Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Derzeitige Preise für die Mädels

JanniBoy

Reis(t) viel
   Autor
15 Juni 2025
215
1.422
893
Good Old Germany
Hatte im letzten Urlaub eine ST. Die dann wiederholt. Und wieder. Und nochmal :D Und am Ende dann 3 Tage LT mit der Dame, was diese normalerweise nicht macht laut eigener Aussage. ST war jedesmal 1500, die nicht geplanten LT dann jeweils 2500 (aber natürlich noch einiges an Extras wie Essen, Entertainment, etcpp. Zum Glück war die Dame eher auf THC als auf Alk aus, was die Sache günstig gestaltete. Nunja, für SLT und durchs Land ziehen wäre Ihre Untergrenze an Bar Zuwendungen 2k pro Tag. Weil, O-Ton: "It my job, I need money, not holiday. 2k only because I like you, and only for one week."
Verständlich, am Tag macht die sehr bekannte TF Nutzerin normalerweise 6-8k bei 3-4 STs.

Das kann ich so bestätigen, wenn die Chemie stimmt und die Sympathie vorhanden ist, dann werden schon mal Kompromisse eingegangen.
Als sozusagen Stammkunde bist du eine sichere Bank und dann nimmt die Dame doch lieber einen ihr Bekannten und weiß worauf sie sich einlässt. Die Zugeständnisse häufen sich seitens der Mädels je öfter man sie bucht. Das muss aber nicht immer so sein es gibt Ausnahmen. Ich habe schon viel mitgemacht, einmal eine LT aus der Bar mit genommen, war einer meiner besten Sex Erlebnisse, die ganze Nacht durch, sie ist erst nach dem Frühstück gegangen. Zwei Tage später hat sie mich nicht wieder erkannt. Oder anderer Fall, zweimal mit einem Mädel LT, dann kam Eifersüchtelein dazu, das ging dann Richtung Beziehung, da habe ich dann nach der dritten LT den Kontakt abgebrochen. LKS kommt bei mir nicht in Frage, wenn sich da was anbahnt bin ich raus. Ich will keine Beziehung aufbauen sondern nur meinen Spaß haben

Ihr macht Sachen . Ohne WORTE 😶

Im Sommer , Soi Diana. 300 THB Barfine. 3000 THB für LT. Ich habe ihr mein Herz zu Füßen gelegt. ❤️

Jetzt meldet sie sich nich mehr. 😱

Mein Herz ist Gebrochen 🤮 Hier geht es um die Preise der Mädels , und ihr macht Kasper kram. 😵💫

Jetzt bin ich Depressiv 💩

Die Meisten sind Geschäftsfrauen und wollen nur ihr Geld verdienen, für sich, für den Unterhalt und nicht selten noch für den Büffel 🐃 oder die Familie im Isaan oder anderweitig..
Neuer Tag neues Glück, ich binde mich nie, in Thailand ist es oft so dass ich die Mädels fast täglich wechsel wie das T-Shirt. Da erlebt man einiges und es ist immer spannend, manchmal auch eine Wundertüte. Entspannen der und absehbarer ist es wenn jeden Tag die selbe Dame da ist, aber auch eher langweilig mit der Zeit, für mich jedenfalls

sterntat

Forensponsor
   Sponsor 2025
13 Juli 2020
1.327
26.924
3.365
Hamburg
Da ich jetzt im August/September in Thailand war, ein paar Preise.
Pattaya:
GC ST Mädels 1000 bis 1500 Room 500

Soi 6 alle ST 1500
Room 400/500
Vorher 1 bis 2 LD

Heaven Above ST 2500 inkl room

Meine Dame für LT über viele Nächte und auch Tageweise bei mir jeweils 1500
Über TF gefunden

Koh Chang:
SLT 1500 pro 24h über 9 Tage
Kannte sie vom Dezember Urlaub

Hua Hin:
Alle 2000 LT
vorher nicht bekannt

Prachuap Khiri Khan:
3 Tage ohne Kosten, habe ihr aber trotzdem was gegeben, Dame war bekannt.

Nur mal als Resümee, ich fange hier keine Diskusion an.

Für mich allesamt optisch super und schlank, alter gemischt 24 bis 40

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
1.132
3.170
1.865
Frankfurt
Nochmal zur Ex-Esso jetzt Changchak Tanke.
Man kann aus- oder absteigen, dort etwas feiern und vor Ort ficken.
Man kann aber auch wie in einen Drive In hinfahren, die Mädels kommen zum Auto, man sucht sich eine raus und fährt mit ihr weg.
Preise waren vor Corona stundenweise ab ca. 1000 Baht. Aktuell kenne ich die Preise nicht, ich mache sowas eher nicht.

Esso1_20240605_003547.jpg

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
663
1.213
1.243
Stuttgart, Deutschland
Finde ich auch. Da sieht man auch, wie pervers sich die Preise entwickelt haben.
Vor allem wat das damals noch LT bei einem Euro/Baht von 45. Heute 38 und 1h Quickie till you cum.

Wobei schon damals auch viel Käse behauptet wurde. Für 1000 Baht gabs auch 2010 nur was vom Schrottplatz in Nakula.
Aber 1500+300bf, das war normal bzw. 1500 bis 2000 für Freelancer.
ich ficke hübsche freelancer aus Insomina für 2000! also was soll da nun teuer sein? sorry das ist bullshit was Du schreibst

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
663
1.213
1.243
Stuttgart, Deutschland
Ich war jetzt 2 Wochen in Pattaya und hab mir ausschließlich junge (18-28j) Freelancer gegönnt. Dabei IMMER diese Preise aushandeln können:

- ST 1.000-1.500 (min 2 Shots)
- LT 2.000-2.500 (die teureren inkl. Anal)
ganz normale Preise
aber Thailand ia so teuer 🤣🤣was ein geschwafel man man

LONE WULF 68

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 September 2024
385
8.972
1.895
Freelancer arbeiten gewöhnlich nicht in Bars. ;)
Das kannst du so nicht sagen. Da gibt es schon einige. Dann ist die Barfine in den meisten fällen auch nur 50% von der normalen Summe. Die Arbeiten dann halt nur gelegentlich in bestimmten Bars. In Den MythNight Bar Komplex hatte ich das schon des öfteren.

Pfaelzer89

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Juni 2025
44
309
423
Das kannst du so nicht sagen. Da gibt es schon einige. Dann ist die Barfine in den meisten fällen auch nur 50% von der normalen Summe. Die Arbeiten dann halt nur gelegentlich in bestimmten Bars. In Den MythNight Bar Komplex hatte ich das schon des öfteren.
Wirklich? 18 bis 28 jährige Bargirls habe ich dort so gut wie nicht gesehen. Und wenn man ein junger Feger dort war, ist er entweder gar nicht mit oder hat ganz andere Preise aufgerufen.

LONE WULF 68

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 September 2024
385
8.972
1.895
Wirklich? 18 bis 28 jährige Bargirls habe ich dort so gut wie nicht gesehen. Und wenn man ein junger Feger dort war, ist er entweder gar nicht mit oder hat ganz andere Preise aufgerufen.
Ich gebs bald auf. Ehrlich. Dieser Fred sollte geschlossen werden.

Das Posting von mir bezog sich auf die Aussage das Keine Freelancer in Bars arbeiten. Und nicht aufs Alter. Aber auch Mädels in dem alter bis 28 arbeiten in der ecke und gehen auch mit, und das zu völlig normalen Preisen. Entweder machtst du was falsch oder hast einfach keine Ahnung . Sorry.

Pfaelzer89

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Juni 2025
44
309
423
Das Posting von mir bezog sich auf die Aussage das Keine Freelancer in Bars arbeiten. Und nicht aufs Alter.
Die Angaben bezogen sich auf 18 bis 28 jährige Freelancer, die für 1000 bis 1500 für ST 2 shots oder LT für 2000 bis 2500 inklusive anal mitgegangen sind.
Ich mag ja noch so viel Ahnung wie du haben, aber genügend Ahnung, um zu sagen, daß das BS ist. Das sind noch die Preise die in 2025 aufgerufen werden.

LONE WULF 68

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 September 2024
385
8.972
1.895
Was ist so schwer zu verstehen @Pfaelzer89 .

Freelancer arbeiten gewöhnlich nicht in Bars . Das war die Aussage worauf mein Post sich bezogen hat.

Die von mir Zitierte Antwort von dem Kollegen bezog sie auf das Vorrangegangene Posting : Danke für die Info. Beer bars?

Die von dem anderen Kollegen genannten Preise für die Freelancer bezweifel ich ja nicht. Die stimmen schon. Schwanken natürlich ab und an etwas. Beachroad , TF, Zappelschuppen Ala Candy Club usw.

Pfaelzer89

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Juni 2025
44
309
423
Was ist so schwer zu verstehen @Pfaelzer89 .
Gar nichts. Wie auch nicht was dein Problem ist. Jemand schreibt von Freelancer und ein anderer User fragt, ob diese in Bierbars zu finden sind. Meine Antwort war, das Freelancer gewöhnlich nicht in Bars arbeiten.
Daß grundsätzlich möglich ist, das die ein oder andere Freelancerin in einer Bar arbeitet, habe ich doch nie bestritten. Deswegen die Verwendung des Wortes "gewöhnlich". Kann sein ist aber sicherlich nicht die Norm.

Dass meine Erfahrungen, was 18 bis 28 jährige Freelancer so verlangen, sich nicht mit den Preisen des originalen Beitrags decken, schon gar nicht für mehrere Runden Sex und dazu noch anal, ist wiederum ein ganz anderes Thema und hat nichts damit zu tun wo sie arbeiten,

• Like
Reaktionen: sonneundspass