Mein zweiwöchiger Kurztrip ist schon wieder rum, also mal kurzes Update.
Vorneweg, meine Mädels sind zu 90% zwischen 18 und 25 Jahre alt, schlank und "hübsch". Unter hübsch verstehe ich beispielsweise sowas:
Anhang anzeigen 2132132
Agogos:
ST: 3000-4000 Baht
LT: 5000-7000 Baht, bei Stammmädels auch mal weniger.
Soi 6:
ST: 1500-2000 Baht, die Tendenz geht hier stark zu letzt genannterer Zahl.
LT: 3000-4000 Baht.
Die Soi6 fand ich verhältnissmässig gut besucht.
TF:
Hier mache ich eigentlich nur ST, dafür habe ich durch die Bank nur 1500 Baht hinlegen müssen. Im Januar wurde oft noch 2000 Baht gefordert. Die Low Season macht sich also durchaus bemerkbar.
GC:
Hier habe ich zweimal 1500 Baht für ST bezahlt, LT habe ich nicht angefragt.
In den Massagesalons habe ich für ich ein mündliches Happy End jeweils 1000 Baht bezahlt, könnte man vieleicht noch auf 800 runterhandeln, ist mir aber ehrlich gesagt zu blöd.
Ansonsten habe ich mittlerweile auch alte Bekkante aus vergangenen Urlauben, die ich jeweils über Line oder Instagram kontaktiere. Hier gebe ich für St jeweils 1500-2000 Baht und für LT 3000 Baht. Grundsätzlich ohne vorherige Absprache, hat sich bisher aber noch nie eine beschwert.
Eine Ausnahme gibt es, die Dame bietet sehr vielfältigen Service an und hebt sich auch sonst deutlich von den üblichen Barmädels ab. Ich treff sie meistens einmal im Urlaub, und sie kriegt dann 10K von mir für die Nacht.
Ich mag Pattaya immernoch so gerne wie beim ersten Mal.