Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Body-Massage Bodymassage - Schaumspaß in Pattaya

talita

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Oktober 2008
237
99
858
Schweiz nähe Kloten
GOOGLE.COM In Thai, the phrase “Dek Sideline” pronounced “Deg Sy-lie” is a young girl (Dek meaning child) in Thai (great for google search) is เด็กไซด์ไลน์, is typically in her last year of high school, university girls, and Thai girls who have recently graduated and are looking for a job or currently in a low paid job working towards a good paying job. This Dek Sideline girl probably doesn’t have enough money to cover the costs of living and school so hence, she needs to do something on the side that covers her costs.

Basically a part time freelancer the Sideline Girl finds her customers through the Internet, but occasionally works for someone else who also finds their customers through the Internet as'http://www.livingthai.org/thai-dek-sideline-girls.html#47357823'] well arrow-10x10.png as walk In’s to their bar, it’s a growing phenomena, the number of licenses given to establishments to open up a soapy massage is falling, in fact in Chiang Mai no more licenses will be given, so whatever is there now is there.

A small majority maybe 1% of Sideline girls go for foreign customers, the majority of Sideline girls have never even talked to farang guys before and wouldn’t want to anyway because they can’t speak the language. Therefore unless you speak Thai, your going to have some trouble getting a Sideline Girl. For foreign customers the girls typically troll dating sites that lots of foreign men are on, though your likely to get people who are just trying to milk you of money, if you want some good time with a girl for a few times you need to go to the dek sidleine sites that are in Thai language.

There are many websites on the Internet mostly notice boards, BBS, and forums where Thai girls make a new thread about where they are the price and services they offer and then guys reply back to the forum or otherwise email call directly.

I think some of the Sideline girls are no longer doing this for a side gig but more of a full time job, many of them you’ll see pictures of them with their i-phones and fancy clothes, for some it’s a necessity now because they are used to the high life.

What are the prices for Sideline Girls

The prices range from 1000 for a few hours to over 5000 an hour! Seems expensive but remember these girls are only doing it because they need the money urgently! If you don’t look too bad and send them a picture before you talk to them you might even get a'http://www.livingthai.org/thai-dek-sideline-girls.html#5143335'] discount arrow-10x10.png depending how hot for money she is.

I don’t read Thai, how can I get a Sideline Girl
 

Anhänge

  • arrow-10x10.png
    arrow-10x10.png
    1,1 KB · Aufrufe: 65
  • arrow-10x10.png
    arrow-10x10.png
    1,1 KB · Aufrufe: 45
  • arrow-10x10.png
    arrow-10x10.png
    1,1 KB · Aufrufe: 40
  • arrow-10x10.png
    arrow-10x10.png
    1,1 KB · Aufrufe: 43

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.217
2.670
2.263
NRW
bitte um Übersetzung in die Forumsprache Deutsch,
da viele hier des russischen nicht oder nur marginal mächtig sind.......
 
  • Like
Reaktionen: heerny

heerny

Gibt sich Mühe
   Autor
31 März 2009
413
614
1.283
@typhoon, bitte um Übersetzung in die Forumsprache Deutsch,
da viele hier des russischen nicht oder nur marginal mächtig sind.......

Gebe dir 100 % recht und bin gleicher Meinung.

Ciao Heerny .
 
  • Like
Reaktionen: Bayern-Pete
Thailernen.net

Hutzthewutz

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
19 Juni 2015
29
23
513
56
Hamburg
Na im Notfall mit strg-c den Text mitnehmen,bei google translate strg-v und die etwas holperige Übersetzung steht da. Sollte aber trotzdem für jeden verständlich sein was damit gemeint ist...
 

Hutzthewutz

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
19 Juni 2015
29
23
513
56
Hamburg
talita wollte uns da sicher nur einen Dienst erweisen und hat mit dem gleichen copy&paste Verfahren auf der livingthai.org Seite den Text ausgeliehen :bigsmile

Ich kanns ja mal zusammenfassend erklären: Sideline Girls sind im weitesten Sinne Mädels die entweder noch im letzten Highschool Jahr oder auf der Uni sind. Sich aktuell auf Jobsuche befinden, oder einen Job haben der aber nicht reicht um sich das neue Smartphone oder nette Klamotten leisten zu können und sich nebenher (sideline) im horizontalen werkeln versuchen. Da aber die Mehrheit angeblich (noch) keinerlei Erfahrung mit Farangs hat und auch nicht deren Sprache beherrscht (was mich wundert wenn Highschool / Studentin sollte Englisch minimum möglich sein), könnte es schwierig werden wenn mal selber kein Thai spricht. Um Spass mit diesen Frischlingen zu haben, empfiehlt der Autor sich auf spezielle Dek sideline sites zu begeben, wo man dann Kontakte knüpfen kann. Er schränkt es aber auch mit dem letzten Satz selber wieder ein, weil wenn man kein Thai lesen kann - wie kann man dann ein Sideline Girl bekommen? I don’t read Thai, how can I get a Sideline Girl

Irgendwie etwas sinnfrei das Ganze, aber es war ja auch nur die Frage nach der Erklärung des Begriffs Sideline girl und die dürfte damit in Deutsch beantwortet sein.
 
  • Like
Reaktionen: schamotti

El Loco

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 Juli 2015
471
3.637
1.745
68
Pattaya
im September 2014 wollte ich mir um die Mittagszeit ne BodyMassage gönnen.

Die Soi Buakhao runter, vor der LK Metro rechts, rein ins Honey 1 od. 2. Waren nur 7 Mädels drin, wieder raus und noch´n Chang inhaliert.

Nach ner Stunde zurück und die Auswahl war größer. Wollte noch abwarten und noch´n Chang inhalieren. Da setzt sich der nette Erklärboy hinter mich und glotzt mich an.

Er hatte mich vorher aufgeklärt was die Buttons (rot + blau) bedeuten. What´s happen, Sir, you no like ? Time, I drink Beer first. Der Lakai schiebt ab, inzwischen sind weitere Mädels aufgetaucht.

Wie lieb die mich alle anlächeln, das hat schon was. Nimmer gewohnt aus Kummerland.

Kommt ein Mädel mit rotem Knopf neu rein und ich denke, die muß es sein. Große Titten, hochgeschnallt, dirndlmäßig, und auch sonst überall etwas mehr aber nix zuviel.

Den Lakai gerufen, die Nummer genannt und zur Kasse, noch kurz pissen, Lift. Im sauberen Zimmer macht sie den Tv und Klima an, läßt das Badewasser ein während ich mich nackig mache. Smalltalk, sie läßt die Klamotten aufm Stuhl fallen.

Jessas, wohlpropotionierte Titten, Klassearsch und Hüften zum reinbeissen, Wonneproppen. C´mon Darling, into water. Wohltuende Schaumbodyrutscherei, was Wasser schwappt fast über. Runter auf die eingeschäumte Luftmatratze,

sie rutsch auf mir herum und stöhnt vor Anstrengung. einfach geil. Dann steht sie auf, Shower. Bin total eingeseift und denke, wenn du hier jetzt ausrutscht brichst dir sämtlich Knochen. Also auf alle Viere und langsam an der Badewanne hochgezogen.

Sie lächelt nicht, die lacht und gluckst und hilft mir in die Senkrechte, duscht mich ab, widmet meinem Gehänge viel Aufmerksamkeit. Das ist sauber, 100%.

Aufs Bett, mir isses zu kalt, der Musiksender im Tv nervt. Ok, no ploblem. Mängel werden behoben, dann Bj ohne, kommt gut, die nötige Härte ist eh schon lange erreicht.

Dann will sie mit dem Mund den Gummi draufmachen, will die den Gummi fressen ?, nach 3 Versuchen ist er kaputt. Was aufziehen mit dem Mund soll, ich weiß es nicht, die Mädels lutschen die Beschichtung ab. Was soll das ?

Nächster Gummi mit der Hand drauf und aufgesattelt, aber die hatte ne leicht behaart Möse, gefällt mir nicht. Knete ihre SiliTitten, ´nicht zu fest, sind fast noch neu´. Abtörner.

Der Große fällt als hätte er nen Ko-Schlag kassiert. Darling, thats boring, BJ ! Gummi runter, Bj mit Aufnahme. Spuckt das Zeugs in die Wanne, kommt zurück, ´What me ?´ .

´I no care´. Sie legt sich mit den Füßen zu meinen Gesicht zu mir und steckt sich 2 Finger von mir rein, C´mon, for me. Ich wühl in ihr herum wie sonstwas, noch´n Finger und noch´n Finger. Sie tobt und explodiert fast.

Oh Baby, goooood, Thank you. Sie rollt aus dem Bett und ich sehe einen großen Fleck Mösensaft auf dem Laken, das war ganze Arbeit, Alter.

Nochmal kurz duschen, anziehen, sie macht das Zimmer sauber, Tip, Lächeln, pissen, raus. War gut.
 
P

patnewb

Gast
Ungültige Emailadresse
Die hören sich ja richtig spannend an die massagen. Falls ich irgendwann mal nach thailand komme weiss ich ja was ich mal ausprobieren muss
 

Ksboy

Kennt noch nicht jeder
   Autor
16 September 2015
49
50
648
36
Wie ist eurer Meinung wo gibt es die Besten Body to Body Massagen?
 

alexanderkln

Leben und Leben lassen
Inaktiver Member
17 Januar 2015
132
645
1.133
52
Köln
AW: Bodymassage - Schaumspaß in Pattaya

Wir bleiben im Sabai Dee und ich möchte euch zwei weitere Damen vorstellen, die schon im Kontext von „Liebe, Lust und Schmerz“ zu sehen waren. So ein Doppel sollte man sich auf jeden Fall auch einmal gönnen - trotz des vergleichbar hohen Preises, denn zu den über 3000 Baht für das Sandwichprogramm kalkuliere ich eigentlich immer noch bis zu 500 Baht Tip für eine Lady ein, so dass man mit weiteren Nebenkosten mal schnell ca. 5000 Baht los ist (Getränke und Tip für den Kellner kommen ja auch noch dazu).

Anhang anzeigen 392818


Anhang anzeigen 392819


Anhang anzeigen 392820


Anhang anzeigen 392821


Anhang anzeigen 392822


glaub bei denn beiden würde ich mich auch wohlfühlen wenn ich nächstes jahr hinfliege werd ich da ma reinschauen
 

alexanderkln

Leben und Leben lassen
Inaktiver Member
17 Januar 2015
132
645
1.133
52
Köln
P1010345.jpg

Da habe ich auch noch was. Die Girl-Infos von den männlichen Angestellten im Sabai Dee sind nichts wert. Die werden dir doch immer die Lady empfehlen, von welcher sie Prozente bekommen.

Ich habe mir das Girl selbst ausgesucht. Kurzes Handzeichen und sie kam raus aus dem Aquarium.

Sie war ein Volltreffer. Tolle Figur, wunderbare Natur Titten. (Pics) Supernett - wir haben uns Klasse unterhalten. Das Programm waschen, einseifen, Body-Massage lief überhaupt nicht stereotyp ab. Im Gegenteil - die gab sich richtig Mühe.

Und dann aufs Bett. Sie legte richtig los. Wir kannten uns erst 30 Minuten, aber wir verstanden uns als würden wir uns schon lange kennen. Leider hatte ich zu der Zeit eine LT die mich in Atem hielt, sonst wäre ich öfter zu ihr ins Sabai Dee geschlichen. (habe in einem gelöschten Thread darüber geschrieben)

P1010346.jpg

sbd22.jpg
werd mir die nr 140 mal merken schaut sweet aus
 
Thailernen.net

Ksboy

Kennt noch nicht jeder
   Autor
16 September 2015
49
50
648
36
Hallo war jemand vor kurzen in den Bekannte Body to Body Schuppen? Wie ist die Qualität momentan vor Ort? Vielen Dank
 

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.904
80.919
4.168
48
Bärlin
Ich füge meinen Bericht mal hier mit ein, auch wenn ich Sammelthreads eher unvorteilhaft finde. Da die Anzahl zu Berichten aus Soapys aber überschaubar ist, sollte das funktionieren. Meine Beschreibung wird etwas ausführlicher, soll ja noch Newbies geben die nicht wissen was und wie es da abläuft.

Nachdem ich vor 2 Jahren ein eher durchwachsenes Erlebnis mit einer Soapy/Bodymassage im Sabai Room hatte (nach zu lesen in meinem Firsttimer Bericht), war dieses Thema für mich eigentlich erledigt. Aber wie es im Leben nunmal so ist, führte mich ein Zufall noch einmal in eine solche Massage.

Einer meiner Lieblingsplätze im Trouble von Pattaya ist die Lisa Bar an der 2nd Road kurz vor der Drinking Street.
Da ich viel zu Fuß unterwegs bin, sieht man natürlich auch mehr, als wenn man nur mit Bus oder Motobike rumschippert.
Kurz vor der Ecke Soi 3/2nd Road befinden sich ein paar kleine Fressbuden, an denen es z.B. Pizza und andere kleine Snacks gibt. Die letzte Bude in dieser Reihe ca. 10m vor der genannten Ecke, verkauft auch leckeres Eis (Tip!). Es war heiß, ich hatte Lust drauf und 2 süße Mädels mit kurzen Kleidchen standen dort und kauften sich Getränke. Ihr könnt euch jetzt aussuchen aus welchem der genannten Gründe ich dort anhielt ;)

Wir kamen ins Gespräch, sie sagten sie wären auf dem Weg zur Arbeit und zeigten auf die nur 20 m weiter gelegene Honey 2 Bodymassage


Ich genoss mein Eis, kam ins grübeln, beschloß die Dinge einfach mal laufen zu lassen und betrat gegen 17 Uhr die Honey 2.
********************************************************************************************
Es fällt auf, das der Laden weitaus hochwertiger eingerichtet ist, als das auf der anderen Strassenseite befindliche Sabai Room. Auch alle Angestellten laufen hier im Anzug und schick gekleidet durch das Haus, das ganze macht einen exquisiten Eindruck. Ich setze mich mittig vor das Schaufenster um alle Damen gut im Augen zu haben, ordere eine Cola und freue mich, das keiner der Pinguine sich mir aufdrängelt und irgendwelche Girls andrehen will.

Ich sitze dort sicher 10 min. und sondiere die Lage. Einige Mädels schauen gelangweilt aus, einige machen auf Pornogesicht und disqualifizieren sich selbst, aber ein paar sind angenehm zurückhaltend und dennoch aufmerksam. Sie lächeln wenn man sie anschaut, winken zaghaft. Ich enge den Kreis ein und nicke einem der sich immer in der Nähe aufhaltenden Pinguine zu. Eine Dame im Hosenanzug kommt sofort an meinen Tisch und erklärt mir die finanziellen Spielregeln. Beginnen tut es hier bei 2k geht über 2.5 zu 3 und dann zu 4. Wobei von letzterer Sorte wohl aktuell keine Damen im Haus sind. Ich entscheide mich aufgrund des sympathischen Lächelns für eine Dame mit einer blauen Nummer, welche mit 2.5k Baht zu Buche schlägt. Die Nummer wird angesagt, die Dame verschwindet durch eine Seitentür um mich kurze Zeit später an der Kasse abzuholen, zu welcher ich mich inzwischen begeben habe um die Rechnung zu begleichen. Sehr angenehm, von meinem Pinguin wird keinerlei Tip oder ähnliches gefordert.

Als die Rechnung bezahlt ist, drehe ich mich um und blicke in ein wunderschönes Gesicht, einer zierlichen mit einer ordentlich Handvoll Argumenten ausgestatteten Thailady und freue mich über meine gute Wahl. Sie begrüßt mich mit einem Küßchen, nimmt mich an der Hand und wir fahren mit dem Fahrstuhl in die 3 Etage.

Im Zimmer angekommen bin ich sehr überrascht, kommt doch gerade der Kellner aus der Lobby aus unserem Raum und hat meine noch fast volle Cola von dort nach oben auf unser Zimmer gebracht. So wurde an dieser Stelle nur noch ein Drink für die Lady fällig. Das Zimmer selbst war sehr gemütlich und hätte auch bequem als Hotelzimmer eines Spa Resorts durchgehen können. Ein großes frisch bezogenes sehr einladendes Bett und eine große Whirlpoolbadewanne. Abgetrennt voneinander durch eine etwas mehr als Hüfthohe Glastrennwand. Alles sehr sauber, wohlriechend und angenehm temperiert. Nach dem doch recht kühlen funktionalen Ambiente damals im Sabai Room, bin ich hier ein weiteres mal positiv überrascht.

Ab dem Moment wo die Dame die Tür schließt, war es mir im Prinzip unmöglich etwas selbst zu tun. Sie verwöhnte mich mit einem kompletten Take Care Paket. Kam auf mich zu und fing an mit mir zu knutschen, dabei zog sie sowohl mich als auch sich ganz langsam aus. Sehr erfrischend ihre Art, wir alberten die ganze Zeit rum, sie war sehr frech/keck für eine Thai. Als wir beide nackt waren und ich schon das Gefühl hatte meinen Lümmel würde es gleich sprengen, führte sie mich in die inzwischen voll gelaufene Badewanne. Mit dem anschließenden Baderitual bei dem sie dich gründlich wäscht und auch schon mal gefühlvoll anbläst, hat sie sich so richtig Zeit gelassen und ich hab das heiße Wasser und ihre sanften Berührungen sehr genossen.

Der Wechsel auf die Luftmatratze erfolgte nicht mit einem "da leg dich mal hin" Befehl sondern sehr spielerisch. Mit meinem Ding im Mund kletterte sie aus der Wand und zog mich quasi mit ihrem Mund hinter sich her. Dann drehte sie sich um, beugte sich vor und schäumte Arsch und Pussy an mir reibend die Matratze ein. Hätt ich hier ihre Hüften gepackt und einfach mal zugestoßen, hätten wir die Sache mit der Matratze glatt überspringen können. Auf der Matte selbst hat sie sich richtig Zeit gelassen und is dermaßen auf mir rumgerutscht, das ich nich mehr wusste mit welchen Körperteilen sie jetzt eigentlich wo war. Sie hatte dabei auch reichlich Spaß und irgendwann anscheinend ne Positionn gefunden die ihr gefiel, denn sie rieb sich auffällig lange an meinem Bein, während ich an ihren Knospen knabberte und wollte dann recht zügig auf´s Bett wechseln. Immer schön wenn bei der Action die Mädels auch selbst Horny werden oder es einem zumindest glaubhaft vermitteln können.

Auf dem Bett dann wurde ich auf den Rücken gedrückt, sie setzte sich in der 69er auf mich und fing an intensiv zu blasen. Meine Schädeldecke hob sich mit jedem Zug von ihr. Ach Du Sch....
Nach einer Weile dreht sie sich mit einem gekonnten Sprung um und setzte sich auf den bereits gummierten Friedensstifter und ritt sich selbst in den Sonnenuntergang. Sie war sehr ausdauernd in der Froschhocke und suchte den bestimmten Punkt für ihr Vergnügen, der war dann scheinbar auch gefunden, denn sie erhöhte die Intensität und wurde lauter. Ich hab hier gar nichts gemacht, ich wurde einfach gefickt. Ich war nur ein Fleischdildo mit Pulsschlag.
Irgendwann spürte ich ihre Fingernägel in meiner Brust und die Muskeln in der Pussy die sich eng um meinen Schwanz klammern. Aha Ziellinie...also vermutlich.

Als sie japsend neben mir abrollte, gab ich ihr den Augenblick Zeit, aber Pflichtbewusste Dienstleisterin wie sie ist, war die Pause nicht lang. Sie bat darum das ich mich aufgerichtet aufs Bett knie und tat dasselbe mir gegenüber. Sanfte Küsse, ihre Fingernägel auf meiner Haut, ihre weichen duftenden Haare auf meinem Gesicht, ihre samtweiche Haut auf meinem Körper. Sie arbeitete sich knabbern und saugend an mir runter und lutschte leidenschaftlich drauf los, dabei bog sie ihren Rücken schön durch, hob ihren Arschan und das Bild war einfach nur der Wahnsinn. Sie wusste genau, wie sie dem Mann auch optisch was bieten kann.
Als mein Point of Ne Return sich näherte, legte sie sich breitbeinig vor mich, legte ihre Hände um den stahlharten Beglücker und massierte mich ins Nirwana. Das Ergebnis ihrer Bemühungen verteilte sich großflächig auf ihrem zierlichen Körper und sie ließ erst von mir ab, als nur noch heiße Luft kam.

Die anschließende Säuberung mit einer gemeinsamen Dusche brachte mich schon wieder auf komische Gedanken, aber irgendwann ist die Zeit dann halt auch um. Ein Blick auf die Uhr sagte das wir noch 3 min. hätten dann wären 90 min. vorbei. Ich gab ihr noch ein Tip für ihre herausragende Dienstleistung und verabschiedete mich in der Lobby angekommen von ihr mit einem Küßchen. Die Blicke die die anderen Männer ihr nachwarfen, bestätigten mich darin, wohl auch optisch hier eine gute Wahl getroffen zu haben.

Vielen Dank Nr. 437 !

Gesamtkosten:
2.5k für die Massage
500 Tip
200 für Getränke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen