Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Buffett Essen in Pattaya

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
@Skippy

Was das Dusit und das Montien betrifft, sind die Preise noch aktuell, bei
den anderen weiss ich es leider auch nicht.
Deine Angaben sind aber immerhin ein Hinweis, mit was man ca. rechnen muss, sonst
meint einer noch beim Royal Cliff reichen 110 Baht wie beim Lek. :bigg
 

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
928
1.635
1.493
Frankfurt
Oben im "The Avenue" gibts ein japanisches Buffet im klimatisierten Raum mit Zeitbegrenzung für ca. 200,- Baht.

In der nördlichen 3rd Road sowie in der Naklua Road nahe Soi 12? und auch nahe dem BIG-C gibts draussen lustige Thai Barbecues für ca. 130,- Baht. Mir macht da nur die Hitze vom Tischgrill etwas zu schaffen aber lustig ist das immer und satt wird man auch.
 

mekongsprite

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2010
102
8
701
74
nähe Frankfurt im Taunus
Buffet Essen

Bei meinem letzten Pattayatrip (okt.2009 bis april 2010)war ich zweimal im Bella Express (früher Ducky Hotel) zum Buffet. Hell und sehr neue Ausstattung. Gute auswahl mit allem drum und dran.mir hats geschmeckt, kann aber mit dusit usw. nicht mithalten.
aber für 150 Baht ist das Angebot super, immer wieder frisch nachgefüllt, und am pool wird frisch gegrillt.
Ist für das geld okay.
 

Mississippi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 September 2010
107
6
428
Thai Barbecue

Davon gibts doch jede Ménge. 199 Baht each person, all you can eat.
Aber im Dusit vermutlich eher nicht, wenns denn dort 1500 Baht each person kostet, vielleicht nur wegen der schöneren Servietten.:echt
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan

MEINER EINER

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
439
1.477
1.543
Lummerland
ich.bins.hat-gar-keine-homepage.de
Im Lek-Hotel (Secondroad), Apex (Secondroad) und in der Lek-Villa (Naklua) gibt es jeweils Frühstücksbuffet für 110 Baht.

Ich habe in den letzten Jahren alle des öfteren durchgegessen. Bin jetzt aber mit meiner Mia einig, dass es im Lek-Hotel am besten schmeckt.

Also das Frühstücks Buffet in der Lek Villa ist grosser Mist.
Es sei den Du stehst auf KALTE Rühreier,Spiegeleier oder gekochte Eier.
Der angebotene Speck war auch kalt.
Dazu wird guter Tee und der schlechteste Kaffee Pattayas angeboten.
Wie man Spaghetti ohne Sosse und Käse anbieten kann ist mir einfach unbegreiflich.
Die 3 -4 Thaigerichte habe ich nicht probiert.
Auch mein Sohn (13 Jahre) hat die Eier stehen lassen und Cornflakes mit Milch gegessen.
Ich habe das Buffet 2 x besucht. Ein 3. mal sicherlich nicht:echt
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.912
6.678
3.315
hab im Apex schon alles rauf und runter gegessen.. ist zwar nicht so deluxe aber ich hatte da noch nie probleme mit dem Magen ;)



delete pls
 

Mississippi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 September 2010
107
6
428
Also im Apex war ich auch absoult zufrieden, bei guten Gesprächen mit Freunden sitzt man schon mal ein paar Stunden. Immer freundliches Tee nachschenken und ach da gehe ich doch noch mal schauen, was es noch leckeres gibt.
Gute Atmosphäre, am "Pool" hat man auch etwas das Gefühl draussen zu sitzen, zumindest scheint da etwas mehr Sonne!
Langusten, Hummer und Lobster darf man dort natürlich nicht erwarten aber das Angebot an Speisen und Säften ist sehr umfangreich, Kaffee und Tee wird auch immer nachgeschenkt. :daume
 

Camillo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2008
433
1.294
1.343
derzeit Chiang Mai
Das Frühstücksbuffet im Apex habe ich mir auch (1)mal angetan. Träume immer noch davon, leider aber sind es Alpträume. Am Mopedparkplatz
innen Carrefour hockt es sich ähnlich "schön". Da nehm´ich doch lieber Kaffee und Brötchen bei mir zu Hause und "pfeiffe" auf das Apex-Buffet.
 

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Seltsam, ich mußte mir immer selbst einschenken!

Also ich kenns im Apex auch so, dass Thais mit dem Tee oder Kaffee vorbeikommen.
Aber bei meinem Kaffeekonsum muss ich oft selber los :bigg

Ich finde das Apex jedenfalls ok! Besonders bei dem Preis . Schöne Abwechslung zu meinem
Tom Yum Frühstück im P72 .

Pum
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.968
2.715
Dortmund
Im Central Festival gibt ein Steak BBQ Buffett.

Kostet für 80min glaub ich 249 Baht plus Service.

Dabei gibt es dann Chicken, Beef, Pork, Fisch Steaks zum Grillen, dazu ca. 20 diverse Gerichte aus Thermoforen.

Suppen, Eis, Saucen und Softdrinks im Preis drin.

Ist in der 5. Etage.

Nichts weltbewegendes, aber auf jeden Fall große Auswahl und man wird satt :)
 

Koi Lao

Rock and Roller
    Aktiv
28 September 2009
361
770
973
CHaweng
www.pattayaforum.net
All you can Eat Buffet in Chawend 109 Bhat



DSC03529.jpg

Anhang anzeigen 347060
 

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Hier noch paar Bilder bei unserem letzten Besuch im Apex beim Abend Buffet.

Zu der Uhrzeit machen wir das aber sehr selten. Da gibts abends in Patty wesentlich bessere Möglichkeiten , toll und doch preiswert zu essen.

Die Seitenstrassen der WS sind voll mit leckeren Lokalitäten, egal ob Steak , Seefood oder Thaifood

Aber hier noch das Apex Buffet

dscn1701.jpg

dscn1704.jpg

dscn17021.jpg


Da war der Grill grade kurzfristig ziemlich leergeräumt worden :bigg

dscn17031.jpg


Pum
 

Anhänge

  • dscn1701.jpg
    dscn1701.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 0
  • dscn1704.jpg
    dscn1704.jpg
    390,9 KB · Aufrufe: 0
  • dscn17021.jpg
    dscn17021.jpg
    38 KB · Aufrufe: 0
  • dscn17031.jpg
    dscn17031.jpg
    250,8 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Kaiyai

Mica21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Oktober 2010
24
23
313
Niederrhein / Ruhrpott
...
Dann wäre da noch das revolving restaurant im Pattaya tower (also dieser Funkturm) war selber noch nicht da hab das ganze auch nicht so richtig verstanden da wird geschrieben das die Fahrt rauf 550 Bath kostet ob das jetzt inkl. Buffee futtern ist weis ich nicht. Wär cool wenns hier einer wüsste und ob es empf. ist.

...


Nachdem mich der Tower durch mein Hotel-Fenster im Jomtien Beach so aufforderte ihn zu besuchen, habe ich mich gestern per Pedes entlang der Strandpromenade aufgemach und habe dann im Tower zu mittag gegessen. Die 550 Bath sind incl Buffet. Essen geht so, aber dafür speist man im hönchsten Restaurant von Pattaya mit einem wundervollen Blick überall hin. Eigentlich sind es ja sogar 3 Restaurants, wobei gestern mittag nur das in der 52. Etage geöffnet hatte.Und wenn man will kann man anschliessend noch den Tower-Shot von der 56. aus machen, aber ganz ehrlich, ich wollte eigentlich, dass das Essen meinen Körper auf natuerlichem Weg verlässt. Der Tower-Shot ist die Variante, in der man Gurtzeug angelegt bekommt und sich freihängend an einer Seilbahn zu Boden gleiten, lässt (eine Spielplatz Seilbahn für Erwachsene :echt)

Die anderen beiden Seilbahn Varianten sind der 2.Personen-Korb und die 8? Personen Kabine. Man möge aber bedenken, dass zwischen Befestigungen am Tower und am Boden keine weiteren Stützpfeiler vorhanden sind. Und die Aufhängungen am Tower haben sicher auch schon bessere Tage gesehen. Reisst das Seil, naja dann hat man freien Fall ohne Falschirm. So habe mich dann doch für den langweiligen Fahrstuhl entschieden.
 

Kaiyai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2009
803
1.542
1.693
Neu Isenburg
Meine drei Favoriten sind :

1: Lek Hotel Soi13
2: Apex Hotel Second Road
3: Lek Villa Naklua Road

Übrigens im Lek Hotel war ich 1988 der erste Gast.
1 Etage war fertig.
An den restlichen Etagen wurde noch gebaut.
Die Klos und Badewannen standen noch auf dem Parkplatz neben dem Swimmingpool.
Dafür gab es auch einen Sonderpreis (300 Baht glaube ich)

Wer es noch nicht gesehen hat.

Hier nochmal ein Video vom Frühstücksbuffet Lek Villa

 
  • Like
Reaktionen: Pumpuang1

Ähnliche Themen