Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

DaBaWa

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2025
252
2.658
1.293
Du weißt ja nicht nach was ich gefragt habe. :bbs72
Bei gleicher Frage kam mehrf 5000.
Die ich aber auch nicht bezahle.
Wohne ja nicht im Amethyst...
Dann schieß mal los...
Macht doch hier nicht schon wieder ein Palawer daraus!
Die Dame weiss was sie Wert ist und ich bin zu arm.
Ende!
Ohne klare Aussage von Dir bleibt Dein Screen aber auch ziemlich Sinnfrei... um nicht zu sagen fehl am Platz, am eigentlichen Thema vorbei. Und ohne Andeutung im weiteren Verlauf hätte er sogar falsche Tatsachen vorgetäuscht.

• Like
Reaktionen: Ozzy69

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Sponsor 2025
4 Oktober 2022
3.800
92.341
3.535
Dann schieß mal los...

Ohne klare Aussage von Dir bleibt Dein Screen aber auch ziemlich Sinnfrei... um nicht zu sagen fehl am Platz, am eigentlichen Thema vorbei. Und ohne Andeutung im weiteren Verlauf hätte er sogar falsche Tatsachen vorgetäuscht.
Ich kann Dir helfen.

Faulo

Sponsor 2025
4 Oktober 2022
3.800
92.341
3.535
Ohne klare Aussage von Dir bleibt Dein Screen aber auch ziemlich Sinnfrei... um nicht zu sagen fehl am Platz, am eigentlichen Thema vorbei. Und ohne Andeutung im weiteren Verlauf hätte er sogar falsche Tatsachen vovorgetäuscht.
Ist das so?
Auf den Screenshots sieht man eine geforderte Summe.
Das passt zum Thema.

Für was, geht niemanden was an.
Wer im Forum nur etwas quer liest könnte selbst darauf kommen nach was ich frage/suche...

Diese Dame möchte meine Wünsche nicht erfüllen.
Habe vorschnell den Line Chat gelöscht.
ST 2000
LT 4000
Kam da.

Für mich uninteressant aber doch zu hübsch um nicht gefickt zu werden!

49894790yf.jpg

wiwowa

เซมเซม… แต่แก่กว่า
   Autor
28 Juli 2017
5.701
63.232
4.568
---
Angeblich feiert Thailand doch permanent einen neuen Touri-Rekord nach dem Anderen?
Es sind prozentual viel viel weniger Bums Touris und die die her kommen da haben viele nen Igel in der Tasche. Die alten sind satt, die Jungen sind anders und die dazwischen haben vor lauter Arbeit anscheinend keine Zeit mehr. Viele reden auch lieber und sitzen in Männer Gruppen beim Bier als wirklich los zu machen ... aber aktuell sind einfach wirklich viel viel weniger Sex Touris da ...

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.346
4.336
2.215
Viele reden auch lieber und sitzen in Männer Gruppen beim Bier als wirklich los zu machen
Denke das liegt einfach an den Preisen, warum sollte man in einer A GoGo oder Soi 6 BF von 1500-3000 bezahlen wenn ich dafür locker eine Hübsche 20 jährige Freelacerin für ST bekomme, also nicht falsch verstehen, wenn ich dann mal eine A GoGo Tour mache nehme ich zwar keine mehr mit, aber knauser dann auch nicht bei den Drinks, habe da auch schon über 20000 am Abend verbraucht ohne Auslöse.
Kann naürlich die Betreiber verstehen, will gar nicht Wissen wie viel eine XS an Grundkosten beötigt um zu laufen, aber wir sind halt so langsam an einem Punkt, wo es mal gut ist und sich auch ein Grossteil der Leute die sich den Spass leisten können sagt Ende.

DaBaWa

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2025
252
2.658
1.293
Ist das so?
Auf den Screenshots sieht man eine geforderte Summe.
Das passt zum Thema.

Für was, geht niemanden was an.
Wer im Forum nur etwas quer liest könnte selbst darauf kommen nach was ich frage/suche...

Diese Dame möchte meine Wünsche nicht erfüllen.
Habe vorschnell den Line Chat gelöscht.
ST 2000
LT 4000
Kam da.

Für mich uninteressant aber doch zu hübsch um nicht gefickt zu werden!

Anhang anzeigen 2121039
Sehe ich eben anders, hier ging/geht's doch in der Regel um ST/LT ohne spezielle Vorlieben oder irre ich mich da?

• Like
Reaktionen: hippo sniffer

Nabelschnur

Schreibwütig
   Autor
13 März 2021
612
9.022
2.195
Wenn ich an der BR oder sonst wo schaue frage ich schon nach bestimmten Sachen.
Wie machst Du das denn?

Ich denke für die Einordnung der Preise ist es schon hilfreich, wenn man eine grobe Richtung hat. Am Ende ist es dann schon ein Unterschied ober einer nach Zungenküssen fragt und der andere will der Dame beim Tittenfick auf den Bauch kacken. Aus dem Kontext deines Bildes hätte ich jetzt auch gedacht, die Dame will für ein normales Treffen 20k.

DaBaWa

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2025
252
2.658
1.293
@Lou Cifer

Es fehlt halt irgendwie die Balance, die Preisunterschiede laufen immer mehr auseinander. Wobei TF dann auch ein absolutes Ü Ei bleibt...

Am Ende soll halt aber auch jeder seinen eigenen Weg finden... meine SLT hat mich in der ersten Nacht 5600 (BF+LT) gekostet, mir war es in dem Moment wurscht... zum Glück! Heute ist es anders... 😉, preislich mein ich.

DaBaWa

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2025
252
2.658
1.293
Ich denke für die Einordnung der Preise ist es schon hilfreich, wenn man eine grobe Richtung hat. Am Ende ist es dann schon ein Unterschied ober einer nach Zungenküssen fragt und der andere will der Dame beim Tittenfick auf den Bauch kacken. Aus dem Kontext deines Bildes hätte ich jetzt auch gedacht, die Dame will für ein normales Treffen 20k.
Danke! Vielleicht klingelt es ja jetzt... 🫣

• fröhlich
Reaktionen: Nabelschnur

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.346
4.336
2.215
@Lou Cifer

Es fehlt halt irgendwie die Balance, die Preisunterschiede laufen immer mehr auseinander. Wobei TF dann auch ein absolutes Ü Ei bleibt...

Am Ende soll halt aber auch jeder seinen eigenen Weg finden... meine SLT hat mich in der ersten Nacht 5600 (BF+LT) gekostet, mir war es in dem Moment wurscht... zum Glück! Heute ist es anders... 😉, preislich mein ich.
Ja ist so, bin eigtnlich jedes Jahr über 60 Tage vor Ort, wenn ich da mal 5000 am Tag nehmen würde für erhöte BF + LT in einer A GoGo + LD. wäre ich bei einem Fünfstelligen Betrag in CHF oder Euro im Jahr und ich finde immer Freelancer wo alles für mich passt, reinfälle bei TF gibt es, aber sind in Summe zu vernachlässigen.

Faulo

Sponsor 2025
4 Oktober 2022
3.800
92.341
3.535
Danke! Vielleicht klingelt es ja jetzt... 🫣
Wo soll es klingeln?

Auf meine immer gleiche Anfrage bekomme ich Zahlen von 1500 über 5000, auch 10000 und das teuerste war halt 20k.

Das ist halt meine erlebte Gegenwart.

Hier schreibt auch kaum einer was er für 1000 oder 3000 machen konnte.
War GiM mit Schlucken bei? Anal? Mehrfach auch in der ST?
Was weiß ich noch?!

Bimmelt weiter, ich bin raus hier!

TargetTierOne

ผมเป็นเยอรมัน
   Autor
27 Juni 2019
2.962
27.671
3.515
Also ich war jetzt gerade 6 Wochen in Pattaya, und habe mir dort nur ausschließlich Barfine befreite nächtliche Liebesspiel Gefährtinnen entweder von der Beachroad Coconutbar, oder von der Bamboo Bar dort um die Kurve herum wo die Beachroad in die Walking Street hineingeht.
Hierbei habe ich ausschließlich nur reife bzw. sehr reife Frauen die auch wirklich ihr Sexhandwerk da voll verstehen.
Und ausschließlich nur für LT oder SLT, ich war dort mit jeder einzelnen voll zufrieden, was die sexuellen Praktiken usw. so betrifft.
Mein Hotelzimmer hat keine vor 14 /15 Uhr verlassen
Bezahlt habe ich dafür meist nur lächerliche 1000 Baht bei zwei Stück davon habe für wirklich sehr, sehr gute Leistungen im Bett 1500 Baht gegeben. Jederzeit würde ich hier diese Vorgehensweise mit den s.g. Barfine befreiten Freelancer Gespielinnen wieder machen, bei meinen jetzt nachfolgenden Urlauben dort in Pattaya.

Aktuell stehen vermehrt verdammt hübsche und auch junge ( 20-25) an der BR.

1000B ist da möglich aber mit denen ich sprach nur ST und Strandnah.
Heisst der Freier zahlt das ST Zimmer.

Diese Low Saison ist anders als viele davor!

Was stimmt nun. Lt aktuell günstiger oder doch alles wie normal mit den Preisen.

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.492
7.995
1.965
Was interessiert mich denn da das Alter von so einer, oder wieviel Kinder die schon hat, wenn die da bei mir in der Kiste voll abgeht wie eine frisch aufgeladene Turbo Mega Rakete, und aus ihrer Muschi da ausläuft wie ein fließender Bach bei einem Hochwasser.
Hast du auch bei einer 25 jährigen auf TF ohne Kinder.

Pfaelzer89

Neuer Member
    Neuling
29 Juni 2025
5
48
273
Es sind prozentual viel viel weniger Bums Touris und die die her kommen da haben viele nen Igel in der Tasche. Die alten sind satt, die Jungen sind anders und die dazwischen haben vor lauter Arbeit anscheinend keine Zeit mehr. Viele reden auch lieber und sitzen in Männer Gruppen beim Bier als wirklich los zu machen ... aber aktuell sind einfach wirklich viel viel weniger Sex Touris da ...
Wenig überraschend bei der Entwicklung der letzen Jahre. Deutlich steigende Preise (besonders bei barfine) und gleichzeitig wird immer weniger geboten. Kaum noch GFE, take care oder up to you. Immer häufiger ist "ST 1 shot or 60 min whatever comes first, condom, no this no that" die Regel