Das mag ja alles sein. Ich kenne den User nicht, der behauptet hatte, daß junge (18-28 jährige) Freelancer für 1000 bis 1500 für ST für 2 Shots zu haben seien. Es war sein erster Beitrag überhaupt.Auch wenn es schon hundert mal geschrieben wurde. Wir zahlen nicht alle die selben Preise. Das hängt vom Alter, Aussehen, Auftreten und von der berühmten Chemie ab. Was ist da so schwer, das zu akzeptieren. Ein junger Mann in den 20gern greift auch Girls für lau ab. Ich habe das doch alles erlebt in meiner Anfangszeit. Hier sicher auch viele alte Hasen. Jetzt sind wir eben Älter und die Zeiten haben sich auch geändert. Trotzdem ist das immer noch Wahnsinn, dass ich für 1500 eine bildschöne 25-Jährige beglücken darf. Amen
Ich selbst bin Mitte 30, schlank, sportlich, noch volles Haar und kann etwas Thai. Die obige Kategorie verlangt heutzutage meist 2000. Ja manche von ihnen kann man auf 1500 herunterhandeln, aber sicherlich nicht auf 1000 und dann auch noch 2 Runden wollen.
Die allermeisten Freelancer machen inzwischen schon gleich zu Beginn des Chats klar, daß ST 1h (oder you cum I go, whatever comes first) ist und nur 1 Runde.
Das ist meine Erfahrung aus meinem letzten Aufenthalt von November 24 bis Februar diesen Jahres.
Wenn ich falsch liege und die Preise sind derart gefallen, lasse ich mich gerne belehren. Allerdings sagten die Leute, die ich kenne und Vorort leben, daß es BS sei.