Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Body-Massage Bodymassage - Schaumspaß in Pattaya

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.226
86.073
4.565
Ich habe erst einmal eine Body Massage ausprobiert. Und das fande ich enttäuschend. Anders als in den Bars kann das Girl ja nicht mit entscheiden ob es den Kerl mag oder nicht. Es kann also sehr gut passieren, dass die Chemie zwischen euch nicht stimmt. So war es dann wahrscheinlich auch bei mir und der Nummer 67 aus dem Sabai Dee. Das Girl wollte unbedingt zwischendurch rauchen und geblaen hat sie nur mit Gummi. Geld ist ja schon vorher bezahlt. Also schlechte Verhandlungsbasis für den Kunden.

Ich suche mir lieber eine Freelancerin für 1500 LT als dass ich 2000 + Drinks u. Tipp für so eine Schaumnummer rausschmeisse.
 

hash

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 März 2013
128
40
808
Mein Gott,......
.....ich platze fast vor Neugier !!!! Allein die Vorstellung...!!! War noch nie in Patty, will mir da aber im nächsten Winter jeden erdenklichen Luxus gönnen. Sex in Kambodscha ist billiger, aber,.... man wird nur 1 mal 50, warum nicht aus dem Vollen schöpfen und mit `ner Bodymassage direkt nach dem Flieger beginnen!?!?!!!!!
 
Thailernen.net

mfccar

LKS
Inaktiver Member
13 Mai 2012
348
43
428
47
NRW
Und thb wie hat es Dir gefallen? Mach mal einen vergleich zu einer "normalen Massage" mit Happy End.
Ich denke Du wirst feststellen, dass da nicht mehr viel undterschied ist. Ich gebe jedem recht das man es ab und an mal machen sollte, aber leider habe ich mir auch zuviel vorgestellt.
 

thb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2013
623
9.174
2.445
Berlin / Germany
@ mfccar:

also ich war nun schon mehrere male dort und ich finde es immer wieder toll !

klar ist es nicht gerade günstig aber einmal im urlaub kann man sich das schon mal gönnen !

der unterschied zur massage mit "happy end" besteht in der waschung in der großen badewanne

und der anschließenden einschäumung mit körperkontakt + dem was danach noch folgt ;-) !

mfg !

thb
 
Cosy Beach Club

Gibem

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2013
8
1
113
Also ich hab das letzte Woche auch das erste mal gemacht (Soi 2).
Kann es nur empfehlen, ist was besonderes, schon allein die Auswahl der Mädels.... :bigg
 

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
622
1.283
Tuttlingen
Leider sind auch die Soapies nur noch ein Schatten vom dem was vor 15-20 Jahren geboten wurde. In Pattaya lasse ich eh schon lange die Finger davon. Vor 5 Monaten hatte ich bei einem 9 Stunden Stoppover gemeint ich müßte mir mal wieder Annies in BKK gönnen, 2500 THB in mieser Service das wars dann für mich auch dort endgültig. Mitte 90er dort 1000 THB und 3-4 mal bumm mit der Lady , kein Problem. Die Älteren unter Euch werdens noch wissen.
 

Mike_NRW

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2012
148
719
933
hier noch ein weiterer Blick durchs Fenster der honey in
Das Bild ist vom 20.03.13

.197667"] dsc05258.jpg
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Thorr

Aktiver Member
    Aktiv
4 Juli 2012
124
23
428
Vor 5 Monaten hatte ich bei einem 9 Stunden Stoppover gemeint ich müßte mir mal wieder Annies in BKK gönnen, 2500 THB in mieser Service das wars dann für mich auch dort endgültig. Mitte 90er dort 1000 THB und 3-4 mal bumm mit der Lady , kein Problem. Die Älteren unter Euch werdens noch wissen.

Echt ... so schlechte Erfahrungen mit Annies? Ich war vor zwei Jahren noch sehr zufrieden dort. Gibt es noch andere von euch, die da so schlecht bedientworden sind .... oder ist das eine Einzelfall?
 

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
683
1.137
1.443
Wien
Also auch wenn es jetzt bei mir schon ein paar Monate her ist, das Erlebnis will ich euch mit vorenthalten.

Bin jedes Jahr in Patty und für mich ist allein schon wegen der Abwechslung 1-2 x Soapy Pflicht. Ich war jetzt insgesamt so 15-20 x, mit wechselnden Erfahrungen. Diese liegen zwischen außerirdisch und grottenschlecht, die ganze Palette. Mein Favourite sind 2 Mädchen gleichzeitig, das hat den Vorteil, dass eine immer Zeit hat, während die andere das Bad einlässt, die Matratze herrichtet etc. Beim Sex am Bett sind sie dann zwar manchmal "shy", wenn 2 da sind, aber das bekommt man normaler Weise schon hin.

Mein schlechtestes Erlebnis hatte ich in Bangkok, in Patty war es bisher in allen Sabaiis ok. Ich gehe eigentlich nur dort hin...

Mein ultimativstes Erlebnis hatte ich im November 2012. Da hab ich den Superstar am Soapy-Himmel erwischt: sehr dunkle Hautfarbe, lange, gelockte Haare, große Brust, leichte Bäuchlein (aber nicht hässlich oder störend).
Die hat die volle Show abgezogen, dass gleich Elektrizität in der Luft war. Hat auch gefragt, ob sie Rauchen darf, ich hab sie lassen, obwohl ich das nicht gerne mag, aber küssen wollte ich sie eh nicht. Hat sich nachträglich als gut heraus gestellt, weil sie entspannter war, wie sie nachher erzählt hat...

Unglaubliches Programm in der riesen Wanne, dass ich es fast nicht mehr auf die Matratze geschafft habe. Dann unglaubliche Massage mit Bumbum auf der Matratze. Ich war schockiert, weil ich dachte, sie ist ohne Kondom aufgeritten und hab auf Nachschauen bestanden. Sie hat gelacht und mir gezeigt, dass es längst oben war. Weiß bis heute nicht, wie sie es angestellt hat.

Eines der unglaublichsten Sexerlebnisse meines Lebens und ich hatte davon schon einige ...

Es hat aber auch noch verwunderlich geendet. Ich gab ihr 1.000 Baht Tip, weil es so besonders war - und sie hat mich gefragt, ob ich nicht zufrieden war, weil normalerweise die Männer mindestens 2.000 Baht Tip für ihr Service gäben. Hab ihr dann mal erklären müssen, dass 1.000 Baht schon verrückt sind. Sie war dann aber wieder entspannt, hat gelacht, sich bedankt und gesagt, dass es ihr auch Spaß gemacht hat. Da seien die 1.000 B schon ok ....

Na ja, Soapy ist generell nichts für Sparfüchse, aber manche übertreiben es halt. Vor allem die kranken Japaner verhauen da oft die Preise total. Sicher ist es verglichen mit Ö und D immer noch billig, aber man muss sich am lokalen Preisniveau orientieren, finde ich...

Soweit mein etwas ausführlicherer Bericht. Bin heuer wieder dort und werde mir sicher wieder eine Soapy geben...

Gruß, Lauffreund
 

Thorr

Aktiver Member
    Aktiv
4 Juli 2012
124
23
428
@webwinner6

und wo (in welchem Laden) findet man den Superstar...
 

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
683
1.137
1.443
Wien
Ich glaube war Sabai Room. Richtung Grand Festival auf der linken Seite. Aber ich verwechsel die Namen immer
 

freejack

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2012
160
126
1.223
Ich weiss von Annies in Bangkok, das man in der vorgegebenen Zeit zweimal poppen kann und der bj ohne gummi stattfindet. Wie wird das gehandhapt in den Bodymassagen von Pattaya ?
 

Beachroad

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 März 2013
124
7
428
Thailand/Phills/D
Echt ... so schlechte Erfahrungen mit Annies? Ich war vor zwei Jahren noch sehr zufrieden dort. Gibt es noch andere von euch, die da so schlecht bedientworden sind .... oder ist das eine Einzelfall?

Annies ist für mich auch ein no go da der Service einfach schlecht war ! (Oder nur Pech gehabt mit dem Mädchen ?)
 

Ähnliche Themen