Joe
Smurf Bar
Travel for you
Sansibar

News Corona Virus

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 24.811,24 €

Zuzüglich 10201 THB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
29 Mai 2018
580
2.050
1.393
Derjenige der sich noch beschwert nicht ins Stadion zu dürfen , sollte das Lesen


Er sagt ja das was ich vorher in diesem Thread auch schon geschrieben habe. Die Gleichgültigkeit der Menschen, wenn es nicht um sie selbst geht, ist ein Problem. Jeder kann seinen Teil dazu beitragen, auch wenn er nicht zur Risikogruppe gehört. Da ist so ein dämliches Fußballspiel oder ein Konzert total nebensächlich. Dann sitzt man halt mal am Wochenende zu Hause.

Heute z. B. gab sich eine Gruppe Kontrolleure am Hbf fröhlich gegenseitig die Hand und umarmte sich. Da kann ich nur kopfschüttelnd daneben stehen. Ist ja nicht so als wären die Jungs und Mädels täglich mit tausenden Menschen konfrontiert...
 

Jarakeh

Endlich geschieden - und jetzt auch rechtskräftig
   Autor
3 Juli 2018
1.535
4.099
2.115
56
Neumünster
Das halte ich für Blödsinn, mir geht es heute zu EURO Zeiten besser, und unterlasse es bitte "uns" zu schreiben! Ich spreche lieber für mich selbst.
Das ist wieder so eine typische Reaktion von Dir,wie schon so oft...nichts verstehen,aber erstmal präventiv mit dem Hammer draufhauen....Dann halte das man für Blödsinn,Dir fehlen die Fakten um meine Aussage objektiv zu beurteilen. Wenn ich " uns " sage,heißt das meine Familie und mich....wie es Dir zu DM - Zeiten ging ist mir sowas von Conchita.
 

PotatoeJoe

Trägt nie schwer, Sack ist leer!
   Autor
30 Juli 2015
1.846
5.582
2.315
48
Heute z. B. gab sich eine Gruppe Kontrolleure am Hbf fröhlich gegenseitig die Hand und umarmte sich. Da kann ich nur kopfschüttelnd daneben stehen. Ist ja nicht so als wären die Jungs und Mädels täglich mit tausenden Menschen konfrontiert...
Ich glaub je schneller der Virus rum geht, desto eher haben wir es hinter uns :biggrin:
 
Borussia Park
For you travel
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin

sb111

Lady Bar Flüsterer
   Autor
12 Juli 2015
2.421
36.789
4.215
Bald wird bestimmt noch ein Regionalzug abgesagt, weil keiner mitfahren wollte. Oder sogar Bodenturnen im evangelischen Sportverein.

Vielleicht sollten die Superprofis mal dazu schreiben, dass Flüge lediglich wegen mangelnder Nachfrage ausfallen und nicht wegen sonst was. Aber der Postingzaehler ist ja scheinbar das wichtigste ;)

Ich glaub, wenn der Virus den Thread hier kennen würde, wäre er längst vor Scham ausgestorben.
 
Zuletzt bearbeitet:
For you travel
Borussia Park
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin

Kohsamui

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
21 Juli 2011
631
1.083
1.393
Österreich
Bald wird bestimmt noch ein Regionalzug abgesagt, weil keiner mitfahren wollte. Oder sogar Bodenturnen im evangelischen Sportverein.

Vielleicht sollten die Superprofis mal dazu schreiben, dass Flüge lediglich wegen mangelnder Nachfrage ausfallen und nicht wegen sonst was. Aber der Postingzaehler ist ja scheinbar das wichtigste ;)

Ich glaub, wenn der Virus den Thread hier kennen würde, wäre er längst vor Scham ausgestorben.

ITALY lässt grüßen.

Greetings Kohsamui
 

thoma

Schreibwütig
   Autor
10 Juni 2017
228
351
753
52

Corona macht doch keinen Bogen... :):o-o: Wie auch???
Lustig finde ich das "augengeradeaus.net" Das ist doch mal ein ausgefallener Name für eine website mit militärischem Hintergrund. Tolle Idee. "stillgestanden.net" wäre auch toll. "augenlinks.net" oder "augenrechts.net" hätte ich noch als Vorschlag. Falls es das schon gibt, könnte man es mit .de oder .com versuchen. :o-o: :cool: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Borussia Park
For you travel
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog

Kohsamui

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
21 Juli 2011
631
1.083
1.393
Österreich
Täglich 133,100,168 Tote in Italien. Hochgerechnet auf 1 Monat oder auf mehrere Monate sind wieviel Tote?
Achja in Deutschland nur 2 Tote.
Ich glaube die Deutschen sind sehr gutgläubig. 555
Da ich inzwischen in einem Corona Gebiet wohne weiß ich das nicht alles in die Öffentlichkeit getragen wird. {auch in österreich}
Vielleicht hat jemand Lust nach Italien zu reisen.


Greetings Kohsamui
Achja alle Auslands Österreicher werden von Italien heimgeholt. Verstehe ich wirklich nicht weil das Virus ja harmlos sein soll. 555
 
Zuletzt bearbeitet:

thoma

Schreibwütig
   Autor
10 Juni 2017
228
351
753
52
Durch die sonnenstrahlen bei 35c in prallen sonne hitzt sich die Oberfläche über 40 C dann stirbts auf jeden fall
Sonnenstrahlen sind eher selten in Suvarnabhumi.
Wie ich das so gelesen habe, wird die Temperatur vor der Immicration gemessen. Kann aber nicht aktuell berichten. Meine Maus hat Angst, nach Deutschland zu kommen. Das finde ich absolut crazy. Letzte Woche lag sie 6 Tage im Krankenhaus. In Huayrat!!! Nicht in Buriram!
Lungenentzündung. Ich müsste normal Angst haben, wenn sie jetzt kommt.
 
  • Like
Reaktionen: prallo

thoma

Schreibwütig
   Autor
10 Juni 2017
228
351
753
52
r
Vielleicht hat jemand Lust nach Italien zu reisen.
Ich habe kein Problem, nach Italien zu reisen. Du?

2003 hast Du überlebt? Ja oder ja? 2009? Ja oder ja? Wovor hast Du Angst?
Sorry, Ich weiss nicht, ob du da schon geboren warst. 2003 Sars, 2009 H1N1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verbatim Blog
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
For you travel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.