Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

subernaturl

I remember you ☺️
    Aktiv
10 Juli 2019
325
1.489
1.243
Die Angaben bezogen sich auf 18 bis 28 jährige Freelancer, die für 1000 bis 1500 für ST 2 shots oder LT für 2000 bis 2500 inklusive anal mitgegangen sind.
Ich mag ja noch so viel Ahnung wie du haben, aber genügend Ahnung, um zu sagen, daß das BS ist. Das sind noch die Preise die in 2025 aufgerufen werden.
BS ? Best Service ?

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.828
7.961
2.615
54
Wien
BS gleich bullshit. Du bekommst in Pattaya keine 18 jährige, die sich für 1000 bis 1500 zweimal in einer ST durchbügeln oder für 2000 bis 2500 LT anal beglücken lässt.
...falsch, es kommt auf Dein Glueck an. Hatte ich einige male erlebt, meistens von aelteren "Sisters" empfohlen :trinken

Ozzy69

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 September 2024
228
1.221
893
...falsch, es kommt auf Dein Glueck an. Hatte ich einige male erlebt, meistens von aelteren "Sisters" empfohlen :trinken
Auch wenn es schon hundert mal geschrieben wurde. Wir zahlen nicht alle die selben Preise. Das hängt vom Alter, Aussehen, Auftreten und von der berühmten Chemie ab. Was ist da so schwer, das zu akzeptieren. Ein junger Mann in den 20gern greift auch Girls für lau ab. Ich habe das doch alles erlebt in meiner Anfangszeit. Hier sicher auch viele alte Hasen. Jetzt sind wir eben Älter und die Zeiten haben sich auch geändert. Trotzdem ist das immer noch Wahnsinn, dass ich für 1500 eine bildschöne 25-Jährige beglücken darf. Amen

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.714
5.103
2.415
Sauerland
Bildhübsch ist allerdings sehr subjektiv. Ich habe schon häufiger angeregt das die Preise ohne Bilder einfach nicht aussagekräftig sind. Mädels die nach meiner Auffassung bildhübsch sind gibt es nicht für 1500. Da werden 3K + X ST bzw 5000 LT fällig. Oder eben tatsächlich 0, auch schon erlebt.

Anhänge

• 484632148767932500.mov
    1,3 MB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.362
12.656
3.115
BKK
Bildhübsch ist allerdings sehr subjektiv. Ich habe schon häufiger angeregt das die Preise ohne Bilder einfach nicht aussagekräftig sind. Mädels die nach meiner Auffassung bildhübsch sind gibt es nicht für 1500. da werden 3K + X für ST fällig
Das mag zwar alles stimmen – und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Das eigentliche Problem sind aber die Vollidioten, die die Mädels dann vollquatschen mit: „Wieso hast du damals nur XY genommen und von mir willst du jetzt 500 THB mehr?“
Ja, solche Typen gibt’s tatsächlich – die rennen mit Foren-Ausdrucken herum und versuchen damit, Preise zu drücken oder die Mädels überhaupt erst rumzukriegen.

Zu deinem Video: Das Mädel finde ich auch echt nett – also da haben wir wohl ähnlichen Geschmack.
Aber ganz ehrlich: sowas hatte ich schon oft für 2k in der Kiste.
Und in BKK gibt’s auf Tinder massig solcher hübschen Frauen, die überhaupt nichts mit dem Rotlicht zu tun haben.

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
663
8.218
2.595
29
Für 1500-2000 Baht kann man doch auf TF oder in der Soi6 sehr hübsche Mädels (18-24) finden.

Für den Preis oder gar noch weniger diese Mädels dann aber auch noch zu anal zu überreden halte ich doch für wahrscheinlich. Zumal anal in dieser Alterskategorie grundsätzlich nicht beliebt zu sein scheint. Auf TF steht in der ersten Nachricht die ich bekomme meistens "no anal" drin.

• Like
Reaktionen: yellowball und NOMAAM

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.561
15.603
3.415
BS gleich bullshit. Du bekommst in Pattaya keine 18 jährige, die sich für 1000 bis 1500 zweimal in einer ST durchbügeln oder für 2000 bis 2500 LT anal beglücken lässt.
Doch gibt es . . . sogar in Bangkok , nicht viel , aber genug.

Im Mai , z.B. Bangkok hatte ich eine Freelancerin , 19 , A-Cup , kfgr. 32 , für 1500 LT , gab ihr aber am nächsten Morgen 3000 , da der Service spitze war

Chiang Rai , 1200-1500 LT ,

Man muss was länger suchen , aber man findet sie.

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.714
5.103
2.415
Sauerland
Aber ganz ehrlich: sowas hatte ich schon oft für 2k in der Kiste.
Ich auch, aber das ist lange her. Der Preis wird in der High Season an den Hotspots aufgerufen, ob du ihn zahlst ist eine andere Sache. Verhandlungen sind nicht mein Ding. Wenn mir eine wirklich zusagt packe ich sie ein und verschwende keine Zeit mit rumsuchen. Ich bin Ü60 und Mädels die mir gefallen und vernünftig kommunizieren können sind selten geworden.

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
663
1.213
1.243
Stuttgart, Deutschland
Bildhübsch ist allerdings sehr subjektiv. Ich habe schon häufiger angeregt das die Preise ohne Bilder einfach nicht aussagekräftig sind. Mädels die nach meiner Auffassung bildhübsch sind gibt es nicht für 1500. Da werden 3K + X ST bzw 5000 LT fällig. Oder eben tatsächlich 0, auch schon erlebt.
und die ist bildhübsch!

• Like
Reaktionen: MADBKK

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.198
6.391
2.365
der mit abstand lustigste thread hier im forum .....comedy at his best

wollte eigentlich hier nix mehr posten aber manchmal juckt es doch einen in den fingern bei dem ganzen .....was geschrieben wird

sorry für offtopic da der preis von 08/25 ist und nicht aktuell

für mich top hübsche 23 jährige für ST 1.5k

und das bei meiner unsympatischen fratze .....

kumpel von mir hat 2k bezahlt für ST was auch völlig OK ist bei ihr

für uns beide 100 % wiederholungsfaktor , da sympatisch und top service natürlich wenn wie immer die chemie passt ......ist für mich das a und o

Screenshot_20250928_103803_LINE.jpg Screenshot_20250928_103822_LINE.jpg

Pfaelzer89

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Juni 2025
44
309
423
Auch wenn es schon hundert mal geschrieben wurde. Wir zahlen nicht alle die selben Preise. Das hängt vom Alter, Aussehen, Auftreten und von der berühmten Chemie ab. Was ist da so schwer, das zu akzeptieren. Ein junger Mann in den 20gern greift auch Girls für lau ab. Ich habe das doch alles erlebt in meiner Anfangszeit. Hier sicher auch viele alte Hasen. Jetzt sind wir eben Älter und die Zeiten haben sich auch geändert. Trotzdem ist das immer noch Wahnsinn, dass ich für 1500 eine bildschöne 25-Jährige beglücken darf. Amen
Das mag ja alles sein. Ich kenne den User nicht, der behauptet hatte, daß junge (18-28 jährige) Freelancer für 1000 bis 1500 für ST für 2 Shots zu haben seien. Es war sein erster Beitrag überhaupt.

Ich selbst bin Mitte 30, schlank, sportlich, noch volles Haar und kann etwas Thai. Die obige Kategorie verlangt heutzutage meist 2000. Ja manche von ihnen kann man auf 1500 herunterhandeln, aber sicherlich nicht auf 1000 und dann auch noch 2 Runden wollen.
Die allermeisten Freelancer machen inzwischen schon gleich zu Beginn des Chats klar, daß ST 1h (oder you cum I go, whatever comes first) ist und nur 1 Runde.

Das ist meine Erfahrung aus meinem letzten Aufenthalt von November 24 bis Februar diesen Jahres.
Wenn ich falsch liege und die Preise sind derart gefallen, lasse ich mich gerne belehren. Allerdings sagten die Leute, die ich kenne und Vorort leben, daß es BS sei.

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.362
12.656
3.115
BKK
Es wird immer Preis-Ausreißer geben – nach oben wie nach unten.
Genau deshalb gibt’s diesen Thread ja schon seit 2009: einfach als Orientierungshilfe für Newbies, um den Pay6-Markt grob einzuordnen. Mehr ist das nicht.
Expats oder die langjährigen Pattaya-Touris brauchen solche Infos nicht – die wissen selbst, wie der Hase läuft.

Gerade bei Freelancern finde ich den Marktpreis erstaunlich stabil in den letzten zehn Jahren. Hätte mir das für vieles andere auch so gewünscht.

Was die GoGos in Pattaya machen, steht allerdings auf einem anderen Blatt. Nachvollziehbar ist das nicht – vor allem, weil es in BKK solche Preisexplosionen nicht gab, und BKK ja sonst oft als „teurer“ verschrien ist.
Auch dort war Covid, auch dort sind die Mädels in ihre Dörfer zurück – trotzdem blieb das Preisniveau nach der Öffnung stabil.
Warum es nach Covid ausgerechnet in Pattayas GoGos so eskaliert ist, dürfte mit Gewinnmaximierung der Betreiber zu tun haben.
Und anscheinend klappt’s ja. Zum Glück bin ich kein GoGo-Barfine-König, daher tangiert mich das kaum.

Und klar... es gibt immer wieder „Helden“, die alles günstiger bekommen – nicht nur im Pay6. Sollen sie sich doch freuen wie toll sie doch sind.
Aber ab und zu kann man diese „Heldenpreise“ ruhig wieder mal ins rechte Licht rücken, damit die Newbies nicht völlig falsche Vorstellungen bekommen.

SkinnyFetischist

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Juli 2025
84
1.003
763
Also ich gehöre nun auch noch nicht zum Alteisen und die Optik passt auch noch. Aber so manche Preise hier fallen mir nach 2 Wochen Pattaya Ersterfahrung auch teils etwas schwer zu glauben.

3-Loch AO ST für unter 2000, da musste ich schon ins die 35+ Regal greifen.

Echte Stunner für solche Preise eher selten, eigentlich nicht zu finden. Und mit Stunner meine ich auch Stunner in der Skinny Kategorie unter 25 mit makelloser Figur und hübschem Gesicht.

Die „No Anal“ Ansage über TF kann ich ebenfalls bestätigen. Kam bei Einigen im Voraus. Und dann haben wir noch lange nicht über AO gesprochen.

Gutes Material mit Sonderwünschen fällt doch eher in die Kategorie ab 2,5K ST und 3K LT.

die ein- oder andere Barfrau hatte ich ebenfalls ohne Preisschild im Bettchen über Nacht, aber insgesamt ist das obige eher meine Erfahrung.

• Like
Reaktionen: yellowball und Detok

daBriZa

Neuer Member
    Neuling
22 August 2025
6
30
278
Nicht falsch verstehen, ich weiß nicht wie alt ihr seit, wie ihr ausseht, wie ihr charakterlich drauf seit bzw. wie ihr bestückt seit ABER es ist absolut kein Problem bildhübsche 18-29j Frauen auf TF zu finden die 2 Shots um 1.000 - 1.500 oder Overnight für 2.000 - 2.500 mit kommen. Viele davon bieten auch Anal an, Sagen aber direkt dazu das man es langsam angehen und viel Gleitgel verwenden muss.

Kann da also einige Aussagen, dass das nicht möglich ist, nicht bestätigen.

Hardy641

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
7 Dezember 2021
1.106
5.290
1.865
ich weiß nicht wie alt ihr seit, wie ihr ausseht, wie ihr charakterlich drauf seit bzw. wie ihr bestückt seit
Ehrlich gesagt wissen wir das von dir auch nicht. Daher sind solche Bemerkungen ohne jegliche Aussagekraft..

Allein die Aussage, wie ihr bestückt seid, zeigt, daß du von Thailand nicht viel Ahnung hast, wenn überhaupt.
Gerade für jungen, bildhübschen Girls wollen einiges, aber Farangs die gut bestückt sind, gehören bei der überwiegenden Mehrheit nicht dazu. Das Gegenteil ist eher der Fall.

TF zu finden die 2 Shots um 1.000 - 1.500
ST ist until you cum oder 1h, wenn länger und mehr, dann kostet das zusätzlich. Auch bei wenn du Brad Pitt reborn bist.

Overnight für 2.000 - 2.500 mit kommen. Viele davon bieten auch Anal an
Seit etwa 2023 sind 3k THB für LT (bis mindestens Mittag des nächsten Tages) die Regel. Und gerade junge, bildhübsche verlangen eher mehr als weniger. Und daß sie dir von sich aus anal anbieten, musst du wohl geträumt haben. Wenn, dann schreiben sie no anal.