Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand come and worship me at Shrine

verbatim

redlight-retired
   Sponsor 2024
11 Juli 2013
2.383
10.348
3.515
On Tour
thainess.de
glaube ich eher nicht dass das der normalzustand ist wobei sich der ein oder andere im rausch vllt zu dingen hinreissen lässt die er im nachgang bereut. d...

Es war auch mehr als ironische Anmerkung gemeint.

Übrigens finde ich die Kombi D/s mit Chemie wirklich untief. Aus meiner Sicht ein absolutes No-Go für Dom und Sub egal in welcher Konstellation und bei welchen Praktiken.
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.375
10.818
3.215
Legoland-City
@Sukayo,

nun hat sich ja die Sache mit dem Vegas Girl erledigt.
Ich denke, die neue Situation mimit deiner Freundin dürfte für dich auch interssanter sein, da du dein Subwesen zeitlich auch einmal real ausleben kannst.:rolleyes:
Trotz allem erscheinst du mir intelligent genug, um nicht dein ganzes bisheriges Leben bzw. der Lohn deiner Arbeit (Immobilien usw.) aus der Hand zu geben.
So schnell wie der Kick gekommen ist, kann er auch irgendwann wieder vorbei sein. Ob dir die Erfahrung reicht und du ein gewisses Limit erreicht hast, wirst du wohl früher oder später feststellen.
Vielleicht entdeckst du noch ganz andere Fetischbereiche!
Übrigens lässt sich diese Art auch in einer Partnerschaft/Lebensgemeinschaft praktizieren und ausleben, mit allen alltäglichen und “normalen“ Situationen. Auch in DACH.

LG chilli
 

Sukayo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Oktober 2014
442
764
1.223
Übrigens lässt sich diese Art auch in einer Partnerschaft/Lebensgemeinschaft praktizieren und ausleben, mit allen alltäglichen und “normalen“ Situationen. Auch in DACH.

kannst du das noch ein bissl genauer erklären was du meinst?
 

Sukayo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Oktober 2014
442
764
1.223
Übrigens finde ich die Kombi D/s mit Chemie wirklich untief. Aus meiner Sicht ein absolutes No-Go fü...

ich hab mittlerweile keine Meinung mehr dazu. ich weiss es nicht. vllt weil man die realität viel intensiver wahrnimmt als sie wirklich ist. vllt erweckt man sich selbst und anderen falsche hoffnungen oder erwartungen. vllt am besten doch sein lassen dann. aber fakt ist auch das das entaktogen zumindest seine volle kraft bei uns entfaltet hat und eben etwas aufgebrochen hat was diesen weg überhaupt erst geebnet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.375
10.818
3.215
Legoland-City
@Sukayo,

ich wollte damit auch teilweise auf die Frage von @tikerskep eingehen.........

Was mich interessiert, ist, ob in so speziellen Beziehungen (dom / sub) auch
"normal" gelebt wird. Lachen, quatschen, Kino gehen, zusammen kochen ...
Oder unterliegt jeder Lebensmoment den Fetischregeln?


und entgegen der Vorstellung, dass man das nur in einer Fernbeziehung und dann auch nur Shorttime , eben auch in einer Lebensgemeinschaft als Paar ausleben kann.
Natürlich nur wenn's bei beiden Partnern passt. Dann ist auch der “klaasische“ Alltag wie Kino, Eseen gehen usw. möglich.
Ob so etwas wichtig ist, muss jeder selbst wissen.
Ich hoffe, du verstehst, wie es meine.

LG chilli
 
  • Like
Reaktionen: tikerskep und Sukayo
Thailernen.net

Sukayo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Oktober 2014
442
764
1.223
@pepper_chilli
stimmt natürlich es gibt selten ganz klare grenzen sondern die Übergänge sind fliessend. man kann ja auch nicht jeden tag und den ganzen tag spielen. Es sollte also in einer partnerschaft schon über die fetische hibausgehen wobei diese themen oftmals einen recht grossen raum der beziehung einnehmen können schätze ich
 
  • Like
Reaktionen: pepper_chilli

Sukayo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Oktober 2014
442
764
1.223
@Sukayo,
Ich denke, die neue Situation mimit deiner Freundin dürfte für dich auch interssanter sein, da du dein Subwesen zeitlich auch einmal real ausleben kannst.:rolleyes:
Trotz allem erscheinst du mir intelligent genug, um nicht dein ganzes bisheriges Leben bzw. der Lohn deiner Arbeit (Immobilien usw.) aus der Hand zu geben.

danke auch für diesen schönen Beitrag. So schätze ich mich auch ein und natürlich ist es zum einen interessanter das auch real ausleben zu können zum anderen auch im rahmen einer beziehung mit viel liebe ubd vertrauen. Also ganz opfern tu ich mich für keine Mistress, man muss schon noch irgendeine Rollbackstrategie haben. Es hängt viel am Vertrauen wie weit man bereit ist etwas aufzugeben und da ist es nun mal so das zu einem anderen Menschen nie ein 100% Vertrauensverhältnis entstehen kann, es kann unterschiedliche Gründe haben aber es gibt immer zumindest ein Restrisiko von dem her man muss sich klar machen dass wenn man alles aufgegebene verliert dann noch lebensfähig ist und damit klar kommen kann für den schlechtfall. immer vom schlimmsten ausgehen und das beste erwarten oder wie war das?
 
  • Like
Reaktionen: pepper_chilli

Sukayo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Oktober 2014
442
764
1.223
ich bin jetzt mit dem Interesse hier in diesem thread zufrieden und weils schnell geht hier mal wie ich meine Freundin bzgl findom gefragt habe. bis dahin hatte ich nie was an sie gesendet ausser einmal vor 4 jahren an ihre mutter als wir Visa für USA gemacht haben.

schaut mal, die Reaktion war so unerwartet.


E9A607BB-9171-4AC5-B0E4-FA199AF1DBD0.jpeg

wollt ihr wissen wie es weiter geht?

dann like drücken. umfrage kann man glaub nicht einbetten. bei 5 likes zeige ich euch wie meine Freundin ihre subs ausnimmt. eine echt geniale idee und doch so einfach
 
Zuletzt bearbeitet:

Sukayo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Oktober 2014
442
764
1.223
Die Geschichte mit der Serenity ging hier relativ abrupt zuende. ich hatte ihr zunächst gesagt ich brauch ne pause. Ich wollte nicht mit ihr jetzt schreiben und erklären.

gestern jedenfalls wollte sie das ich ihr sage was los ist. Das klang so:


und ich fand es war der richtige Zeitpunkt es ihr zu erklären. der weg eine so perfekte goddess zu verlassen ist auch nicht ganz einfach, ich möchte das wir im guten auseinander gehen und schliesslich werde ich sie nie vergessen denn sie war meine erste goddess der ich einen monat lang gedient hatte.

ich merkte sie war schon etwas enttäuscht, konnte mich aber verstehen. jedenfalls musste alles so angenehm wie möglich für sie von statten gehen, was dazu geführt hat, dass ich am ende tat was ich noch nie zuvor getan habe: ich habe ihr meine kreditkarten details gesendet, über wickr


415A0962-1BB6-4443-AC00-74ACEE32B091.jpeg

E1FFE9FB-5BCD-4206-B59F-6044CDC54850.jpeg


wickr ist ein safe messanger mit selbstzerstörenden nachrichten und verschlüsselung, nutze ich sehr gerne zum austausch von sensibleren Dingen. die dauer zur selbstzerstörung hatte ich auf 5min gesetzt daher sieht man meine messages dort nicht mehr

was hat sie wohl mit meiner kreditkarte gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hausschaf und STEIN

tikerskep

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juni 2018
178
246
1.153
Hallo Sukayo, 10k Baht an deine alte-neue Freundin fand ich so ganz okay
beim lesen. Aber mit den Kreditkartendetails finde ich eher "omg" und da ich
leider kein happy end erwarte, kein like.
Dieser messanger wickr klingt interessant. Aber da ja alles vor Zerstörung
kopiert werden kann, sehe ich nicht so wirklich den Sinn.
 

Sukayo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Oktober 2014
442
764
1.223
Aber mit den Kreditkartendetails finde ich eher "omg" und da ich
leider kein happy end erwarte, kein like.

Dieser messanger wickr klingt interessant. Aber da ja alles vor Zerstörung
kopiert werden kann, sehe ich nicht so wirklich den Sinn.

zum ersten Teil:
da der Verfügungsrahmen limitiert ist, ist auch das Risiko begrenzt. Ich vertraue ihr in dieser Hinsicht aber 100% sicher sein kann man sich nicht. Ich will es einfach wissen (ob ich ihr vertrauen kann, hat bei der entscheidung mitgespielt) und werde es dann ja sehen. Denn das Risiko ist doppelt groß, ich verlasse sie ja... Wenn sie aber nur halbwegs was im Kopf hat, wird sie durch eine einfach Risiko/Nutzen Einschätzung zu dem Schluss kommen, dass es sich nicht lohnt unbefugt die Kartendaten einzusetzen, denn es ist weiterhin fraud und daher strafbar auch wenn sie die daten hat dies ohne meine Zustimmung zu tun. Und ich habe ja ihre ganzen persönlichen Daten incl Anschrift usw.

zum zweiten Teil:
Der Sinn selbstzerstörender Nachrichten ist auch, dass niemand mehr lesen kann was gesendet wurde. z.b. du verlierst dein Handy oder die Polizei schnappt dich. Dann können sie nicht mehr nachvollziehen was da geschrieben wurde. Würde mich ziemlich unwohl fühlen, wenn das in der app gespeichert würde. Auch ein Bekannter könnte es duch Zufall sehen. Natürlich hat sie die Daten einfach aufgeschrieben und hoffentlich mittlerweile vernichtet. Wir werden sehen... dann habe ich zumindest Erfahrung hinzugewonnen.



EDIT:
bisher noch nichts unberechtigt abgebucht, überlege nun aber doch nen ersatz zu bestellen. fühle mich einfach besser dann, son bischen was mulmiges ist doch da.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sukayo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Oktober 2014
442
764
1.223
also es scheint ja wirklich so dass sich die meisten hier eher für meine thaiprincess interessieren als für die goddess. dabei hat die goddess auch asiatische wurzeln da sie halb cherokee also native ist.

also natürlich habe ich mit meiner thaiprincess auch noch ein paar schöne und berührende geschichten zu erzählen. grade heute wieder, es ist so passiert dass unsere konversation so berührend war, dass wir am ende mit tränen in den augen vor unseren phones gesessen haben. dazu muss man sagen, dass wir beide unter der sog. hyper sensitivity bzw Hochsensibilität leiden oder uns erfreuen je nach Situation.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sukayo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Oktober 2014
442
764
1.223
Bei mir ist es so dass ich immer wieder bestimmte songs habe, die mich entweder an bestimmte prägende Ereignisse oder bestimmte Personen die mir viel bedeuten erinnern. Das sind im gesamten gar nicht so mega viele, aber immer wenn dieses Lied gespielt wird, erinnert es mich immer sofort an diese bestimmte Sache, Person oder Lebenslage.

heute ist wieder so ein Lied in diese überschauliche Liste hinzugekommen. Ist auch nicht so dass ich das noch nie gehört hab. Ich hör auch den ganzen Tag schon sunshine live chillout und es kam da bestimmt schon 2 oder 3 mal, aber grade eben ist es auch so ins bewusstsein vorgedrungen, hat es genau das beschriebene ausgelöst, irgendwelche synapsen wurde neu verbunden und plötzlich war es da, dieses überwältigende Gefühl, mit wenigen Worten wird mit melodie hinterlegt genau das ausgedrückt wofür man vorher trotz stundenlangen rumreden keine so genauen Worte finden konnte.



hier die lyrics kursiv

Is it right or wrong, try to find a place
We can all belong, be as one
Try to get on by, if we unify

We should really try, all this time

Spinning 'round and 'round
Made the same mistakes, that we've always found
Surely now, we could move along
Make a better world, no it can't be wrong

Let's come together
Right now
Oh yeah
In sweet harmony

Let's come together
Right now
Oh yeah

Time is running out, let there be no doubt
We should sort things out, if we care
Like we say we do, not just empty words
For a week or two

Make the world, your priority
Try to live your life, ecologically
Play a part, in a greater scheme
Try to live the dream, on a wider scene

Let's come together
Right now
Oh yeah
In sweet harmony


alter wie das flasht immer noch nach ner halben stunde. überwältigung reicht einfach nicht aus und das wort “exactly” hat noch nie mehr exactly bedeutet.

einfach so aus dem nichts

BC552906-94FC-450F-B937-A3D5A774C8B4.jpeg


0FFA4223-20C9-4F3A-9171-F296DD0D37B3.jpeg

leider ist sie am arbeiten und ziemlich busy

und das geilste ist wenn man genau das noch mit jemandem zusammen erlebt und es beide an das genau gleiche erinnert und man dazu noch die genau gleiche gefühlslage hat.

und das ist bei mir sie, meine princess sie ist ein phänomen. einfach so oft ein wunderschönes lächeln mit einer Ausstrahlung dass der ganze raum erleuchtet, man möchte nicht weiterlaufen wenn man sie so sieht und es noch von herzen kommt. und man bei allen möglichen vielen themen sich einfach echt unterhalten kann und sich versteht und der andere den Gedanken noch ein Stück weiter trägt.

Is it right or wrong, try to find a place
We can all belong, be as one
Try to get on by, if we unify

We should really try, all this time



zu krass die emotionen grade
 
Zuletzt bearbeitet:

Morgenmuffel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 August 2016
246
4.465
1.895
Krasser fetisch kannte ich noch nicht.

Aber im endeffekt

Mausi bekommt kohle
Mausi happy
Mausi ..ähm..respektvoll behandelt kann man sicherlich gelten lassen :bigsmile
Geldgeber happy
LINE Gruppe hatte auch ihren Spaß


Weiter so :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Sukayo

Sukayo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Oktober 2014
442
764
1.223
Krasser fetisch kannte ich noch nicht.

Aber im endeffekt

Mausi bekommt kohle
Mausi happy
Mausi ..ähm..respektvoll behandelt kann man sicherlich gelten lassen :bigsmile
Geldgeber happy
LINE Gruppe hatte auch ihren Spaß


Weiter so


das war echt ein toller Kommentar hier im thread, danke. Ich hatte eher den Eindruck dass ich der LINE gruppe ziemlich auf den Sack gegangen bin am Ende. aber deswegen habe ich es dann auch nicht überreizt, bisschen strapazieren darf man ja schon mal hoffe ich.
 

Sukayo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Oktober 2014
442
764
1.223
Ich habe mit meiner Princess heute auch sehr viel geschrieben, den ganzen Tag eigentlich. Da war alles dabei, so berührende Dinge wie oben gepostet, dann über stundenlang richtig derbe versaute sachen, Fantasien, das kann man niemandem erzählen viel zu krass bis hin zu irgendwelchen Kindheitsgeschichten und dann natürlich wie wir uns eine solche recht außergewöhnliche Beziehung vorstellen und wie die Erwartungen aussehen. Diese sind auch echt sehr krass, auf der anderen Seite merke ich aber auch, dass sie mich glücklich machen möchte und immer wieder sagt, für Beziehung können wir eine "condition" machen und so wie jetzt gesagt, ist es genug, es muss nicht 100%ig sein. Es geht ihr halt primär darum, dass sie ihren Kontroll- und Machtdrang ausleben kann, nicht primär um das Geld, das ist hier eher das Mittel.

2C840652-6EA2-4FF3-82C4-5900D687E710.jpeg



EB360650-1A1B-45C0-B0A0-BD21B3DA0933.jpeg



AF07830E-DF89-4F58-9E6F-D53B8EF1481D.jpeg



Wir haben uns auch überlegt mal zusammen zu so nem sexualtherapeuten zu gehen um uns nochmal etwas Rat von außen und Begleitung zu holen um eine solche Beziehung aufzubauen, also unterstützend richtungsweisend. Was wir beide jedenfalls nicht wollen, ist von diesem Fetisch "geheilt" zu werden, das ist quatsch meiner meinung nach, wir machen es schon auch ganz gerne und könnten es, zumindest im Moment, stundenlang machen und außenstehende würden sagen wenn sie das sehen was ist das?

also wir fliegen momentan echt von Glücksgefühlsausbruch über tiefe Herzensberührungen mit Tränenausbruch hin zu nie dagewesener Erregung, Sehnsucht zu einander, dem Gefühl der Vorfreude und des Nichtabwartenkönnens aber auch ein Stück Ungewissheit und Spannung. Und alles auf so extremen niveaus, wie gesagt hochsensibilität, irgendwann muss es sich halt dann mal legen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sukayo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Oktober 2014
442
764
1.223
ach Herrgott ich habe meine Freundin versehentlich Serenity genannt auf LINE habe “morning Serenity” geschrieben. ich War noch nicht ganz da... Sie war von Anfang an schon etwas eifersüchtig auf sie wie es mir schien. jetzt liegt die Welt in Trümmern vor mir. wie komme ich aus der nummer wieder raus?


Edit:
ihr könnt euch nicht vorstellen was ich durchmachen musste um die Harmonie wieder herzustellen. es waren wirklich einige stunden, dann aber haben wir das erste mal seit wir nun wieder zusamnen mit einander video telefoniert und es war so wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sukayo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Oktober 2014
442
764
1.223
wollt ihr wissen wie es weiter geht?

hier jetzt mal ein paar auszüge von dem wie es weiter ging. Wir haben den ganzen Tag durchgehend geschrieben, ihr seht am zeitstempel wo lücken sind. ich denke die chatverläufe sind einfach am authentischsten.

die Sache war, nachdem ich sie ja explizit darum gebeten habe, hat sie es auch voll durchgezogen. Ich war mir kurzzeitig nicht mehr ganz sicher ob sie mich überhaupt noch liebt. Es ist am anfang etwas schwierig zwischen Spiel und Realität zu unterscheiden. dazu mache ich aber nochmal einen post.

hier die ersten 5 von 10
D940B7AB-231F-40FD-AB4A-77A03EC95D55.jpeg

C45E4D89-582D-416D-A21B-C8C86653685D.jpeg

103DBE81-D6E7-476F-A4AC-CF8A55DE3B01.jpeg

95D240BA-3EC1-42F9-AE15-E64C737DEEF0.jpeg

61F321F9-A330-4D5E-9671-BF4D8DA7B5FF.jpeg
 

Sukayo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Oktober 2014
442
764
1.223
und hier die anderen 5 da man nur 5 anhänge machen kann

F6389315-3439-4239-9D27-3E0DD0BC11A6.jpeg

E380E472-090E-4972-AF15-3369CB7D9CBF.jpeg

57C89B63-3A83-400E-B397-6CD07F5525BE.jpeg

403792CD-50BC-47F7-83CA-354590C0A90E.jpeg

6840D3CC-03BB-4221-B91E-2724216AB05B.jpeg

die Ausschnitte sind etwas aus dem Zusammenhang gerissen.

also auf einmal war es so dass ich ihre „cash machine“ so nennt sie es war und da konnte ich nicht mehr zurück sie forterte das nun ein, und ich wusste nicht ob es gut war oder nicht. ihre „cash machine“ bedeutet für alles mögliche muss man ihr eine fine oder tribut bezahlen von 25€ jedes mal. Also ich fands am Anfang erstmal ziemlich beknackt später aber dann richtig geil. z.b. wenn ich sie um Erlaubnis für irgendetwas frage oder auch wenn man eine ihrer Regeln bricht oder einen Fehler macht. Insbesondere das mit um Erlaubnis fragen ist ziemlich raffiniert, weil sie kann einfach sagen „jetzt nicht aber du kannst mich in später nochmal fragen, vllt ändere ich ja meine meinung...“ und jedes mal kassiert sie dann ihre fee ein weil sie diese ja auf das fragen um erlaubnis erhebt. Im endeffekt muss sie garnicht mehr viel machen, sich nur zurücklehnen und zuschauen wie es die ganze zeit in ihrer Kasse klingelt und das ist irgendwie das geile.

Also das haben wir jetzt einige tage so gespielt, und es war ein Glücksgefühl ihre balance wachsen zu lassen auf unterschiedliche art und weise.

mittlerweile gehen wir jedoch den nächsten Schritt und in den letzten tagen haben wir das so dann sein gelassen. dazu ein anderes mal mehr wenn es soweit ist.

Ich möchte auch von Anfang an eine möglichst reale Situation erleben um herauszufinden ob es das für mich ist oder ob es eher nur temporär ist.

ich werde in der Zukunft dann nur noch ab und zu ein paar updates hier bringen wie es weiter geht, weil ich jetzt auch schon so weit angefangen hab. vllt benenne ich auch den namen des thread um weil es ja jetzt ein anderes Thema ist. ich bin jedenfalls sehr gespannt und ich kann sagen wir waren uns nie so nah gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen