Einreisebestimmungen der Länder in Zusammenhang mit Corona
www.iatatravelcentre.com
IATA - International Travel Document News

Das halte ich für Blödsinn, mir geht es heute zu EURO Zeiten besser, und unterlasse es bitte "uns" zu schreiben! Ich spreche lieber für mich selbst.Halte ich für Blödsinn.Uns ging es zu DM - Zeiten besser als jetzt
Derjenige der sich noch beschwert nicht ins Stadion zu dürfen , sollte das Lesen
![]()
Coronavirus Italien: Arzt berichtet über dramatische Zustände in Bergamo
Es ist ein bewegender Appell eines italienischen Arztes: Aus einer völlig übe...www.t-online.de
Das halte ich für Blödsinn, mir geht es heute zu EURO Zeiten besser, und unterlasse es bitte "uns" zu schreiben! Ich spreche lieber für mich selbst.
Ist besser als Kino
Ist ja auch was für Mädels, fehlt nur noch an den Haaren ziehen
Nicht unten rum du FerkelFalls vorhanden ....
Manche tragen halt ein FuffyFalls vorhanden ....
Bald wird bestimmt noch ein Regionalzug abgesagt, weil keiner mitfahren wollte. Oder sogar Bodenturnen im evangelischen Sportverein.
Vielleicht sollten die Superprofis mal dazu schreiben, dass Flüge lediglich wegen mangelnder Nachfrage ausfallen und nicht wegen sonst was. Aber der Postingzaehler ist ja scheinbar das wichtigste
Ich glaub, wenn der Virus den Thread hier kennen würde, wäre er längst vor Scham ausgestorben.
Hmm, die meisten Menschen haben eine höhere Temperatur, zwischen 36 und 37 Grad.
Finde den Fehler !![]()