Falls ihr euch für einen FTL Status interessiert. Kann man jetzt kaufen. Tssss
Aber nur wenn Du die Miles & More Gold Credit Card hast bzw. beantragst... kannste Dir nicht ausdenken sowas... gibt ist wirklich ein Szenario wo sich das für jemanden rechnen könnteFalls ihr euch für einen FTL Status interessiert. Kann man jetzt kaufen. Tssss
Hallo,Habe jetzt noch fast 300000 Meilen auf meinem M&M Konto. Da ich diese nicht mehr benötige würde ich sie gerne verkaufen. Wo ist das am Besten möglich und welchen Preis kann ich ansetzen ?
Das ist ja ein beachtlicher Preis. Wie sieht denn der Transfer dann aus? Also wie kommen die Meilen von dir zu denen?Diese würden wir umgehend auf Ihr Bankkonto überweisen, noch bevor wir eine Transaktion von Ihrem Konto durchführen.
Hab ich noch nicht geklärt.Das ist ja ein beachtlicher Preis. Wie sieht denn der Transfer dann aus? Also wie kommen die Meilen von dir zu denen?
Also das was ich kurz recherchiert habe liest sich riskant... man bucht dann für Fremde?!Das ist ja ein beachtlicher Preis. Wie sieht denn der Transfer dann aus? Also wie kommen die Meilen von dir zu denen?
Mach das mal... wie oben schon geschrieben soll das wohl hauptsächlich über Buchungen laufen, würde ja bedeuten auf Abruf? Irgendwie klingt das schräg.Hab ich noch nicht geklärt.
Soll mich bei Interesse melden
Der Preis entspricht genau dem Wert, den ich meinen Meilen zumesse.Hallo,
vielen Dank für Ihre Interesse an unserem Service und das Angebot zum Meilenverkauf an dem wir sehr großes Interesse haben.
Den Betrag welchen wir Ihnen aktuell für Ihre 300.000 Lufthansa Miles & More - Meilen bieten können wären 3.000,- EUR.
Diese würden wir umgehend auf Ihr Bankkonto überweisen, noch bevor wir eine Transaktion von Ihrem Konto durchführen.
Angebot kam gerade von der Firma Meilenjack
Nur zur Info
Die können genauso schnell wieder zurückgeholt werden, wenn die von einem gehackten Bankkonto stammen.Wenn die wirklich zuerst 3.000 euro überweisen. Dann zuschlagen.
Aber die Meilen lassen sich in der Nutzung wahrscheinlich ähnlich schnell zurückverfolgen.Die können genauso schnell wieder zurückgeholt werden, wenn die von einem gehackten Bankkonto stammen.