Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

News Corona Virus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
   Ex Member
30 Juli 2015
2.681
8.515
3.365
Heute z. B. gab sich eine Gruppe Kontrolleure am Hbf fröhlich gegenseitig die Hand und umarmte sich. Da kann ich nur kopfschüttelnd daneben stehen. Ist ja nicht so als wären die Jungs und Mädels täglich mit tausenden Menschen konfrontiert...

Ich glaub je schneller der Virus rum geht, desto eher haben wir es hinter uns :biggrin:
 

sb111

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
12 Juli 2015
2.612
39.805
4.365
Bald wird bestimmt noch ein Regionalzug abgesagt, weil keiner mitfahren wollte. Oder sogar Bodenturnen im evangelischen Sportverein.

Vielleicht sollten die Superprofis mal dazu schreiben, dass Flüge lediglich wegen mangelnder Nachfrage ausfallen und nicht wegen sonst was. Aber der Postingzaehler ist ja scheinbar das wichtigste ;)

Ich glaub, wenn der Virus den Thread hier kennen würde, wäre er längst vor Scham ausgestorben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kohsamui

Schreibwütig
    Aktiv
21 Juli 2011
662
1.059
1.493
Österreich
Bald wird bestimmt noch ein Regionalzug abgesagt, weil keiner mitfahren wollte. Oder sogar Bodenturnen im evangelischen Sportverein.

Vielleicht sollten die Superprofis mal dazu schreiben, dass Flüge lediglich wegen mangelnder Nachfrage ausfallen und nicht wegen sonst was. Aber der Postingzaehler ist ja scheinbar das wichtigste ;)

Ich glaub, wenn der Virus den Thread hier kennen würde, wäre er längst vor Scham ausgestorben.


ITALY lässt grüßen.

Greetings Kohsamui
 

thoma

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Juni 2017
264
405
953
55

Corona macht doch keinen Bogen... :):o-o: Wie auch???
Lustig finde ich das "augengeradeaus.net" Das ist doch mal ein ausgefallener Name für eine website mit militärischem Hintergrund. Tolle Idee. "stillgestanden.net" wäre auch toll. "augenlinks.net" oder "augenrechts.net" hätte ich noch als Vorschlag. Falls es das schon gibt, könnte man es mit .de oder .com versuchen. :o-o: :cool: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kohsamui

Schreibwütig
    Aktiv
21 Juli 2011
662
1.059
1.493
Österreich
Täglich 133,100,168 Tote in Italien. Hochgerechnet auf 1 Monat oder auf mehrere Monate sind wieviel Tote?
Achja in Deutschland nur 2 Tote.
Ich glaube die Deutschen sind sehr gutgläubig. 555
Da ich inzwischen in einem Corona Gebiet wohne weiß ich das nicht alles in die Öffentlichkeit getragen wird. {auch in österreich}
Vielleicht hat jemand Lust nach Italien zu reisen.


Greetings Kohsamui
Achja alle Auslands Österreicher werden von Italien heimgeholt. Verstehe ich wirklich nicht weil das Virus ja harmlos sein soll. 555
 
Zuletzt bearbeitet:

thoma

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Juni 2017
264
405
953
55
Durch die sonnenstrahlen bei 35c in prallen sonne hitzt sich die Oberfläche über 40 C dann stirbts auf jeden fall
Sonnenstrahlen sind eher selten in Suvarnabhumi.
Wie ich das so gelesen habe, wird die Temperatur vor der Immicration gemessen. Kann aber nicht aktuell berichten. Meine Maus hat Angst, nach Deutschland zu kommen. Das finde ich absolut crazy. Letzte Woche lag sie 6 Tage im Krankenhaus. In Huayrat!!! Nicht in Buriram!
Lungenentzündung. Ich müsste normal Angst haben, wenn sie jetzt kommt.
 
  • Like
Reaktionen: prallo
Cosy Beach Club

thoma

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Juni 2017
264
405
953
55
r
Vielleicht hat jemand Lust nach Italien zu reisen.
Ich habe kein Problem, nach Italien zu reisen. Du?

2003 hast Du überlebt? Ja oder ja? 2009? Ja oder ja? Wovor hast Du Angst?
Sorry, Ich weiss nicht, ob du da schon geboren warst. 2003 Sars, 2009 H1N1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen