Klar, aktuell ist da ordentlich Bewegung drin. Aber es ist mir einfach zu teuer- ich warte lieber noch ab- vielleicht gibt es ja nochmal eine günstige Kaufgelegenheit. Aber klar- das kann am Ende auch nicht funktionieren, Risiko wie immer
Das ist völlig normal, wenn man den Kurs im Auge hat und kein Grund (oder sollte keiner sein) nervös zu werden.Heute doch ein kräftiger Rücksetzer. Fast 3%, Silber über 4,5%. Gold war vor 2h noch ordentlich im Plus.
Ist man an solchen Tagen mit Hebel 10 investiert ist, dann sind die Verluste sehr schmerzlich. 25% bis 30% in kürzester Zeit.
Das ist völlig normal, wenn man den Kurs im Auge hat und kein Grund (oder sollte keiner sein) nervös zu werden.
Wie gesagt, am kommenden Wochenbeginn wird sich dein Verlust in Luft aufgelöst habenWenn du ständig vor dem Terminal sitzt okay. Wir waren Essen und noch kurz einen Trinken. Da ist der Goldpreis von +1% auf -3% gefallen. Auch sind die Märkte dann geschlossen.
Kann jeder machen wie er will. Bei mir gibt's maximal Hebel 2, das schmerzt bei Silber (-6% jetzt) heute genug.
Meiner vielleicht, da ich, wie geschrieben, nicht mit großen Hebeln investiert bin.Wie gesagt, am kommenden Wochenbeginn wird sich dein Verlust in Luft aufgelöst haben![]()
Anfang naechster Woche geht es wieder in die andere Richtung
da würde ich auf dem gegenwärtigen Niveau nicht mehr drauf Wetten . Die größeren SMA s liegen bei ca. 3500 - 3700 .Wie gesagt, am kommenden Wochenbeginn wird sich dein Verlust in Luft aufgelöst haben
Du solltest die Investition in Gold immer als langfristig ansehen. Die Freude über Gewinne ist dir natürlich gegönntDas Minus von Freitag jetzt wieder reingeholt
Ich zahle auch jeden Monat in einen Goldspaplan von Degussa einDu solltest die Investition in Gold immer als langfristig ansehen. Die Freude über Gewinne ist dir natürlich gegönntWenn finanziell möglich immer etwas nachkaufen.
was ist ein Goldsparplan und wann bekommst physisches Gold dafür?Ich zahle auch jeden Monat in einen Goldspaplan von Degussa ein
Und heute geht's wieder 2% südwärts. Für Leute die Gold oder Gold ETF besitzen kein großes Problem.Das Minus von Freitag jetzt wieder reingeholt
Ja man spart auf u.B. 100 Gramm Goldbarren hin, Ziel erreicht kann ma ihn habenwas ist ein Goldsparplan und wann bekommst physisches Gold dafür?
Gruß Broker