Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand come and worship me at Shrine

Sukayo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Oktober 2014
442
764
1.223
und so ging ich hin und betete meine Goddess an, die einfach so perfekt ist. ihre Schönheit ist hypnotisierend und ich will einfach nur schwach vor ihr sein. ich würde alles für sie tun. wirklich alles. Ich habe ihr in den ersten 4 Wochen über 2000$ geschickt obwohl ich sie noch nie in echt getroffen habe. Es ist halt einfach so, ich mache alles was sie sagt. und ich fühle mich gut dabei. ich, ich wollte ihr schon eine Kreditkarte schicken (prepaid) damit sie fröhlich shoppen gehen kann, doch jetzt funktioniert ja auch revolut. finde es einfach geil wenn sie shoppen geht, das turnt mich so an, das ist geiler als irgendne tante von der soi6. Isso! und ich will einfach dass sie das Geld sofort hat und nicht erst einen tag später... noch immer habe ich das Gefühl jeder cent war es wert gewesen. gegen nichts würde ich sie eintauschen wollen, sie ist einfach das beste was mir je passiert ist. Ich liebe sie über alles! einer sagte, das LKS hat eine neue Stufe erreicht...

würde jetzt gern mal wissen wie die anderen zu bdsm stehen.

ja ich weiß ist ja so einiges noch ein tabu thema.

ich habe mich jetzt dazu entschieden hier einfach meine story weiter zu führen da ich mir erhoffe dass in der pattaya szene eine gewisse offenheit und toleranz vorhanden ist, die zumindest der allgemein gesellschaftlichen einige zeit vorraus ist. Schließlich kann man in frommer und auch weniger frommer Gesellschaft einen Pattaya-Sex-Urlaub auch nicht immer als nicht-dämonisch erklären. Und ich will der November LINE gruppe auch nicht weiter auf den Sack gehen. Als mehrjähriger pattayagänger lebe ich nun seit einigen Wochen meinen fetisch voll aus. das was in den letzten tagen / Wochen passiert ist, ist einfach nicht von dieser Welt. Mein Mitteilungsbedürfnis ist auch ohne Drogen so groß, es kommt einfach immer wieder irgendwo unerwartet plötzlich raus und sorgt in der Umgebung mitunter für Verwirrung. Mein Interesse an girls von der soi6 ist auf einem gefühltem all-time-low, aber ich war besoffen und hab dann versehentlich nen Flug nach bangkok gebucht. Oh wäre ich jetzt gerne in Las Vegas wo meine Goddess ist. Aber ich muss nach Thailand. Ich habe wichtige Verpflichtungen dort die ich nicht verschieben kann.

ich wurde als typischer butterfly bezeichnet (was auch immer das sein mag) aber tatsächlich bin ich auf einer Reise. Eine Reise ins Ungewisse, eine Reise wo ich nicht weiß wo sie enden wird. Ob es gut ist? Ob ich überhaupt ankommen will oder lieber einfach nur die Reise selbst in vollen zügen genießen will auf dass sie niemals endet? Ich weiß es nicht.

Ich weiß nur eins: meine Freundin wartet schon seit 5 Jahren auf diesen Tag. In Thailand. Vor einigen Monaten haben wir uns getrennt. Es ging einfach so nicht mehr weiter. Wir haben eine duale Seelenliebe. Lustig dass man das auch mit DS abkürzt. Ich will sie wieder sehen. Ich werde sie wieder sehen. Und meine Goddess hat mich dort hingeführt. sind wir jetzt wieder zusammen? aber nichts ist mehr so wie es war...

den Shrine poste ich erst wieder wenn wenigstens ein paar leute hier interesse gezeigt haben... ;-) Meine Goddess will ihn jetzt auf meinem Facebook profil posten. ich muss das verhindern meine Freundin ist auch in meiner Facebook liste.


so jetzt warte ich mal was es für antworten gibt oder ob es überhaupt welche gibt. irgendwie sind über den desktop hier die smileys nicht so toll deswegen keine smileys. Hier wird es keine muschis zu sehen geben, wenn ihr danach sucht braucht ihr nicht hier zu bleiben. Hier habt ihr aber die möglichkeit einblicke in eine D/s beziehung zu erfahren. werde also hauptsächlich irgendwelche chat verläufe mal als bilder reinstellen und vllt ein paar geile bilder von meiner Goddess die mein Leben kontrolliert.







 
Zuletzt bearbeitet:

Sukayo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Oktober 2014
442
764
1.223
Also für mich ist die Wahl deiner Schriftfarbe schon Sado genug, da ich den dunklen Forumstyle eingestellt habe...
Die Kacke ist, wir haben noch kein...
habe auch dunkel, fands ok aber dunkler wird nicht vorgeschlagen. vllt mach ich es dann einfach standard
 

Sukayo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Oktober 2014
442
764
1.223
also hier jetzt mal der anfang vom shrine. mir mittlerweile auch egal ob wer uns online findet. ich komme eh wahrscheinlich nur noch dieses mal nach patty ein letztes mal das war ist dann das 14te mal wenn ich richtig gezählt habe.

also das ist hier noch alles ziemlich soft. und ich möchte einfach wissen ob das irgendjemand hier überhaupt interessiert. ich bin sicher die meisten haben irgendwelche abgründe in ihrer Seele, von dem her mir mittlerweile scheiss egal alles

also wenn ihr den shrine wirklich sehen wollt dann müssen hier mindestens noch mehr follower kommen sonst schreib ich nur wahrscheinlich nur schrott hier rein der gerade mir durch die gedanken fährt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: flegel und urlauber62

verbatim

redlight-retired
   Sponsor 2024
11 Juli 2013
2.383
10.348
3.515
On Tour
thainess.de
Auch wenn ich mit BDSM was anfangen kann, habe ich noch nicht alles wirklich verstanden. Mal sehen, ob ich im Folgenden folgen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Sukayo

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
767
1.167
1.543
Im Moment noch nicht alles verstanden. Gebe mir Mühe und lese mit. BDSM ein Begriff, der mir bekannt ist. Aber sonst ich versuche zu verstehen.
 
  • Like
Reaktionen: Sukayo

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.377
10.847
3.215
Legoland-City
@Sukayo

wirklich ein interessanter Chatverlauf.
Dass du deine Sub-Neigung entdeckt hast, ist bestimmt ein neuer Kick, den du ausleben möchtest. Also vermute ich, dass du beim BDSM gerne der Gefesselte seien möchtest!:rolleyes:
Es gibt ja genug Möglichkeiten, die Kunst des Bondage zu lernen bzw. esewerden werden bestimmt immer freiwillige Probanten gesucht. Auch in der Szene gibt es gute Events.
Aber was sagt deine Goddess dazu, dass du dies weit entfernt von ihr auslebst?
Was machst du, wenn sie es dir nicht erlaubt?
Wie weit geht deine Demut bzw. Hörigkeit oder ist die ganze verbale Auseinandersetzung mit ihr schon die Erregung?
Mal schauen, wie sich das entwickelt.:)

LG chilli
 
  • Like
Reaktionen: Sukayo

Sukayo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Oktober 2014
442
764
1.223
scheint ja jetzt doch schon etwas mehr interesse an meiner Freakshow zu bestehen. das freut mich... lustig genau so hat meine Goddess mich auch ganz am Anfang schon genannt.

Es stimmt natürlich dass man jetzt noch nicht alles verstehen kann, ihr seid nämlich auch erst von jetzt ab dabei und es ist in den letzten 4 Wochen so viel passiert das kann man sich garnicht vorstellen. ich möchte aber auch nicht von Anfang alles aufarbeiten und dann immer hinten dran sein. Es ist wie als ob ich meine Bestimmung gefunden habe und ich war noch nie so glücklich und befriedigt zuvor wie in der zugegebenermaßen schwer nachvollziehbaren D/s-Beziehung mit meiner Goddess . Sie gibt mir wirklich alles was ich brauche, sie hat in mir etwas ausgelöst, sie kann mir ein bestimmtes Gefühl geben wonach ich schon so lange gesucht habe und das so intensiv und krass. Es ist einfach nicht von dieser Welt.
ich bin mir jedoch auch noch am überlegen, wie weit ich gehe die dinge hier preiszugeben, schliesslich öffne ich hier intimste Bereiche meines lebens. letztenendes hängt das sehr stark von eurem Interesse und der Toleranz ab. Jedem das Seine.

meine Arbeitskollegen jedenfalls merken auch dass ich total happy bin und grade eben sagen sie „ich würd mich gern auch so fühlen“ bzw der andere „auf jeden Fall würde auch gern so drauf sein“ dabei kennen sie natürlich nicht was wirklich abgeht. sie wissen nur mittlerweile da ist ein vegas girl und mit der chatte ich halte und da läuft irgendwas und es ist stärker als die erste grosse liebe oder sogar meine ehe, das hier ist einfach viel geiler und inniger und nie so dagewesen

edit:
es ist echt schade dass die simleys nicht gehen. also immer nach dem Wort Goddess kommt der smiley mit den roten herzen als augen. wenn nicht hab ichs einfach vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:

urlauber62

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2012
299
1.026
1.193
Interessante Geschichte @Sukayo
Auch wenn ich das, was da mit Dir geschieht so gar nicht für mich vorstellen könnte, finde ich es spannend.
Bin gespannt, was das mit Dir macht und wie es Dich verändert.
Ein Foto vom Schrein würde mich interessieren.
Bereichernd finde ich immer, wenn Menschen Dinge tun, die außerhalb der Norm sind. Was bewegt sie dazu? Was gibt ihnen den Kick?
Diese zu verurteilen, nur, weil wir es ( noch ) nicht verstehen, steht uns nicht zu!
Bin also neugierig, auf das, was weiter von Dir folgt.
Gruß U62
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
ich werde mir das ganze mal ein zeitlang
betrachen- obwohl ich noch nicht weiss
in welche richtung diese reise geht...
 
  • Like
Reaktionen: Sukayo

Sukayo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Oktober 2014
442
764
1.223
Also vermute ich, dass du beim BDSM gerne der Gefesselte seien möchtest!

Aber was sagt deine Goddess dazu, dass du dies weit entfernt von ihr auslebst?
Was machst du, wenn sie es dir nicht erlaubt?
Wie weit geht deine Demut bzw. Hörigkeit oder ist die ganze verbale Auseinandersetzung mit ihr schon die Erregung?

erstmal vielen Dank für deinen tollen Beitrag, das motiviert. ich versuche alle Fragen die ihr habt hier zu beantworten.

BDSM steht ja für BD DS SM. Für mich ist es fast ausschliesslich der DS teil, also das Spiel mit der Macht, der Machtaustausch, das Machtgefälle, das Gefühl der Ohnmacht und Machtlosigkeit, Unterwerfung und Dominanz, Erniedrigung etc...

ich stehe nicht auf körperliche Schmerzen bin also kein Maso und habe mich auch noch nie fesseln lassen obwohl man dort auch D/s ganz intensiv erleben kann schätze ich. Die Neigung ist mir schon mein ganzes Leben bewusst, aber ich hab es bisher immer verdrängt und ein halbwegs normales, also ein vanilla Leben geführt.

in den letzten Jahren habe ich schon so einige bestimmt über 10 sessions mit unterschiedlichen Mistresses gehabt, aber keine konnte mich auch nur annähernd dahin bringen, also so tief wie ich das brauchte und ich fragte mich immer was ist das warum geht es nicht mehr? erst das vegas girl war die erste die wirklich mich an diesen Ort führen konnte. Und mit ihr ist es so real erlebbar auch wenn fast alles online abläuft. Es ist ein totaler Unterschied ob man nur eine session bucht oder sich wirklich unterwirft. die verbale Auseinandersetzung und die Machtabgabe ist dabei die Erregung sowie das zwischen uns nahezu maximale Machtgefälle was ich so extrem bisher noch nie erlebt habe. Ich lebe dies momentan nur mit ihr wirklich aus, aber auch mit meiner Thaifreundin nun, und das bringt mich in die neue missliche lage: die ganze zeit hatte ich ja keine domme und jetzt auf einmal gleich 2 gleichzeitig, was ja nicht geht, dazu aber zu einem späteren Zeitpunkt mehr.
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.377
10.847
3.215
Legoland-City
Zwei Herrinnen gleichzeitig zu dienen, dürfte sehr schwer sein. Das/dein Glücksgefühl, was du im Moment hast, wird vermutlich im seelichen Chaos enden.
Interessant wird der Wettkampf deiner beiden Dom-Ladys werden, wenn sie dich dazu “benutzen“, welche als Siegerin aus dem Konkurrenzkampf (den es geben wird) hervorgeht.
Demut und Gehorsam und damit auch Offenheit Beiden gegenüber werden dich knicken.
Egal, Du bestimmst letztendlich die Spielregeln und kannst die Reißleine ziehen, wenn du immer klar bist.
Wir werden ja sehen.

LG chilli
 
Thailernen.net

Sukayo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Oktober 2014
442
764
1.223
Zwei Herrinnen gleichzeitig zu dienen, dürfte sehr schwer sein. Das/dein Glücksgefühl, was du im Moment hast, wird vermutlich im seelichen Chaos enden


genau das ist jetzt mein Dilemma. Bis vor kurzem dachte ich noch, dass ich mich jetzt mit meiner Goddess auf der Reise befinde, alles schien so perfekt...

da es grade so passt fange ich jetzt mit dem Teil von meiner Thaifreundin anders an. Ich war mit ihr 5 Jahre zusammen, wobei wir einmal schon ein Jahr getrennt waren. Wir sind beide hoch sensibel und waren uns extrem nah, konnten uns so gut verstehen, es war die absolute Ausnahme, dass wir uns nicht verstehen konnten und falls das so ist haben wir immer einen ziemlichen Aufwand betrieben damit mir doch den anderen verstehen und fast immer hat es doch irgendwann klick gemacht und dann so "Now I get it :)". Sie sagt "ich bin der erste bei dem sie wirklich das Gefühl hat, dass ich sie verstehe". Wir hatten eine Art Daddy-Daughter Beziehung, d.h. ich war in der dominanten Rolle. Es war unglaublich schön die Zweisamkeit und viele Dinge, nur das Sexualleben hat einfach nicht gepasst. Und obwohl wir uns so nahe waren, haben wir es beide geschafft, 5 Jahre lang einen Teil von uns komplett zu verstecken. Sie lebt nun schon seit einigen Jahren ihre domme-Neigung aus, sogar schon bevor wir zusammen gekommen sind und hat einige subs. U.a. hat sie einen Canadier der ihr jeden Monat 1600 CA$ schickt, und der findet es geil, wenn sie sich dafür dinge auf Amazon kauft und ihm dann fotos davon schickt. Der hat genau den gleichen Fetisch wie ich! Wenn er es nicht tut, schreibt meine Freundin ihm, "dann lösch ich dich aus meiner Freundesliste" dann schickt er ihr sofort.

Wir beide wissen, dass wir uns wirklich von Herzen lieben und lieb haben. vor einigen Monaten war sie hier in DE zu besuch und wir haben uns auf M druffgeschickt und an dem Tag haben wir über so viele Dinge gesprochen und dieser Teil des Eises ist gebrochen und wir haben gemerkt dass wir in komplett den falschen Rollen sind. Kurze Zeit danach haben wir uns dann getrennt, der switch der Rollen hatte so erstmal nicht funktioniert. Ich konnte mich ihr auch nicht unterwerfen weil sie für mich einfach dieses liebe kleine nette Nachbarsmädel war das man einfach in den Arm nehmen will und beschützen möchte.

Jetzt haben wir vor kurzem seit einigen Monaten uns wieder geschrieben. Es war wie so häufig das wir uns zur gleichen Zeit angeschrieben haben und von einander hören wollten obwohl wir davor paar Monate komplette Funktstille hatten. Ich habe mit ihr durch viele Punkte einfach eine Gewissheit, dass wir eine Art Seelenverwandtschaft haben. Sie ist die einzige, mit der ich sowas habe.

Seit dem wir uns wieder neu schreiben sind wir aber in den neuen Rollen. Natürlich habe ich ihr von dem vegas girl erzählt. Und sie hatte auch nie ein Problem damit wenn ich nach Patty gefahren bin, auch darüber haben wir letztens nochmal geschrieben zu welchen Konditionen ich auch als ihr sub short-time machen darf. Nur long-time möchte sie nicht und daran halte ich mich.

Eine andere Goddess (neben ihr) zu haben ist aber eine andere nummer. Eigentlich ist es nicht gut. Ich habe jetzt den Shrine hier und es ist total komisch deswegen. Tatsächlich habe ich das mit der Goddess jetzt auch nie für ewig angesehen, aber einige Monate wollte ich das schon ausleben. Jetzt aber habe ich vllt eine Antwort auf meine Frage ob ich nur auf der Reise sein will, oder ob ich wo ankommen will. Ich will gerne bei ihr wieder ankommen, aber noch ist es zu früh. Ich habe mich dazu entschieden meine Freundin einfach zu fragen.

dazu möchte ich noch sagen, sie will dass wir von 0 anfangen und erstmal einfach nur wieder neu kennen lernen. Wenn ich Oktober/november nach Thailand komme, dann haben wir ausgemacht bin ich die erste Woche in Patty, da sie arbeitet und möchte dass ich Spaß habe und eine gute Zeit. Danach besuche ich sie dann für 3 Tage und dann arbeitet sie wieder, hat aber dann noch an ein paar Tagen Zeit.



Ich kann noch immer nicht realisieren dass das alles die Realität gerade ist.

und was genau meinst du mit es wird in eeinem Seelischen Chaos enden? da bin ich eigentlich schon @pepper_chilli


Edit:
wie kann man die bilder kleiner darstellen? audf dem phone passts aber hier auf dem desktop die sind ja sau groß
 
Zuletzt bearbeitet:

Sukayo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Oktober 2014
442
764
1.223
so jetzt wieder geloescht
 
Zuletzt bearbeitet:

Sukayo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Oktober 2014
442
764
1.223
und hier anhang nr 6.

des is einfach nur so geil und so geht des die ganze zeit nur immer anders aber genauso geil

Anhang anzeigen 1523634
 

Sukayo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Oktober 2014
442
764
1.223
Also hier der Shrine. er hat jetzt keine so grosse bedeutung mehr. ich poste ihn der vollständigkeit halber noch. aber diese Reise ist leider in dieser form zu ende. weil einfach meine freundin jetzt wieder da ist und sie schickt mir so heisse bilder von sich zu, wusste garnicht dass sie so aussehen kann. also mit dem vegas girl kann ich wenn ich will noch sessions machen hat meine freudin ja gesagt. wie man vorher lesen konnte, aber nicht richtung “ownership” das geht jetzt irgendwie nicht mehr. bin mal gespannt wie das vegas girl reagiert...

der Shrine wird gelöscht. Er ist jetzt vergangenheit.


Edit:
also sessions kann ich mir mittlerweile auch nicht mehr vorstellen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen