . . . Freelancer ab 1500 . . . für meinen Geschmack eine Top Lady ab 2000 alles ST
Pattaya . . . . . Gogo Bar , BF 1000 aufgerufen 3000 LT , eine richtig hübsche , junge Süße DL , habe aber mehr gegeben , guter Service . .
Chiang Rai . . Beer Bar , BF 300 , LT 1200 , aussehen . . sag mal eine 6-7 ,
Hua Hin . . . . Beer Bar , BF 400 , LT 2000 , Mitte 20 , schmal , und gebildet , excellenter Service gab Ihr 3000 von mir aus . .

ydnA

Zuletzt bearbeitet:

Ajax

Luftbildfetischist
   Autor
2 Oktober 2018
1.891
30.309
3.665
Habe mir die 1. Seite mal angeschaut - für mich nix dabei außer der Obergranate Anna New Korea.
Die gönne ich mir eventuell mal in ein paar Wochen, wobei der Preis natürlich schon extrem ist, 5000/St. Incall, Outcall 8000. o_O

• Like
Reaktionen: NOMAAM und FastFucker

FastFucker

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 März 2024
66
270
593
Berlin, Deutschland
Habe mir die 1. Seite mal angeschaut - für mich nix dabei außer der Obergranate Anna New Korea.
Die gönne ich mir eventuell mal in ein paar Wochen, wobei der Preis natürlich schon extrem ist, 5000/St. Incall, Outcall 8000. o_O
Aber dafür kann man einfach nach Anal filtern und muss nicht 20 Perlen auf Thaifriendly anschreiben :bbs72

• Like
Reaktionen: Sunpower und Taldren
Tischtennis Pattaya

SkinnyFetischist

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Juli 2025
80
938
763
So schwierig isses nun auch nicht eine für AO Anal auf TF zu finden. Zumindest im 29+ Lager hat das bei mir geklappt ohne viel rumzudiskutieren, auch in der 40-45kg Skinny Klasse. So 4, 5 Anläufe.

War dann halt schon ne Mama und optisch im grauen Mittelfeld.

Die Abstriche bei der Optik hat sie allerdings in Sachen Performance mehr als Wett gemacht.

Sie hat mir wirklich hart die Stange poliert und das Hintertürchen war schön eng.

Fällig waren dafür in meinem Fall 1800 ST, die ich von mir selbst aus angeboten hatte, da sie meinte ich soll mal ein Angebot machen.

Und dann kam „you can do with me whatever you want“.

Wär vermutlich noch etwas günstiger gegangen, da sie auf meine 1800 sofort einwilligte und binnen 20 Minuten vor der Tür stand, aber ich empfand es als angemessen für die 3-Loch AO Offerte. Der Doggy Anblick war spitze.

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.674
8.229
2.415
So schwierig isses nun auch nicht eine für AO Anal auf TF zu finden. Zumindest im 29+ Lager hat das bei mir geklappt ohne viel rumzudiskutieren, auch in der 40-45kg Skinny Klasse. So 4, 5 Anläufe.

War dann halt schon ne Mama und optisch im grauen Mittelfeld.

Die Abstriche bei der Optik hat sie allerdings in Sachen Performance mehr als Wett gemacht.

Sie hat mir wirklich hart die Stange poliert und das Hintertürchen war schön eng.

Fällig waren dafür in meinem Fall 1800 ST, die ich von mir selbst aus angeboten hatte, da sie meinte ich soll mal ein Angebot machen.

Und dann kam „you can do with me whatever you want“.

Wär vermutlich noch etwas günstiger gegangen, da sie auf meine 1800 sofort einwilligte und binnen 20 Minuten vor der Tür stand, aber ich empfand es als angemessen für die 3-Loch AO Offerte.
Das "whatever you want", habe ich von jungen Ladys schon öfters als Angebot gehört und dann kamen sie, dick eingewickelt in das Badetuch, aus dem Bad gehuscht und mit dem Handtuch zusammen direkt ins Lotterbettschen rein gesprungen. Und machten auf Shy. Die Performance war dann ähnlich "shy". Deshalb sind mir lustige schlanke Damen 30+ mittlerweile viel lieber.

Gruß Broker

SkinnyFetischist

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Juli 2025
80
938
763
Die Erfahrung mit dem Handtuch hab ich im Jungsegment (20) auch schon gemacht. Nur die Ansprache "Whatever you want" kam da nicht. Optisch ne Granate, aber dann wie Du schriebst dick eingewickelt aus der Dusche und dazu noch zack unter die Decke. War dann auch ziemlich passiv, mehr so "ich lasse es über mich ergehen". Meinte später, dass sie das nicht so oft macht und sich nur ab und an was dazu verdient. 2000 ST hatte das Ende 2024 auf Phuket gekostet.

Bei den Skinnys ab dem 30er Bereich wird in der Regel so versaut geliefert wie besprochen, so zumindest meine persönliche Erfahrung. Da geht oft Vieles. Für 3-Loch mache ich in jedem Fall auch Abstriche was die Optik betrifft, nur schlank bis Skinny muss es sein. Ich kann mit viel Rundungen einfach nicht viel anfangen. Flach, dünn, dünne Beinchen, kleine Titten, dass ist meine Asia-Welt. Die von mir oben besprochene hat in jedem Fall losgelegt wie die Feuerwehr und mich danach mehrmals für ne Wiederholung per Line angeschrieben. Aber da hatte es mich leider gesundheitlich schon zerlegt.

Zuletzt bearbeitet:

daBriZa

Neuer Member
    Neuling
22 August 2025
6
30
278
Ehrlich gesagt wissen wir das von dir auch nicht. Daher sind solche Bemerkungen ohne jegliche Aussagekraft..

Allein die Aussage, wie ihr bestückt seid, zeigt, daß du von Thailand nicht viel Ahnung hast, wenn überhaupt.
Gerade für jungen, bildhübschen Girls wollen einiges, aber Farangs die gut bestückt sind, gehören bei der überwiegenden Mehrheit nicht dazu. Das Gegenteil ist eher der Fall.

ST ist until you cum oder 1h, wenn länger und mehr, dann kostet das zusätzlich. Auch bei wenn du Brad Pitt reborn bist.

Seit etwa 2023 sind 3k THB für LT (bis mindestens Mittag des nächsten Tages) die Regel. Und gerade junge, bildhübsche verlangen eher mehr als weniger. Und daß sie dir von sich aus anal anbieten, musst du wohl geträumt haben. Wenn, dann schreiben sie no anal.
Sorry, aber das ist absoluter Schwachsinn.

a) Gut bestückte Männer bekommen schwieriger Anal, ist nun mal so.

b) Ich konnte mir bei ST IMMER zumindest 2 Shots aushandeln und habe IMMER 1.000-1.500 bezahlt. Overnight IMMER 2.000-2.500, nie mehr.

c) Ich bin 31, 93kg bei 183 und nutzte ausschließlich TF für die Frauensuche. War sowohl in der Soi 6 als auch auf der Walking Street, hab einige Frauen kennengelernt aber waren mir alle deutlich zu teuer.

• Like
Reaktionen: Sunpower

GoBKK

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Mai 2022
66
81
478
Mich interessiert mal ob ihr euch den Preis erst geben lässt oder selbst das erste Angebot macht.
(Ich bezieh mich mal auf TF oder sonstigen Onlineportalen)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ARAHAN und NOMAAM

Nabelschnur

Schreibwütig
   Autor
13 März 2021
633
9.606
2.395
Mich interessiert mal ob ihr euch den Preis erst geben lässt oder selbst das erste Angebot macht.
(Ich bezieh mich mal auf TF oder sonstigen Onlineportalen)

Hatte im letzten Urlaub kein Bock auf TF Premium, daher war meine erste Message einfach "Want ST 1500?". Für anderes Rumgeplänkel hab ich keine Zeit und Lust, wenn ich vor Ort bin. Dafür sind die Alternativen zu zahlreich.