Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

News Corona Virus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Sponsor 2025
12 November 2013
2.039
8.496
2.815
Denkst du, ich telefoniere jetzt andere Fluglinien noch ab und frag wie bei denen der Status demnächst aussieht?
Ja das erwarte ich sogar von dir, wenn du solche angeblichen Aussagen hier postest. Und nicht demnächst, heute 22 Uhr!
Das die Trendsetter Airline Kuwait Airways auf Grund des Verbotes des Gesundheitsministeriums Bangkok nicht mehr anfliegen darf habe ich nie angezweifelt. Du allerdings schon wieder spekuliert, das die ja dann 'mehr' zu wissen scheinen, was ich wiederum stark bezweifle.

Gruß USCMAI

Gravity

Lächeln ist einfach
   Autor
24 August 2012
1.058
2.092
1.813
Nordost in Südwest
Ich glaube ihr habt alle Rinderwahnsinn, diese ganzen Befürchtungen sind doch lachhaft.
Aber ich sterbe gerne wenn es einer höheren Wahrheit dient. Mein Kaffeesatz heute früh meinte jedoch das die meisten Member hier, in 4 - 6 - 8 Wochen noch am Leben sind trotz Panda.mimimi. Also kriegt Euch ein - Männerschnupfen greift offenbar schon um sich bevor Mann es hat.

* Panda.mimimi = Corona - Pandemie

Lion Tom

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
13 September 2013
2.502
5.982
2.515
Jetzt hat das neue Virus doch etwas sehr gutes bewirkt.

China hat mit sofortiger Wirkung den Handel und den Verzehr von Wildtieren verboten.

Das könnte einige Arten vor dem aussterben bewahren.

Also das ist doch mal ne wirklich gute Meldung zu Corona.

uscmai

Sponsor 2025
12 November 2013
2.039
8.496
2.815
Das nennt man Branchenwissen...
Ich hatte ehrlich gesagt befürchtet, daß es mit Branchenwissen einer Airline wie Kuwait Airways nicht weit her sein kann, erschreckend für mich, das es Leute gibt die offenbar alles glauben, was ihnen von irgend jemand völlig unbekannten am Telefon gesagt wird, schlimmer noch, es dann einfach ohne weitere Überlegung weiter verbreiten.
Und es geht nicht darum irgend etwas herunter zu spielen oder schön zu reden, im Zusammenhang mit dem Corona Virus gibt es aber soviel Unbekanntes, das meiner Meinung nach, eher Zurückhaltung statt Panikmache angesagt sein sollte.

Gruß USCMAI

Gast_29

J...er, I'm here for you (='.'=)
Inaktiver Member
9 Februar 2020
32
22
368
Würd mich mal interessieren ob die die das am Anfang naiver Weise noch so lustig gefunden haben fanden was in Wuhan passierte, wie man alles unter Quarantäne gestellt hat, das jetzt nach Italien immer noch so lustig finden? Die Überlegungen in Deutschland ebenfalls so zu reagieren liegen auf der Hand.

Ich denke, das wird noch in Deutschland kommen.

walkingstreetwalker

Wellenreiter
Inaktiver Member
25 März 2011
172
130
823
Heidiland
Und User wie dich, die hauptsächlich nur durch Pöbeleien unangenehm auffallen sollte man die Schreibrechte entziehen.

Du bist einfach ein alberner Dummschwätzer.

Vermutlich ist dein Kumpel genauso imaginär, wie dein geistig unterbelichtetes Gedöns was du von dir gibst. Typen wie du, welche sich durch Panikmache grösser machen als sie in Wahrheit sind, ekeln mich nicht weniger an, als irgendwelche scheiss Viren.

Zum Glück kann man hier Honks wie dich einfach ignorieren.

Zuletzt bearbeitet:

uscmai

Sponsor 2025
12 November 2013
2.039
8.496
2.815
Ach, das ist für dich schon Panikmache wenn ich hier erwähne, dass mein Kumpel Pech hat weil sein Flug wegen dem Virus gestrichen wurde
Nein das ist keine Panikmache, aber der Bericht über das Telefonat mit Kuwait Airways und den von dir weiter gegebenen Infos dazu ohne jedes Nachdenken ist für mich genau das, wie Fakenews entstehen und dann ist es natürlich keiner gewesen.
Die einzige Info, welche vermutlich noch einige User hier im Forum interessiert hätte, nämlich wie dein Kumpel nun nach Hause kommst, gibst du natürlich nicht, für mich ein Beweis, daß es dir nicht um die Sache eigentlich, sondern eben nur um ein bisschen Rumgeschwafel geht.

Gruß USCMAI

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.939
4.083
2.265
Was wir derzeit sehen in Europa ist das Entstehen von "unkontrollierbaren Coronavirus-Clustern", so z.B. in Heinsberg aber auch in Italien - was kein Bürokrat, Robert Koch incl. BM Spahn wirklich auf dem Radar haben - die denken immer noch man kann sowas mit Infopapieren aufhalten. Für mich staatliches Totalversagen ! Es geht hier nicht um Panik sondern um angemessene Prävention......Dazu passt:

Wenn Corona einmal richtig in Europa ausbricht, sich unkontrolliert verbreitet - stoppt das Virus nur Radikalmaßnahmen (wie in China) oder es gehen viele drauf. Wir sind auf den besten Weg dorthin. Viele habe Russland und die USA ja belächelt bzgl. China-Flüge, Restriktionen - die EU stellt hier die Wirtschaft und Freizügigkeit über alles - radikale Prävention. Wird wahrscheinlich uns voll treffen.....

Ich will nicht wissen wieviele Chinesen über MUC nach Italien gereist sind - nach dem Stop der China-Flüge.

Thailand halte ich derweil für sicherer als Europa - also ab nach Thailand...

Gerade gefunden:

Zuletzt bearbeitet:

bomber

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Januar 2020
264
843
973
Karlsruhe , die Perle Europas!
Regt euch ab ....
Man sollte lesen , und sich über alle Threads informieren , und sich dann selbst ein Bild machen.
Ob es 22 Uhr bekanntgegeben wird, oder nicht .. , ist doch Nebensache .
Ich versetze mich in die Personen die vor Ort dann sind und nicht zurückkommen, zumindest sind die mal in Alarmstimmung.
Ein Europäer verliert sein Gesicht nicht , das ist man fast nur in Thailand gewöhnt dieses Hin und Her ...
Also seid froh , dass jemand berichtet und immer Keep smiling wie im Land des Lächelns..

Thanks für die Info von Kuweit Airlines Thanks !

taube

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2018
211
325
753
64
Über Corona freuen sich die Lehrer, in Heinsberg haben sie alle Schulen und Kindergärten geschlossen. Jetzt hoffen sie, dass es sich überall ausbreitet.
Dann haben sie ein halbes Jahr bezahlten Urlaub.
Um zu faulenzen findet man immer einen Grund.

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.247
3.365
Ich glaube ihr habt alle Rinderwahnsinn, diese ganzen Befürchtungen sind doch lachhaft.
Aber ich sterbe gerne wenn es einer höheren Wahrheit dient. Mein Kaffeesatz heute früh meinte jedoch das die meisten Member hier, in 4 - 6 - 8 Wochen noch am Leben sind trotz Panda.mimimi. Also kriegt Euch ein - Männerschnupfen greift offenbar schon um sich bevor Mann es hat.

* Panda.mimimi = Corona - Pandemie

Ich glaube, dass die wenigsten hier Angst davor haben, tatsächlich an Corona zu sterben.

Ich häng seit gut 1,5 Wochen wegen einer Grippe zuhause rum und kann gut darauf verzichten, dass sich neben der normalen Grippe noch ein weiterer Virus, den man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gezielt behandeln kann, bei uns breit macht.

Davon abgesehen wird es wohl immer wahrscheinlicher, dass irgendwann Reisewarnungen ausgesprochen und Flüge gestrichen werden. Das liegt wohl nicht im Interesse vieler Member eines Forum, in dem es hauptsächlich um Reisen geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.