Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Body-Massage Bodymassage - Schaumspaß in Pattaya

Fontanelli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2010
499
363
1.556
München
Gestern mal rein interessehalber in die Bodaymassage Rasputin zwischen Beach- und Second Road reingeschaut.

Ich habe die Hinweisschilder schon so oft gesehen aber es irgendwie nie geschafft mal reinzuschauen.

Wie gesagt Gestern nur mal schauen :echt.

Ich so gegen 16 Uhr war ich da, das Aquarium war zu dieser Zeit einigermaßen gefüllt, die Qualität der Mädls ging so, nichts berauschendes aber wenn ich gewollt hätte, wäre schon was für mich dabei gewesen:bigg

Mich interessierten aber auch die Preise hier,da ich hierzu die unterschiedlichsten Infos gehörte hatte.

Nachdem ich Platz genommen hatte bekam ich eine Plastikkarte gereicht und ich dachte schon das wäre die Getränkekarte, aber nein es war die "Speisekarte" mit vier Gerichten.

rot 2.000 , weiß 2.500 , schwarz 3.000 und blau 3.500 Baht.



Bin dann wieder raus mit der Bemerkung es wärte nichts für mich dabei worauf der Hinweis kam ich solle doch so um 18 Uhr wieder kommen da wären mehr Mädls da.

Gruß
Fontanelli
 

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
Hi Fontanelli
Kannst du uns etwas zu der Speiskarte im speziellen zu den Preisen bei den Farben erklären?

Ciao Heerny
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.868
4.965
Berlin
War ja diesen Monat auch drin gewesen. Bei den verschiedenen Kategorien habe ich selbst fast keinen Unterschied gesehen. Vielleicht haben Asiaten ein anderes "Kategoriempfinden" als Europäer. Habe zwar keine Karte bekommen, aber ein "Manager" hat mir die Kategorien von rechts nach links vorgestellt. Die "teuren" waren vielleicht etwas hellhäutiger und nicht solche "Hungerhaken" wie die, in den preiswerteren Kategorien.

Ich habe dann die Nummer 8 genommen, da er meinte, die wäre noch Jungfrau, da sie noch kein Schwanz am diesem Tag bestiegen hatte.:k

Die Lady kostete 3000 Baht. Englisch, ja na, ging so. Über aktuelles Weltgeschehen könnt ihr mit denen nun nicht gerade quatschen.:bigg Wollte ich aber auch gar nicht.:eek:bs

Auf dem Zimmer dann noch ne Minibar. Kann man sich also selber bedienen und hinterher wird abgerechnet. Um die 150 Baht nen Bier oder das süsse "Spy Gesöff".

Das "Rasputin" wird fast ausnahmslos von Chinesen und anderen asiatischen Kunden besucht, so mein Eindruck. Also keine Russen, wie der Name vermuten mag.
Ich war mit der einzige Farang dort. Bin so gegen 16.00 oder 17.00 Uhr da gewesen. Ca. 25 Mädels am Start.

So richtig "umgehauen" hat mich jetzt keine von denen. Wollte aber mal den Ablauf kennenlernen.
Anders als z.B. im "Sabailand" geht`s dort nicht auf die Luftmatratze mit den Schaumspielchen, sondern man liegt nackt auf dem Bett und bekommt von der Lady erstmal ne Öl Massage. Dabei massiert sie natürlich auch mit ihrem eingeölten Body.:bigg

Nach 20 Minuten ungefähr, ab in die Wanne zum fröhlichen "Plantschen". Danach auf`s Bett, das übliche Blasen und Fixxen. Das war`s. Also eigentlich nix besonderes. Ist halt Geschmackssache, ob man lieber ne Ölmassage bevorzugt oder auf der Luftmatratze rumrutscht.:bigg

Ach ja, die Lady hat übrigens kein gutes Wort an den Indern und Chinesen gelassen, da diese immer so rabiat vorgehen.:bück dich
Ich glaub`sie war froh, einen Farang "abgekriegt" zu haben. Hab ihr noch 200 Baht "Tip" gegeben. Mit dem Aufzug wieder runter an die "Rezeption", ein kurzes "Bye" und weg war sie.

Die Wiederholungsgefahr ist bei mir eher gering. Auch weil die Zimmer schon ziemlich "runter" gekommen sind. Aber man kann ja mal "reinschauen". Das kostet zumindest noch nix.:echt
 

Fontanelli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2010
499
363
1.556
München
@ heerny habe deine Frage erst heute gesehen; @ Taldren hat ja schon umfassend geantwortet:hut


Wie er sagte, ist das Preisgefüge an den Vorlieben der Thais ausgerichtet, je schöner (in der Regel hellhäutiger) nach deren Schönheitsideal desto teurer.

Serviceunterschiede zwischen den einzelnen Kategorien liegen meiner Erfahrung nach eher in der Person, die Du auserwählst als an der Katregorie selbst.

Wenn Du einen bestimmten Service haben willst frag einfach einen der Manager, die helfen dir dann weiter.

Gruß
Fontanelli
 

dali33

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2014
36
5
468
Hallo Leute,

Das ist mein erster Beitrag. Habt also gnade :)
Ich war gerade im honey 2 gegenüber vom Big c.
Es gab zwei Kategorien: 1800 Standard und 2200 sideline.
Ich hab mich für Standard entschieden und hab es nicht bereut.
Die Dame hatte große natürliche Brüste. Der Service war für das erste mal meiner Ansicht nach super.
Während das Bad eingelassen wurde gab es eine super Massage. Danach wurde ich gründlich im Bad gereinigt.
Anschließend ging's auf die Matte. Nach ca. 5-10 Minuten (Zeitgefühl...) ging's auf das Bett.
Es gab einen Super BJ OHNE Gummi (bevor Fragen kommen) danach 69er und dann ein Hammer ritt.
Z
Am Ende gab es sogar eine Kuscheleinlage. Abschließend wurde ich unter der Dusche gereinigt.
Die Dame hat 200 Thb Trinkgeld bekommen. Getränke (150thb) habe ich auch spendiert.
Mir hat es gefallen. Zeit wurde eingehalten. Ich war ca. 80 Minuten oben.

Zu den sideline Girls: die sahen blutjung aus, aber nicht unbedingt super hübsch. Bei so etwas bevorzuge ich eine erfahrene Dame ;-)
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

newbie1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2013
173
154
773
Ich war auch letzten Donnerstag in der Honey2 Body Massage.

Girl der Kategorie für 1800 gebucht (konnte jetzt keinen grossen Unterschied zu der jüngeren Fraktion ausmachen, wollte ja aber sowieso ein etwas "reiferes Girl"), sehr hübsches Gesicht, toller Body aber leider kaum Oberweite ...egal.

Das Prozedere - Duschen, gemeinsam Baden mit Endreinigung - danach auf die Luftmatratze und Bodymassage ...danach auf das Bett - hier allerfeinste ZK - hatte die Zunge des Girls bis zum Anschlag in meinem Mund ...leider kein FO - nur mit Gummi ...mh nagut dann eben Verkehr - hier auch eine sehr gute GFS Nummer bis zum Finale.

Mein Fazit: ein Sauberer Spass - den man(n) sich auf jedenfall mal gönnen sollte ...
 

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
War nun auch mal in diesen "Waschsalons". Zuerst ins Sabay, fand aber nicht das passende. Dann rüber ins Honey Inn.
Über die Preise und Prozedere hat Ihr schon geschrieben. Man kann gemütlich sitzen bleiben und seine Auswahl in Ruhe ohne Ladydrink-Geschnorre treffen. Manager hilft gern weiter. Auf der Karte waren aber keine Preise und Detailinfos.
Habe einen Super Stunner für 2200 Baht ausgewählt. In einer Go Go, wäre es deutlich viel teurer gewesen.
Ich glaube zeitlich ist es auf 1 Stunde begrenzt, weiss ich aber nicht genau.
Schöne Zimmer, sehr gepflegt, sauber, grosse Wanne usw.
Girl war Profi mit absoluten Traumbody. Sehr gut geschminkt, schönes Haar und vor allen mit "tödlichen High Hells" an!
Zuerst in der Wanne mit Schaumspass, dann auf die Luftmatratze mit Bodymassage, danach aufs Bett mit anblasen. Gute 69 mit Stossverkehr. Abschuss in den Kehlkopf ohne Gummi.

War zufrieden und hat Spass gemacht.

Ciao Heerny
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
Geiler Post. Die high Hells haben mir am besten gefallen.
Wuensche weitere erfolgreiche Kehlkopf-Abschuesse.:thumbdown::eek::thumbdown:
 

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
Danke Mo Fan.

Vielleicht bist du mal in Pattaya und wir können unserem Hobby "High Heels" zusammen frönen.

Ciao Heerny
 

Kiwijulio

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2014
1
0
111
Im Oktober möchte ich mir auch endlich mal eine ausgiebige Soapy body massage in Pattaya gönnen. Welchen Laden könnt ihr denn einem Neuling wie ich es bin empfehlen?
 

guano30

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 August 2014
76
147
493
Hallo!
War im März das letzte mal bei einer Schaummassage.
War ein ziemlich großer laden in der LK Metro.
Wenn ich Mal noch den Namen wüsste.
Das mit den Kategorien gab es dort auch....
Habe mir eine ziemlich junge ausgesucht, hatte aber auch ne gute 80er Oberweite...
Rasiert mag ich ja eigentlich, aber ihre Stoppeln taten schon fast weh ;)

Gekostet hatte das alles in allen 4000 THB mit Trinkgeld, Drink etc.

Allerdings kam mir das echt nicht vor wie 90 Minuten.
Entweder war ich zu sehr im 7. Himmel oder es war wirklich kürzer.

Denke schon das die "alten Hasen" wissen welchen Laden ich meine....
Früher im Diamond Beach habe ich auch eine BM machen lassen.
Gefiel mir vom Ablauf her besser, allerdings waren die Zimmer schon ziemlich runtergekommen.
Hat ja jetzt glaube ich dicht, zumindest war im März zu.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.664
7.554
2.915
VLBG
So eine Body 2 Body Massage ist oft das erste und letzte Vergnügen das ich mir gönne pro Aufenthalt.
Beim "Partnervermittler" handle ich gerne im Vorfeld einen Rabatt heraus, was auch gut geht wenn mann sich nicht drängen lässt.
Den Rabatt drück ich der oder den Damen am Zimmer schon vor der Aktion in die Hand.
Habe das Gefühl das wirkt motivierend.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS
Cosy Beach Club

Board00

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2010
80
100
443
was sagt ihr denn zu den Mädels wenn ihr Französisch mit Aufnahme wollte? "I want come in your Mouth"?
 

Ähnliche Themen