Ich glaube Dir das schon @Sebius
Meine Frage nach dem vergessenen Ironie Smilie bezog sich auf: " Weg da Geringverdiener"
Also hatte ich es doch richtig interpretiert... Natürlich war es, ganz im Forum-Ton, ausschliesslich süffisant gemeint
Ist mir schon beim Abschicken, aber mein fauler Hund in mir wollte das Posting nicht mehr editieren am Phone.
Hätte ich lieber das Bild gepostet

Ich halte es wie Warren B.: Investieren was am Monatsende übrig bleibt. liegen lassen & vergessen. Ausnahme bilden teils etwas ausufernde SOA-Reisen, wo ich dann wieder verkaufe. Aber selbst auf dem Sterbebett werde ich röchelnd erzählen, dass sich solche Verkäufe gelohnt haben
Wiegesagt hat der 3er Silber die Silberunzen in den letzten Monaten deutlich outperformt. Jedoch ist alles eine Sache des korrekten Einstiegs, siehe:

Jeder halbwegs erfahrene Anleger macht erst einmal eine Risikoeinschätzung des Investments. Bei einem 3x Hebel ist das Risiko auch entsprechend höher und daher der Einsatz geringer.
Es ging ja um deine Aussage "Geringverdiener", weil jemand 23,4% in 11 Wochen gemacht hat. Wenn er am Ende einen viel höheren Betrag eingesetzt hat, kann er am Ende höhere Gewinne haben, auch ohne Hebel.
So sieht es aus