So, nächste Woche gehts endlich los. Hatten noch ein Upgrade auf economy premium, denke das ist gut investiertes Geld. Das ist mein erster Langstrecken Flug mit Condor. Vorher immer nur Kurzstrecke in eher älteren Maschinen.
kommt darauf an was du fürs Upgrade bezahlt hastHatten noch ein Upgrade auf economy premium, denke das ist gut investiertes Geld.
Kommt drauf an! Zahle im Feb 2ß26 mit Thai direkt inkl "mehr Beinfreiheit!" am Notausgang Muc - Bkk - Muc ca 1130 Eur inkl 23 Kg- Das entspricht ca der Condor Premium. Die wollten 1400 inkl stop in FRA.... LHG lag bei 1500 bis 1800, nice but tooooo much for meWohl eher viel zuviel...
Vielleicht, vielleicht freu ich mich auch wie ein Schnitzel über die gewonnene BeinfreiheitWohl eher viel zuviel...
Wenn Du einfach nur groß bist, hilft Dir die Premium sicher etwas.Vielleicht, vielleicht freu ich mich auch wie ein Schnitzel über die gewonnene Beinfreiheit![]()
und muss sich auch noch die dünne Armlehne mit dem Nachbar teilen ist bei LH, Swiss oder Austrian besser gelöst , finde ichCondor Premium Ecos gleich wie Eco.
Das siehst Du so weil Du überwiegend BC reist, ist aber meiner Meinung nach nicht so, da gibt's Ausnahmen.Man kanns drehen und wenden wie man will, egal bei welcher Airline, man gibt Geld für ein paar kleine Gimmicks (mehr Gepäck, besseres Essen, ein paar cm mehr Platz, etc.) aus, aber am Ende reist man halt doch Eco - daher ja auch letztendlich der Name.
Man kanns drehen und wenden wie man will, egal bei welcher Airline, man gibt Geld für ein paar kleine Gimmicks (mehr Gepäck, besseres Essen, ein paar cm mehr Platz, etc.) aus, aber am Ende reist man halt doch Eco - daher ja auch letztendlich der Name.

@PhatKaphrao76
Deine Flugroute war so wie bei Lufthansa etc.
Über die Ukraine wäre kürzer macht aber keiner mehr derzeit
Früher ist man oft über die Ukraine geflogen
Laut Flightradar24 war dein Flug 12:56
Vielleicht hast du die rollzeit auf dem Flughafen mit dazu genommen
Anhang anzeigen 2176827
Wobei das der mit Abstand längste Flug von Condor in den letzten Tagen war. Davor lagen alle unter 10h oder ganz knapp darüber.@PhatKaphrao76
Deine Flugroute war so wie bei Lufthansa etc.
Über die Ukraine wäre kürzer macht aber keiner mehr derzeit
Früher ist man oft über die Ukraine geflogen
Laut Flightradar24 war deine Flugzeit 12:56
Vielleicht hast du die rollzeit auf dem Flughafen mit dazu genommen
Anhang anzeigen 2176827

GPS spoofing. Wird immer mehr zu einem Problem in der zivilen Luftfahrt.Ich Frage mich, was das hier war:
danke DiSo, mal ein Update von mir zu Condors PE:
1. Wenn es mit dem Sitznachbarn passt, ist es erträglich. Was ich meine: ich hatte jetzt auf dem Rückflug BKK-FRA ein junges Mädel neben mir. Rank und schlank. Wir haben auf die Mittelarmlehne verzichten können. Sie hatte den Fensterplatz, ich am Gang (Zweierbestuhlung). Sie musste in den 13 Stunden und 14 Minuten (!) nur einmal zur Örtlichkeit.
2. Die Flugzeit:
Okay, die mehr als 13 Stunden waren wohl (laut Pilot) dem Gegenwind geschuldet (durchschnittlich betrug unsere Fluggeschwinddigkeit 690 Km/h).
Aber: irgendwie habe ich das Gefühl, dass die von Condor gewählte Flugroute auch Einfluss auf die Flugdauer hat. Entlang des Schwarzen Meeres ... ich bin mir nicht sicher, welche Routen die anderen fliegen (Thai, Swiss, Lufthansa) aber mir kam die Distanz bei denen kürzer vor. Leider kein Bildmaterial.
3. Ankunft in Frankfurt
Irgendwo auf dem Rollfeld (gefühlt) und man rennt danach für den Anschlussflug (Inland, selbe Airline) durch das halbe Gebäude zum Gate 24, um zu erfahren, dass es auf Gate 30 geändert wurde. Eine Stunde später eine Mail von Condor, dass sich der Flug um eine Stunde verspätet und über Gate A 13 abgewickelt. Ich kenne nun fast alle Raucherlounges im Gate A-Bereich.
Aber das ist unabhängig von economy, premium oder business...
Aber als Businesspassagier hätte ich gestern mehr abgekotzt als ich es gestern schon als PE-Passagier getan habe.
Grüße
Anhang anzeigen 2176824