https://www.pattayaforum.net/forums/attachments/20240505_155836-jpg.2026148/
Hatte immer ne gute Zeit mit Ihr...
https://www.pattayaforum.net/forums/attachments/20240505_155836-jpg.2026148/
Wie viel für einen Deepthroat Blowjob?
Ist Deepthroat auch bei den Mädels möglich?
Oder können das die meisten Mädels nicht?
Zweischneidiges Schwert...Ist aber wohl auch in Thailand leider nicht mehr aufzuhalten. Der Trend bringt uns unweigerlich immer mehr Annäherung an Westliche (und auch Japanische ) Abläufe mit Aufpreisliste aber das ist ja letztlich bereits leider schon im Gangedafür ggf. auch Aufpreis zu zahlen
Ich glaube das ist eher so ein "wer blöd fragt" Ding. Wenn man natürlich fragt, ob dies und jenes extra kostet, oder sogar selbst gleich anbietet extra zu zahlen, wären die Mädels ja blöd das auszuschlagen.Zweischneidiges Schwert...Ist aber wohl auch in Thailand leider nicht mehr aufzuhalten. Der Trend bringt uns unweigerlich immer mehr Annäherung an Westliche (und auch Japanische ) Abläufe mit Aufpreisliste aber das ist ja letztlich bereits leider schon im Gange
Hatte ich in Thailand noch nie in all den Jahren , frage selten was geht , ergibt sich eben , oder eben nicht . . . . und DL`s ab ~35 Jahren geht eh fast allesIch bin jedenfalls noch nie an eine geraten, die von sich aus für irgendwas Aufpreis verlangt hat.
Da sind meine Erfahrungen, und auch was ich so höre, aber ganz andere.Ich bin jedenfalls noch nie an eine geraten, die von sich aus für irgendwas Aufpreis verlangt hat.
Kommt wahrscheinlich auch auf die herangehensweise an. Ich halte das wie @ydnA , was sich ergibt, ergibt sich.Da sind meine Erfahrungen, und auch was ich so höre, aber ganz andere.
Ohne Kondom, anal, CIM.... Immer häufiger verlangen die DL für solche Extras einen Aufpreis. Gerade bei ST.
Bevor du die gleiche Frage noch fünfmal stellst: Grundsätzlich ist ziemlich viel mit den Ladies möglich (aber natürlich nicht alles bei jeder), das solltest du jedoch immer VORHER mit ihnen abklären und bereit sein, dafür ggf. auch Aufpreis zu zahlen.
Ich bin jedenfalls noch nie an eine geraten, die von sich aus für irgendwas Aufpreis verlangt hat.
Ich bin auch kein Fan von Überzeugen durch Geld, schon aus besagtem Grund, weiß aber das es viele tun.wenn ich jetzt natürlich noch extra Kohle anbieten würde, wären wahrscheinlich 90% einverstanden. Ist aber nicht mein Ding,
Wenn halt für jemanden eine spezielle Sexpraktik ein absolute muss ist, macht es wahrscheinlich Sinn, das schon vor der Auslöse oder dem Treffen abzuklären.
Wie viel für einen Deepthroat Blowjob?
Ist Deepthroat auch bei den Mädels möglich?
Oder können das die meisten Mädels nicht?
Danke für "back to topic", wobei das nicht heisst, das das zu letzt besprochene Thema nicht intressant ist, aber macht doch nen eigenen Thread dafür auf. Danke.Um wieder zum Thema zu kommen. Können wir daraus schließen das die Mädels für 2 Monate SLT 40.000 THB + x Kosten ?
Hatte im letzten Urlaub eine ST. Die dann wiederholt. Und wieder. Und nochmalUnd am Ende dann 3 Tage LT mit der Dame, was diese normalerweise nicht macht laut eigener Aussage. ST war jedesmal 1500, die nicht geplanten LT dann jeweils 2500 (aber natürlich noch einiges an Extras wie Essen, Entertainment, etcpp. Zum Glück war die Dame eher auf THC als auf Alk aus, was die Sache günstig gestaltete. Nunja, für SLT und durchs Land ziehen wäre Ihre Untergrenze an Bar Zuwendungen 2k pro Tag. Weil, O-Ton: "It my job, I need money, not holiday. 2k only because I like you, and only for one week."
Verständlich, am Tag macht die sehr bekannte TF Nutzerin normalerweise 6-8k bei 3-4 STs.
Ihr macht Sachen . Ohne WORTE
Im Sommer , Soi Diana. 300 THB Barfine. 3000 THB für LT. Ich habe ihr mein Herz zu Füßen gelegt.
Jetzt meldet sie sich nich mehr.
Mein Herz ist GebrochenHier geht es um die Preise der Mädels , und ihr macht Kasper kram.
Jetzt bin ich Depressiv![]()

So muss es sein ! Infos pur so wie ich es magDa ich jetzt im August/September in Thailand war, ein paar Preise.........
ich ficke hübsche freelancer aus Insomina für 2000! also was soll da nun teuer sein? sorry das ist bullshit was Du schreibstFinde ich auch. Da sieht man auch, wie pervers sich die Preise entwickelt haben.
Vor allem wat das damals noch LT bei einem Euro/Baht von 45. Heute 38 und 1h Quickie till you cum.
Wobei schon damals auch viel Käse behauptet wurde. Für 1000 Baht gabs auch 2010 nur was vom Schrottplatz in Nakula.
Aber 1500+300bf, das war normal bzw. 1500 bis 2000 für Freelancer.




