Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Buffett Essen in Pattaya

joj01

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2011
46
3
308
Scheint als währen die Geschmäcker doch sehr verschieden. Bei meinem letzten Besuch (Feb. 10) fand ich das Frühstück im Lek Hotel immer ganz ok. Das hält dannvor bis zum Abend beim Thai BBQ.
 

Eisvogel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2010
47
4
418
Wenn ich Pattaya bin, gehe ich abends mindestens 3 X die Woche in einem Büffet-Restaurant essen.
Dabei geniesse ich es, wenn ich von allen Speisen ein Häppchen zum Probieren nehmen kann.
Manche Speisen schmecken mir besser und manche weniger gut.
Im Grunde bieten das Lek Hotel, das Apex Hotel oder auch Anton jeden Tag,
wenn auch anders zubereitet, das Gleiche an.
Gruss Eisvogel
 

Wolf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Mai 2010
28
0
211
Frühstücksbuffet im Apex ist durchaus i.O.
Komme aber selten dazu,bin eher fürs abendliche Buffet zu haben.Da man ja auch mal etwas schlafen muss.
 

Wolf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Mai 2010
28
0
211
Abendbuffet im Apex ist reichhaltig und durchaus angemessen im Preis für 250 Baht aktuell.

Man sollte natürlich kein Sterneniveau verlangen , aber satt wird man hier immer.

Habe durchaus schon weit schlechter gespeist in Pattaya.
 

Wolf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Mai 2010
28
0
211
War gestern in THE FISH fast am Ende der Second Road,hinter der Shell Tankstelle rechts in der Soi 1.

Eher ein Thai-Style Buffet für 199 Baht. Viele verschiedene Fleisch-und Fischspeisen mit Tischgrill usw.

Am Besten fand ich noch den Salzfisch gegrillt am Stück über Holzkohle,war echt lecker.

Obst ,Salate und ein wenig genießbares Wasser/Zucker/Eisgemisch waren auch zu haben.

Musikalische Unterhaltung mit einer ein Mann Live Band .


Fazit: Für 199 Baht akzeptabel, aber so schnell werd ich es wohl nicht wieder besuchen.
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Hallo.

Hat sich bei den Restaurant Buffet preisen etwas geändert,für 2012.
Gibt es neue Dinner Buffet.
 

yoiyan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2012
19
2
213
Ich will Euch nicht zu Nahe treten, aber ich habe in den seltendsten Fällen gute Buffets gefunden. A la carte ist nun mein Motto.
 

Ähnliche Themen