Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Sponsor 2025
4 Oktober 2022
3.798
92.171
3.535
Aktuell stehen vermehrt verdammt hübsche und auch junge ( 20-25) an der BR.

1000B ist da möglich aber mit denen ich sprach nur ST und Strandnah.
Heisst der Freier zahlt das ST Zimmer.

Diese Low Saison ist anders als viele davor!

wiwowa

เซมเซม… แต่แก่กว่า
   Autor
28 Juli 2017
5.694
63.196
4.568
---
in den Gogos sind auch fast 80% Füllmaterial
Ja ... wobei, das Füllmaterial hat auch Kunden die die teilweise sogar mitnehmen ... zu Agogo ähnlichen Preisen drastisch oberhalt der Coconut Bar.

Die Low Season ist die schlimmste seit dem großen C, grob seit 2 Wochen ist richtig totes Höschen bei den Damen.

Aber hübsche gab es immer wieder an der BR und ja in der Low Season mehr, aktuell dürften es sogar noch mehr sein als sonst.

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2025
16 März 2015
567
9.285
2.645
Die Low Season ist die schlimmste seit dem großen C, grob seit 2 Wochen ist richtig totes Höschen bei den Damen.

@wiwowa, @Faulo: Da bin ich ganz bei euch. Ich war ja schon oft im Juni/Juli im Seebad, aber so ruhig wie dieses Jahr war es noch nie. Die Mädels jammern einem die Ohren voll, und die 20-jährigen Girls, die man im Dezember auf Thaifriendly kaum erreicht hat, bombardieren einen jetzt permanent mit St-Anfragen. Das Leben könnte schlechter sein 😎

Zuletzt bearbeitet:

softy

Ich bin zu weich für diese Welt!
   Autor
5 März 2015
1.745
22.193
3.915
und aus ihrer Muschi da ausläuft wie ein fließender Bach bei einem Hochwasser.
Also das würde ich jetzt dann doch etwas kritisch betrachten - nicht Alles was aus einer Muschi rausläuft hat mit Geilheit zu tun!

Bei diesen ganzen Diskussionen hier kommen wir wieder zu dem Punkt zurück der schon oft angesprochen wurde – ohne zu sehen wie die Dame um 1000 aussieht ist ein Urteil schlichtweg unmöglich.

Es finden doch jedes Monat Girl Wahlen statt – da kann doch gerne jemand ein 1000B Girl ohne Kommentar einstellen und am Ende des Monats sehen wir ja wo der Mainstream hinführt. Ich bezahle immer mehr weil ich alt und hässlich bin und auf hübsche Frauen stehe – ich spiel auch jedes Monat bei der Wahl mit, einfach weil es Spaß macht – kann sich ja jeder ansehen was man für gutes Geld kaufen kann. Der Mainstream ist eher pro

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
664
1.383
1.343
@Faulo

wenn du ein Motorbike hast und in Central Pattaya bist, ist es in der Regel kein Problem das Mädel mit aufs Zimmer zu nehmen. Du kannst sie anschließend wieder bringen oder gibst ihr etwas Taxigeld. Wie gesagt Central Pattaya (grob gesagt von der Pattaya North bis zur Pattaya Süd und hinten raus bis Soi Bongkot)

Pattayareise

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
727
9.919
2.345
29
Ich finde @softy hat recht. Ohne Bilder oder einer kurzen Beschreibung ist das immer sehr schwierig einzuordnen. Ich zitiere daher nochmal meinen Beitrag aus dem letzten Jahr.

2K LT:
Anhang anzeigen 1966520

3K LT:
Anhang anzeigen 1966521

5K LT:
Anhang anzeigen 1966529

6K LT:
Anhang anzeigen 1966522

Kostenlos:
Anhang anzeigen 1966530

Ich denke in Pattaya ist weiterhin für jeden und für jedes Budget was dabei.

Anfang des Jahres war es preislich ziemlich ähnlich. Nun werde ich Ende August wieder vor Ort sein, und hoffe natürlich, dass ich für meinen bevorzugten Typ auch nur 1500 Baht hinlegen muss. Allerdings habe ich das noch etwas Zweifel, werde es euch aber natürlich wissen lassen.

Nobbi1

Neuer Member
    Neuling
29 Juli 2025
12
64
273
Anfang des Jahres war es preislich ziemlich ähnlich. Nun werde ich Ende August wieder vor Ort sein, und hoffe natürlich, dass ich für meinen bevorzugten Typ auch nur 1500 Baht hinlegen muss. Allerdings habe ich das noch etwas Zweifel, werde es euch aber natürlich wissen lassen.
Bei der ganz brutalen finanziellen Notlage da gerade bei den Gespielinnen der Nacht in Pattaya kannst du fast 99,9% aller dieser für 1000 oder 1200 Baht, oder da sogar für noch merklich weniger mit in dein Hotelzimmer mitnehmen ! Egal ob für ST LT oder gar SLT !
So meine Erfahrungen der letzten 6 Wochen an der Beach Road und in der Barfine freien Bamboo Bar dort um die Ecke herum !

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
727
9.919
2.345
29
Bei der ganz brutalen finanziellen Notlage da gerade bei den Gespielinnen der Nacht in Pattaya kannst du fast 99,9% aller dieser für 1000 oder 1200 Baht, oder da sogar für noch merklich weniger mit in dein Hotelzimmer mitnehmen ! Egal ob für ST LT oder gar SLT !
So meine Erfahrungen der letzten 6 Wochen an der Beach Road und in der Barfine freien Bamboo Bar dort um die Ecke herum !
Da bin ich mir wie gesagt nicht so sicher, den zumindest von einigen weiss ich, dass sie mit Sicherheit nicht in einer finanziellen Notlage stecken. Ausserdem sind die Beach Road und die Bamboo Bar jetzt auch nicht so mein Revier. Aber ich werd schauen was sich preislich machen lässt.

Nobbi1

Neuer Member
    Neuling
29 Juli 2025
12
64
273
Ausserdem sind die Beach Road und die Bamboo Bar jetzt auch nicht so mein Revier. Aber ich werd schauen was sich preislich machen lässt.
Wenn du da bei deinen Preisverhandlungen spüren und merken solltest dass die Gespielin da freiwillig immer mehr runtergeht von ihrem hier am Anfang aufgerufenen Preis, merkst du schon daran, dass diese jetzt sofort jeden Satang braucht, und wahrscheinlich finanziell jetzt schon aus dem letzten Loch pfeift, kannst du so eine fast zu 99,9 % zu einem wirklich mega Schnäppchenpreis mit in dein Hotel mitnehmen, egal ob für ST oder gar LT / SLT. So meine Erfahrungen hier von den jetzt vergangenen 6 Wochen.

Pfaelzer89

Neuer Member
    Neuling
29 Juni 2025
5
48
273
Also ich war jetzt gerade 6 Wochen in Pattaya, und habe mir dort nur ausschließlich Barfine befreite nächtliche Liebesspiel Gefährtinnen entweder von der Beachroad Coconutbar, oder von der Bamboo Bar dort um die Kurve herum wo die Beachroad in die Walking Street hineingeht.
Hierbei habe ich ausschließlich nur reife bzw. sehr reife Frauen die auch wirklich ihr Sexhandwerk da voll verstehen.
Und ausschließlich nur für LT oder SLT, ich war dort mit jeder einzelnen voll zufrieden, was die sexuellen Praktiken usw. so betrifft.
Mein Hotelzimmer hat keine vor 14 /15 Uhr verlassen
Bezahlt habe ich dafür meist nur lächerliche 1000 Baht bei zwei Stück davon habe für wirklich sehr, sehr gute Leistungen im Bett 1500 Baht gegeben. Jederzeit würde ich hier diese Vorgehensweise mit den s.g. Barfine befreiten Freelancer Gespielinnen wieder machen, bei meinen jetzt nachfolgenden Urlauben dort in Pattaya.
Gut, daß du bei den bin die bezahlten Preisen dazu schreibst wo und wen du mitgenommen hast.

Wenn man auf ältere Semester steht, dann spart die einem viel Geld. Wenn man aber auf junges Gemüse steht, dann reichen die 1500 THB allenfalls zu einer schnellen ST, wenn man Glück hat.
30 aufwärts kann ich auch hier in Deutschland haben, sogar umsonst. 18-22 Jahre leider nicht.

• Like
Reaktionen: MADBKK

MADBKK

Take it easy
   Autor
25 November 2019
1.387
14.793
2.715
BKK
Wenn du da bei deinen Preisverhandlungen spüren und merken solltest dass die Gespielin da freiwillig immer mehr runtergeht von ihrem hier am Anfang aufgerufenen Preis, merkst du schon daran, dass diese jetzt sofort jeden Satang braucht, und wahrscheinlich finanziell jetzt schon aus dem letzten Loch pfeift, kannst du so eine fast zu 99,9 % zu einem wirklich mega Schnäppchenpreis mit in dein Hotel mitnehmen, egal ob für ST oder gar LT / SLT. So meine Erfahrungen hier von den jetzt vergangenen 6 Wochen.
Also wenn das bei dir zum Spiel dazugehört hier auf den letzten Satang rumzureiten und das den Kick noch macht, dann ticke ich hier anders. Aber sicherlich ist das so, das bei manchen Ladys den Kittel lichterloh brennt und daher man sich auf vieles einlässt...aber keine Ahnung ob beim feilschen um den letzten THB dann noch so richtig Stimmung aufkommt für die eigentlich Aktion danach. Ich denke wenn man fair bleibt wird das auch die Leistungsbereitschaft mancher Dame positiv beeinflussen.
Aber ich bin da kein Experte im Preisfeilschen bei den Damen. Wenn ich aber persönlich denke das mich einer übervorteilen will, dann wird das eine kurze Geschichte. Aber klar akzeptiere ich auch keine Mondpreise von so mancher Dame.

Ozzy69

Aktiver Member
    Aktiv
20 September 2024
182
1.034
893
Also ich war jetzt gerade 6 Wochen in Pattaya, und habe mir dort nur ausschließlich Barfine befreite nächtliche Liebesspiel Gefährtinnen entweder von der Beachroad Coconutbar, oder von der Bamboo Bar dort um die Kurve herum wo die Beachroad in die Walking Street hineingeht.
Hierbei habe ich ausschließlich nur reife bzw. sehr reife Frauen die auch wirklich ihr Sexhandwerk da voll verstehen.
Und ausschließlich nur für LT oder SLT, ich war dort mit jeder einzelnen voll zufrieden, was die sexuellen Praktiken usw. so betrifft.
Mein Hotelzimmer hat keine vor 14 /15 Uhr verlassen
Bezahlt habe ich dafür meist nur lächerliche 1000 Baht bei zwei Stück davon habe für wirklich sehr, sehr gute Leistungen im Bett 1500 Baht gegeben. Jederzeit würde ich hier diese Vorgehensweise mit den s.g. Barfine befreiten Freelancer Gespielinnen wieder machen, bei meinen jetzt nachfolgenden Urlauben dort in Pattaya.
Das ist ok für diese Altersgruppe.
Gibt auch andere Preisvorstellungen.

TF

Anhang anzeigen 2120907
Also mit mittelmäßiger Intelligenz sollte man von einem Tippfehler ausgehen oder nicht?

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2025
22 Dezember 2023
284
1.859
1.143
Das ist ok für diese Altersgruppe.

Also mit mittelmäßiger Intelligenz sollte man von einem Tippfehler ausgehen oder nicht?
Mit meiner mittelmäßigen Intelligenz bin ich absolut SICHER, dass das KEIN Tippfehler ist!
2 und 0 sind sogar auf einem alten Nokia dermassen weit auseinander, dass das nicht klappt. Und andererseits: Es ist zZ ultra low season ever, also müssen die Preise rauf, ich denke Du kennst die Thai-Logik.
Und ein Schneggerl wie im Bild die schickt am Tag 10 mal 20k rum und einer akzeptiert. Der eine ist dann meistens ein Ami :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NOMAAM

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Sponsor 2025
4 Oktober 2022
3.798
92.171
3.535
Mit meiner mittelmäßigen Intelligenz bin ich absolut SICHER, dass das KEIN Tippfehler ist!
2 und 0 sind sogar auf einem alten Nokia dermassen weit auseinander, dass das nicht klappt. Und andererseits: Es ist zZ ultra low season ever, also müssen die Preise rauf, ich denke Du kennst die Thai-Logik.
Und ein Schneggerl wie im Bild die schickt am Tag 10 mal 20k rum und 1 akzeptiert. Der eine ist das meistens ein Ami :D
Macht doch hier nicht schon wieder ein Palawer daraus!
Die Dame weiss was sie Wert ist und ich bin zu arm.
Ende!

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.046
4.031
2.115
66
Tübingen
Diese Low Saison ist anders als viele davor!
Darf ich fragen warum? - hast Du da ne Einschätzung? Angeblich feiert Thailand doch permanent einen neuen Touri-Rekord nach dem Anderen?
-und der Kambo Konflikt kann es ja auch noch nicht sein.
Sind die Touristen alle im Isaan oder am Mekong? -ich bin da ja leider erst wieder im November:)