Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Body-Massage Bodymassage - Schaumspaß in Pattaya

Thorr

Aktiver Member
    Aktiv
4 Juli 2012
124
23
428
Ich weiss von Annies in Bangkok, das man in der vorgegebenen Zeit zweimal poppen kann und der bj ohne gummi stattfindet. Wie wird das gehandhapt in den Bodymassagen von Pattaya ?

Wer sagt das denn?

@freejack: Ist wohl, wie alles in BKK/Pty, Glückssache und von den üblichen Faktoren abhängig.

Aber eigentlich ist das ja hier OT ... sorry
 

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
683
1.137
1.443
Wien
@ Freejack: also zweimal poppen kann ich generell nicht bestätigen.

Grundsätzlich dauert es in Pattaya 1:30 Stunden. Zuerst gründlich waschen und heiß machen in der Wanne, dann Schaumspaß auf der Luftmatratze, wo die Dame als Schwamm agiert.
Dann Duschen (Schaum entfernen) und Bumbum im angrenzenden Bett. Die meisten machen Bj ohne Gummi.
Aber wenn man die geschilderte Prozedur genießen will, wird sich zweimal innerhalb der 1:30 Stunden nur schwer ausgehen.

Hatte ich nur einmal (2x Bumbum), da war die Lady aber superheiß und wir haben - gegen Extra-Tipp - um ca. 40 Minuten überzogen. Die Regel ist das sicher nicht... aber vielleicht haben andere abweichende Erfahrungen.
 

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
376
899
1.273
Wien
Meine Erfahrung in den "soapys" alles nur mit Gummi und auch generell nur eine Nummer möglich, eventuell gegen Aufzahlung vielleicht doch noch ein 2ter Schub. Wundert mich immer wieder wieso da der "kleine" der da groß wird auf der Lufti in all dem Schaum nicht in die Dame hineinrutscht, vorsicht extreme Rutschgefahr auf dem Fliesenboden und da haben sich sicher schon etliche blaue Flecken geholt, die Preise sind in Patty doch gegen anderen Attraktionen dort wie Soi6 sicher hoch aber dem Ambiente angemessen. Tip gebe ich zumeist 200-300 denke das genügt, es wird oft mit 2Preiskategorien gearbeitet, bin nicht ganz sicher aber unter 1800Bath gibt's gar nix mehr und für die youngsters Ladys ab 2500bath aufwärts. War aber scon vor etwa 1,5 Jahren das letztemal im Sabai Room und Sabailand !
 

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
683
1.137
1.443
Wien
Das mit den unterschiedlichen Preisen hab ich letzten November hinterfragt. Einziges Kriterium: Alter ! Nicht Aussehen, nicht Service... Wahrscheinlich die Denkweise der Japaner, auf die solche Segementierungen primär abzielen. Für mich ist das Alter sekundär, das Mädchen muss mir gefallen und ein paar Rundungen an der richtigen Stelle haben. Die Servicequalität erfährt man eh nie im voraus, obwohl die Kellner manchmal auf Nachfrage brauchbare Tipps liefern, wenn man was genau wissen will.
 

Pichi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2013
2
0
211
das mit Annies muss ich leider auch bestätigen. Bin seit 2002 immer einmal im Jahr dort gewesen..letztesmal Jan. 2012 und vom Preis natürlich teurer und vom Service schlechter mit früher..oh gott ich hasse dieses Wort...sagen wir ..und mit vor Jahren nicht zu vergleichen. Okay vielleicht habe ich mit dem Girl nicht so Glück gehabt...
Werde jetzt im januar nicht dort sein .. sondern mal Pattaya probieren.
 

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
683
1.137
1.443
Wien
Gerade in den Soapys hängt es stark vom jeweiligen Girl ab. Ich geh jedes Jahr im Urlaub 2-3 mal hin, zumeist in Pattaya.

Meine Erfahrung ist, dass gerade die (Schaum)Massageleistung auf der Matratze schlechter geworden ist. Das strengt natürlich an und die Girls kürzen das lieber ab oder machen es halt weniger intensiv als vorher. Wie gesagt, ist der Durchschnitt, es gibt immer Ausreißer nach oben, aber leider auch nach unten... Für mich ist das immer ein geiles Vorspiel, macht Spaß...

Heuer im November möchte ich im Annies in BKK mal die Nuru-Massage probieren. Hat damit jemand hier Live-Erfahrung ?
 

Fontanelli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2010
499
363
1.556
München
Soapy update November 2013
Aufgrund der Welcome-Party am 1. November kam ich diesmal erst am zweiten Tag anstatt wie sonst üblich am ersten Tag im Seebad zu einem Waschtrassen Besuch.

Es war die Honey1 in der Soi Diana, so um den frühen Nachmittag, gleich nach dem aufstehen.
Gleich beim eintreten hatte ich schon eine nervende Dame an meiner Seite die erklärte wie das so alles abläuft, als sie zu den Preisen kam stutzte ich, alle Mädels 2,5; wo waren die zu 1,8 geblieben :down: .
Aber da war es schon zu spät, hatte meine Wahl schon getroffen, das Blut sammelte sich schon in freudiger Erwartung in unteren Regionen…Hier ein Bild von meiner Wahl, sie nannte sich Micky…
.249792"] pat_bodymassage_01.jpg

Mehr Bilder waren leider nicht möglich

Ihre Performance in er Wanne und bei Schaummassage auf der Matratze waren gut. Auf dem Bett legte sie gleich wie ein Wirbelwind los, sodass ich kurze Zeit später schon den Gummi füllte. Was sie mit einer Riesenenttäuschung quittierte und zum Besten gab was sie noch vorgehabt hätte und meinte beim nächsten Mal können wir dass alles noch nachholen… dazu kam es aber nie..

Ein paar Tage später trieb es mich zur Bodymassage Honey2 an der Ecke der Soi 3, gegenüber dem Big C, hier gab es noch die mir alt vertraute Preisstruktur von 1,8 und 2,5 :daume.
Meine Wahl fiel auf „Maj“, etwas älter und mehr Busen als Mickey und den größten „take-care Faktor“, den ich je in einer Bodymassage erlebt habe :echt. Fotos gibt es leider keine, ich habe ehrlich nicht dran gedacht, war zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt…:frech


Hab später noch ein paarmal versucht sie wieder zutreffen, aber entweder sie war gerade besetzt oder noch nicht im Haus. So bin ich an einem dieser Tage zu der anderen Sabai Massage etwas weiter die Secondroad runter marschiert, auch hier scheint sich die Preisstruktur geändert zu haben, jetzt jedes Mädel 2,4.

Und wie es der Teufel will bin ich dort wieder bei Oh gelandet (siehe hier: https://www.pattayaforum.net/forum/...-oder-doch-nur-LKS-hoch-3&p=578182#post578182)


.249791"] pat_bodymassage_02.jpg
Gewohnt gute Performance von Oh :daume.

Servus Fontanelli
 

arie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2012
146
21
598
Sauerland
Vielen Dank für das aktuelle Update,
weist du zufällig auch wie es mit der Preisstruktur im Sabai Dee (2nd Richtung Kreisel links) zur Zeit ausschaut?
 

Fontanelli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2010
499
363
1.556
München
wenn ich micht richtig erinnere, dann war die letzte Massage die ich besucht habe die Sabai Dee, da die erste an der Ecke der Soi3 ja die Honey2 ist
 

chocolate

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Oktober 2013
60
22
588
Kirgisistan
Ich war vorgestern im Sabai Room und habe dort ein Sidelinegirl genommen . 2400 baht waren absolut gut angelegt . Da ich unter anderem auf große Optikgranaten stehe bin ich dort fündig geworden . 1,5 Std schön gebadet, gerubbelt, eingeseift , B2Bmassiert und dann Kantaktsport auf der Matratze , war echt mal wieder ein Erlebnis vom Allerfeinsten. Falls jemand in kürze da aufschlägt , es war die Nummer 34 oder 39 so recht weiß ich es nicht mehr , weil der Pappasan mir beide empfohlen hat. Püppchengesicht mit Schmollmund und gross gewachsen mit eingedrehten lockigen Haaren.
Die normalen Girls aus der Fishbowl kosten 1800 , die Sidelinegirls 2200 oder 2400.
Danach war ich noch im Honey 2 Massage-Parlour , der direkt gegenüber gelegen ist , dort waren für meinen Geschmack auch ein paar scharfe Geräte am Start. Habe aber nur geschaut. Jetzt werde ich gleich in den Sabai Dee Massage Parlour fahren , muss ich auch mal gesehn haben und wenn was schnuckeliges dort rumsitzt werd ich mich mal wieder einer Waschung unterziehen.
 

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
502
415
1.203
50
Nomandelaugencity
Kann nur bestätigen das es dort richtig geil ist.Na gut.ich mußte 2500 für eine von der rechten Seite hinlegen aber das wars wert.Das war im September und die Inflation geht auch an den Girls nicht vorbei...lol.
 

dirk

Aktiver Member
   Autor
27 Juni 2010
153
159
723
Ich war vorgestern im Sabai Room und habe dort ein Sidelinegirl genommen . 2400 baht waren absolut gut angelegt . Da ich unter anderem auf große Optikgranaten stehe bin ich dort fündig geworden . 1,5 Std schön gebadet, gerubbelt, eingeseift , B2Bmassiert und dann Kantaktsport auf der Matratze , war echt mal wieder ein Erlebnis vom Allerfeinsten. ....
Hi, war blasen ohne Gummi?
 

AndySX7

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2013
30
3
418
Hi Leute, war Ende Dezember zusammen mit einem Kumpel im Sabai Room, haben jeweils 2.000 Bath für den Service gezahlt, blasen war bei mir ohne Gummi, mein Kollege hatte hier weniger Glück, kommt also ganz auf das Girl an.

Ansonsten kann ich nur positives berichten, zu Beginn wurden wir ganz freundlich von einem Mitarbeiter begrüßt und hat uns dann alles erklärt, sprich was bei den 2.000 Bath inklusive ist, da unser erster Besuch in einer Body Massage waren wir darüber auch ganz froh.

Hat uns auch ein paar Ladies vorgeschlagen haben uns dann aber anders entschieden :)

Zimmer sind ganz schick, Mädels waren nett und die Performance war ansprechend, sicherlich wieder ein Anlaufpunkt beim nächsten Patty-Trip.
 
  • Like
Reaktionen: Michl

lifestyle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 September 2013
46
27
478
Honey1 dzt. Preise 2000, 2500, 3000. Ich konnte nicht widerstehen, es hat mich wie ein Magnet zu einer 3000 Baht Dame gezogen. War das erste mal für mich in so einer "Waschstraße". Ich war wirklich beeindruckt. Leider wurde nur mit Kondom geblasen und Küssen war auch nicht möglich.
 

Fontanelli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2010
499
363
1.556
München
update Honey 2

...nach guter alter Tradition gehört am ersten Tag ein Waschstraßenbesuch zum Pflichtprogramm, also nach Koffer auspacken, Kühlschrank auffüllen gings ab in die Honey 2 (gegenüber dem Big C and der Second Road).

Bin dort am Mittwoch so gegen 18 Uhr eingetroffen, das Aquarium war gut gefüllt die Besucherbänke auch:bigg.

Während ich so die Mädels betrachte kommt einer von Haus auf mich zu und erklärt mir die Preise, rot 2000 blau 2500 oder anders rum??
Ich muß zugeben ich hab nicht so genau zugehört war irgendwie abgelenk, jedoch habe ich noch mitbekommen, dass die zu 1800 fehlten also ihn verdutzt angeschaut und gefragt "wo sind die zu 1800???, denn das wäre der Preis den ich sonst immer gezahlt hätte". Er fragt noch wann ich denn das letzte Mal da gewesen wäre und zückt dann sein Handy und geht telefonieren.

Mir doch egal ich werde der Tradition auch den Preisen treu bleiben, denn recht viele Mädls lassen aktiv erkennen dass sie interessiert sind, lächeln und winken. Ich kann mich nicht so recht zwischen zwei Mädls entscheiden und versuche rauszukommen welche Auslage auch ohne pushup BH noch was her machen könnte als der Kerl zurückkommt und "ok" sagt. ichschau ihn an und er wiederholt "ok 1800 any girl, except side line".

In diesem Moment kommt eine kleine rein, lächelt mich richtig süß an und bevor sie nocht sitzt sag ich zum Kerl neben mir die da.

Habe meine Wahl nicht bereut, zwar war ihr Auslage nicht so üppig, hatte ich schon gleich als sie rein kam bemerkt, aber das Gesamtpaket hat einfach gepasst :daume.

Seit langer Zeit Mal wieder BBJ in der Massage.

Gruß
Fontanelli
 

Ähnliche Themen