Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Bonusprogramme (Miles & More und Gedöns)

DaBaWa

Schreibwütig
   Autor
25 Januar 2025
699
6.554
1.795

Dackel2019

Forensponsor
   Sponsor 2026
28 Juni 2019
249
1.629
1.293
... und gültig bis Ende Feb 2027, also zahlst Du 650 Euronen für 7 Monate. Knapp 100 pro Monat... Super-Deal! :ironie
Die versuchen mittlerweile, mit allen möglichen Varianten den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen...
Aber es gibt bestimmt wieder einige, die bereitwillig da mitmachen. Sei es, dass sie statusgeil sind oder keinen Bock aufs Verfliegen haben oder was weiss ich... Naja, jeder, wie er's braucht.

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.882
106.159
4.565
Mir würde nur ein Szenario einfallen. Ein fleißiger Meilensammler der sich von der Menge seiner Meilen zugeschissen fühlt und in den nächsten 7 Monaten ein paar Mal Eco mit der LHG fliegen muss, aber gerne in die Lounge möchte. Gibt bestimmt auch noch Menschen, die fühlen sich ganz einfach besser mit einem Status. Auch wenn es aus der Sicht der echten Vielflieger dann ja eher ein Looser Status ist.

Thai Mike

Aktiver Member
    Aktiv
9 Juli 2023
178
632
931
Habe jetzt noch fast 300000 Meilen auf meinem M&M Konto. Da ich diese nicht mehr benötige würde ich sie gerne verkaufen. Wo ist das am Besten möglich und welchen Preis kann ich ansetzen ?
Hallo,

vielen Dank für Ihre Interesse an unserem Service und das Angebot zum Meilenverkauf an dem wir sehr großes Interesse haben.

Den Betrag welchen wir Ihnen aktuell für Ihre 300.000 Lufthansa Miles & More - Meilen bieten können wären 3.000,- EUR.
Diese würden wir umgehend auf Ihr Bankkonto überweisen, noch bevor wir eine Transaktion von Ihrem Konto durchführen.

Angebot kam gerade von der Firma Meilenjack

Nur zur Info

urlauber62

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2012
337
1.280
1.193
Interessant. Der Preis wäre fair, auch wenn ich -wie bereits erwähnt- selbst dann nicht verkaufen würde.
Halt uns doch bitte auf dem Laufenden.
Gruß U62

• Like
Reaktionen: Bloewquu

DaBaWa

Schreibwütig
   Autor
25 Januar 2025
699
6.554
1.795
Das ist ja ein beachtlicher Preis. Wie sieht denn der Transfer dann aus? Also wie kommen die Meilen von dir zu denen?
Also das was ich kurz recherchiert habe liest sich riskant... man bucht dann für Fremde?!
Hab ich noch nicht geklärt.
Soll mich bei Interesse melden
Mach das mal... wie oben schon geschrieben soll das wohl hauptsächlich über Buchungen laufen, würde ja bedeuten auf Abruf? Irgendwie klingt das schräg.

• Like
Reaktionen: Bloewquu

zweitreise

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 August 2021
63
650
763
Hallo,

vielen Dank für Ihre Interesse an unserem Service und das Angebot zum Meilenverkauf an dem wir sehr großes Interesse haben.

Den Betrag welchen wir Ihnen aktuell für Ihre 300.000 Lufthansa Miles & More - Meilen bieten können wären 3.000,- EUR.
Diese würden wir umgehend auf Ihr Bankkonto überweisen, noch bevor wir eine Transaktion von Ihrem Konto durchführen.

Angebot kam gerade von der Firma Meilenjack

Nur zur Info
Der Preis entspricht genau dem Wert, den ich meinen Meilen zumesse.
Es ist zumindest interessant, dass diese Möglichkeit besteht, auch wenn ich momentan nicht im Verkaufs-Modus bin.
Aber wenn ich mal nicht mehr flugtauglich wäre oder Liquidität benötigen würde, wäre das eine Option.

Vermutlich muss man Zugriff auf das eigene Meilenkonto geben, was ja ein überschaubares Risiko wäre, wenn die das Geld im Voraus überweisen.

Allerdings würde ich es nur machen, wenn ich das Meilenprogramm sicher nie wieder nutzen wollte, da das Vorgehen gegen die AGB verstößt und mit Entzug der Karte und Verlust aller Meilen geahndet werden kann.

Pattayareise

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.882
106.159
4.565
Die können genauso schnell wieder zurückgeholt werden, wenn die von einem gehackten Bankkonto stammen.
Aber die Meilen lassen sich in der Nutzung wahrscheinlich ähnlich schnell zurückverfolgen.

Ein gutes Geschäftsmodell sehe ich da nicht bei all den Risiken, und deshalb gibt es wohl auch kaum Händler. Das Schreiben klingt ja auch sehr merkwürdig. Eigentlich kann ja jeder Spammer aus Russland inzwischen Dank KI gute Sätze bauen.

• Like
Reaktionen: Graf66 und NOMAAM