Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.690
13.671
3.145
Ist denn da dieses Nosy Be das Pattaya von Madagaskar und Afrika ? Oder wie ?
Die LT Fickpreise sind dort wirklich spott billig ! Als da im Gegensatz zu Pattaya !

Im Prinzip ist FÜR UNS auf Madagaskar „fast alles billig“ > bis auf die Flüge. Beispiel: Ein großes und gut trinkbares THB-Bier (0,65 l) kostet im Restaurant zwischen 1,20 und 2,40 Euro. Eine Cola weniger als 1 Euro.

Ja, Nosy Be ist in etwa wie „Pattaya vor 40 Jahren“ … und wird es wohl auch noch lange sein, obwohl der Tourismus zunimmt und solide Strandhotels eine (saisonal) hohe Auslastung haben.
Achtung: Von November bis Februar ist mit reichlich Regen zu rechnen > ich würde Madagaskar in dieser Zeit meiden.

Auf Madagaskar ist die Infrastruktur insgesamt häufig miserabel. Nosy Be hebt sich hiervon in vielen Bereichen (wie Straßen) positiv ab.

Es gibt auch genügend Restaurants, die „Lust auf gutes Essen machen“.

Zuletzt bearbeitet:

Motor

Autor
3 Dezember 2015
1.690
13.671
3.145
welche Ecke sollte man den ansteuern,um ein paar Mädels zu finden?

schöner Strand und Meer sollten nicht weit weg sein

a) Im Zentrum von Antananarivo wird man leicht fündig (die Hauptstadt liegt allerdings im Hochland und nicht am Meer).

b) Auf Nosy Be wird man „rund um die Uhr“ gefunden! > dort ein Hotel-Doppelzimmer direkt am Strand buchen, das max. ca. 1 km von der Diskobar „Taxi Be“ entfernt liegt > ist einfach zu googeln. Dann lassen sich fast alle Hotspots zu Fuß erreichen.

Zuletzt bearbeitet:

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.530
1.843
1.963
HAJ
Meine aktuellen Erfahrungen aus Februar März April 2025
Ich war 60 Tage vor Ort, habe meine Stammbars.
So etwa 3 wo ich mich fast jeden Tag auf einen oder paar mehr Drinks blicken lasse. Bereich Tree Town und Buakhao.
Bin keiner der am Horn zieht gebe aber meinen Favoritinen immer Drinks aus.
Spiele viel Pool, auch sehr gerne Killerpool und Gewinne recht regelmäßig zwischen 1000 und 2500 THB was überwiegend dann für Getränke drauf geht.
Barfine zahle ich auch so gut wie nie.
Ist bei mir immer so ein Sympathie Ding
Mit den Girls Pool spielen, Line austauschen und man trifft sich dann nach Feierabend kurz nach 3 irgendwo zum Essen und sie Pennt dann bei mir.
Hatte 3 Girls die mich recht regelmäßig angeschrieben haben.
Wenn sie gehen gibt es 1000 bis 1500 THB oder auch mal nur 500 wenn ich ihr in der Bar schon zig drinks spendiert habe.
Nennt mich geizig oder sonstwas, mir egal
Manchmal ist es schon etwas nervig wenn mir manche Mädels hinterher rennen.
Kleines Beispiel.
Hatte Date vorm Hotel
Ich war 30 min vorher da und bin leider eingepennt.
Telefon war auf stumm
Die hat 5 Stunden davor gewartet und mir 50 Nachrichten geschrieben 🙈
Manchmal ist es echt krass

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DaBaWa

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.495
14.185
3.365
Aktuelle Preise auf MADAGASKAR

In der Hauptstadt Antananarivo findet man (von morgens) bis gegen Mitternacht zahlreiche Freelancerinnen im „Cabaret Glacier“. Ab 22 Uhr bis zum frühen Morgen dann „zig“ in Tana’s Discobar „Taxi Be“.

Auf Nosy Be ziehen von morgens bis Sonnenuntergang Freelancerinnen am Strand entlang und bieten „Massage“ an. Abends bis spät nachts findet „Mann“ dazu bis zu 100 Amateurinnen im Bereich der Bar „Taxi Be“. Alle suchen mit dem Codewort „Massage“ einen Kurz- oder Langzeit-Boyfriend …

Bietet man in Tana und ebenso auf der Insel den - teils sehr - „Hübschen“ als Gage z.B. 40.000 AR (= ca. 8 Euro!) für ST oder auch LT, bekommt man häufig ein „ok“. Manche möchten 60.000 bis 80.000 AR, = ca. 12 - 16 Euro. Dafür gibts dann im Hotel - und fast alle sind gastfreundlich - „das volle Programm“ ( > die meisten Madas scheinen dabei „Angst“ vor einer Latexallergie zu haben).

Praktisch alle Ladys möchten im Hotel zuerst duschen (weil sie zuhause kein fließendes Wasser haben!) und ebenso ihr Handy aufladen (weil zuhause kein Strom!).

Es gibt nirgends Mamasan‘s, niemand verlangt Barfine oder Ladydrinks, auch „Nachkobern“ ist eher selten.

Anmerkung: Ich kam auf Madagaskar ohne französische Sprachkenntnisse problemlos „über die Runden“, „mit“ wäre es wahrscheinlich noch einfacher und interessanter gewesen.

Massagegirl-Beispiele >>>

Anhang anzeigen 2121572 Anhang anzeigen 2121573 Anhang anzeigen 2121574

Habe ich auf Nosy Be auch so erlebt . . . Service extrem gut und die Mädels sind für alles offen .

Was ich auch gut fand , das man immer freundlich angesprochen wurde , und wenn man ablehnte war dies nie ein Problem . . . alles locker dort.

Nur die "Gage" belief sich bei mir zw. 75.000 - 120.000 LT , und ja mit dem Duschen war bei mir auch so . . . alles Langduscher . . . :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: . . . hatte einer mal meine alte Power-Bank geschenkt , bekam dann extra Service . . . :wink:

Über Tag , bei mir so 14:00 - 17:00 Uhr , wurde man regelrecht "Überfallen" mit Angeboten , Massagen und "Nick-Nack" (hörte sich immer lustig an ) . . . :giggle::giggle:

. . . und ja . . . BF und LD . . . Nada !! . . .

Flug ging über Addis Abeba und weiter direkt nach Nosy Be . . . Preis damals 1310€
Hatte für Nov.25 geschaut , aber finde keinen günstigen Flug . . . :(

Benutzt hatte ich einen V4 Vasco Translator , war einfach Perfekt . . . funzt ja überall in der Welt (eingebaute Sim Weltweit)

Rate aber jedem Kondome zu benutzen . . .

ydnA

colaplusrum

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
4 November 2023
1.609
4.642
1.815
a) Im Zentrum von Antananarivo wird man leicht fündig (die Hauptstadt liegt allerdings nicht am Meer).

b) Auf Nosy Be wird man „rund um die Uhr“ gefunden! > dort ein Hotel-Doppelzimmer direkt am Strand buchen, das max. ca. 1 km von der Diskobar „Taxi Be“ entfernt liegt > ist einfach zu googeln. Dann lassen sich fast alle Hotspots zu Fuß erreichen.
ok dann ist A nicht so mein Fall.

Motor

Autor
3 Dezember 2015
1.690
13.671
3.145
Habe ich auf Nosy Be auch so erlebt . . . Service extrem gut und die Mädels sind für alles offen .

Was ich auch gut fand , das man immer freundlich angesprochen wurde , und wenn man ablehnte war dies nie ein Problem . . . alles locker dort.

Nur die "Gage" belief sich bei mir zw. 75.000 - 120.000 LT , und ja mit dem Duschen war bei mir auch so . . . alles Langduscher . . . :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: . . . hatte einer mal meine alte Power-Bank geschenkt , bekam dann extra Service . . . :wink:

Über Tag , bei mir so 14:00 - 17:00 Uhr , wurde man regelrecht "Überfallen" mit Angeboten , Massagen und "Nick-Nack" (hörte sich immer lustig an ) . . . :giggle::giggle:

. . . und ja . . . BF und LD . . . Nada !! . . .

Flug ging über Addis Abeba und weiter direkt nach Nosy Be . . . Preis damals 1310€
Hatte für Nov.25 geschaut , aber finde keinen günstigen Flug . . . :(

Benutzt hatte ich einen V4 Vasco Translator , war einfach Perfekt . . . funzt ja überall in der Welt (eingebaute Sim Weltweit)

Rate aber jedem Kondome zu benutzen . . .

ydnA

Idealste Flugverbindung ist m.E. von Deutschland nach CDG-Paris, von dort mit Air France nonstop nach Antananarivo > und ggf. ein paar Tage später weiter nach Nosy Be.