Hatte im letzten Urlaub eine ST. Die dann wiederholt. Und wieder. Und nochmalUnd am Ende dann 3 Tage LT mit der Dame, was diese normalerweise nicht macht laut eigener Aussage. ST war jedesmal 1500, die nicht geplanten LT dann jeweils 2500 (aber natürlich noch einiges an Extras wie Essen, Entertainment, etcpp. Zum Glück war die Dame eher auf THC als auf Alk aus, was die Sache günstig gestaltete. Nunja, für SLT und durchs Land ziehen wäre Ihre Untergrenze an Bar Zuwendungen 2k pro Tag. Weil, O-Ton: "It my job, I need money, not holiday. 2k only because I like you, and only for one week."
Verständlich, am Tag macht die sehr bekannte TF Nutzerin normalerweise 6-8k bei 3-4 STs.
Das kann ich so bestätigen, wenn die Chemie stimmt und die Sympathie vorhanden ist, dann werden schon mal Kompromisse eingegangen.
Als sozusagen Stammkunde bist du eine sichere Bank und dann nimmt die Dame doch lieber einen ihr Bekannten und weiß worauf sie sich einlässt. Die Zugeständnisse häufen sich seitens der Mädels je öfter man sie bucht. Das muss aber nicht immer so sein es gibt Ausnahmen. Ich habe schon viel mitgemacht, einmal eine LT aus der Bar mit genommen, war einer meiner besten Sex Erlebnisse, die ganze Nacht durch, sie ist erst nach dem Frühstück gegangen. Zwei Tage später hat sie mich nicht wieder erkannt. Oder anderer Fall, zweimal mit einem Mädel LT, dann kam Eifersüchtelein dazu, das ging dann Richtung Beziehung, da habe ich dann nach der dritten LT den Kontakt abgebrochen. LKS kommt bei mir nicht in Frage, wenn sich da was anbahnt bin ich raus. Ich will keine Beziehung aufbauen sondern nur meinen Spaß haben
Ihr macht Sachen . Ohne WORTE
Im Sommer , Soi Diana. 300 THB Barfine. 3000 THB für LT. Ich habe ihr mein Herz zu Füßen gelegt.
Jetzt meldet sie sich nich mehr.
Mein Herz ist GebrochenHier geht es um die Preise der Mädels , und ihr macht Kasper kram.
Jetzt bin ich Depressiv![]()
Die Meisten sind Geschäftsfrauen und wollen nur ihr Geld verdienen, für sich, für den Unterhalt und nicht selten noch für den Büffel

Neuer Tag neues Glück, ich binde mich nie, in Thailand ist es oft so dass ich die Mädels fast täglich wechsel wie das T-Shirt. Da erlebt man einiges und es ist immer spannend, manchmal auch eine Wundertüte. Entspannen der und absehbarer ist es wenn jeden Tag die selbe Dame da ist, aber auch eher langweilig mit der Zeit, für mich jedenfalls