Was mich mal interessieren würde sind die Verfügbarkeiten
Habt ihr wirklich noch Anbieter bei denen man mit der deutschen Miles&More Kreditkarte (herausgegeben von der DB) noch vernünftig drehen kann?
Also wenn du mit vernünftig solche Zahlen wie auf deinem Screenshot auf einmal meinst, dann lautet die Antwort ganz klar nein.
So viel mache ich aktuell im Monat, verteilt über mehrere Anbieter. Und immer ohne Einzahlungsgebühr.
Dass etwas von DB gedeckelt wäre ist mir nicht aufgefallen. Ich mache mehr als 5k pro Anbieter mtl.
Ich kenne aber die Revolut Zeiten auch nicht mehr, ich habe ja erst vor genau 2 Jahren angefangen. Ich hätte auch keine 50k rumliegen. Das gehört auch zur Wahrheit.
Für mich selber fühlt sich das aktuell absolut vernünftig an. 45k Meilen mtl. + Payback. Wenn man die Meile mit theoretischen 1 Cent bemisst, ist das schon eine ordentliche
"Rendite" für ein wenig Aufwand. Ich weiß schon das man das so nicht unbedingt bezeichnen kann, aber mir fallen grad keine besseren Worte ein.
Ich muss theoretisch nicht mal eigenes Geld einsetzen, durch einen relativ hohen Kreditrahmen könnte ich nur deren Geld nutzen.