Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Body-Massage Bodymassage - Schaumspaß in Pattaya

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
476
265
1.103
60
Khun düüm aasudshii

Du trinken Sperma

Mal eben die Thai Übersetzung meinerseits (kein Anspruch auf Richtigkeit)

GLÜCK AUF
 

Schnorchler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2015
354
122
773
wie sind den die aktuellen Preise (2015)in den Bodymassagen-war 2012 letzte Mal im Sabai...!?
 

Martinez

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2012
87
150
713
War letztens auch mal wieder in der Honey Bodymassage

Fazit vorweg, war ok aber nix watt nen alten "Freier-Veteran" umhauen würde.

Preise Im Januar 2015

rote Nummer 2000 THB
blaue Nummer 2500 THB
Sideline oder wie nennt man die Anderen 3000 THB

Dafür den 90 Min Waschgang


Riesenunterschiede inh. der Kategorien habe ich nicht feststellen können, so dass ich als Cheap Charlie mit ner roten Nummer nach oben bin. Mädel hübsch, keine Schönheit, etwas Bauchansatz, Mitte 20 aus Buriram... Gab sich aber ehrlich Mühe mir ne schöne Zeit zu spendieren.
War auch die erste Maid, welcher ich nen Glas Milch ausgab. Ne Escht, die wollte Milch saufen, trinkt keinen Alkohol und auch keine Zuckerplörre... Eigentlich gut so.


Ablauf sollte bekannt sein, Alte aussuchen, löhnen, Getränke bestellen wer mag, ab aufs Zimmer; Fernseher Musikchannel an
Die Ying lässt Wasser in die große Wanne, und bereitet den Schaum vor, Ausziehen währenddessen, Kippe danach mit nacktem Arsch auf der schönen Ledercouch rauchen... (Ambiente ist gut in der Honeymassage)
Rein mit der ollen in die Wanne und man wird gründlich gewaschen, ab auf Luftmatratze und die Bodymassage startet... Danach Nahkampf auf dem breiten Bett... LEIDER NUR FM ... ist ja gar nix für mich... und auch verh. kurz dann Pimpern wie man möchte bis man fertig ist... Tja bischen Auschillen geht schon noch, dann wieder duschen lassen, wieder anziehen und Jo Danke Tschüß!

Das Programm ist schon geil und habe das auch bisher bei jedem meiner Besuche in Pattaya zumindest einmal durchgezogen, aber je öfter man das schon mal gemacht hat, desto weniger kickt es m.E.

Muss mal gucken, ob ich diesen Service auch weiterhin in Anspruch nehmen werde...
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.869
4.965
Berlin
was sagt ihr denn zu den Mädels wenn ihr Französisch mit Aufnahme wollte? "I want come in your Mouth"?

Meine mal gehört zu haben, dass die Schwutten denken, davon bekommen sie grössere Titten. :bigg

Um @clausi's Satz dann zu vollenden:

Khun düüm aasudshii - au nom jai leo leo ( oder so ähnlich, die Weiber wissen, was gemeint ist) :fee
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.843
7.065
au nom yai leo leo heißt Ich will dicke Titten!

Net das die ying glaubt,du willst zum LB mutieren,oder so!? Haha. Wenn schon dann Khun oder töö nom yai maak maak.
Lach021 Das ist Farang Kanakisch auf Thai,lol.:bigg
 
Cosy Beach Club

Bendar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Januar 2015
171
81
708
Den Rabatt drück ich der oder den Damen am Zimmer schon vor der Aktion in die Hand.
Habe das Gefühl das wirkt motivierend.
Ich denke allerdings, manchmal bzw in manchen Läden wird der Lady der Rabatt einfach vom Lohn abgezogen. So mein Eindruck bei den Barfines.
 

Fontanelli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2010
499
363
1.556
München
kleines update Sabai Bodymassage Ecke Soi 3

wie üblich führte mich einer meiner ersten Wege im Seebad zu einer Bodymassage.
Da ich beim Sabei Dee an der Ecke der Soi 3 bisher immer gute Erfahrung gemacht hatte also gleich wieder hin.

Im Schaukasten standen ca. 20 Dienstleisterinnen zur Auswahl, doch auf Anhieb sprach mich keine an, also erst mal in Ruhe hingesetzt und
die Auswahl etwas genauer unter die Lupe genommen. Gleich gesellte sich einer der netten Herren zu mir und fing an die Vorzüge der einzelnen Damen zu beschreiben.
Zu den Sideline Mädls auf der anderen Seite sagte er nichts, kein Wort, die hatten mich aber auch eh nicht interessiert.

Aber hätte ich doch mal besser auf ihn gehört, aber nein ich musste ja das Mädl wählen, zu dem er nichts gesagt hatte und er hatte fast zu jeder was gesagt,
nur zu der nicht die wählte.

Oben auf dem Zimmer gleich die erste Enttäuschung, mit dem BH war auch der ausladene Busen weg!
Die Waschungen und die anschließende Schaum-massage gehörten nicht zu ihren Favorits, erst auf Bett wurde sie richtig aktiv und einfallsreich,
Aber darum gings es mir in erster Linie, ja nicht, da wäre ich in der Soi 6 sicher besser und billiger bedient worden.

Nach langer Zeit mal eine richtige Enttäuschung in einer Waschstrasse. Kosten 1.800 Baht (Sideline hatte ich nicht nachgefragt)
 

Ähnliche Themen