Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

News Corona Virus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.939
4.086
2.265
ISRAEL - published 10.03.2020
Passengers are not allowed to enter Israel.

TuckTuck

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2014
255
201
673
NRW
Hatte heute eine E-Mail von Air Asia bekommen wegen dem Virus. In dieser Mail stand, wir sind auf ihre Sicherheit trotz Virus bedacht vor jedem Flug, wird das Flugzeug von innen desinfiziert, so wie bei den Passagieren Fieber gemessen und Hände desinfizieren

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Derjenige der sich noch beschwert nicht ins Stadion zu dürfen , sollte das Lesen

Er sagt ja das was ich vorher in diesem Thread auch schon geschrieben habe. Die Gleichgültigkeit der Menschen, wenn es nicht um sie selbst geht, ist ein Problem. Jeder kann seinen Teil dazu beitragen, auch wenn er nicht zur Risikogruppe gehört. Da ist so ein dämliches Fußballspiel oder ein Konzert total nebensächlich. Dann sitzt man halt mal am Wochenende zu Hause.

Heute z. B. gab sich eine Gruppe Kontrolleure am Hbf fröhlich gegenseitig die Hand und umarmte sich. Da kann ich nur kopfschüttelnd daneben stehen. Ist ja nicht so als wären die Jungs und Mädels täglich mit tausenden Menschen konfrontiert...

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.220
2.415
Das halte ich für Blödsinn, mir geht es heute zu EURO Zeiten besser, und unterlasse es bitte "uns" zu schreiben! Ich spreche lieber für mich selbst.

Das ist wieder so eine typische Reaktion von Dir,wie schon so oft...nichts verstehen,aber erstmal präventiv mit dem Hammer draufhauen....Dann halte das man für Blödsinn,Dir fehlen die Fakten um meine Aussage objektiv zu beurteilen. Wenn ich " uns " sage,heißt das meine Familie und mich....wie es Dir zu DM - Zeiten ging ist mir sowas von Conchita.

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.600
38.483
4.365
Bald wird bestimmt noch ein Regionalzug abgesagt, weil keiner mitfahren wollte. Oder sogar Bodenturnen im evangelischen Sportverein.

Vielleicht sollten die Superprofis mal dazu schreiben, dass Flüge lediglich wegen mangelnder Nachfrage ausfallen und nicht wegen sonst was. Aber der Postingzaehler ist ja scheinbar das wichtigste ;)

Ich glaub, wenn der Virus den Thread hier kennen würde, wäre er längst vor Scham ausgestorben.

Zuletzt bearbeitet:
Pattayareise

Kohsamui

Schreibwütig
    Aktiv
21 Juli 2011
669
1.059
1.493
Österreich
Bald wird bestimmt noch ein Regionalzug abgesagt, weil keiner mitfahren wollte. Oder sogar Bodenturnen im evangelischen Sportverein.

Vielleicht sollten die Superprofis mal dazu schreiben, dass Flüge lediglich wegen mangelnder Nachfrage ausfallen und nicht wegen sonst was. Aber der Postingzaehler ist ja scheinbar das wichtigste ;)

Ich glaub, wenn der Virus den Thread hier kennen würde, wäre er längst vor Scham ausgestorben.

ITALY lässt grüßen.

Greetings Kohsamui

thoma

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2017
264
398
953
57

Corona macht doch keinen Bogen... :):o-o: Wie auch???
Lustig finde ich das "augengeradeaus.net" Das ist doch mal ein ausgefallener Name für eine website mit militärischem Hintergrund. Tolle Idee. "stillgestanden.net" wäre auch toll. "augenlinks.net" oder "augenrechts.net" hätte ich noch als Vorschlag. Falls es das schon gibt, könnte man es mit .de oder .com versuchen. :o-o: :cool: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.