Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

JanniBoy

Reis(t) viel
    Aktiv
15 Juni 2025
151
942
773
Good Old Germany
Die Gründe darf sich jeder für sich selber aussuchen. Ändert aber nichts dran, das die normalen Touris die Sex-Touris mehr und mehr verdrängen. Geht ja weiter bei den sonstigen Preisen.
Die teuren Barfines auf der Walking kommen ja auch daher da dort Konkurrenz bei den Mieten besteht. Es gibt Alternative Businesses, wie zum Beispiel die Inder Discos, die auch aktuell gut laufen.

Die Preise der Damen selbst splitten sich immer mehr auf, es gibt die Seite 3k THB++ und es gibt die günstigen, ich höre gerade in den Agogos von bezahlten(!!) Preisen die oft 7k THB und mehr sind und das teils bei ST! (Plus Barfine) Die günstigen gibt es da auch noch werden aber seltener wie es scheint. Und die 7k ST Weiber waren letztes Jahr noch bei 4-5.

Ich kann es nur für die Agogos sagen, dort decken die Drinks gerade mal so die Kosten, Geld wird damit derzeit kaum verdient (wenn überhaupt). Barfines Federn das teils ab, hier partizipieren aber auch ganz extrem die Mamasans von.

Ich bin sehr gespannt wie es in einem Jahr da aussieht.

Für alle die den Irrsinn nicht mitmachen wollen gibt es ja genug Alternativen. Honey, Potthole, Buakhao, teils die LK, Boomerang und natürlich hinten die Soi Bongkot 8. Naja und die Beach und die "Discos". Oder halt gleich per TF etc. Aber selbst das zieht nicht mehr genug Sex Touris an.

Die Mädchen mit sehr gutem Aussehen , Service und Fremdsprachkenntnissen werden in den hochpreisigen Lokalitäten in bester Lage zu finden sein, und weniger in der Bongkot, Potthole oder Darkside...

LONE WULF 68

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 September 2024
308
6.927
1.695
Die Mädchen mit sehr gutem Aussehen , Service und Fremdsprachkenntnissen werden in den hochpreisigen Lokalitäten in bester Lage zu finden sein, und weniger in der Bongkot, Potthole oder Darkside...
Das kannst du so nicht verallgemeinern. Es gibt genug attraktive Mädels die auch einigermaßen bis sehr gut Englisch sprechen in den anderen Plätzen, TreeTown, MythNight, MIT , Soi Buakhao usw.

Wobei das Aussehen ja immer Ansichtssache ist. Und die Qualität des gebotenen Service liegt ja auch oft am Kunden.