Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand come and worship me at Shrine

Sukayo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Oktober 2014
442
764
1.223
meine Freundin hat jetzt fest vor im november mit mir nach Pattaya zu kommen und dort Party zu machen,
da ich in Pattaya noch ein 14 tage gebuchtes hotel habe, was ich nur zum vollen Preis canceln kann.

das hatte ich eigentlich so nicht mehr vor gehabt. Hotel liegt auch direkt neben der soi 6.

Auch bei den ganzen Sachen wo ich jetzt hier preisgegeben hab bin ich mir garnicht sicher ob ich mich damit so wohlfühle.

aber sie scheint kein problem damit zu haben. jetzt animiert sie mich noch paar mehr sachen zu posten, “something thats hot” sagt sie

dafür könnt ihr uns dann live erleben...
 

Sukayo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Oktober 2014
442
764
1.223
Nichts für ungut, aber ein Telefonat mit Domian könnte dir sicher helfen.

ja mit dem Domian würde ich gerne mal ein bisschen plaudern. dachte ihn gibts nicht mehr. gegoogelt, und wer hätte es gedacht, ab 8.11. geht es wieder los.
DOMIAN LIVE - Jetzt bewerben!

Da Domian im Augenblick nicht verfügbar ist, ein Telefonat mit meiner Princess.
haben 9 Stunden am Stück telefoniert und es gab keinen Moment wo wir uns nichts zu sagen gehabt hatten. Sage ich jetzt einfach Princess denn Freundin hört sich so komisch an. Wir können einfach die ganze Zeit einander zuhören.

F9FA534F-A116-4EC2-854C-65BBCE1FC205.jpeg


ob es wahre Liebe ist wurde gefragt? das mit Sicherheit aber es ist noch einiges mehr als das.


es mag schwierigkeiten am anfang gegeben haben, aber an der Verbundenheit zu einander haben wir nie gezweifelt. Eine Gewissheit, dass einfach mehr zwischen uns ist. jetzt wissen wir es, und es gibt keinen Weg mehr zurück. Wir sind für einander geschaffen, daran besteht kein Zweifel mehr. Ich habe es von Beginn an gespürt. Heute aber ist es so gegenwärtig wie nie zuvor, eine tiefe duale Seelenliebe, das ist was es ist.

bin jetzt zu faul die Namen rauszumachen. Sie möchte sich übrigens auch hier im Forum anmelden und dann können wir diesen thread zusammen weiter führen. das wäre schön.

EEC65726-15F1-43A7-AFB8-7324B305E391.png

3E9666BF-9351-4BF4-A619-77ED482B4369.png

8325AACB-3EE2-49DE-91E3-111D578C9D4D.png

6FEA8D74-6B84-4BE8-82C2-D12CF5DF57F7.png
 
  • Like
Reaktionen: Friese und thomas.txl

Sukayo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Oktober 2014
442
764
1.223
und hier der rest.

287E949B-80DD-45C9-AA15-F6D2F1DD38FD.png

5028ED18-08E9-4684-8774-2241BBC64D9A.png

59B3A221-9BDB-4922-B771-DFE8AFB83C31.png


und was auch noch sehr beeindruckend ist, in den Fetischen ubd Fantasien stimmen wir ebenfalls perfekt überein. Einige sollten sich vorstellen können wie schwierig es ist den passenden Spielpartner zu finden mit dem die Fantasien zusammenpassen und gemeinsam ausgelebt werden können. Wir haben jetzt so viel abgeklappert und mir fällt kein einziger Fetisch/Fantasie ein den wir nicht teilen. Weiter ist es aber auch so dass die Dinge die ihr garnicht gefallen auch nicht meine Sache sind.

das hotel wurde nun doch kostenfrei gecancelt. wir kommen trotzdem nach pattaya. werden uns ein bisschen in der soi 6 und anderen Orten ausleben und für den erweiterten Spass ist auch bereits vorgesorgt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sukayo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Oktober 2014
442
764
1.223
ist ja einfacher durch die MPU zu kommen als sich in diesem forum anzumelden...


2318B2DC-78D9-4F75-B5D0-11336D47BCD8.jpeg
keinen?

801207BD-F71E-442A-A3F2-F2C630A65259.jpeg
Augen?


346A2D07-1B85-4B0C-A806-814152A9B1E7.jpeg
nach oben? e-lok hat kein Dampf?

omg alles falsch beantwortet...
 
  • Like
Reaktionen: tikerskep

AdorableHata

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2019
2
3
313
this is for the first time that we both will be ourselves and something may this point take the risk of causing discomfort both emotional physical. and we need to discuss things for our comfort zone , what soft limit and hard limit
and for this comfort zone is not my goal to overcome, for me domination is not about abuse and not about to make him to beyond his limit. when he hand me the power of trust and if i disrespect those boundaries its mean i disrespect the trust he hand me too.
for our new journey we will come together , try together and always discuss for a new boundaries or ask for a permission to do more and take step by step . like i always said to him that i don't know what is end but i know how to start now, for me this is amazing things and the most beautiful relationship story that happen in my life and it still unbelievable. and I definitely sure that now my sex life is will more exciting and things is even more clear in my mind for how to picture about our future.
 
  • Like
Reaktionen: Sukayo und Friese

Sukayo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Oktober 2014
442
764
1.223
for me this is amazing things and the most beautiful relationship...
that happen in my life and it still unbelievable.


oh my hata, I so much thank you for ur words. yes it is just so beautiful. you are my princess and I adore you, you mean everything to me and its all just hot as fuck.

I cant even imagine that you would be going to pattaya with me after i’ve been there my own uncountable times. at first i was a bit worried as to how this is gonna play out... however, now I’m really looking forward to it and i do feel comfortable. like we’re gonna have so much fun on soi6, honestly, and at all the “naughty” places u explicitly wanna see like the windmill and stuff.

i mean who can actually tell of themselves having a gf who picks a bargirl for them? its just so un-fucking-real! and i wanna see the confusion of the girls when ur in control telling them what to do and what not. or when they start to figure that ur actually the one who is gonna pay them, whats their reaction gonna be? like u said they must worship you, too. no way, I’m just so excited
 

Sukayo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Oktober 2014
442
764
1.223
ich bin hierauf sehr gespannt. Wir haben uns einen Penisring vibrator und einen Lovense Kugel vibrator bestellt. beide lassen sich über eine app (vom anderen) fernsteuern, sogar über das internet.

E9156F35-A6C4-4955-848D-52532A94104D.jpeg

verschiedene lustige Dinge die man sich damit vorstellen kann. Jedenfalls können wir uns damit gegenseitig ziemlich teasen. Ich hoffe nur die Mamasan wirft uns nicht raus wenn wir beide schon unten in der bar onanieren.

das wird Prima!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tikerskep

Sukayo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Oktober 2014
442
764
1.223
ich sehe an dem click counter dass schon einige hier mitlesen aber kaum jemand hinterlässt eine reaktion.

vllt fragen sich manche wie es weiter gegangen ist oder was der aktuelle stand ist. wie schon gesagt mit dem vegas girl ist es vorbei und meine princess und ich versuchen uns jetzt im rahmen einer “romantischen” D/s beziehung auszuleben.

eine der ersten Dinge die meine princess wollte war dass ich die kreditkarte wo ich dem vegas girl gesendet habe sperre und ersetzen lasse. sie sagte ich sei dumm doch denke ich, dass der tatsächliche Grund ist die Vertrauensbeziehung zu dem vegas girl auch in dieser hinsicht zu beenden, und das war auch gut so.

finanziell haben wir nun zum Anfang folgendes setup: meine princess bekommt zum Anfang des Monats von mir 1000€ auf ihren paysera account (konto in Litauen) überwiesen. die 1000€ sind mein monatliches budget für Haushaltskram und spass, weggehen. mit paysera lassen sich kostenlos Echtzeitüberweisungen mit SCT inst machen. wann immer ich geld zum Ausgeben benötige, z.b. einkaufen, essen gehen, tanken, weggehen, amazon, klamotten, pay6 etc muss ich meine princess fragen, und sie überweist mir dann je nach großzügigkeit das Geld auf mein giro per SCT inst. Momentan habe ich auf meinem haushaltskonto noch 1000€ dispo, den werde ich aber auf quasi 0 setzen.

das ist jetzt mal der erste schritt. hier seht ihr meinen aktuellen kontostand meines haushaltkontos

66F702D0-9365-492E-866B-5B9A188A5A0F.jpeg


wir sind im november für 4 Tage in pattaya. das hotel habe ich auf ihren namen gebucht + 1 person. sie wird uns in das hotel einchecken und auch bezahlen. ich bin mal gespannt wie die in der rezeption dann gucken.

ausserdem kontrolliert meine princess meinen gps standort. diesen share ich mit ihr, sie aber nicht ihren mit mir. so weiss sie immer wo ich bin. sie bekommt eine notification wenn ich bei mir zuhause ankomme und weggehe und auch wenn ich auf der arbeit ankomme und weggehe. das findet sie ziemlich geil.

da ich, wie ihr vllt gemerkt habt, gerne chat verläufe poste, hier einer von heute nachmittag

6A8362B3-0130-47D9-8302-98FEF693C982.png

B4587023-7BD7-40FD-9787-B37EDEA86137.png

330C02E5-000B-4D5F-8927-14BA5CA76957.png


ich freue mich wie gesagt immer auf reaktionen um eine bestätigung zu bekommen ob ich/wir das hier weiter machen sollen.

definitiv werden wir in einem BDSM forum eine art blog führen wo mehr gleichgesinnte sind und auch um dort vllt kontakte für ein mentoring zu finden. wir sind beide der auffassung dass unsere Geschichte wie ein Märchen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sukayo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Oktober 2014
442
764
1.223
wir sind im november für 4 Tage in pattaya. das hotel habe ich auf ihren namen gebucht + 1 person. sie wird uns in das hotel einchecken und auch bezahlen. ich bin mal gespannt wie die in der rezeption dann gucken

ich habe ja das hotel auf ihren namen gebucht
B5F755A0-4E7B-4896-A47A-A232839F9ECC.jpeg

jetzt wurde jedoch meine karte declined weil der name nicht mit dem gastname übereinstimmt

1BAD589C-25B8-4016-8EE8-F06D142F778F.jpeg

nun hat meine princess einfach mit ihrer karte das hotel bezahlt... *in_love*

4B3A1504-0B25-4BB9-A723-7CE8E3DF87A8.jpeg

thank you my princess *in_love*

in der Vergangenheit hat sie sich öfters mal, insbesondere beim einchecken, nicht wertgeschätzt gefühlt bzw die Rezeption hat sie nicht angemessen behandelt. So soll sie sich nie mehr wieder fühlen müssen. ich möchte dass sie wie eine echte Prinzessin behandelt wird.
 
  • Like
Reaktionen: tikerskep

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.759
19.971
3.465
ich freue mich wie gesagt immer auf reaktionen um eine bestätigung zu bekommen ob ich/wir das hier weiter machen sollen.

Kann ich nachvollziehen,

Es ist nicht ganz einfach auf etwas angemessen zu reagieren was man so für sich selbst nur schwer nach vollziehen kann. Du bist ganz offensichtlich kein Schwachmat und es ist nicht uninteressannt mit zu lesen und in eine komplett Fremde Welt ein zu tauchen zu dürfen aber wie soll man reagieren wenn für einen selbst die komplette Geschichte nicht nachvollziehbar ist?

Akzeptieren das die Neigungen im Sexualleben nun mal sehr vielfältig sind kann ich easy, es gibt nur wenige Dinge rund ums Sexualleben mit denen ich ein Prob habe, dies hier gehört ganz sicher nicht dazu.

Nur sehr schwer nachvollziebar ist es nun mal wenn man die Neigung nicht hat. ich denke ehrlich gesagt auch das Du in BDSM Foren ganz sicher mehr Feedback erhälst. Ich lese hier weiterhin gerne mit aber angemessenes Feedback werden Dir warscheinlich wirklich nur gleichgesinnte geben können.

Pass gut auf Dich auf, dieser Fetish beeinhaltet beim reingesteigerten Ausleben möglicherweise schnell ein sehr großes Finanzielles Risiko....
Aber ich denke das weißt Du.
 

tikerskep

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juni 2018
178
246
1.153
Mir gefallen die im Text eingestreuten technischen Dinge, die ich noch nicht kenne.
Fernsteuerbares Sexspielzeug, GPS tracker mit notifications an den Empfänger...
(für mich) neuartige Konten & Überweisungsmethoden ...
Der thread hat was Manga-artiges an sich. Aber da ich andere Neigungen habe,
habe ich - außer Danke- hier nicht viel zu sagen.
 
  • Like
Reaktionen: Sukayo

Sukayo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Oktober 2014
442
764
1.223
ja technik die begeistert. es gibt so viele startups die im bereich mobile payment unterwegs sind. ich nutze in letzter zeit apple ganz gerne. aber definitiv wenn ich ein neues giro eröffne muss es kostenlose SCT inst unterstützen ansonsten. comdirect wie gesagt soll es bis ende des jahres haben.

weiss nicht ob ich es schon gepostet habe, hier mal diese liebeserklärung von meiner princess. und ja wir werden auf ein anderes forum ausweichen sobald wir was gefunden haben

D4A50037-83FD-4668-98BA-EAC00AB3EFBD.png
DB3E5ADD-1260-4134-80A2-961BABA2B570.png

1F599777-93F1-434B-87B8-F368671B9281.png
C7CB9801-5568-4397-9B38-685D799767E4.png



morgen ist abflug
 
  • Like
Reaktionen: tikerskep

Sukayo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Oktober 2014
442
764
1.223
haben grade ins hotel eingecheckt wobei meine freundin das gemacht hat mit ihrer debit karte und auf ihren namen. und sie haben sie sehr respektvoll “khun phuu ying” genannt und nicht unfreundlich abwertend “nong” wie beim letzten mal in phuket.

die dame an der Rezeption war sichtlich verwirrt.

meiner princess gefällt das sehr.

später wollen wir zur massage gehen und die massage tante soll mir praktische lessons in thai massage geben damit ich meine technik verbessern kann. meine princess sagt, sie wird auch verwirrt sein weil normalerweise die frau lernt wie man massiert um ihren mann zu massieren. bin mal gespannt wie das wird

das hotel ist auch sehr nice
E76FB04E-C066-4887-A96D-0AFEDFFBF8C3.jpeg

4C1CD3DC-CD93-403B-8FDC-80929B9A50C9.jpeg


gehen jetzt kurz soi6 und dann schön thai food essen
 
Cosy Beach Club

Sukayo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Oktober 2014
442
764
1.223
wir sitzen in der soi6 in der ruby bar und meine princess hat sich schnell mit einem der bar girls angefreundet. gibt ihr insgesamt 4 lady drinks aus

später geht sie in ihrer app online und in nicht mal 30 min hat sie über 1000 viewer. wir trinken bierchen und sie küsst mich vor der cam. auch das bargirl zeigt dass sie spass hat. am ende +$100. das bargirl will jetzt auch damit anfangen...

39B250E9-9397-45B7-AD4A-5BE1775B138D.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Sukayo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Oktober 2014
442
764
1.223
hier mache ich meiner princess die haare schön.


so geil arrogant wie sie guckt

sie hat mich heute abend zum essen eingeladen. im el toro in bkk einer churrascaria, buffet pro nase 1800 baht.

danke meine princess *thai waai thanks*
B0064650-1417-44F2-98DB-12B7C477FDB3.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Sukayo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Oktober 2014
442
764
1.223
lustig die szene als wir heute bezahlen wollten in der churrascaria. wir sitzen nebeneinander und die kellnerin kommt zwischen uns um den checkbill zu bringen. sagt meine princess “your on the wrong side” und meinte damit dass sie zu ihr kommen sollte. sie dachte wohl sie macht nur spass. dann lief die kellnerin einmal um den tisch herum und gab mir von der anderen seite des tisches das checkbill büchlein. wieder falsch. dann gebe ich meiner princess das büchlein und die kellnerin so “oh she is the boss”... insgesamt waren 5400 baht auf der rechnung für das abendessen. deutlich überteuert aber recht gute churrascaria.

wir haben immer nach spass daran über die szene was sie wohl in dem restaurant gedacht haben denn sie schienen etwas verwirrt zu sein. vllt denken sie meine princess ist eine sehr reiche thai und ich bin nur ein “poor” farang und sie lädt mich zum abendessen ein für 5400 baht. lol
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen