Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Derzeitige Preise für die Mädels

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
786
1.607
1.293
Stuttgart, Deutschland
Ich war jetzt 2 Wochen in Pattaya und hab mir ausschließlich junge (18-28j) Freelancer gegönnt. Dabei IMMER diese Preise aushandeln können:

- ST 1.000-1.500 (min 2 Shots)
- LT 2.000-2.500 (die teureren inkl. Anal)
ganz normale Preise
aber Thailand ia so teuer 🤣🤣was ein geschwafel man man

LONE WULF 68

Ich hasse Tupperware
   Sponsor 2025
4 September 2024
533
12.284
2.395
Freelancer arbeiten gewöhnlich nicht in Bars. ;)
Das kannst du so nicht sagen. Da gibt es schon einige. Dann ist die Barfine in den meisten fällen auch nur 50% von der normalen Summe. Die Arbeiten dann halt nur gelegentlich in bestimmten Bars. In Den MythNight Bar Komplex hatte ich das schon des öfteren.

Pfaelzer89

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Juni 2025
45
342
423
Das kannst du so nicht sagen. Da gibt es schon einige. Dann ist die Barfine in den meisten fällen auch nur 50% von der normalen Summe. Die Arbeiten dann halt nur gelegentlich in bestimmten Bars. In Den MythNight Bar Komplex hatte ich das schon des öfteren.
Wirklich? 18 bis 28 jährige Bargirls habe ich dort so gut wie nicht gesehen. Und wenn man ein junger Feger dort war, ist er entweder gar nicht mit oder hat ganz andere Preise aufgerufen.

LONE WULF 68

Ich hasse Tupperware
   Sponsor 2025
4 September 2024
533
12.284
2.395
Wirklich? 18 bis 28 jährige Bargirls habe ich dort so gut wie nicht gesehen. Und wenn man ein junger Feger dort war, ist er entweder gar nicht mit oder hat ganz andere Preise aufgerufen.
Ich gebs bald auf. Ehrlich. Dieser Fred sollte geschlossen werden.

Das Posting von mir bezog sich auf die Aussage das Keine Freelancer in Bars arbeiten. Und nicht aufs Alter. Aber auch Mädels in dem alter bis 28 arbeiten in der ecke und gehen auch mit, und das zu völlig normalen Preisen. Entweder machtst du was falsch oder hast einfach keine Ahnung . Sorry.

Pfaelzer89

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Juni 2025
45
342
423
Das Posting von mir bezog sich auf die Aussage das Keine Freelancer in Bars arbeiten. Und nicht aufs Alter.
Die Angaben bezogen sich auf 18 bis 28 jährige Freelancer, die für 1000 bis 1500 für ST 2 shots oder LT für 2000 bis 2500 inklusive anal mitgegangen sind.
Ich mag ja noch so viel Ahnung wie du haben, aber genügend Ahnung, um zu sagen, daß das BS ist. Das sind noch die Preise die in 2025 aufgerufen werden.

Tischtennis Pattaya

LONE WULF 68

Ich hasse Tupperware
   Sponsor 2025
4 September 2024
533
12.284
2.395
Was ist so schwer zu verstehen @Pfaelzer89 .

Freelancer arbeiten gewöhnlich nicht in Bars . Das war die Aussage worauf mein Post sich bezogen hat.

Die von mir Zitierte Antwort von dem Kollegen bezog sie auf das Vorrangegangene Posting : Danke für die Info. Beer bars?

Die von dem anderen Kollegen genannten Preise für die Freelancer bezweifel ich ja nicht. Die stimmen schon. Schwanken natürlich ab und an etwas. Beachroad , TF, Zappelschuppen Ala Candy Club usw.

Pfaelzer89

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Juni 2025
45
342
423
Was ist so schwer zu verstehen @Pfaelzer89 .
Gar nichts. Wie auch nicht was dein Problem ist. Jemand schreibt von Freelancer und ein anderer User fragt, ob diese in Bierbars zu finden sind. Meine Antwort war, das Freelancer gewöhnlich nicht in Bars arbeiten.
Daß grundsätzlich möglich ist, das die ein oder andere Freelancerin in einer Bar arbeitet, habe ich doch nie bestritten. Deswegen die Verwendung des Wortes "gewöhnlich". Kann sein ist aber sicherlich nicht die Norm.

Dass meine Erfahrungen, was 18 bis 28 jährige Freelancer so verlangen, sich nicht mit den Preisen des originalen Beitrags decken, schon gar nicht für mehrere Runden Sex und dazu noch anal, ist wiederum ein ganz anderes Thema und hat nichts damit zu tun wo sie arbeiten,

• Like
Reaktionen: sonneundspass

subernaturl

I remember you ☺️
    Aktiv
10 Juli 2019
344
1.555
1.293
Die Angaben bezogen sich auf 18 bis 28 jährige Freelancer, die für 1000 bis 1500 für ST 2 shots oder LT für 2000 bis 2500 inklusive anal mitgegangen sind.
Ich mag ja noch so viel Ahnung wie du haben, aber genügend Ahnung, um zu sagen, daß das BS ist. Das sind noch die Preise die in 2025 aufgerufen werden.
BS ? Best Service ?

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.925
8.282
2.715
55
Wien
BS gleich bullshit. Du bekommst in Pattaya keine 18 jährige, die sich für 1000 bis 1500 zweimal in einer ST durchbügeln oder für 2000 bis 2500 LT anal beglücken lässt.
...falsch, es kommt auf Dein Glueck an. Hatte ich einige male erlebt, meistens von aelteren "Sisters" empfohlen :trinken

Ozzy69

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 September 2024
246
1.349
893
...falsch, es kommt auf Dein Glueck an. Hatte ich einige male erlebt, meistens von aelteren "Sisters" empfohlen :trinken
Auch wenn es schon hundert mal geschrieben wurde. Wir zahlen nicht alle die selben Preise. Das hängt vom Alter, Aussehen, Auftreten und von der berühmten Chemie ab. Was ist da so schwer, das zu akzeptieren. Ein junger Mann in den 20gern greift auch Girls für lau ab. Ich habe das doch alles erlebt in meiner Anfangszeit. Hier sicher auch viele alte Hasen. Jetzt sind wir eben Älter und die Zeiten haben sich auch geändert. Trotzdem ist das immer noch Wahnsinn, dass ich für 1500 eine bildschöne 25-Jährige beglücken darf. Amen

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.736
5.263
2.415
Sauerland
Bildhübsch ist allerdings sehr subjektiv. Ich habe schon häufiger angeregt das die Preise ohne Bilder einfach nicht aussagekräftig sind. Mädels die nach meiner Auffassung bildhübsch sind gibt es nicht für 1500. Da werden 3K + X ST bzw 5000 LT fällig. Oder eben tatsächlich 0, auch schon erlebt.

Anhänge

• 484632148767932500.mov
    1,3 MB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.491
14.019
3.115
BKK
Bildhübsch ist allerdings sehr subjektiv. Ich habe schon häufiger angeregt das die Preise ohne Bilder einfach nicht aussagekräftig sind. Mädels die nach meiner Auffassung bildhübsch sind gibt es nicht für 1500. da werden 3K + X für ST fällig
Das mag zwar alles stimmen – und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Das eigentliche Problem sind aber die Vollidioten, die die Mädels dann vollquatschen mit: „Wieso hast du damals nur XY genommen und von mir willst du jetzt 500 THB mehr?“
Ja, solche Typen gibt’s tatsächlich – die rennen mit Foren-Ausdrucken herum und versuchen damit, Preise zu drücken oder die Mädels überhaupt erst rumzukriegen.

Zu deinem Video: Das Mädel finde ich auch echt nett – also da haben wir wohl ähnlichen Geschmack.
Aber ganz ehrlich: sowas hatte ich schon oft für 2k in der Kiste.
Und in BKK gibt’s auf Tinder massig solcher hübschen Frauen, die überhaupt nichts mit dem Rotlicht zu tun haben.