Lieber
@daBriZa . . . ich habe dazu auch einiges geschrieben , aber man muss ja nicht alles auf die Goldwaage legen . . . meine letzten Beiträge waren mehr Sarkasmus oder Ironie . . . . hoffte das nicht jedesmal kennzeichnen zu müssen . . .
Ist ja fast wie bei Sheldon . . .
Jeder hat seine Preisvorstellungen und Vorlieben . . .
Ich z.B. mache fast nie vorher einen Preis aus , da ich mich relativ gut auskenne , und halte es so . .
Beer Bar
LT normaler Service -- 2000
LT sehr guter Service -- 2500-3000 (abhängig was ich an BF gezahlt hatte)
Gogo Bar
LT normaler Service -- 3000
LT sehr guter Service -- 3000-4000 (abhängig was ich an BF gezahlt hatte)
Massage
HE 300-500
BJ 500-700
FS 1000-1500
TF , Tinder , ect. . . . mache ich nicht , mir zu Zeitaufwendig und wenn sie dann unten steht , erkenne ich sie meistens nicht , da die Fotos doch bei den meisten sehr bearbeitet sind , außerdem bin ich sehr kontaktfreudig und möchte mich in Bar`s / Gogo / Karaoke usw. amüsieren .
Bin vom "alten" Schalg , und bevorzuge den direkten Kontakt , da ich Menschen auch gut einschätzen kann.
Ich habe die Erfahrung gemacht das Gen. , "Y" und "Z" nahezu nicht mehr fähig sind , richtige Gespräche zu führen .
Wir hatten keine Computer , Internet , Phone , und all das , wir lernten mit Menschen "Face to Face" umzugehen.
Sehe das fast täglich , auf der Arbeit , Bekanntenkreis , Familie , in Thailand . . . Gen. "Y" und "Z" sind dazu gemacht sich über Apps DL`s zu ordern , ist ja auch leichter , Anonym anzufragen , kommt ein Nein . . . weiter die nächste . . . aber Konversation nur über den Preis , den Service ect. ist nicht meine Welt.
Mein Spaß in Thailand besteht darin , Mädels kennen zulernen , etwas Party (bin ja schon älter)

, mit direkter Konversation , und mit Erfahrung , kann man seinen Gegenüber gut einschätzen und so
minimieren sich die Enttäuschungen nachher im "Looom" . . .
. . . aber wie gesagt , jedem das seine.
ydnA
PS : Ich hatte schon "zu hauf" , junge , hübsche , Skinny DL`s , aber die Quote mit schlechten Service war mind. 50% höher als von Ladies 30+. Hatte auch schon einige Goodgirls (26 - 45) gerade in Bangkok , wäre Ohne direkte Konversation nie dazu gekommen.