Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Condor

Metalhead

In Pension
   Autor
18 Februar 2023
992
4.786
2.165
Doitschland
warum nutzt Du keine TA? so schlimme Erfahrungen?
Meine Meinung:

- Service unterirdisch schlecht (Erfahrungen in Biz und First)
- Essen UNDTrinken miserabel
- extrem lauter Flieger (ab FRA kommt die Boeing 777-300ER "Thunderbird" zum Einsatz)
- Zweifel, das die Wartung der Maschinen korrekt vorgenommen wird (Korruption!)
- abgerockte Kabine
- Verhalten ggü. Kunden mit gebuchten Tickets während COVID (Flucht in die Insolvenz)
- extrem hohe Preise (Biz)

Hat aber mit Condor nicht wirklich was zu tun............

Waynetrain

Neuer Member
    Neuling
8 Februar 2022
8
62
373
Hatte auf dem Hinflug Eco Premium und auf dem Rückflug normal Economy, mit einem XL Sitz. Beides hat den gleichen Aufpreis gekostet. Der XL Sitz befand sich vor einer Trennwand und bot ordentlich Beinfreiheit. Ich fand den unterschied zur eco Premium nochmal deutlich spürbar. Genauso deutlich war der Unterschied beim Essen. Das war in der eco premium reichlich und echt lecker, man hatte die Auswahl zwischen zwei Menüs. Zwischendrin gab es noch einen snack, sodass die Lücke zwischen den beiden Mahlzeiten nicht all zu lang erschien. In der eco war das nicht der Fall. Es gab ein Gericht und kurz vor der Landung noch nen Snack, welcher kaum erwähnenswert war. Ziemlich wenig für nen 13 Stunden Flug. Alles in allem würde ich mich aber falls es ein nächstes mal mit Condor gibt wieder für den XL Sitz entscheiden, die Beinfreiheit war am Ende entscheidend.