USD 200 ; per Unze in Minus heute auf 4140;
Es kommt immer anders als man denkt oder gesagt wird
Es kommt immer anders als man denkt oder gesagt wird
die letzten 3 Wochen hat Gold ja etwas geschwächelt, doch seit Montag geht es wieder aufwärts, 1 OZ jetzt bei 3758 Euro3722 Euro pro OZeinfach der Hammer
Absturz muss folgen....![]()
Silber außer Kontrolle: Warum der Absturz nur eine Frage der Zeit ist | Investing.com
Markt Analyse von über: Gold Spot US Dollar, Silver Spot US Dollar, Silver Futures, Crude Oil WTI Futures. Lesen Sie 's Analyse auf Investing.com.de.investing.com
Interessanter Beitrag, auch wenn man den Schlussfolgerungen des Autors nicht zustimmt.
Ich 1988 1 Baht für ca, 4500.-THBGekauft xx Baht zu 31.500 Baht/Baht
.
.
.
vor 2,5 Jahren. 55555
Das sind ja bald 38 Jahre her.Ich 1988 1 Baht für ca, 4500.-THB..Na und ?
Schoen fuer Dich.Ich 1988 1 Baht für ca, 4500.-THB..Na und ?
Bei Silber sehe ich derzeit eine Riesenspekulation ohne Substanz, die viele Verlierer hinterlässt. Alle, die meinen, der Silberpreis würde unendlich und immer weiter gen Norden steigen und jetzt noch einsteigen. Hier ist der Absturz vorprogrammiert und absehbar.

Heute liegt er bei 660 Euro, also + 34,4 %Ich hab mir mal aus Spaß vor 8 Wochen einen kleinen 5 Gramm Goldbarren bei Degussa gekauft für 491 Euro, heute steht er bei 529,50 Euro, klar ist der Verkauswert nicht so hoch, aber die Wertsteigerung in so kurzer Zeit finde ich nicht schlecht
Ich hab Rechnungen da war die Unze günstiger... 🫣Heute liegt er bei 660 Euro, also + 34,4 %
Ich meinte 5 Gramm FeingoldIch hab Rechnungen da war die Unze günstiger... 🫣