Freelancer arbeiten gewöhnlich nicht in Bars.danke für Infos. Beer Bars ?
Freelancer arbeiten gewöhnlich nicht in Bars.danke für Infos. Beer Bars ?
Das kannst du so nicht sagen. Da gibt es schon einige. Dann ist die Barfine in den meisten fällen auch nur 50% von der normalen Summe. Die Arbeiten dann halt nur gelegentlich in bestimmten Bars. In Den MythNight Bar Komplex hatte ich das schon des öfteren.Freelancer arbeiten gewöhnlich nicht in Bars.![]()
Stimmt du auch nicht würde ich sagen gibt welche die dort für einen armen anschaffenFreelancer arbeiten gewöhnlich nicht in Bars.![]()
Wirklich? 18 bis 28 jährige Bargirls habe ich dort so gut wie nicht gesehen. Und wenn man ein junger Feger dort war, ist er entweder gar nicht mit oder hat ganz andere Preise aufgerufen.Das kannst du so nicht sagen. Da gibt es schon einige. Dann ist die Barfine in den meisten fällen auch nur 50% von der normalen Summe. Die Arbeiten dann halt nur gelegentlich in bestimmten Bars. In Den MythNight Bar Komplex hatte ich das schon des öfteren.
Ich gebs bald auf. Ehrlich. Dieser Fred sollte geschlossen werden.Wirklich? 18 bis 28 jährige Bargirls habe ich dort so gut wie nicht gesehen. Und wenn man ein junger Feger dort war, ist er entweder gar nicht mit oder hat ganz andere Preise aufgerufen.
Die Angaben bezogen sich auf 18 bis 28 jährige Freelancer, die für 1000 bis 1500 für ST 2 shots oder LT für 2000 bis 2500 inklusive anal mitgegangen sind.Das Posting von mir bezog sich auf die Aussage das Keine Freelancer in Bars arbeiten. Und nicht aufs Alter.
Gar nichts. Wie auch nicht was dein Problem ist. Jemand schreibt von Freelancer und ein anderer User fragt, ob diese in Bierbars zu finden sind. Meine Antwort war, das Freelancer gewöhnlich nicht in Bars arbeiten.Was ist so schwer zu verstehen @Pfaelzer89 .
BS ? Best Service ?Die Angaben bezogen sich auf 18 bis 28 jährige Freelancer, die für 1000 bis 1500 für ST 2 shots oder LT für 2000 bis 2500 inklusive anal mitgegangen sind.
Ich mag ja noch so viel Ahnung wie du haben, aber genügend Ahnung, um zu sagen, daß das BS ist. Das sind noch die Preise die in 2025 aufgerufen werden.
BS gleich bullshit. Du bekommst in Pattaya keine 18 jährige, die sich für 1000 bis 1500 zweimal in einer ST durchbügeln oder für 2000 bis 2500 LT anal beglücken lässt.BS ? Best Service ?
...falsch, es kommt auf Dein Glueck an. Hatte ich einige male erlebt, meistens von aelteren "Sisters" empfohlenBS gleich bullshit. Du bekommst in Pattaya keine 18 jährige, die sich für 1000 bis 1500 zweimal in einer ST durchbügeln oder für 2000 bis 2500 LT anal beglücken lässt.

Klar kann man Glück haben, mit viel Glück kann man sogar einen Freebie bekommen. Das sind aber Ausnahmen und nicht die Regel....falsch, es kommt auf Dein Glueck an. Hatte ich einige male erlebt, meistens von aelteren "Sisters" empfohlen![]()
Auch wenn es schon hundert mal geschrieben wurde. Wir zahlen nicht alle die selben Preise. Das hängt vom Alter, Aussehen, Auftreten und von der berühmten Chemie ab. Was ist da so schwer, das zu akzeptieren. Ein junger Mann in den 20gern greift auch Girls für lau ab. Ich habe das doch alles erlebt in meiner Anfangszeit. Hier sicher auch viele alte Hasen. Jetzt sind wir eben Älter und die Zeiten haben sich auch geändert. Trotzdem ist das immer noch Wahnsinn, dass ich für 1500 eine bildschöne 25-Jährige beglücken darf. Amen...falsch, es kommt auf Dein Glueck an. Hatte ich einige male erlebt, meistens von aelteren "Sisters" empfohlen![]()
Das mag zwar alles stimmen – und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.Bildhübsch ist allerdings sehr subjektiv. Ich habe schon häufiger angeregt das die Preise ohne Bilder einfach nicht aussagekräftig sind. Mädels die nach meiner Auffassung bildhübsch sind gibt es nicht für 1500. da werden 3K + X für ST fällig
Ich auch, aber das ist lange her. Der Preis wird in der High Season an den Hotspots aufgerufen, ob du ihn zahlst ist eine andere Sache. Verhandlungen sind nicht mein Ding. Wenn mir eine wirklich zusagt packe ich sie ein und verschwende keine Zeit mit rumsuchen. Ich bin Ü60 und Mädels die mir gefallen und vernünftig kommunizieren können sind selten geworden.Aber ganz ehrlich: sowas hatte ich schon oft für 2k in der Kiste.
und die ist bildhübsch!Bildhübsch ist allerdings sehr subjektiv. Ich habe schon häufiger angeregt das die Preise ohne Bilder einfach nicht aussagekräftig sind. Mädels die nach meiner Auffassung bildhübsch sind gibt es nicht für 1500. Da werden 3K + X ST bzw 5000 LT fällig. Oder eben tatsächlich 0, auch schon erlebt.